Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wildes Moor    encuentran 61x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2010 hunter19 ha encontrado el geocache

Mit dem Rad hingefahren, um 14:55 gehoben.

Rein: Legostein (3001, 2*4er; mit Aufdruck LT.001)

Raus: Ü-Ei Figur

Bemerkung: "Plastikhaube" ist "löchrig"...

encuentran 05. junio 2010 GPSOlaf ha encontrado el geocache

Mein 2. von opencache, toll, danke. Logbuch ist randvoll, vielleicht kann der nächste ja ne kleine papierrolle mitbringen?

encuentran 03. junio 2010 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Auf dem Weg kurz mitgenommen...

TFTC

TalonKarrde

encuentran 01. junio 2010 Norschfi ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang kurz geloggt! Bin lange nicht mehr dagewesen. War mal wieder eine Gelegenheit.

Schönes Versteck und leicht zu finden. Danke!

encuentran 30. mayo 2010 holie ha encontrado el geocache

Hallo, unser erstes Cache. Wir waren ganz aufgeregt. Und so eine schöne Gegend ganz in der Nähe. Danke

encuentran 29. mayo 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

"Ich fahr noch mal eben zu OBI", raunte ich meiner Frau zu und nutzte quasi auf dem Rückweg schnell noch mal das sonnige Wetter aus, um bei diesem cache vorbei zu schauen (und natürlich um ihn zu finden [;)].
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank
Das Logbuch ist, genauso wie der beigelegte Not-Logstreifen, rammeldicke voll.
Vielen Dank für de cache sagt das olle fragezeichen Frank

encuentran 23. marzo 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Auch *mein* erster Cache...
Den Weg hatte ich noch eng, schmal und matschig in Erinnerung.

In: Mühle-Stein
Out: Kücken

µKosmos
(Anm: als "Kosmos" verewigt - der Name war aber schon vergeben)

encuentran 02. enero 2010 urmel64 ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Das Logbuch ist übrigens voll.

Danke und bis zum nächsten.  ;-)

encuentran 27. diciembre 2009 Wattwürmer ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Logbuch ist ne coole Bastelarbeit aber sehr voll. Danke und Grüße.

encuentran 11. agosto 2009 fbee ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden. Logbuch war voll. Habe ein Papierstreifen als neuen Log hinein gelegt. Keine Trade.

encuentran 29. junio 2009 soelring ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Radtour war die Dose fix entdeckt und geloggt, Danke!

encuentran 29. junio 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf der Zwei Seen-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #687 sagt nasebaer

encuentran 03. junio 2009 zaphod6 ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache hat mich zum Joggen motiviert. Nach einer kurzen Runde zweimal vorbei gelaufen (bin noch ohne GPS unterwegs). Nach dem Luftbild die Bäume abgezählt und dann dem passenden Trampelpfad gefolgt: Ach wie schön ist geocaching!!!

encuentran 17. mayo 2009 bonk ha encontrado el geocache

Dies war mein erster cachefund!

 Weitere werden sicher folgen, auch wenns mit Autonavi gar nich so leicht war (zu ungenau), da wird wohl noch ne Neuanschaffung fällig....

Sehr schönes Versteck. 

 

thx

encuentran 13. abril 2009 Janner74 ha encontrado el geocache

Gut gefunden mit Carbon-ara zusammen.
In: TB kinderggaerd

Danke für den Spaziergang und den Cache

Janner74

encuentran 30. enero 2009 Minsbek ha encontrado el geocache

Diesen Cache hat unsere große Tochter mit einer Freundin gut gefunden bzw. die Freundin hat ihn entdeckt. Muss ich noch erwähnen, dass die Freundin jetzt ebenfalls vom Cachevirus befallen ist

encuentran 28. diciembre 2008 schittis ha encontrado el geocache

schöner spaziergang. Und gleich einen TB hinterlegt. Gute Reise

encuentran 26. abril 2008 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Auf meiner Lieblingsrunde mit dem MTB (na ja - mit dem normalen Rad kann man sie auch fahren) durch Hamburg liegt dieser nur ein paar Meter ab. Der erste Blick lies nichts gutes ahnen, hier wurde ordentlich geholzt - der Dose geht aber es gut. Vielen Dank.

encuentran 19. abril 2008 Fischkopp ha encontrado el geocache

Trotz herumliegenden Zahnstochern und Sägemehl gleich gefunden.

Danke für Nr.304 sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 13. abril 2008 Biri08 ha encontrado el geocache

Jetzt im Frühling nach "Kahlschlag" sehr gut zugänglich. Haben ihn gut wieder versteckt.

encuentran 05. abril 2008 Segelpuster ha encontrado el geocache

Oha, der Knickschnitt hat radikal aufgeräumt. Der Zugang ist dadurch jetzt vermutlich einfacher. Der weg war durch den Dauerregen nur etwas matschig und rutschig. Hab alle wieder gut getarnt verpackt.

encuentran 10. febrero 2008 Freuedrauf ha encontrado el geocache

wir haben den Cache gefunden. Mein Navi war leider 150 m daneben. tomTom kennt wohl nur Strasse. Meine Tochter hat zum Glück ein besseres Navi gehabt. Das war Punkt genau. War auch für unser Enkelkind (3,5) richtig aufregend.

Danke

encuentran 09. febrero 2008 minidra ha encontrado el geocache

Habe heute den schönen Sonnenschein genutzt und ihn schnell gefunden. Ist dort sehr karl geworden, habe ihn daher ein wenig mehr abgedeckt, hoffe es sieht im Frühling dann ein wenig besser wieder aus *g*

Dies war meine Nr. 1Laughing

lg Minidra 

encuentran 03. febrero 2008 Gorelstar ha encontrado el geocache

Dadurch, dass hier das gesamte Gebüsch abgeholzt wurde, war der Cache sehr einfach zu finden.

Danke für meinen zweiten Fund!

encuentran 26. diciembre 2007 CH Trio ha encontrado el geocache

Heute gehoben. Schönes Versteck in einem Teil von Norderstedt, den wir noch nicht kannten. Vielen Dank dafür. No Trade. Grüsse von Lilli.

encuentran 09. diciembre 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Trotz einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.

 Gruß, Vicky1

encuentran 10. noviembre 2007 stammi ha encontrado el geocache

Wir haben unseren Ersten Cache gefunden.

Vielen Dank  Laughing

encuentran 26. octubre 2007 klawo ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Tochter konnte ich den cache heben.

Vielen Dank, Wolfgang

encuentran 25. octubre 2007 ernie & sabbel ha encontrado el geocache

schönes versteck und schnell gefunden. Ich muss mich immer wieder wunder wie dicht an der stadt so schöne ruhige ecken sind. ACHTUNG das logbuch ist voll.

encuentran 14. octubre 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

cooler Weg, der hat wirklich Spaß gemacht, hatte sowas verwunschenes...

No Trade

MfG Jörg

encuentran 22. mayo 2007 trovanto ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2007 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Haben bei geocaching schon geloggt, nochmal Danke und Gruß

Manni und Manu

encuentran 21. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt habe ich diesen Cache gesucht. Der lag auf der Zwei Seen - Route doch so einfach am Wegesrand. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und habe das Doeschen geoeffnet und meine Hieroglyphen hinterlassen
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

encuentran 07. abril 2007 pico ha encontrado el geocache

Nach unserer Einkaufstour im nahegelegenen Modellbauladen konnte der Cache problemlos verhaftet werden. Schöner Wanderweg.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 04. marzo 2007 Profex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und weiter zumm nächsten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

encuentran 03. marzo 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Der Weg war etwas matschig,
der Cache schnell gefunden.
T4TC, TNLN

Homer Jay

encuentran 25. febrero 2007 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2007 MorpheusHH ha encontrado el geocache

auch dieser Cache stand schon länger auf meiner ToDo-Liste und konnte heute endlich abgehakt werden. Der Cache war schnell gefunden, doch der Weg dorthin und zurück war doch sehr matschig.

T4TC

encuentran 20. febrero 2007 salue ha encontrado el geocache

Nach längerem suchen dann doch gefunden...

No Trade

Viele Grüße,

SALUE

encuentran 03. enero 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Der kleine Feldweg machte dem Namen des Caches heute alle Ehre. Ein sehr schön matschiger Feldweg führte uns direkt zum Objekt der Begierde.

Obwohl es (noch) nicht regnete, war hier heute niemand unterwegs und so konnten wir um 13.45 Uhr ungestört loggen.

Der Cache ist gut verpackt und schön trocken. No Trade.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

 

encuentran 24. septiembre 2006 littlewitch ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit den Schwarzfüsslern den Cache gehoben. Sehr schöne Gegend. Viele Muggels bei schönen Wetter.

Danke für den schönen Cache.

LG little witch

encuentran 24. septiembre 2006 Schwarzfüssler ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Tour mit little witch, alle in kurzen Hosen ( böser Fehler ) um 16.25 gefunden. Danke für den schönen Cache.

Mfg Die Schwarzfüssler

encuentran 20. septiembre 2006 Schattenmeister ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen schnell gefunden.
War schon etwas zugewuchert. :)
IN: 9V Batterie
OUT: Ü-Ei mit Puzzle

encuentran 02. septiembre 2006 gecko17 ha encontrado el geocache

Cache war ohne Probleme zu finden. Vielen Dank.

IN: TB un pinguin
OUT: Schlüsselband

encuentran 24. agosto 2006 explora ha encontrado el geocache

Auf einem Familienspaziergang fast auf Anhieb gefunden. Danke für den Cache.
OUT: Lüsterklemme
IN: Muschelschnecke

explora

encuentran 03. agosto 2006 Laura85 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im recht dichten Gebüsch den Cache erfolgreich gehoben. Der nächste sollte eine neue Tüte mitbringen, da diese doch sehr löchrig ist.
Danke für diesen Cache. Gruß Laura
No Trade.

encuentran 15. julio 2006 antenne ha encontrado el geocache

Vom Schwarzwald ins Wilde Moor ... mit den Fahrrädern mussten wir dazu zwei große Straßen queren. Den Weg ist dorthin ist schon ziemlich zugewachsen, aber da niemand vorbei kam, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 15. julio 2006 antenne ha encontrado el geocache

Vom Schwarzwald ins Wilde Moor ... mit den Fahrrädern mussten wir dazu zwei große Straßen queren. Den Weg ist dorthin ist schon ziemlich zugewachsen, aber da niemand vorbei kam, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 01. julio 2006 Raphael ha encontrado el geocache

Tolles Wetter, schöne Umgebung, nettes Versteck. Hier kann man in Ruhe loggen.  Smile 

Gruß, Raphael

In: Holzei
Out: Maulwurf

encuentran 17. junio 2006 stehen ha encontrado el geocache

Moto des Tages alle guten Dinge sind drei. Der Cache war der erste auf unser Tour. Danke für den kleinen Cache

encuentran 28. mayo 2006 Paulina & Stefan ha encontrado el geocache

Sind der "Spur" gefolgt und haben den Cache schnell gefunden.....

Vielen Dank dafür

no Trade

encuentran 27. mayo 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden. Ein kleiner trampelpfad weißt ja auch sehr gut den weg ;)
Das Glas ist auch mal sehr voll ;)

in: TB Quackers
out: Ü-Ei Krokodil

LG Basti + Jule

encuentran 08. mayo 2006 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Da konnte ich mal schnell nach den Arbeit mit dem Rad hin fahren. Sogar eine Nachtigall sang am "wilden" Moor.
in: Maus
out: coin
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 07. mayo 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg zum Cache. Auch nicht viele Muggles unterwegs, somit konnte ich ungestört suchen und loggen. Den TB konnte ich allerdings im Cache nicht finden. Ich glaube auch der letzte Log im Logbuch war am 01.05.06.!
Klasse Cache.

In: Coin
Out: --

Danke, Gruss Sueffel

encuentran 01. mayo 2006 delete_101247 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 22. junio 2020

encuentran 01. mayo 2006 ulle52 ha encontrado el geocache

Zweite Station auf unserer 11.93km "Nord-Hamburger-Alpenquerung" (von Lemsahl kommend). Schnell gefunden, der Cache war kurz zuvor mit einem TB bestückt worden, den ich gleich wieder mitgenommen habe. TFTC
out: TB
in: Auto (Audi)

encuentran 30. abril 2006 Pferdemond ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang. Gut gefunden.
Danke.

encuentran 30. abril 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Ninas Pferd haben wir noch einen Spaziergang eingelegt un diesen schönen Cache bei gutem Wetter gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 25. abril 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Schön hier! Man hat einen tollen Blick auf den Müllberg.

In: TB

Danke für den Cache!

[This entry was edited by Schnati on Tuesday, April 25, 2006 at 1:27:25 PM.]

encuentran 25. abril 2006 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]