Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beta Stash - Katinger Watt    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2016 Zisterl hat den Geocache gefunden

Wenn man im Norden parkt ist es ein kleiner Abendspaziergang. Gleich gefunden und verewigt 😀 Zum Tauschen ist leider nichts brauchbares mehr drin, trotzdem wars ein Freude ihn zu finden.

gefunden 06. Februar 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte bei einem Spaziergang durch das Katinger Watt gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 11. Januar 2016, 14:35 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer winterlichen Tour durch diesen schönen Wald konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
11. Januar 2016 14:36

gefunden 07. September 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal an der Küste entlangCool...

Es waren schöne VersteckeLachend...

DLachendnke für den Cache und Grüße Indianscout

gefunden 07. September 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein kleiner Tagesausflug führte uns in diese schöne Gegend.
Diese tolle Serie sind wir zu Fuß abgewandert und die Verstecke konnten wir alle gut finden.
Hat Spaß gemacht, wir hatten einen schönen Nachmittag.
Vielen Dank für die entspannte Serie und Grüße
sanchopancho

gefunden 17. August 2015, 22:22 MaggieL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns nach dem Nachmittagsschauer getrocknet hatten war noch Zeit für eine vorabendliche Runde im Katinger Watt. Gestern reichte die Zeit nur bis zum Sturmpfahl. Heute starteten wir in die Gegenrichtung. Hier sind wir letztes Jahr erfolglos abgezogen um nachher den Logs entnehmen zu müssen, dass die Dose weg war. Heute ein schneller Zugriff.
DFDC

gefunden 14. August 2015 MiCobi hat den Geocache gefunden

Leider der letzte in dieser schönen Region, denn unser Urlaub ist zu Ende. Hier mussten wir uns gegen penetrante Mücken und Bremsen erwehren, waren aber sonst beim Suchen und Finden gänzlich ungestört. Unser kleiner Nachwuchscacher hat sich den Duplostein aus der Dose gemopst, wir haben das Logbuch signiert und unserem Hund hat die Runde auch gefallen. Erfolgreiche Aktion für alle also. DfdC

gefunden 29. Juli 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Der Juniorcacher war beim NABU-Kinderprogramm, also waren zwei Stunden Zeit, ein paar Dosen zu finden. Acht sind es geworden, alle recht gut in Schuss und findbar.
Die Dose ist altersentsprechend etwas eingerissen am Deckelrand, aber schließt noch gut.
Prima zu finden in lehrreicher Umgebung.
Nördlich ca. 500m ist ein Waldparkplatz.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2015 FriCa hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und tolle Gegend.

Viele Grüße,

FriCa + Fanya

gefunden 24. Mai 2015, 14:50 MichaelHH hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich bereits am 24.05.2015 auf GC geloggt. Eine wirklich schöne runde.

kann gesucht werden 24. November 2014 beggo hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 04. September 2014, 23:24 MaggieL hat den Geocache nicht gefunden

Schade, dass der Status hier nicht passt. Waren dort, aber leider wegen Wartung ohne Erfolg.
Hatten den Cache bereits vor der Deatktivierung offline runtergeladen.

momentan nicht verfügbar 25. August 2014 beggo hat den Geocache deaktiviert

Wartung

nicht gefunden 24. August 2014 ufo hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind den schönen Naturlehrpfad Katinger Watt entlanggelaufen, der sehr schön ist. Leider haben wir die Dose nicht gefunden. (Eugentlich nicht mal den Jnyy . Vielleicht hat er das leztze Hochwasser nicht überstanden?

gefunden 01. April 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute auf einem schönen Spaziergang konnten wir den Cache gut finden. Allerdings ist die Dose nass und das Logbuch ist voll und beginnt zu schimmeln, bitte einmal nachsehen.....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 06. November 2013 eckis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 29.10.13 in unserem Urlaub gemacht. Alledings hat am Tag davor der Sturm "Christian" gewütet, sodass der Weg zum Cache und zurück sehr beschwerlich war. Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemachtLachend. Mussten uns anschließend halt noch beim "Andresen" stärken.

gefunden 10. August 2013, 15:00 Chrisz1982 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner cache! Wir sind von der Schankwirtschaft Andresen aus der anderen Richtung zum cache gelangt.

Als Andenken für andere haben wir eine Muschel hinterlegt und nichts aus der Box genommen :)

Leider ist das Logbuch schon so voll das wir ein seperaten Zettel in das Logbuch hinterlegt haben.

Von der cache location haben wir uns dann in Richtung Eidersperrwerk begeben und am Deich wieder zurück zum Startpunkt.

 

Vielen Dank!

gefunden 24. Mai 2013, 12:15 mattensven hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache. wäre hier nie auf die idee gekommen das solch ein schöner lehrpfad in der nähe vom eidersperrwerk ist. danke sagen aus berlin marion und sven

gefunden 04. April 2013 JIBEDE hat den Geocache gefunden

Hat uns sehr gut gefallen. Die Sonne war vorhanden und es war sehr kalt.

gefunden 18. Februar 2012 lieger hat den Geocache gefunden

Eine kurze Runde mit dem Rad hierdurch gedreht...
Nun, manchmal war es besser abzusteigen und das geliebte Rad zu schieben...
Die Unterstände die hier bereitstehen luden jedes mal zur Rast ein.
Die Jungs mit den Treckern machten den Straßenzustand nicht besser, ich pfriemel jetzt noch den Schlamm vom Rad runter

gefunden 28. Juni 2011 mtbbehr hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Hätten diese Gegend ohne Geocaching wohl nir entdeckt. Waren mit den Rädern unterwegs und haben die Tour nocht etwas ausgedehnt.

gefunden 13. Juni 2011 kafreuru hat den Geocache gefunden

Ich erlaube mir diesen Cache nachzuloggen.

Bei GC gut gefunden

DFDC

gefunden 25. April 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

Nach dem History of Dithmarschen haben wir noch diesen Cache gesucht . Ebenfalls schnell gefunden. das Katinger watt ist ein Besuch wert.

gefunden 06. Februar 2011 isebrand hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten wir bergen....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 11. September 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour durch das Katinger Watt haben wir auch hier halt gemacht und wurden durch die herrliche Natur belohnt.
DFDC

gefunden 03. September 2010 Riskaja hat den Geocache gefunden

Am Abend nach unserem ausgiebigen Spaziergang stellten wir fest, dass wir (ohne es zu wissen) an einem Cache vorbeigekommen sind. Also gestern nochmal hin und schnell geloggt!
Der Weg hat sich auch ein zweites Mal gelohnt.

Riskaja

gefunden 07. August 2010 Dragon77 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend sehr ruhig und coole Sonnenuhr!!!

In: Leuchtstein Out: Klammer Smile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein ganz nettes Plätzchen! Mal wieder so eines, wo man ohne Döslein wohl nicht hingekommen wäre. Und die Zeitberechnung - faszinierend! Schatten geschätzt, gerechnet laut Anleitung und voilà: Uhrzeit stimmte auf 2 Minuten genau, toll!
Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

gefunden 14. Juni 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 26. März 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden gefunden.Nette Gegend, die werde ich mir im Sommer genauer ansehen. Um diese Jahreszeit stört kein Muggel.

Die schwarze Plastiktüte,die die Dose vor Dreck schützen soll,  ist schon sehr kaputt, sie erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Vielleicht kann der nächste eine mitbringen.Ich hatte kein dabei.

In: 1 Pfennig  Out: nix

MfG OC Pfennig

gefunden 16. Oktober 2009 roodkapje & boron hat den Geocache gefunden

Sind von der anderen Seite gekommen und hatten einen kürzeren Weg. Dafür aber umso mehr Sturm. Sehr nette Gegend und toller Ort. Gruß aus dem Ruhrgebiet

DFDC, roodkapje & boron

gefunden 12. Oktober 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und sehr nette Umgeung.

gefunden 12. Oktober 2009 schnäpper hat den Geocache gefunden

nette umgebung und zusammen mit moonlight fairy gehoben ;-)

gefunden 09. September 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

nett hier und gar nix los, so macht es Spaß.
TFC PIAH

gefunden 22. August 2009 Burgwaldgeister hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache!  ... verlängertes Wochenende bei Sonnenschein pur! Es hat sehr viel Spass gemacht ....  Wir sind infiziert und machen uns bald wieder auf Tour.

IN: Kronkorken

Out: Ü-Eifigur

 

gefunden 07. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Nette Mitcacher getroffen und gleich "traden" können. Viele Grüße an die Familie und danke für den Cache.

gefunden 03. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Noch schnell am letzten Urlaubstag hier gewesen. Schöner Ort.

TFTC
marsipulami0815

gefunden 21. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Aus Versehen von der anderen Seite angefahren und dadurch nur einen kurzen Spaziergang durch die Gegend gemacht. Es war ein netter kleiner Urlaubscache. Grüße aus NRW und

Danke sagt Ecki1

gefunden 08. Juni 2009 jcbck hat den Geocache gefunden

Ja, hier waren wir doch schonmal, bei einer unseren frpheren Touren durch das Katinger Watt. Sehr schöne Muggelablenkung am Ende des Geotrails Innocent. Dann haben wir noch die genaue Zeit zum Loggen bestimmt: 13 Uhr - aber unsere Uhren sagten eher 14:10.

Danke fürs verstecken - jcbck

In/Out: nix (bisschen Geomüll entfernt: kaputte Ü-Ei-Figuren, Kalender von 2008)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen wirklich schönen Cache mit dem Fahrrad aus St. Peter-Ording aufgesucht und auch problemlos gefunden. Obwohl wir bereits in der Vergangenheit mehrmals das Katinger Watt aufgesucht hatten, war uns dieser schöne Platz bislang entgangen. Wir haben den Cache schnell gefunden und konnten problemlos loggen. Anschließend haben wir an diesem erholsamen Platz eine längere Pause eingelegt und damit vermutlich zwei andere Geocacher gestört, die offenbar den gleichen Cache suchten wie wir zuvor. Es war amüsant zu beobachten, wie „unauffällig“ sich die beiden verhielten und sichtlich froh waren, als die vermeintlichen Muggels wenig später das Weite suchten.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet

gefunden 27. April 2009 Nessie22 hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war wirklich schön. Haben ihn ganz schnell entdeckt und uns dirket eingetragen. Danach ging es weiter zum Gasthaus und dann irgendwie wieder zurück...unser Rundweg betrug insgesamt 15 km... :O) Na ja, Viggo ist ein Husky und ich bin gut zu Fuß...aber trotzdem waren wir froh, als wir am Schafshügel waren und unser Auto dort wartete. Vielen Dank, für das schöne Erlebnis!

Nessie und Viggo

gefunden 09. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 21. Februar 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Nach einem langem Spaziergang am Ringpriel vorbei durch Matsch und Wasserpfützen den Cache gefunden und TB reingelegt. 

gefunden 03. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Dachte schon, die Holzfäller vermasseln mir die Tour, aber es war alles muggelfrei. Leider war keine Sonne zu sehen.
DFDC
Knips

gefunden 31. Dezember 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluß diesen wunderbaren Cache bei eiskaltem Wetter geloggt. Im Herbst kommen wir noch einmal mit den Fahrrädern hierher. Bei Rauhreif eine besonders krasse Gegend.
TFTC sagen die Falken12
Allen Cachern einen guten Rutsch

gefunden 25. September 2008 countryroy hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache an einem herrlichen Tag im Watt!

Danke dafür! 

in: Colgate 

out; Otto der Busfahrer 

gefunden 07. September 2008 geokalla hat den Geocache gefunden

schnell gefunden in einer wunderschönen Umgebung.

Danke für den Cache

Geokalla

gefunden 20. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Uraub in SPO, kleine Radtour. Klasse Cache, schöner Ort.
Prima!
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 05. August 2007 Diddlmaus54 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache problemlos gefunden, Danke dafür. Wären aber fast von den Mücken aufgefressen worden, bei sehr großer Hitze und entsprechendem Warmwerden beim Radfahren.

OUT: Kleine Vase

IN: Klammerhand

Danke für den schönen Cache, gruß Diddlmaus54

gefunden Empfohlen 21. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück Wald. Vor allem die Sonnenuhr fand ich beeindruckend.
Danke für #568
EPetter
- no trade -

gefunden 20. Juli 2007 kfrank69 hat den Geocache gefunden

Dieser cache hat uns besonders viel Blut gekostet. Wir sind in einer Tour von Bremsen angegriffen und ausgesaugt worden. Trotzdem tolle Gegend uns toller cache.

Nach erfolgreicher Bluttransfusion sage ich Danke dafür!

out: Kuli

in: Frisbee

gefunden 25. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen war es zu spät für diese Tour, also ging es heute hin. Das Wetter hielt und wir konnten sogar die Sonnenuhr ausprobieren.
Vielen Dank für den cache sagt Team Risou

gefunden 13. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache tour diesen schönen Cache von meiner Liste verbannt. Danke dafür

 

gefunden 05. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Direkt vom Schaf hergekommen und nach dem Cache gegraben.

TFTC
In: Droly Dino
Out: Coin

gefunden 11. März 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Heute beim schönen Wetter gefunden. War gut Versteckt!

gefunden 18. Februar 2007 mcmuller hat den Geocache gefunden

Sehr schön - Parken am großen Bauwerk in der Nähe verlängert den Weg um die Hälfte. Schöner kleiner Wanderweg auf gut befestigten Wegen - Leider auch bei uns keine Sonne an der Cachelocation.

in streichhölzer

out feuerzeug

DANKE! mcmuller & Larissa 

gefunden 08. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einer schönen Fahrradtour zusammen mit Söri problemlos gefunden. Leider haben uns die Bremsen / Mücken etc. fast aufgefressen [B)]

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 28. Juni 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Vom angegebenen Parkplatz aus, haben wir uns aufgemacht den Cache zu suchen.
Die Sonnenuhr unterwegs hat uns gut gefallen. Hätten sie gerne ausprobiert, aber es war null Sonne.
out: Schlüsselband Friedrichstadt
in: Feuerzeug
Danke für den Cache

gefunden 16. Juni 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Location, leider war es zu bedeckt um sehen zu können wie spät es ist ^^ Trotz vieler Brennesseln konnten wir recht schnell fündig werden und loggen.
T4TC

gefunden 12. Mai 2006 klein-ele hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein sehr schöner Spaziergang, weiter so!!!!

klein-ele

in: Knetgummi
out: fünf Cent

[Zurück zum Geocache]