Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parks in Graz #7 - Felix-Dahn-Platz    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. November 2007 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

* Räusper*

Sollte man den Cache nicht auch auf OC archivieren?  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, nur das Loch ist ziemlich eng für Männerhände.

in: Schwimkerze

out: Metallkugel

gefunden 18. März 2007 xro hat den Geocache gefunden

netter extrakurz cache für wiederanfänger und neugeocacher :)
Die Schwierigkeit besteht darin, am Tag bei heben des Caches nicht gesehen zu werden ;-)
TNLN

gefunden 30. Oktober 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

heute abend die bergung endlich nachgeholt...

no trade

tftc
rieglerp

gefunden 23. September 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

18:30
Handbrecherischer Cache, aber er "hat was", recht tricky!
Vor allem die Hebung bei Tageslicht!
Wir konnten aber sogar die Mini-Triaden aus Little-China und alle "Herrchen" und "Frauchen" des Parks austricksen.
TFTC!
IN: KL-Parfum
OUT: Nix

gefunden 14. August 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

*Autsch* meine Hand!!!!
ich hatte schon Angst das Glas zu zerbrechen...

to trade, thanks

Lord Harry

p.s. eigentlich hätte noch ein cache folgen sollen aber es war schon zu dunkel...
(zurückgelegte Strecke der heutigen cache-tour lt. Garmin Legend C 296 km)

gefunden 05. August 2006 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Mit n.wiesenhofer gefunden. Das Ding rauszubringen is echt eine akrobatische Leistung :) Also Fingerartisten vor :)

gefunden 05. August 2006 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache heute! Erfolgssträhne ;-)! Leicht zufinden leider schwer zu BERGEN! Amarain_lisa war wieder dabei!

gefunden 28. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank waren wir zu mitternächtlicher Stund' am Werk - so waren wir beim Rumgefummel bei und in dem Loch nahezu unbeobachtet (schlanke Damenfinger vor)
no trade

Danke für's Verstecken!
M.W.

gefunden 24. Juni 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Nach drei abgebrochenen Versuchen wegen akuter Muggle-Verseuchung konnte ich den Cache heute im Regen problemlos bergen und wiederverstecken können

[This entry was edited by gebu on Sunday, June 04, 2006 at 11:06:00 AM.]

gefunden 31. Mai 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Unterwegs aufgegabelt, ich sag' nur: wehe wenn das Sackerl bricht [}:)]
Auch eine interessante Art der Natur näher zu kommen [:P]


[This entry was edited by styrian bastards on Thursday, June 01, 2006 at 2:52:45 AM.]

gefunden 26. Mai 2006 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Noch knapp vor dem Cityskating gefunden. Das Versteck ist nichts für Feiglinge! Ab sofort gehören Einweghandschuhe zu meiner Grundausstattung :-)

In und Out: nix, nur geloggt

gefunden 10. Mai 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

So, komm gerade von einem abendlichen Spaziergang. Da dieser Park fast vor meiner Haustüre liegt, bin ich schon oft durchgeschländert, aber noch nie zum Suchen gekommen. Heute bin ich hin, ein bisschen auf Sateliten gewartet, aber dann: ein Platz, zwei Griffe und Treffer! :)

Bin neugierig, ob es mal wer schaffen wird, vorher die netten Handschuhe aus dem Cachebehälter zu holen und dann erst in das glitschige Versteck zu greifen... ;)

TFTC, TNLNSL, lg
K2MO

gefunden 30. April 2006 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Dies war die Nr. 90...

Dieses tolle Versteck ist mir bisher nie aufgefallen dabei gehe ich regelmäßig daran vorbei...

TNLN

*KD*

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNAJA_Der CacheGCNAJA_Der Cache

gefunden 28. April 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Wie es der Zufall will waren wir heute wieder einmal zufällig in der Nähe des Caches. Durch die kleineren Hände von Waldschrat U. hatten wir das Glaserl herausfitzeln können.
TNLNSL

gefunden 27. April 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

gefunden hab ich ihn schnell, nur das heben war zeitraubender...
no trade

danke, GenerationCX

gefunden 26. April 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Geduldsprobe heute, habe meine gesamte Mittagspause (eine ganze Stunde) neben dem Versteck verbracht. Schuld daran war die Wächterin des Caches, die ungefähr 45 Minuten lang das Cacheobjekt betrachtete , natürlich ohne zu wissen das es eins ist. Somit musste ich den cache in meiner Tasche behalten und ausharren. Das mit dem schmutzig werden habe ich nicht als schlimm empfunden, war nix grausliges .
Out:Bandl
In: Cat, ÜEi

(Den TB hab ich mich nicht reintun getraut)

PS: Der Park gefällt mir (kannte den vorher noch nicht) und da in Büronähe werd ich dort in Zukunft wohl öfter mal anzutreffen sein.

gefunden 25. April 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

Today I learnt that 0.1 miles (160 meters) can be terribly short and that "inside" is relative ....

I made a small detour to this cache on a short jog this evening. The area is very crowded at this time of the year even in the evening.

Although I had no GPS-r available and it was already dark, the cache was extremely easy to find. Together with #5 this is the cache within this series I like the least .... While I am not a fan of typical Viennese inner city caches, I have to admit that I have already found caches in parks in Vienna that are much more along the lines of my caching preferences than this cache since they many of them have the aim to show the visitor some nice places in parks.

Warned by aj-gps's log I came prepared with two thin plastic bags and several tissues. Moreover, I used the opportunity to wash my hands 2 minutes after having logged the cache. I have no idea what the "dirt" might be, and actually I do not want to know it.

It was not easy to open the container. Moreover, I am asking myself how long it will persist at its hideout as it can be seen during daylight.


No trade

gefunden 25. April 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

19:20 CEST
Easily found - but what's the dirt all about? As it doesn't look very promising I'm currently either recommending plastic gloves or handkerchiefs. [:(]
TNLN.

gefunden 25. April 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander


Endlich ein Parks in Graz Cache mit einen kreativen Versteck.

TFTC
TNLNSL

Martin

[Zurück zum Geocache]