Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 145m über NN    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. August 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 08. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens waren heute Muggels en mass auf dem Tempelberg. Das hat uns veranlaßt diesen Cache mit Foto zu loggen. (Foto folgt in Kürze)

Das Jagdtschloss hat uns sehr beeindruckt und es war besonders interressant zu sehen welchen Baustil der Fürst bevorzugte. Das leider verfallene Forsthaus Nähe Sassnitzer Fährhafen ist fast eine kleine Kopie vom Schloss Granitz, einfach toll.

TFTC sagen GiRoNiki

 

gefunden 12. Mai 2009 Geobiker01 hat den Geocache gefunden

Nach einer Schönen Urlaubswoche habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Da ich aber nicht gerne "schwindele" müssen wohl Fotos als Beweis herhalten.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KartenKarten
SchlossSchloss

gefunden 14. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Ein paar schöne Tage auf der Insel verbracht.
Der Besuch hier war Programm...die Idee hatten hier noch viele andere...darum ein Foto als Beweis.
TFTC sagen
die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
draußendraußen
drinnendrinnen

gefunden 30. Dezember 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Da ich das Innere schon kannte und außerdem eine mächtige "Jahresend-Muggel-Invasion" herrschte,habe ich den Ausweich-Micro vorgezogen! Kleiner Hinweis:die Log-Rolle ist völlig durchnässt! Ich hatte leider keine Möglichkeit, sie zu trocknen... Danke für den Cache sagt Undiman

gefunden 30. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachekontrolle bei meinem Bonuscache "Im Herzen der Granitz" war ich ja quasi vor Ort, um diesen Cache zu machen. Leider hab ich den Micro bei dem ganzen Laub nicht gefunden, so muss ein Foto reichen. Gruß Lex

Bilder für diesen Logeintrag:
Am JagdschlossAm Jagdschloss

gefunden 07. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Haben uns direkt für die Alternativlösung entschieden. Es war ziemlich neblig, da hätten wir vom Turm aus eh keine Aussicht gehabt. :/
Der Cache war aber wirklich schön versteckt. Wir hatten uns nach dem Wühlen schon gewundert, dass nichts da ist. Dann aber A-ha-Erlebnis gehabt.

Danke!

A+P Hörnchen

gefunden 18. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Auch wir waren 145m über NN!
Auch wir haben ein wenig gesucht, aber das ist sehr schwierig da oben.
Auch wir glauben, dass der Behälter nicht mehr da ist.
Auch wir loggen hier mit Photo, das der Situation sowieso mehr entsprechend ist.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
reindeer - die Herdereindeer - die Herde
reindeer - mit GPSreindeer - mit GPS

gefunden 15. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Oben zwar gesucht, aber unten um 13.40 Uhr geloggt. Die Sicht von oben ist echt toll!!!

 LG - Team Bubies

gefunden 17. Juli 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

Oh ja, da war das Herzchen einige Male auf den Knien ;) Leider haben die wildesten Theorien nichts genutzt (obwohl wir sehr sicher waren, welches der richtige Ort ist), überall war kein Cache zu finden... 
Wir wurden aber mehr als entschädigt
a) mit dem super Ausblick und
b) mit dem Ersatzcache 

- das Herzchen :)

#45

gefunden 16. Juli 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Rügens höchster Cache ist wohl leider nicht mehr da, zumindest nicht das Original. Mein Herzchen hat ganz genau nachgeschaut (die Muggels haben uns vor lauter Aussicht gar nicht weiter beachtet). Aber das war aus den vorigen Logs  ja schon abzusehen. Die Ersatzdose im Wald war toll getarnt, und die Projektion auch verdammt exakt!

TFTC und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#48

gefunden 02. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. Mai 2008 est0ban hat den Geocache nicht gefunden

Konnte THE REAL THING nicht entdecken, und Fotolog oder Ersatz kam für mich nicht in Frage. Aber die Aussicht entschädigt natürlich gewaltig, vor allem beim heutigen dramatischen Wetter.

Vielen Dank sagt est0ban 

gefunden 12. Januar 2008 sommer70 hat den Geocache gefunden

Was für eine Aussicht !!

Bei strahlendem Wetter haben wir den Turm erklommen,
nachdem wir vorher durch den Wald marschiert sind, nur um die Parkplatzgebühr zu sparen.
Danke und liebe Grüsse von sommer70 + crew

gefunden 26. Dezember 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Selbst an Weihnachten hat man hier keine Ruhe um den Cache muggelfrei zu suchen. Ein ständiges Kommen und Gehen auf dem Turm, trotz eisigem Wind. Darum hier ein Photolog.

Gruß und Danke für den Cache.

Die wilden 5

Bilder für diesen Logeintrag:
145m über NN145m über NN

Hinweis 17. August 2006 MisterWeisung hat eine Bemerkung geschrieben

Man munkelt, der Cache sei deaktiviert.

 

MisterWeisung 

[Zurück zum Geocache]