Recherche de Waypoint : 

Logs pour 145m über NN    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

Note 15. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. août 2009 ext23 trouvé la géocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trouvé 08. juin 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Trotz des Regens waren heute Muggels en mass auf dem Tempelberg. Das hat uns veranlaßt diesen Cache mit Foto zu loggen. (Foto folgt in Kürze)

Das Jagdtschloss hat uns sehr beeindruckt und es war besonders interressant zu sehen welchen Baustil der Fürst bevorzugte. Das leider verfallene Forsthaus Nähe Sassnitzer Fährhafen ist fast eine kleine Kopie vom Schloss Granitz, einfach toll.

TFTC sagen GiRoNiki

 

trouvé 12. mai 2009 Geobiker01 trouvé la géocache

Nach einer Schönen Urlaubswoche habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Da ich aber nicht gerne "schwindele" müssen wohl Fotos als Beweis herhalten.

 

Les images pour ce log :
KartenKarten
SchlossSchloss

trouvé 14. avril 2009 - Welli - trouvé la géocache

Ein paar schöne Tage auf der Insel verbracht.
Der Besuch hier war Programm...die Idee hatten hier noch viele andere...darum ein Foto als Beweis.
TFTC sagen
die Wellis

Les images pour ce log :
draußendraußen
drinnendrinnen

trouvé 30. décembre 2008 Undiman trouvé la géocache

Da ich das Innere schon kannte und außerdem eine mächtige "Jahresend-Muggel-Invasion" herrschte,habe ich den Ausweich-Micro vorgezogen! Kleiner Hinweis:die Log-Rolle ist völlig durchnässt! Ich hatte leider keine Möglichkeit, sie zu trocknen... Danke für den Cache sagt Undiman

trouvé 30. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Nach einer Cachekontrolle bei meinem Bonuscache "Im Herzen der Granitz" war ich ja quasi vor Ort, um diesen Cache zu machen. Leider hab ich den Micro bei dem ganzen Laub nicht gefunden, so muss ein Foto reichen. Gruß Lex

Les images pour ce log :
Am JagdschlossAm Jagdschloss

trouvé 07. novembre 2008 A+P Hörnchen trouvé la géocache

Haben uns direkt für die Alternativlösung entschieden. Es war ziemlich neblig, da hätten wir vom Turm aus eh keine Aussicht gehabt. :/
Der Cache war aber wirklich schön versteckt. Wir hatten uns nach dem Wühlen schon gewundert, dass nichts da ist. Dann aber A-ha-Erlebnis gehabt.

Danke!

A+P Hörnchen

trouvé 18. août 2008 reindeer trouvé la géocache

Auch wir waren 145m über NN!
Auch wir haben ein wenig gesucht, aber das ist sehr schwierig da oben.
Auch wir glauben, dass der Behälter nicht mehr da ist.
Auch wir loggen hier mit Photo, das der Situation sowieso mehr entsprechend ist.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt:
icon_smile_shy.gif [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] icon_smile_shy.gif

Les images pour ce log :
reindeer - die Herdereindeer - die Herde
reindeer - mit GPSreindeer - mit GPS
reindeer - mit GPSreindeer - mit GPS


Dernière modification le 07. janvier 2019

trouvé 15. août 2008 Bubies trouvé la géocache

Oben zwar gesucht, aber unten um 13.40 Uhr geloggt. Die Sicht von oben ist echt toll!!!

 LG - Team Bubies

trouvé 17. juillet 2008 Herzchen trouvé la géocache

Oh ja, da war das Herzchen einige Male auf den Knien ;) Leider haben die wildesten Theorien nichts genutzt (obwohl wir sehr sicher waren, welches der richtige Ort ist), überall war kein Cache zu finden... 
Wir wurden aber mehr als entschädigt
a) mit dem super Ausblick und
b) mit dem Ersatzcache 

- das Herzchen :)

#45

trouvé 16. juillet 2008 Clownie trouvé la géocache

Rügens höchster Cache ist wohl leider nicht mehr da, zumindest nicht das Original. Mein Herzchen hat ganz genau nachgeschaut (die Muggels haben uns vor lauter Aussicht gar nicht weiter beachtet). Aber das war aus den vorigen Logs  ja schon abzusehen. Die Ersatzdose im Wald war toll getarnt, und die Projektion auch verdammt exakt!

TFTC und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#48

trouvé 02. juillet 2008 Agricola trouvé la géocache

pas trouvé 19. mai 2008 est0ban n'a pas trouvé le géoacache

Konnte THE REAL THING nicht entdecken, und Fotolog oder Ersatz kam für mich nicht in Frage. Aber die Aussicht entschädigt natürlich gewaltig, vor allem beim heutigen dramatischen Wetter.

Vielen Dank sagt est0ban 

trouvé 12. janvier 2008 sommer70 trouvé la géocache

Was für eine Aussicht !!

Bei strahlendem Wetter haben wir den Turm erklommen,
nachdem wir vorher durch den Wald marschiert sind, nur um die Parkplatzgebühr zu sparen.
Danke und liebe Grüsse von sommer70 + crew

trouvé 26. décembre 2007 die_wilden_5 trouvé la géocache

Selbst an Weihnachten hat man hier keine Ruhe um den Cache muggelfrei zu suchen. Ein ständiges Kommen und Gehen auf dem Turm, trotz eisigem Wind. Darum hier ein Photolog.

Gruß und Danke für den Cache.

Die wilden 5

Les images pour ce log :
145m über NN145m über NN

Note 17. août 2006 MisterWeisung a écrit une note

Man munkelt, der Cache sei deaktiviert.

 

MisterWeisung 

[Retour à la géocache]