Waypoint search: 

Log entries for Das Babel am Weinberg    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 24 November 2007 ANDRAX found the geocache

Mit dem Hinweis auf das neue Versteck auch im Halbdunkeln sofort gefunden. Ohne den Hinweis bei einer früheren Suche nach Koordinaten nicht gefunden.
Danke für den Cache!

Found 07 September 2007 baerendreck found the geocache

Ich liebe Mysteries...vor allem solche, die ich mit meinen bescheidenen Mitteln lösen kann [8)]
Wenn man dann auch noch den dazugehörigen Cache findet, beschleicht einen schon ein Gefühl von Stolz.
T4TC!

Found 27 August 2007 mahopalu found the geocache

Ich war wahnsinnig gespannt, ob die Rätsellösung richtig war. Auf Anhieb gefunden.

Gruß

Mahopalu 

Found 11 May 2007 trollianer found the geocache

Entziffern konnte ich das Ganze erst mit dem ausführlichen Hint, dann war's aber klar. Heute auf der Bibelrunde gleich noch mitgenommen. Schöne Final-Location!

Danke+Gruß,
Trollianer
(no trade)

Not found 11 February 2007 Wacholderheld did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche haben wir diesen Cache leider nicht gefunden.
Vielleicht hatten wir die falschen Koordinaten?

Found 30 August 2006 remasuri found the geocache

Nach der Arbeit wollten wir doch mal schauen, ob wir die Zeichen der Zeit richtig gedeutet haben. Und Voila, ein gekonnter Griff von listopad und der Cache ward gehoben.

Prima Aussicht, TFTCSmile

IN:GeoCoin Firefly03

Out:TB  Leicester City FC

 

Found 03 January 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Nachdem wir das Rätsel bereits vor längerer Zeit gelöst hatten, haben wir heute auf einer kleinen Fellbach-Runde ( mit Curry Spezial bei Huth ) diesen Cache gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Found 08 January 2005 gps-guru found the geocache

Gefunden: 08.01.2005, 13:50 Uhr

Ein schoenes Raetsel, den Cache haben wir bei strahlend sonnigen Wetter und fruehlingshaften Temperaturen schnell gefunden.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 21 November 2004 Team Lizzzard found the geocache

Gefunden gegen 14:45h
Das war jetzt alles viel einfacher als es gestern noch aussah. Nachdem wir gestern Nachmittag ein paar Zeichen sehr mühselig "entziffert" hatten, ging uns irgendwie die Zeit aus, und auch mit der Eindeutigkeit hatten wir bei einem Zeichen ein wenig unsere Schwierigkeiten. Heute mit dem Hint war es dann gar kein Problem mehr (wirlich einfacher so) - und da Fellbach sowieso unser Ziel war, sind wir gleich ins mittlerweile wohlbekannte Terrain losgezogen. Dort angekommen, mussten wir den Cache noch nicht mal mehr suchen, er wurde uns von Ayeska (viele Grüße!) quasi schon auf dem Präsentierteller gereicht [;)]. So konnten wir auf dem Rückweg zum Parkplatz noch ein wenig fachsimpeln und sogar ein klein wenig Hilfe für unseren nächsten Cache einholen. [^]
In: Ersatzlizzzard
Out: Geocoin "Goldstück"
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus LB
Nadja (Hellblaue Jacke?) und Stefan (Schildmütze?)
[Geocaching Team Lizzzard]

Pictures for this log entry:
hellblaue Jacke und Schirmmützehellblaue Jacke und Schirmmütze

[Back to the geocache listing]