Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petersberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem Barfuss-Pfad am Vormittag entdeckten wir bei einem kleinen Spaziergang die Schönheiten des Petersberges. Der Naturlehrpfad ist sehr zu empfehlen und bot die Möglichkeit den Petersberg zu umwandern und auch zu besteigen. Mit Kinderwagen war es zwar zeitweise etwas mühsam und anstrengend, aber das wussten wir ja vorher und machte auch nix. Der Ausblick von oben ist phänomenal und entschädigte für die Anstrengungen. Kurz vor Erreichen des Parkplatzes konnten wir die Dose erfolgreich finden und das Logbuch mit einem weiteren Eintrag versehen. Vielen lieben Dank für die Ausarbeitung und weitere Pflege dieses Caches. Christine, Daniel & Emil

gefunden 03. August 2011 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

wird über www.geocaching.com verwaltet

gefunden 14. November 2010 1pille hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter eine lehrreiche Runde gedreht und dabei den tollen Blick genossen Dabei alle Stationen schnell und problemlos gefunden. Ohne diesen Multi wären wir hier wohl nie hingekommen.
IN: Murmel / OUT: -
TFTC Die Grauloewen

gefunden 01. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Lehrpfad den wir vor zwei Jahren (damals als Muggels) schon mal besucht hatten. Alle Stationen gut gefunden.
Danke für die Runde die mit Pausen gute 3 Stunden dauerte.
Gruß
Stanmaja

in: Coin

gefunden 26. Juni 2010 Waggerla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der Kuppe nicht erfolgreich waren, konnte sich wenigstens diese Dose nicht länger verstecken.
Eine schöne -mit Kinderkraxn auch schweißtreibende- Runde mit interessanten Infos.
In: Glücksschwein Out: ---
TFTC
Waggerla

gefunden 27. Dezember 2009 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind aber trotzdem schönen Wetter und guter Aussicht gefunden.

No trade

gefunden 31. Mai 2009 grattl hat den Geocache gefunden

Am Pfingssonntag bei schönem Wetter leicht gefunden.

Vielen Dank

Ratz und Helga

no trade

gefunden 24. April 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

April 24 by Feodora154 (25 found)
Habe heute nach Feierabend diese Cache gemacht, war echt gut, denn es ist eine wunderschöne Fernsicht die zum Verweilen einlädt. Eine echte Antistress-Runde.
rein: nix
raus: Anstecker WAS?
TFTC
[]

gefunden 26. Dezember 2008 punica hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und die Runde um den Petersberg gemacht. War schön gemacht, alle Stages gut zu finden und eine tolle Aussicht war heute auch.
TFTC Team punica
IN: Anstecker
Out: Cutter

gefunden 23. September 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Kannte die Strecke und den Weg schon aus meinem früheren Leben (ohne Geocaching).
Heute nochmal bei schönem Wetter die ganze Runde gewandert.
TFTC

gefunden 04. Januar 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Die Stationen hatten wir alle schon im Herbst besucht.War ein schöner Spaziergang. Damals aber den Cache nicht gefunden. Heute hatten wir mehr Glück. Vielen Dank an den Owner.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 29. September 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Wanderung über den Petersberg! Der Zustand des Lehrpfads lässt in der Tat zu wünschen übrig! Das ist sehr schade und hat vermutlich verschiedene Gründe. Aber das ändert ja nichts an dem tollen Naturerlebnis und dem schönen Ausblick! Danke dafür!

Mit dem Hint (GC) für die unleserliche Station war das Finden der Dose kein Problem. Der Cache ist in bestem Zustand und alles ist trocken.

NO TRADE

Gruß
HoWi mit FloWi

gefunden 22. April 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Sind bei super Wetter losgezogen um den Berg unsicher zu machen. Alle Stationen waren ohne Probleme zu finden, aber die benötigte Zahl bei Station B konnte man fast nicht mehr entziffern. Die Sonne?! hat da wohl einiges angerichtet.

Oben angekommen erst mal die geniale Aussicht genossen und so den Sonntag schön ausklingen lassen.

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Schwein

Lieben Gruß aus Ansbach
Chripa
Christina & Patrik

gefunden 15. März 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr

Tolle Bergwanderung und interessant noch dazu,
mit einer tollen Aussicht oben am Berg.
Überraschenderweise dann auf dem Weg noch den
Cache "Fernsicht" gehoben, obwohl wir keine
Koordinaten dabei hatten. Dann wurde auch noch
ein halber Nachtcache daraus, das Final suchten
wir im dunkeln.

TFTC

out : 50 Öre-Münze
in : Rettungsdecke (in den Bergen wichtig)

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 22. Oktober 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Der 1. von 5 Cache heute.
Nach dem 2. Anlauf schnell gefunden.
Der Rundgang ist schon gut angelegt, aber mit dem Cache machts halt noch mehr spaß.
Danke für den Cache.
In: Ü-Figur
Out: Küken

gefunden 07. September 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Dieses Cache-Versteck hat mir von allen mir bekannten Verstecken (nicht viele!) am Besten gefallen. Zum Glück schicken einen die Zielkoordinaten nicht mehr über den Berg zurück.

OUT: Travelbug Stoneflowers
IN: --

Gruß, Geometrix+family

gefunden 20. Juni 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

23:02 Uhr
Mit ein wenig Logik war der Cache auch ohne die komplette Tour sehr leicht zu finden!

In:Brillenputztuch, Cacheaufkleber
Out: Nix

...ach ja, ZWEITER, nach alpenwasser & Gummihex!!! Wo war bloß Netfisch??? [:D]

gefunden 19. Juni 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr
"Fernsicht" hatte ich schon vor Monaten gehoben.
Aber der neue Cache am Petersberg hat Gummihex und mich gereizt, ist er doch wegen der Aussicht und des Erlebnispfads immer einen Ausflug wert.
Mit "Paul" bin ich zwar nicht ganz klar gekommen, die Koordinaten haben wir dennoch gefunden. Es regnete, aber die Frisur blieb in Ordnung.
in: Schlange, Gesichtswasser
out: Geocaching Aufnäher, TB Prinz Valium

[Zurück zum Geocache]