Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schürener Feld    gefunden 66x nicht gefunden 1x Hinweis 13x

nicht gefunden 13. November 2016, 00:37 niwo hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden :-(
13. November 2016

gefunden 29. November 2014, 14:50 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Klassisches Versteck, das Maderl schnell gefunden hat.

gefunden 06. September 2014, 09:58 Wesker89 hat den Geocache gefunden

Danke für den cache hat ein webig gedauert aber trotzdem gehoben :-)

gefunden 24. Juli 2014, 13:42 Eintopf hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 23. Juli 2014 UUS hat den Geocache gewartet

Enable ListingSo, die Dose ist ersetzt. Es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 17. Juli 2014 UUS hat den Geocache deaktiviert

Temporarily Disable ListingScheint ja ein Problem zu geben, die Dose zu finden. Ich werde in den nächsten Tagen mal nach dem rechten sehen. Bis dahin ist erstmal Pause.

gefunden 02. April 2014, 16:50 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Hier war schnell zu erkennen, wo er wohl verstecckt ist.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Dezember 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

gefunden 08. September 2013, 11:55 Baxxter hat den Geocache gefunden

gut gefunden,tftc.

gefunden 14. August 2013 xpilgerx hat den Geocache gefunden

Die Töchter waren dabei....

gefunden 25. Juni 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache am 04.04. 2013 den ich alleine gesucht hatte

Heute hier nur nachgeloggt

DFDC

gefunden 06. Juni 2013, 14:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich bereits am 02.10.2012 gefunden und logge ihn nun auch auf dieser Plattform. Danke fürs Verstecken sagt photothomas.

gefunden 05. April 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich allein gesucht und gefunden habe, Logbuch ist total voll und feucht

gefunden 01. Februar 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Heute ist mir klar, warum ich den Cache neulich nicht gefunden habe. Wintertauglich ist er, aber nicht schneetauglich.
Danke für das Matschwandern.

gefunden 12. Dezember 2012, 18:34 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logg (13)
Thanks
Der-Kutscher

gefunden 16. September 2012 Pingu2 hat den Geocache gefunden

T1 ? - Haben Rollstuhlfahrer neuerdings Quads? D1 ? Na ja. Danke für die Dose sagt
Pingu2

gefunden 14. März 2012 Catweazle2011 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Heute haben wir mit Gummistiefel ausgerüstet den matschigen Weg überwunden und dann zielsicher den Cache gefunden.

TFTC sagt Catweazle2011

gefunden 08. Februar 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach an die Dose zu kommen, weil auch diese Versteck dem Frost ausgesetzt war. Der Dose geht es gut und das Versteck funktioniert auch wieder, solange es nicht wieder anfriert versteht sich

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 25. September 2011 hasteti hat den Geocache gefunden

Hier hat uns das Garmin etwas in die Irre geführt, aber die Intuition sagte Ha, dass die Dose nur DA versteckt sein konnte. Und richtig, das Döschen war schnell geloggt.
DFDC sagen HaSteTi

Hinweis 04. August 2011 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Owner Maintenance Da irgendwelche Spacken (ich hoffe, das waren keine Cacher!!) die Umgebung, immerhin zig Kilo schwere Steine, wie die Wildschweine umgegraben haben, habe ich die neue Dose etwas verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.117' E 007° 32.574', verlegt um 12 Meter

gefunden 09. Juli 2011 fjf hat den Geocache gefunden

Mein 4. DNF in DO, den ich heute ausbügeln konnte. Den Hint finde ich zwar nicht so passend, und ich hatte auch noch die alten Koordinaten dabei (die übrigens bei OC immer noch eingetragen sind!), trotzdem habe ich den Cache nach etwas längerer Suche gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 06. Juli 2011 steffav hat den Geocache gefunden

Toll. Wenn man von der falschen seite kommt, merkt man erst am Rückweg das da ein Weg in der Nähe her führt :)

TFTC
Steffav

 

Den hinweiß das DIESER Cache bei OC gelistet ist kannst du raus nehmen. Das sieht manLachend

gefunden 20. Juni 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf der heutigen Radtour. Konnte ich gut und schnell finden. TFTC - Makatao.

gefunden 25. Oktober 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Wanderung durchs Hundemuggelland. Eine schöne Gegend, in der sich die Spatziergänger ihre eigenen Wege geschaffen haben, auf unserer Karte stand jedenfalls ganz was anderes. TFTC und viele Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schürener FeldSchürener Feld

gefunden 19. Juli 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

So, endlich konnte sich auch dieser Fleck in meiner Homezone in ein Smiley verwandeln.<br/><br/>TFTC<br/><br/>goertzy<br/>

gefunden 18. Juli 2010 meygrino hat den Geocache gefunden

18.07.2010 21:05Uhr

Sehr nette Ecke die uns da gezeigt wurde.

Danke für die Bereicherung der Gassirunde
meygrino

gefunden 18. Juli 2010 Kroetli hat den Geocache gefunden

21:05 Uhr

Schönes Fleckchen, mit hohem Kaninchenaufkommen, was unser Hund besonder zu Schätzen wusste.

Dank dafür, auch im Namen unseres Cachspürhundes ;-)
Kroetli

gefunden 04. Juli 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, hatte aber nicht den richtigen riecher. Auch heute wollte mich das Garmin wonaders hinschicken, aber irgendwie war diese Stelle dann doch verdächtig...

TFTC
squirrel42

gefunden 05. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

nach dem Haken haben wir auch endlich einen Haken dran gemacht,
warum muss man zu manchen Dosen dreimal hin, und dann fallen sie wie Schuppen aus den Haaren ?
Danke füa datt Dösken saachen Frieder & Balu

Hinweis 24. April 2010 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kleine Cachekontrolle. Alles trocken an Ort und Stelle. Der Zugriff geht aber brennnesselfrei.

Hinweis 03. März 2010 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

So, Dose neu und Logbuch trocken. Weiter gehts.

Hinweis 27. Februar 2010 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Werde in den nächsten Tagen eine neue Dose plazieren. Da sie aber noch vorhanden ist, deaktiviere ich den Cache erstmal nicht.

gefunden 05. Dezember 2009 suufi hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohnemann unseren 1.Cache gefunden Smile ohne Probs.Sohnemann hats Spaß gemacht,dem Daddy natürlich auch.

Hinweis 22. November 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute nach der Dose geschaut. Alles an Ort und Stelle.

gefunden 23. Juli 2009 bastelfix hat den Geocache gefunden

Fast vor der Haustür haben wir heute beim Spaziergang mit Wuffi unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Smile  Schwer war es rückblickend nicht. Aber ehrlich gesagt waren wir nicht überzeugt ob wir unseren ersten Cache auf Anhieb finden würden. Hat uns richtig Spass gemacht.

Gruß 

bastelfix

 

Hinweis 18. Juni 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

So, Logbuch und Dose sind erneuert. Weiter gehts.

gefunden 29. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde in Dortmund, um für die Bremenfahrt warm zu werden.
Dankeschön.

gefunden 25. Mai 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter (fast schon ein bisschen zu warm ) mit dem Radl unterwegs und schnell gefunden .
Sehr schöne Ecke hier, dankeschön an UUS

gefunden 24. Mai 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

Genau wie Schafpudel habe ich vor Ewigkeiten hier schon mal die Brennnesseln genossen, bin aber erst heute an der nun gut zugänglichen Stelle fündig geworden. Schade, dass wir uns verpasst haben. TFTC

gefunden 13. April 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Wir mussten viel suchen, und uns zum Pause machen/überlegen hinsetzen.

Wir saßen quasi drauf Cool

Jay&Yvi 

gefunden 07. April 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

danke für den Kleinen grünen.
War schnell gefunden....

Log hat nur noch einen Platz frei. !!

Hinweis 07. April 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Die Gunst der spärlichen Vegetation nutzend habe ich die Koordinaten neu vermessen und auch gleich das Logbuch erneuert. Viel Spaß weiterhin.


N 51° 30.114 E 007° 32.584
** Coordinates Changed From **
N 51° 30.120 E 007° 32.587
Distance From Old: 38.2 feet

gefunden 22. Oktober 2008 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

schnell und gut um 20:45 uhr gefunden tftc sagt der casymator

gefunden 22. Oktober 2008 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Heute am späten Abend zusammen mit casymator, MissesED und foerdy zielsicher gefunden.
TFTC sagt A.L.T. von den WildScouts Dortmund
 

gefunden 24. Februar 2008 ba1407 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

danke

ba1407

gefunden 14. Februar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

17:45 - #447 (GC&OC&NC)

Sah ein bisschen aus wie auf einem Schlachtfeld. Obelix oder die Saurier waren wohl da. Wink

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


gefunden 10. Februar 2008 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

16:10 Heute bei strahlendem Sonnenschein gut und schnell gefunden – entweder war ich beim ersten Versuch blind oder die Dose war damals gemuggelt.

Danke für den Cache,
Mark

Hinweis 03. Februar 2008 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Dose nunmehr das vierte Mal gemuggelt wurde, obwohl ich das Versteck schon - wie ich dachte - muggelsicher verlegt hatte, habe ich heute eine neue Dose plaziert.

Allerdings ist dies der letzte Versuch. Danach geht's ab ins Archiv.

gefunden 13. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter sich auf der "Hund und Pferd" vergnuegte, habe ich diesen Cache gesucht.
Vor Findung des Doeschens habe ich das Zielobjekt erst einmal umrundet. Wo man nicht sehen kann, ist fuehlen keine Schande, dachte ich und hielt nach kurzer Zeit das Doeschen freudestrahlend in der Hand. Ich hinterliess meine Hieroglyphen und zog zufrieden von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 16. September 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Fahrradtour gefunden. (Leider waren wir schon mal vor ein paar Tagen mit einem Spoilerbild da, nur gehörte das zu einem völlig anderen Cache....)
Danke und Grüße Pitri

gefunden 26. August 2007 mixxmaxx hat den Geocache gefunden

2 Beine und 4 Pfoten...melden Cache gefunden...dort ist eine richtig ruhige Gegend...

TFTC sagt mixxmaxx aus Dortmund und immer heiter weiter...

P.S. Hatte die Koordinaten schon länger in meinem Garmin und wußte nicht wirklich die Größe von dem was ich suche...

Log um 9.30 Uhr

gefunden 01. August 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden.
Mußten aber mit dem loggen etwas warten,
da die Location auch wenn da ein Zaun ist,
von Hundebesitzer gut besucht wird.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Hinweis 21. Juli 2007 MuKSoft-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, Vorsicht mit dem Geocache Scanner!!

Fuer heute hatten wir uns die Liste moeglicher Caches mit
dem Geocache Scanner zusammengebastelt. Vor Ort haben wir dann nichts gefunden, obwohl da was haette sein koennen.

Gerade noch einmal den Cache aufgerufen um alle Logs zu lesen.. OOps.. Die Koordinaten kommen mir aber nicht gerade bekannt vor. Daten verglichen: Offensichtlich bekommt die Datenbank fuer den Scanner nicht mit, wenn ein Cache verlegt wird.

Also auf ein Neues [:)]

Hinweis 22. April 2007 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: neue Kordinaten! 

Da die bisherige Position des Cache nicht mehr vor den Muggels sicher war, musste ich die Dose etwas verlegen. Hoffentlich liegt sie dort etwas sicherer.

Also weiter geht's.

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.112' E 007° 32.586', verlegt um 374 Meter

Hinweis 19. April 2007 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose scheinbar dort vor Muggeln nicht mehr sicher ist, weder ich das Versteck etwas verlegen. Sobald ich ein geeignetes Ersatzversteck gefunden habe, geht's weiter.

Hinweis 12. April 2007 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Dose heute nochmals kontrolliert. War noch an Ort und Stelle.

gefunden 23. März 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:20
Schnell gefunden, aber die Bergung..! Ich habe eindeutig zu dicke Finger[;)]

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Lea

gefunden 28. November 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier war heute echt Muggelalarm, aber bei 17°C im November ist das auch verständlich. Auch ich mußte ein wenig fummeln bis der Cache sich geschlagen gab.Schnell geloggt und wieder fix ins versteck befördert.
Danke für diesen Cache...

Gruß aus Witten Sebastian

gefunden 26. November 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell entdeckt nur wollte er nicht aus seinem Versteck kommen. Vielen Dank

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
26.11.2006 #239 18:20 Uhr
</font>
</font>

gefunden 19. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sehr schön für einmal Pfoten vertreten vor der Heimfahrt. [;)]Guut , dass heute die spitzen Fingers mit dabei waren [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. Oktober 2006 Die Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Hund und zum Abschluß den ersten Cache. Ein Versteck wie man es erwartet, sehr gut.

gefunden 03. Oktober 2006 Happyworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Emscher Route/Emscher Weg (IV) hier eben halt gemacht. War ne ganz schön fummelige Angelegenheit den Cache aus seinem Versteck zu befreien.


Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#120 16:18

gefunden 04. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 03:25 Uhr zusammen mit MrZylinder problemlos gefunden. Cache ok, Versteck ok. Ein netter Micro als gelungener Abschluß unserer heutigen nächtlichen Tour durch Dortmund.

TFTC und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 02. September 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

17.45h

Ein Mikro, der leicht zu finden ist: Das ist eine schwierige Aufgabe. UUS hat es geschafft, sie mit Bravour zu erfüllen. Das Versteck ist nicht nur schön gelegen, sondern auch markant und eines Caches würdig. Danke!

gefunden 27. August 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Regen ist toll: Kein Muggel weit und breit.
Cache wie üblich als Drive-In absolviert.

gefunden 27. August 2006 wambeler hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden - schneller cache
nur viele muggels

gefunden 27. August 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Gang ohne Muggels konnte der Cache schnell
gefunden werden.

Gruß und Dank an UUS

Punktejäger

gefunden 25. August 2006 torce10 hat den Geocache gefunden

Cache #4: 25.08.2006 18:30 GEFUNDEN!

wenn ich nicht von der falschen seite gekommen wäre (andere seite des feuchtgebiets) dann hätte ich den cache sicherlich früher gefunden! ^^ gutes versteck.

gruß torce10

gefunden 13. August 2006 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Den mussten wir mal kurz mitnehmen, da er auf unserem Weg lag. Das Versteck war schnell entdeckt, kein Mensch weit und breit und schwere Gewitterwolken am Himmel.
Viele Grüße A & G

gefunden 22. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Hier lag Zentimeter über dem Cache ein Plastikeisbecher, der mir schon von weitem entgegenleuchtete. Ich habe den Müll dann besser mal in einer gelben Tonne entsorgt, bevor noch jemand den Micro findet, der ihn nicht finden soll.

Danke und Grüße
Jörg

Hinweis 02. Juli 2006 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute dem Logbuch mal eine neue Dose, die hoffentlich wasserdicht ist, verpasst. Hoffentlich hilft's.

gefunden 01. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Auswertsspiel/Heimspiel" « Station 4/14 » "Emscher Route/Emscher Weg (IV)"}

Netter kleiner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.
Cache war prompt entdeckt.

Kann mich nur Team Aluna anschließen:
besser wäre es, den Micro ohne Tüte zu verstecken.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 461: Sa, 01.07.2006, 16:35)

gefunden 04. Juni 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir weil unser Navi am Spinnen war und wir einige Zeit hin und her gesprungen sind, hat dann eine der Maulwurfskinder mit inzwischen geschultem Blick, den Micro schnell erspäht.

Danke sagt Team Maulwurf

gefunden 13. Mai 2006 DiGiT79 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache fuer zwischendurch.

Kein grosser Spaziergang noetig um den Cache zu finden, aber die Gegend laed echt zu einem laengeren Spaziergang ein.

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

[This entry was edited by DiGiT79 on Saturday, May 13, 2006 at 6:04:50 AM.]

gefunden 10. Mai 2006 Moquai hat den Geocache gefunden

Hübscher Cache, schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Der ging schnell:
Im Vorbeifahren kurz angehalten und mit einer Punktlandung am Cache gelandet, den ich dann auch sofort heben konnte!

Dank und Gruß
Frank

gefunden 02. Mai 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo
heute um 22:20 Uhr gefunden.
Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 02. Mai 2006 Thommy hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt ca. nur einen Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt. Da hab ich doch heute nach Feierabend die Gelegenheit und das gute Wetter genutzt, und bin noch beim Cache vorbei gefahren.

Danke und viele Grüße,
Thommy

gefunden 25. April 2006 ThoWo hat den Geocache gefunden

Ein Cache, kaum 600m von zu Hause entfernt. Wie kann das sein?

Um 22:30h habe ich mich an zweiter Stelle eingetragen.
Danke für diesen Cache!

Viele Grüße,
'ThoWo'

gefunden 25. April 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font><font color="yellow"><b>******</b></font></font>
<font><font color="yellow"><b>* FTF *</b></font></font>
<font><font color="yellow"><b>******</b></font></font>


Noch vor dem Aufstehen schnell vorbeigefahren. Mit supergenauen Koordinaten auch schnell gefunden.

Gegend lädt zu einem schönen Spaziergang ein.


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0053</i></font></font>

PS.: OPS. Sollte ich mich beim Datum vertan haben. Tut mir leid für Verwirrung gesorgt zu haben. [:I]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.986' E 007° 32.840'

[Zurück zum Geocache]