Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KGV Glashuette    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Januar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auf Samstag Tour mit the_tom den Norden bereist
in: coin
TFTC sperlinge

Hinweis 10. September 2008 Team HemMaj hat eine Bemerkung geschrieben

habe ich ganz vergessen...

 

Out: Aqua Zoo Stempel

In: Ü-ei Dinofigur Cool

gefunden 10. September 2008 cyrie hat den Geocache gefunden

Laughing wir haben nicht aufgegeben und heute nochmal gesucht und - gefunden!

in: zwei Figuren + Ikea Bleistift  , out: ein Hubschrauber

Danke für diesen Cache.

Hinweis 10. September 2008 cyrie hat eine Bemerkung geschrieben

wie frustrierend. Dies sollte unser erster Cache werden und ... wir haben ihn nicht gefunden. Und das einen Tag nachdem er -mal wieder- als einfach zu finden beschrieben wurde. Seufz. Cyrie

gefunden 09. September 2008 Team HemMaj hat den Geocache gefunden

wir haben uns heute mal kurz auf den weg gemacht um zwei cache in der nähe zu suchen...dieser war der erste und wir haben ihn auch recht schnell gefunden...
danke für den cache...
mfg
pS:das logbuch ist fast voll...Sealed

gefunden 12. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung des lachenden Steins habe ich den Cache auch gut gehoben.
Er wird es bestimmt niemandem weitererzählen.

Out: Coin
In:nix

TFTC

gefunden 27. April 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Die Kleingärtner hinter dem Zaun waren in intensive Gespräche vertieft, so konnte ich in Ruhe suchen und loggen.
in: TB mit der Erinnerung an Laurel - hier gibt es bestimmt viele andere Hunde in der Umgebung...
Danke für die Dose.
Out: Coin

gefunden 13. April 2008 Biri08 hat den Geocache gefunden

Hatten mehr Krabbeltiere erwartet und den Cache gut gefunden.

gefunden 05. April 2008 Segelpuster hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit Zugang ohne "pieksen" möglich. Nach der Ablenkung durch den Steinmann schnell gefunden.

gefunden 12. Februar 2008 minidra hat den Geocache gefunden

Heute früh den schnell gehoben, nach dem mir der Fund vor 2 Tagen wegen Angst vor Krabbeltieren verwehrt blieb.

 

Dnke für den Cache

lg minidra 

gefunden 10. Februar 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Mein allererstes Geocaching-Ziel war dieser Cache. Als Greenhorn habe ich ihn dann leider nicht entdecken können. Ein paar Tage später bin ich wiedergekommen und habe ihn dann auf Anhieb gefunden.

Danke für meinen dritten Fund!

gefunden 10. Februar 2008 Freuedrauf hat den Geocache gefunden

Supper gut gefunden, weil ich keine Angst vor Monstern habe.Innocent

Gurss und Danke für diesen tollen Cache

gefunden 02. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Eieiei... Das wäre fast eine extrem peinliche Geschichte geworden. Was war passiert...: Wir näherten uns dem Kleingartenverein und wurden abrupt von einem verschlossenen Tor gebremst. Zwei, Drei Blicke. Familienkonsens: Nö. Der geht nicht. Müssen wir´n DNF loggen.

Der weitere Verlauf des Tages führte uns dann noch an eine Stelle, wo wir nochmal ins grübeln kamen... was probierten... Und Bingo [:)].
(Alternativ hätte man Logstudium betreiben können - das spoilert genug).
So aber waren wir dann glücklich, doch noch zum Zuge gekommen zu sein.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 19. Januar 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 23. Dezember 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manu + Manni.

gefunden 29. August 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich in einer regenfreien Zeit zügig finden. Tolles Versteck.

In: TB "Leo der Löwe"
Out: Bär

Gruß, Vicky1

gefunden 07. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt habe ich diesen Cache gesucht. Auf dem Rueckweg habe ich mich noch der netten Gefaehrtin des Owners vorgestellt und einen kurzen Plausch gehalten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. April 2007 pico hat den Geocache gefunden

Nach unserer Einkaufstour im nahegelegenen Modellbauladen konnte der Cache problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 27. März 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer Schön-Wetter-Feierabend-Tour den Schatz gehoben.
Gut zu finden und der Müll ist auch weg.

IN: Olaf, der Wikinger
OUT: Würfel

T4TC
gecko17

gefunden 04. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Blick reichte aus. Gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 03. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Versteck schnell gesichtet, aber ziemlich müllig vor Ort.
Homer Jay
TNLN

gefunden 25. Februar 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon lange auf dem Zettel hatte, hat es nun endlich geklappt. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden.

T4TC

gefunden 28. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Das vorherige Lesen der Logs ersparte uns ein Heranpirschen von der falschen Seite.

So mussten wir nur noch eine Muggel-Gassi-Geherin mit 2 "behaarten Bratwürsten" abwarten, die sich in die entgegengesetzte Richtung erntfernte, bevor wir aus dem Auto steigen und uns auf den relativ kurzen Fußweg machen konnten.

Nachdem wir mit der Mini-LED-Schlüsselanhänger-Funzel etwas herumgeleuchtet hatten, konnten wir den Cache auch schon erspähen. Die Small-Dose samt Inhalt war trotz etwas lädiertem Beutel drumherum schön trocken.

Um 17.20 Uhr ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen "fast" Schrebergarten-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 14. Januar 2007 maushemd hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für den Cache. In: Ü-Ei Zwerg Out: Kompass. Wink Gruß maushemd

gefunden 31. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Eine ungeklärte Frage wie die zum Fall des Marmeladenbrötchens.
Grüße von noch'nem Olli

gefunden 30. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Auf's Geratewohl bin ich hier mal angeschippert. Toll, was der elektrische Navigator hier alles mit mir angestellt hat, um mich möglichst nahe an den Cache heranzubringen. Meine Güte! Ohne TrackBack?-Funktion hätte ich nie wieder aus dem Labyrinth sich gegenseitig kreuzender Einbahnstraßen hier herausgefunden. Welches kranke Stadtplanerhirn hat sich denn sowas ausgedacht...?
Zusätzlich zur fehlenden Beschreibung war es heute auch noch dunkel (was will man auch kurz vor elf anderes erwarten?) und der Empfang war mies mittenmang de ganzen Blädders.
Also habe ich auf analoge Bildanalyse umgestellt und die Gegend mehreren visuellen Scans unterzogen. Anhand der CacheLage in Relation zu einer markanten Wegbiegung konnte ich die Gegend zur Feinsuche recht gut eingrenzen, so dass mein Detektor schon nach kurzer Zeit "potenzielles Objekt" zusammen mit "CacherHighway" meldete.
Da hat es dann gepiekt! Und wie! Macht aber nix! Cache schließlich gefunden, Papier bekritzelt, nichts getauscht und wieder schön verpackt.
Besten Dank & schönen Gruß, [^]lli

gefunden 02. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für den typischen Cache, den ich erst fand nachdem ich eingesehen hatte, dass es auch eine Welt hinter dem KGV gibt. Gruß Laura
Out: Flummi
In: Einkaufschip

gefunden 15. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ist der Cache sehr gut zu erreichen ... beim Suchen mussten wir allerdings mehrmals pausieren, weil doch einige Muggles vorbeikamen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juni 2006 stehen hat den Geocache gefunden

Moto des Tages alle guten dinge sind drei. Dieser war der Zweite. Alles Prima gut gefunden Danke

gefunden 27. Mai 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. seehr typisches Versteck ;)

In: Schlüsselanhänger
Out: Armband

Basti + Jule

gefunden 10. Mai 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Am duftenden Rapsfeld vorbei zu diesem schönen Feierabend-Cache geradelt.
in: coin
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. Mai 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher, aber nicht gestochen [;)], in der Mittagspause.
Vor'm Loggen konnte ich noch einen Fasan unmittelbar am Cache beobachten. Schön, aber selten.

Out: Auto
In: Flummi

PS: Leider paßte mein TB nicht in den Cache !

Vielen Dank für deinen zweiten Cache!

Gruß St.o.P.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fasan.jpgFasan.jpg

gefunden 07. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Cache gefunden. Es störten keine KGV´ler beim suchen und sie wurden auch nicht von mir gestört. Schöner Cache.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 01. Mai 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

bei den namen hatte ich schon befürchtet, dass sich der cache auf kgv-gelände befindet. nettes versteck, vielen dank.

gruß michi
in: spinne

gefunden 01. Mai 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Einiger Radlverkehr, nachlassende GPS-Genauigkeit und ein "Observateur" ließen uns hier schon fast die Suche abbrechen - bis sich letzterer als Cacheowner outete . Dann also noch mal unter den wachsamen Augen von Ageta gesucht, was den Stressfaktor leicht erhöhte und schließlich aus dem sehr schönen Versteck geborgen. TFTC!
in: Gummibär (aus Kobberdiek)
out: Figur

gefunden 30. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auf dem Weg zu meinem Pferd gut gefunden.

gefunden 30. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Zu Fuß durch den KGV wollten wir den Cache angehen - Tja - das Tor war verschlossen - also nochmal von der anderen Seite - Und dabei konnten wir das Versteck schon sehen durch die Hecke...
Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa gefunden. Entdeckt habe ich den Cache, aber Papa musste ihn aus dem Versteck holen [;)].

Out: TB

Danke für den Cache!

gefunden 25. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]