Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Sonnenseite"    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Dezember 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@15:55
Leider heute keine Sonne und recht kalt, trotzdem nette kleine Runde, gut zu lösen und mit präzisen Koordinaten. Und Junior konnte sogar noch was tauschen.
In: 4 Murmeln und 2m-Bandmaß - Out: Kartenspiel
TFTC sagen
die fantastischen 3


Hinweis 01. September 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. Juli 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

Eigentlich richtig schöner schneller Cache für den Feierabend, aber:
- Kinderwagen geeignet? Wir sind euphorisch mit Schlappen in der nassen Wiese losgezogen... :-)
- Sonnenseite? Am Parkplatz angekommen, zogen schwarze Wolken auf. An Station II hat uns dann ein heftiger Schauer erwischt...
- Speichen zählen? 1 Rad zugewachsen? Die Hütte war da, aber in dem Urwald haben wir kein einziges Rad gesehen. An dieser Stelle war kombinieren angesagt.
Die Aussicht war auch ohne Sonne und mit dicken Regenwolken schön. Das Final richtig toll gemacht und sehr genaue Koordinaten.

no trade

T4TC
Team wegelager

gefunden 04. Juli 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute bei bestem Wetter Cache gut gefunden!!

Schöne Runde!!!

Unsere Kids waren begeistert!!!

Twins

Out: Schlüsselanhänger und Schlüsselkette

In:  Cars-Block und Kugelschreiber

gefunden 11. Juni 2009 Team Cronewald hat den Geocache gefunden

Im absoluten "Dretschwetter" den Sonnenschein-Cache gehoben ;-)
Trotzdem viel Spaß gehabt. Wir wollen ja keine Weicheier sein.
Herzlichen Dank
Team Cronewald + 2 Hunde + div. Jugendliche

P.S. Haben alles ordentlicher hinterlassen als vorgefunden ;-)

OUT
- Duschgel
- Radiergummi?

IN
- CD
- Schlüsselband

gefunden 01. Juni 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

18:55 Uhr mit horeisi gefunden

Diese Gegend machte dem Namens des Caches heute wirklich alle Ehre!

Mit den einzelnen Stationen hatten wir keinerlei Probleme, nur mit mir. War leider nicht in der Lage, die Beschreibung mal komplett durchzulesen. Die Sonne blendete aber auch! Kurzerhand das Heft und damit die Verantwortung in horeisi Hände gegeben, dann liefs, bis auf seine kleine Rechenschwäche am Finale (die Sonne war aber auch heiß), wo freundlicherweise die Birlewichs wieder auf uns warteten. Gosenbach ist halt doch überschaubar.

Die Dose war wirklich frech versteckt! Es bringt nicht immer was, seinen Suchradius großzügig zu erweitern.

Vielen Dank für die kleine Runde und liebe Grüße
kesselpam

@Team Birlewich: herzlichen Dank für die nette Einladung, ein ander Mal gewiss gerne

gefunden 30. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:15h

Den Cache bin ich zm 2. Mal angegangen, nachdem ich beim Ersten Mal von Muggelkiddies davon abgehalten wurde, das Final zu finden.
An der Laube ist nur noch ein Rad sichtbar, das 2. ist fast vollständig zugewachsen. Die Aufgabe ist aber dennoch lösbar.

Den Hint beim Final konnte ich nicht finden, sodass ich zunächst etwas planlos herumsuchte. Nach einer Weile stolperte ich über den von Ameisen schwer bewachten Cache. Dem Cache selbst geht's aber gut, die Ameisen haben sich nur außen am Deckel häuslich eingerichtet.

Vielen Dank für die kleine sonnige Runde und den Cache,
Aceacin

in: Coin
out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohes Gras auf der SonnenseiteHohes Gras auf der Sonnenseite
Streng bewachter CacheStreng bewachter Cache

gefunden 15. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2ten Kinderwagen-Cache mussten wir feststellen, dass "Kinderwagen geeignet" doch Spielraum für Interpretationen lässt. :-)

Die Runde haben wir bei leichtem Nieselregen absolviert und den Cache gut gefunden (und wieder getarnt!).

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 31. Januar 2009 Norweger1 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour durch diesen Ort recht gut gefunden.

Danke und Gruß Norweger1

No Trade

gefunden 06. Oktober 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache bei etwas verregnetem Herbstwetter schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 18. September 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Im Zweiten Versuch doch noch dank des Bildes und meiner Ortskenntnis gefunden. Beim ersten Mal hatte ich irgendwie die falschn Koordinaten ausgerechnet.

gefunden 05. August 2008 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden. War wieder einmal eine schöne Runde durch Gosenbach! Team Heldeus war wie immer mit dabei.

No Trade und TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Anfang unserer heutigen Gosenbacher Runde. Als wir das Cachemobil geparkt hatten, trafen wir sogar zufällig den Dilldappen (viele Grüße auch auf diesem Wege), der uns viel Vergnügen wünschte. Das hatten wir dann auch, weil wir doch einiges gesehen und gefunden haben.

Die erste Runde war zwar schnell bis zum Final absolviert, aber dann haben wir uns zunächst schwer getan. Am Final haben wir trotz im Nachhinein sehr guter Koordinaten das Versteck nicht gefunden, der Hint war auch nicht mehr vorhanden und wir waren (das muss man zugeben) auch ein wenig blind!

Aber es wendete sich alles zum Guten, der Cache wurde doch noch um 11:30 Uhr entdeckt und der Hint anschließend wieder hergerichtet.

Vielen Dank für die wirklich sonnige Runde!

Die Sonnenwinkler

In: Lupe (damit man Verstecke besser findet)
Out: Spielzeugauto (da freut sich der Kleine)

gefunden 21. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,
alles gut gefunden
Danke
Gruss Fiede

gefunden 16. April 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gehoben.
Er lag uns direkt im Weg.
Wandulf und Dottzelratte sagen Danke.

gefunden 10. Februar 2008 Die vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos erledigt. Ist mal was für auf die schnelle.

Out Schneewitchen, Maus

In: Radiergummi, Mini Spiel

gefunden 08. Januar 2008 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:40Uhr
Nachdem ich die 'rote Kirche' umrundet hatte, wollten Dilldappe und Ich noch nicht gleich wieder auseinander gehen.Schließlich hatten wir uns ja gerade erst im Wald getroffen, und ich habe in seinem Revier ja fast noch freie Cacheauswahl!
Also fuhr mich der Owner netterweise zum Startpunkt dieses kurzen Multis, mein Auto stand noch irgendwo als Waypoint markiert im Wald des Nachbarortes...
Wir hatten uns unterwegs mal wieder so viel zu erzählen, das das gucken und rechnen fast in die Hose ging. Männer können nun mal nicht 2 Sachen auf einmal-Kaugummi kauen ODER Straße überqueren, beides geht nicht!
Habe die Box aber trotzdem aus ihrem schön angelegtem Versteck gehoben!
TFTC

Nix getauscht!

gefunden 25. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Das war mal eine schnelle Runde in einer schönen Umgebung. 

In der Dämmerung sollte man bei Stage 2 etwas genauer hinschauen sonst sieht man nicht alle Speichen Wink.

Leider konnte der hint beim Final nicht greifen da wohl eine ganze Herde Muggels über den Cache gelaufen ist. Das "W" war nicht mehr zu sehen. 

Aufgrund der sehr guten Koordinaten konnte die Dose sich aber nicht lange vor mir verbergen. Sie und auch das Log sind in einem sehr guten Zustand. 

Hoffentlich habe ich den hint wieder im Sinne des Cache-Legers hergerichtet. 

Auch dieser Cache ist uneingeschränkt familientauglich!  

no trade

TFTC myperl  


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wo zum Geier ist Gosenbach ???

Eigentlich ein Frevel als Siegerländer die schöne Ecke nicht zu kennen. Tolles Final.

TFTC

 P.S. Das eine der Räder ist im Moment wegen einem Baum schwer zu sehen. Ist aber eigentlich kein Problem.

gefunden 30. September 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Das war gleich nach den Zeugen vergangener Jahrhunderte unser zweiter Cache. Er war so gut getarnt, dass wir wahrscheinlich alle erst einmal drauf standen, bevor wir ihn dann gefunden haben... Aber gutes Versteck!
Wieder getarnt.

In: Elefant
Out: Bär

Die Knicklichter -> Gruß an die Eispiraten!

gefunden 16. September 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Cacherunde, der Cachename passte heute Nachmittag total. Zuerst dachten wir, der Cache wäre gemuggled, da die Tarnung komplett fehlte und die Abdeckung direkt sichtbar war. Cache war aber OK, die Nagergäste wieder ausgezogen, nur die Spuren waren noch deutlich vorhanden. Handschuhe sehr empfehenswert.

No Trade, Cache wieder getarnt.

TFTC

gefunden 11. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den "Zeugen vergangener Jahrhunderte"-Cache schnell noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden. Kurze, schöne Runde!

Vielen Dank! 

gefunden 24. Juni 2007 DIE MARBS hat den Geocache gefunden

Männerrunde. Zweiter Gosenbacher Multi an einem Tag. Zur dritten Station einfach den Fußspuren durchs hohe Gras gefolgt. Hat sich aber gelohnt. Sehr schnell gefunden. No Trade. Papa Marb mit Willi als Gastcacher

gefunden 15. April 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Feine kleine Runde... Es hat bei dem tollen Wetter richtig Spaß gemacht auf der "Sonnenseite" spazieren zu gehen.

In: TB "I can see clearly now"
Out: Archaelogy Geocoin

gefunden 28. Januar 2007 Renntermiten hat den Geocache gefunden

LaughingWar mit Flints Crew und Gastcacher Mathias unterwegs um den Cache bei schlechten Wetterverhältnissen zu heben. Die Zielkoordinaten waren schnell gefunden, doch wir hatten uns das Hintfoto nicht angesehen und mit dem W konnten wir auch nichts anfangen. Gerade als wir aufgeben wollten, haben wir den Cache doch noch entdeckt. Von einer Sonnenseite war heute wirklich nichts zu sehen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Der Cache ist auf jeden Fall trotz Orkan noch da.

Getauscht

In: Teddy

out: Golfball 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2006 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr bei wunderschönen Wetter gefunden!
Eher mehr aus zufal über ein W gestolpert als gefunden.
Ein schöner kleiner Multi - der zum verweilen und geniessen einlädt.
TFTC sagen

"Die Hexen"

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen

gefunden 07. Oktober 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

Um 17:30 gefunden!
Ein wirklich sehr schöner Platz mit einer tollen Ausscht.
NO TEADE
TFTC
The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
das Objekt der begierde ;-)das Objekt der begierde ;-)

gefunden 27. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Die Sonnenseite habe ich im Anschluss an die Gosenbacher Letterbox besucht. Leider zeigte sie sich nur von der Regenseite. Bei schönen Wetter ist der schmale Pfad bestimmt noch schöner zu gehen.
Bei dem Cache habe ich vielleicht lange gesucht. Mann o Mann. Ich bin den Spuren meines Vorgängers gefolgt und habe so ziemlich alle Brennesseln platt getrampelt. Ich hab mir gedacht, das kann doch nicht sein, das der Dilldappe den Cache in den Brennesseln versteckt. So habe ich immer mit dem Regenschirm in den Boden gestochert und ihn anschließend doch außerhalb gefunden. Schönes Versteck.

Völlig durchnässt bin ich dann in's IKEA gefahren.

Nix getauscht.

Vielen Dank an die Dilldappen
Stephan
#314

nicht gefunden 30. April 2006 tobsas hat den Geocache nicht gefunden

Den Weg hierher kannten wir ja noch.  ;-) Nachdem wir den 30-Minuten-Regenschauer im Auto ausgesessen hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht. Die Aufgaben schienen einfach zu lösen zu sein und auch wenn es Interpretationsspielraum gibt, denken wir, am richtigen Ort gewesen zu sein. Nachdem wir uns aber nach 10 Minuten Suche ziemlich ratlos durch den wieder einsetzenden Regen angeschaut haben, haben wir die Suche abgebrochen. Wir kommen irgendwann wieder.

Viele Grüße und danke für den netten Ausflug,
Saskia und Tobias (tobsas)


The way to the parking place was already familiar  ;-) We spent half an hour in the car waiting for the heavy rain to stop and then we started our search. The tasks weren't difficult to solve and although there was room for different interpretations we think that we went to the right place. But after searching for about 10 minutes we were quite stumped. As the rain had started again, we stopped our search for today, but we will come back eventually.

Many greetings and thanks for the nice tour,
Saskia and Tobias (tobsas)

gefunden 28. April 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

-------- STF um 10:45 Uhr --------
Obwohl ich eigentlich alle Station noch aus kindheitstagen kenne musste ich trotzdem nachsehen. Alles gut gefunden und beim Final brauchte ich zum Glück auch nicht lange suchen. Ist aber schon tricky  ;-) versteckt. Beim Loggen habe ich mir schön Zeit gelassen und die Sonne und die Aussicht genossen.
Tolle Box! Da passt wenigstens etwas rein. Hier kann man auch schöne große Teile ( und auch große TB´s) tauschen.
Eigentlich wollte ich noch auf einen Sprung zum Papa Dilldappe. Aber der war auf Tour .
Habe noch den TB-Leon+Marla, vom Team Semmeltechniker, im Cache abgelegt.
Achja hier habe ich als Kind immer meinen Drachen steigen lassen. Ein Ort ohne störende Strommasten.

Gruß an die Owner von
Claudia ( 1/4 Team Waldraupe)

[Zurück zum Geocache]