Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schürener Feld    encuentran 69x no encontrado 1x Nota 15x

OC-Team archivado 03. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. diciembre 2019, 19:31 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Die Mettwochscacher trafen sich erneut. Allerdings das letzte Mal in diesem Jahr. Aber nächstes Jahr geht es weiter, versprochen! Wir atmen im Ruhezustand pro Minute ca. 6 bis 9 Liter Luft ein und aus. Wobei etwa 80 % aller Menschen immer nur durch ein Nasenloch atmen, welches sich aber regelmäßig abwechselt. Ich weiß jetzt nicht, durch welches Nasenloch MSFrog einatmet und aus welchem SickRabbit ausatmet. Ich holte immerhin ca. 12 bis 18-mal pro Minute Luft, durch irgendein Nasenloch. Das Einatmen ist, genau wie das Geocachen, ein aktiver Vorgang. Beim Ausatmen entspannen sich die Muskeln wieder und auch der geneigte Geocacher entspannt sich, wenn er die Dose gefunden hat. Wir waren für die heutige Runde, in den statistischen Bezirken 41 und 44 von Dortmund, in ausreichendem Maße mit Sauerstoff versorgt. Denn unsere Konzentration, Vitalität und Ausdauer genügte, um erfolgreich 10 Caches zu entdecken. So war es heute erneut ein sehr entspanntes After-Work-Ritual, dass uns großen Spaß bereitete. Die Fundquote betrug 100 %.

Dieser Micro-Cache war für MSFrog und mich, zu einer längst vergangenen Zeit, nicht erreichbar. Zu dem Zeitpunkt hatte sich das Feuchtgebiet weiter ausgebreitet, als es normalerweise der Fall ist. Inzwischen ist das Döschen ein wenig gewandert. Und heute war es hier auch deutlich trockener. So konnten wir zu dritt einen schnellen Fund verzeichnen und das Logbuch signieren.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an UUS!
GeoBasic08

  New coordinates:  N 51° 30.115' E 007° 32.585', moved by 13 meters

Nota 31. agosto 2019, 12:20 UUS han escrito una nota

Achtung: der Cache liegt jetzt etwas anders.

Nota 04. octubre 2018 OC-Cacher han escrito una nota

Seltsam, auf GC ist der Cache deaktiviert aber hier nicht.

Gruß ,

OC-Cacher

temporalmente no disponible 30. septiembre 2018 UUS has disabled the cache

Temporarily Disable Listing Da muss ich wohl erstmal nach dem Rechten sehen.

 

encuentran 18. marzo 2018 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Flobeutel galt es heute, in Schüren ein wenig aufzuräumen.

Hier hatte sich doch einiges an relativ neuen Döschen und vereinzelt liegenden älteren angesammelt. Dazu kamen einige Fragezeichen, für die wir die Koordinaten hatten.

All das ließ sich prima zu einer Runde verbinden, und so ging es heute bei eisigem Wind und gefühlten minus 65 Grad Celsius auf die Pirsch.

Ein Weilchen mussten wir hier schon suchen, bevor wir fündig wurden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

no encontrado 13. noviembre 2016, 00:37 niwo no han encontrado el geocaching

Nix gefunden :-(
13. November 2016

encuentran 29. noviembre 2014, 14:50 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Klassisches Versteck, das Maderl schnell gefunden hat.

encuentran 06. septiembre 2014, 09:58 Wesker89 ha encontrado el geocache

Danke für den cache hat ein webig gedauert aber trotzdem gehoben :-)

encuentran 24. julio 2014, 13:42 Eintopf ha encontrado el geocache

disponible 23. julio 2014 UUS has maintained the cache

Enable ListingSo, die Dose ist ersetzt. Es kann weitergehen.

temporalmente no disponible 17. julio 2014 UUS has disabled the cache

Temporarily Disable ListingScheint ja ein Problem zu geben, die Dose zu finden. Ich werde in den nächsten Tagen mal nach dem rechten sehen. Bis dahin ist erstmal Pause.

encuentran 02. abril 2014, 16:50 Feiwel4709 ha encontrado el geocache

Hier war schnell zu erkennen, wo er wohl verstecckt ist.
Danke für den Cache.

encuentran 19. diciembre 2013 Reineslicht ha encontrado el geocache

gut gefunden und geloggt

encuentran 08. septiembre 2013, 11:55 Baxxter ha encontrado el geocache

gut gefunden,tftc.

encuentran 20. agosto 2013 Ernie444 ha encontrado el geocache

Da wir die heute angegangenen Caches bisher nicht finden konnten, konnten wir hier endlich den ersten Tagesfund loggen. DfdC

Team Ernie444

encuentran 14. agosto 2013 xpilgerx ha encontrado el geocache

Die Töchter waren dabei....

encuentran 25. junio 2013 1wosa2007 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache am 04.04. 2013 den ich alleine gesucht hatte

Heute hier nur nachgeloggt

DFDC

encuentran 06. junio 2013, 14:30 photothomas ha encontrado el geocache

Diesen cache habe ich bereits am 02.10.2012 gefunden und logge ihn nun auch auf dieser Plattform. Danke fürs Verstecken sagt photothomas.

encuentran 05. abril 2013 1wosa2007 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache den ich allein gesucht und gefunden habe, Logbuch ist total voll und feucht

encuentran 01. febrero 2013 yogi42 ha encontrado el geocache

Heute ist mir klar, warum ich den Cache neulich nicht gefunden habe. Wintertauglich ist er, aber nicht schneetauglich.
Danke für das Matschwandern.

encuentran 12. diciembre 2012, 18:34 der-kutscher ha encontrado el geocache

Nachträglicher Logg (13)
Thanks
Der-Kutscher

encuentran 16. septiembre 2012 Pingu2 ha encontrado el geocache

T1 ? - Haben Rollstuhlfahrer neuerdings Quads? D1 ? Na ja. Danke für die Dose sagt
Pingu2

encuentran 14. marzo 2012 Catweazle2011 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt:

Heute haben wir mit Gummistiefel ausgerüstet den matschigen Weg überwunden und dann zielsicher den Cache gefunden.

TFTC sagt Catweazle2011

encuentran 08. febrero 2012 falke-zeppi ha encontrado el geocache

War gar nicht so einfach an die Dose zu kommen, weil auch diese Versteck dem Frost ausgesetzt war. Der Dose geht es gut und das Versteck funktioniert auch wieder, solange es nicht wieder anfriert versteht sich

TFTC:
falke-zeppi

encuentran 25. septiembre 2011 hasteti ha encontrado el geocache

Hier hat uns das Garmin etwas in die Irre geführt, aber die Intuition sagte Ha, dass die Dose nur DA versteckt sein konnte. Und richtig, das Döschen war schnell geloggt.
DFDC sagen HaSteTi

Nota 04. agosto 2011 UUS han escrito una nota

Owner Maintenance Da irgendwelche Spacken (ich hoffe, das waren keine Cacher!!) die Umgebung, immerhin zig Kilo schwere Steine, wie die Wildschweine umgegraben haben, habe ich die neue Dose etwas verlegt.

  New coordinates:  N 51° 30.117' E 007° 32.574', moved by 12 meters

encuentran 09. julio 2011 fjf ha encontrado el geocache

Mein 4. DNF in DO, den ich heute ausbügeln konnte. Den Hint finde ich zwar nicht so passend, und ich hatte auch noch die alten Koordinaten dabei (die übrigens bei OC immer noch eingetragen sind!), trotzdem habe ich den Cache nach etwas längerer Suche gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 06. julio 2011 steffav ha encontrado el geocache

Toll. Wenn man von der falschen seite kommt, merkt man erst am Rückweg das da ein Weg in der Nähe her führt :)

TFTC
Steffav

 

Den hinweiß das DIESER Cache bei OC gelistet ist kannst du raus nehmen. Das sieht manLachend

encuentran 20. junio 2011 makatao ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf der heutigen Radtour. Konnte ich gut und schnell finden. TFTC - Makatao.

encuentran 25. octubre 2010 InuRiM ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Wanderung durchs Hundemuggelland. Eine schöne Gegend, in der sich die Spatziergänger ihre eigenen Wege geschaffen haben, auf unserer Karte stand jedenfalls ganz was anderes. TFTC und viele Grüße aus Soest.

Imagen para el log de entrada
Schürener FeldSchürener Feld

encuentran 19. julio 2010 goertzy ha encontrado el geocache

So, endlich konnte sich auch dieser Fleck in meiner Homezone in ein Smiley verwandeln.<br/><br/>TFTC<br/><br/>goertzy<br/>

encuentran 18. julio 2010 meygrino ha encontrado el geocache

18.07.2010 21:05Uhr

Sehr nette Ecke die uns da gezeigt wurde.

Danke für die Bereicherung der Gassirunde
meygrino

encuentran 18. julio 2010 Kroetli ha encontrado el geocache

21:05 Uhr

Schönes Fleckchen, mit hohem Kaninchenaufkommen, was unser Hund besonder zu Schätzen wusste.

Dank dafür, auch im Namen unseres Cachspürhundes ;-)
Kroetli

encuentran 04. julio 2010 squirrel42 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal, hatte aber nicht den richtigen riecher. Auch heute wollte mich das Garmin wonaders hinschicken, aber irgendwie war diese Stelle dann doch verdächtig...

TFTC
squirrel42

encuentran 05. mayo 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

nach dem Haken haben wir auch endlich einen Haken dran gemacht,
warum muss man zu manchen Dosen dreimal hin, und dann fallen sie wie Schuppen aus den Haaren ?
Danke füa datt Dösken saachen Frieder & Balu

Nota 24. abril 2010 UUS han escrito una nota

Heute kleine Cachekontrolle. Alles trocken an Ort und Stelle. Der Zugriff geht aber brennnesselfrei.

Nota 03. marzo 2010 UUS han escrito una nota

So, Dose neu und Logbuch trocken. Weiter gehts.

Nota 27. febrero 2010 UUS han escrito una nota

Werde in den nächsten Tagen eine neue Dose plazieren. Da sie aber noch vorhanden ist, deaktiviere ich den Cache erstmal nicht.

encuentran 05. diciembre 2009 suufi ha encontrado el geocache

Heute mit Sohnemann unseren 1.Cache gefunden Smile ohne Probs.Sohnemann hats Spaß gemacht,dem Daddy natürlich auch.

Nota 22. noviembre 2009 UUS han escrito una nota

Habe heute nach der Dose geschaut. Alles an Ort und Stelle.

encuentran 23. julio 2009 bastelfix ha encontrado el geocache

Fast vor der Haustür haben wir heute beim Spaziergang mit Wuffi unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Smile  Schwer war es rückblickend nicht. Aber ehrlich gesagt waren wir nicht überzeugt ob wir unseren ersten Cache auf Anhieb finden würden. Hat uns richtig Spass gemacht.

Gruß 

bastelfix

 

Nota 18. junio 2009 UUS han escrito una nota

So, Logbuch und Dose sind erneuert. Weiter gehts.

encuentran 29. mayo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Kleine Runde in Dortmund, um für die Bremenfahrt warm zu werden.
Dankeschön.

encuentran 25. mayo 2009 thommiknocker ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter (fast schon ein bisschen zu warm ) mit dem Radl unterwegs und schnell gefunden .
Sehr schöne Ecke hier, dankeschön an UUS

encuentran 24. mayo 2009 MikeSierra ha encontrado el geocache

Genau wie Schafpudel habe ich vor Ewigkeiten hier schon mal die Brennnesseln genossen, bin aber erst heute an der nun gut zugänglichen Stelle fündig geworden. Schade, dass wir uns verpasst haben. TFTC

encuentran 13. abril 2009 Jay&Yvi ha encontrado el geocache

Wir mussten viel suchen, und uns zum Pause machen/überlegen hinsetzen.

Wir saßen quasi drauf Cool

Jay&Yvi 

encuentran 07. abril 2009 delete_147320 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 16. julio 2020

Nota 07. abril 2009 UUS han escrito una nota

Die Gunst der spärlichen Vegetation nutzend habe ich die Koordinaten neu vermessen und auch gleich das Logbuch erneuert. Viel Spaß weiterhin.


N 51° 30.114 E 007° 32.584
** Coordinates Changed From **
N 51° 30.120 E 007° 32.587
Distance From Old: 38.2 feet

encuentran 22. octubre 2008 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

schnell und gut um 20:45 uhr gefunden tftc sagt der casymator

encuentran 22. octubre 2008 A.L.T. ha encontrado el geocache

Heute am späten Abend zusammen mit casymator, MissesED und foerdy zielsicher gefunden.
TFTC sagt A.L.T. von den WildScouts Dortmund
 

encuentran 24. febrero 2008 ba1407 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

 

danke

ba1407

encuentran 14. febrero 2008 khanno ha encontrado el geocache

17:45 - #447 (GC&OC&NC)

Sah ein bisschen aus wie auf einem Schlachtfeld. Obelix oder die Saurier waren wohl da. Wink

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


encuentran 10. febrero 2008 Carnosaurus ha encontrado el geocache

16:10 Heute bei strahlendem Sonnenschein gut und schnell gefunden – entweder war ich beim ersten Versuch blind oder die Dose war damals gemuggelt.

Danke für den Cache,
Mark

Nota 03. febrero 2008 UUS han escrito una nota

Nachdem die Dose nunmehr das vierte Mal gemuggelt wurde, obwohl ich das Versteck schon - wie ich dachte - muggelsicher verlegt hatte, habe ich heute eine neue Dose plaziert.

Allerdings ist dies der letzte Versuch. Danach geht's ab ins Archiv.

encuentran 13. octubre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend meine Tochter sich auf der "Hund und Pferd" vergnuegte, habe ich diesen Cache gesucht.
Vor Findung des Doeschens habe ich das Zielobjekt erst einmal umrundet. Wo man nicht sehen kann, ist fuehlen keine Schande, dachte ich und hielt nach kurzer Zeit das Doeschen freudestrahlend in der Hand. Ich hinterliess meine Hieroglyphen und zog zufrieden von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 16. septiembre 2007 Benns ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2007 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Fahrradtour gefunden. (Leider waren wir schon mal vor ein paar Tagen mit einem Spoilerbild da, nur gehörte das zu einem völlig anderen Cache....)
Danke und Grüße Pitri

encuentran 26. agosto 2007 mixxmaxx ha encontrado el geocache

2 Beine und 4 Pfoten...melden Cache gefunden...dort ist eine richtig ruhige Gegend...

TFTC sagt mixxmaxx aus Dortmund und immer heiter weiter...

P.S. Hatte die Koordinaten schon länger in meinem Garmin und wußte nicht wirklich die Größe von dem was ich suche...

Log um 9.30 Uhr

encuentran 01. agosto 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden.
Mußten aber mit dem loggen etwas warten,
da die Location auch wenn da ein Zaun ist,
von Hundebesitzer gut besucht wird.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Nota 21. julio 2007 MuKSoft-Team han escrito una nota

Achtung, Vorsicht mit dem Geocache Scanner!!

Fuer heute hatten wir uns die Liste moeglicher Caches mit
dem Geocache Scanner zusammengebastelt. Vor Ort haben wir dann nichts gefunden, obwohl da was haette sein koennen.

Gerade noch einmal den Cache aufgerufen um alle Logs zu lesen.. OOps.. Die Koordinaten kommen mir aber nicht gerade bekannt vor. Daten verglichen: Offensichtlich bekommt die Datenbank fuer den Scanner nicht mit, wenn ein Cache verlegt wird.

Also auf ein Neues [:)]

Nota 22. abril 2007 UUS han escrito una nota

Achtung: neue Kordinaten! 

Da die bisherige Position des Cache nicht mehr vor den Muggels sicher war, musste ich die Dose etwas verlegen. Hoffentlich liegt sie dort etwas sicherer.

Also weiter geht's.

  New coordinates:  N 51° 30.112' E 007° 32.586', moved by 374 meters

Nota 19. abril 2007 UUS han escrito una nota

Da die Dose scheinbar dort vor Muggeln nicht mehr sicher ist, weder ich das Versteck etwas verlegen. Sobald ich ein geeignetes Ersatzversteck gefunden habe, geht's weiter.

Nota 12. abril 2007 UUS han escrito una nota

Habe die Dose heute nochmals kontrolliert. War noch an Ort und Stelle.

encuentran 23. marzo 2007 Dortmunder Pils ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

13:20
Schnell gefunden, aber die Bergung..! Ich habe eindeutig zu dicke Finger[;)]

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Lea

encuentran 28. noviembre 2006 seppel&didi ha encontrado el geocache

Hallo,

hier war heute echt Muggelalarm, aber bei 17°C im November ist das auch verständlich. Auch ich mußte ein wenig fummeln bis der Cache sich geschlagen gab.Schnell geloggt und wieder fix ins versteck befördert.
Danke für diesen Cache...

Gruß aus Witten Sebastian

encuentran 26. noviembre 2006 team bikeman ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell entdeckt nur wollte er nicht aus seinem Versteck kommen. Vielen Dank

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
26.11.2006 #239 18:20 Uhr
</font>
</font>

encuentran 19. octubre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Sehr schön für einmal Pfoten vertreten vor der Heimfahrt. [;)]Guut , dass heute die spitzen Fingers mit dabei waren [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 14. octubre 2006 Die Schatzsucher ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit Hund und zum Abschluß den ersten Cache. Ein Versteck wie man es erwartet, sehr gut.

encuentran 03. octubre 2006 Happyworld ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Emscher Route/Emscher Weg (IV) hier eben halt gemacht. War ne ganz schön fummelige Angelegenheit den Cache aus seinem Versteck zu befreien.


Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#120 16:18

encuentran 04. septiembre 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute Nacht um 03:25 Uhr zusammen mit MrZylinder problemlos gefunden. Cache ok, Versteck ok. Ein netter Micro als gelungener Abschluß unserer heutigen nächtlichen Tour durch Dortmund.

TFTC und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 02. septiembre 2006 sp_do ha encontrado el geocache

17.45h

Ein Mikro, der leicht zu finden ist: Das ist eine schwierige Aufgabe. UUS hat es geschafft, sie mit Bravour zu erfüllen. Das Versteck ist nicht nur schön gelegen, sondern auch markant und eines Caches würdig. Danke!

encuentran 27. agosto 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Regen ist toll: Kein Muggel weit und breit.
Cache wie üblich als Drive-In absolviert.

encuentran 27. agosto 2006 wambeler ha encontrado el geocache

haben ihn gefunden - schneller cache
nur viele muggels

encuentran 27. agosto 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Gang ohne Muggels konnte der Cache schnell
gefunden werden.

Gruß und Dank an UUS

Punktejäger

encuentran 25. agosto 2006 torce10 ha encontrado el geocache

Cache #4: 25.08.2006 18:30 GEFUNDEN!

wenn ich nicht von der falschen seite gekommen wäre (andere seite des feuchtgebiets) dann hätte ich den cache sicherlich früher gefunden! ^^ gutes versteck.

gruß torce10

encuentran 13. agosto 2006 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

Den mussten wir mal kurz mitnehmen, da er auf unserem Weg lag. Das Versteck war schnell entdeckt, kein Mensch weit und breit und schwere Gewitterwolken am Himmel.
Viele Grüße A & G

encuentran 22. julio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Hier lag Zentimeter über dem Cache ein Plastikeisbecher, der mir schon von weitem entgegenleuchtete. Ich habe den Müll dann besser mal in einer gelben Tonne entsorgt, bevor noch jemand den Micro findet, der ihn nicht finden soll.

Danke und Grüße
Jörg

Nota 02. julio 2006 UUS han escrito una nota

Ich habe heute dem Logbuch mal eine neue Dose, die hoffentlich wasserdicht ist, verpasst. Hoffentlich hilft's.

encuentran 01. julio 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Auswertsspiel/Heimspiel" « Station 4/14 » "Emscher Route/Emscher Weg (IV)"}

Netter kleiner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.
Cache war prompt entdeckt.

Kann mich nur Team Aluna anschließen:
besser wäre es, den Micro ohne Tüte zu verstecken.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 461: Sa, 01.07.2006, 16:35)

encuentran 04. junio 2006 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Nachdem wir weil unser Navi am Spinnen war und wir einige Zeit hin und her gesprungen sind, hat dann eine der Maulwurfskinder mit inzwischen geschultem Blick, den Micro schnell erspäht.

Danke sagt Team Maulwurf

encuentran 13. mayo 2006 DiGiT79 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache fuer zwischendurch.

Kein grosser Spaziergang noetig um den Cache zu finden, aber die Gegend laed echt zu einem laengeren Spaziergang ein.

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

[This entry was edited by DiGiT79 on Saturday, May 13, 2006 at 6:04:50 AM.]

encuentran 10. mayo 2006 Moquai ha encontrado el geocache

Hübscher Cache, schnell gefunden.

encuentran 04. mayo 2006 teddyline ha encontrado el geocache

Der ging schnell:
Im Vorbeifahren kurz angehalten und mit einer Punktlandung am Cache gelandet, den ich dann auch sofort heben konnte!

Dank und Gruß
Frank

encuentran 02. mayo 2006 donald1961 ha encontrado el geocache

Hallo
heute um 22:20 Uhr gefunden.
Gruß aus Dortmund
Donald

encuentran 02. mayo 2006 Thommy ha encontrado el geocache

Der Cache liegt ca. nur einen Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt. Da hab ich doch heute nach Feierabend die Gelegenheit und das gute Wetter genutzt, und bin noch beim Cache vorbei gefahren.

Danke und viele Grüße,
Thommy

encuentran 25. abril 2006 ThoWo ha encontrado el geocache

Ein Cache, kaum 600m von zu Hause entfernt. Wie kann das sein?

Um 22:30h habe ich mich an zweiter Stelle eingetragen.
Danke für diesen Cache!

Viele Grüße,
'ThoWo'

encuentran 25. abril 2006 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font><font color="yellow"><b>******</b></font></font>
<font><font color="yellow"><b>* FTF *</b></font></font>
<font><font color="yellow"><b>******</b></font></font>


Noch vor dem Aufstehen schnell vorbeigefahren. Mit supergenauen Koordinaten auch schnell gefunden.

Gegend lädt zu einem schönen Spaziergang ein.


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0053</i></font></font>

PS.: OPS. Sollte ich mich beim Datum vertan haben. Tut mir leid für Verwirrung gesorgt zu haben. [:I]

  Original coordinates:  N 51° 29.986' E 007° 32.840'

[Volver a la lista de geocache]