Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Zeitmaschine    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2017, 17:16 MikeBi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Adventsrunde mit Lipsia X am Turm einen Stopp eingelegt. Im Café bekamen wir ohne Probleme den Schlüssel. Nach dem wir ein wenig die schöne Aussicht genossen haben, das Döschen gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 14. mai 2015 Nimbus2004 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden. tftc

trouvé 01. avril 2015, 21:00 kletteraffe02 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cachetour diese Aussicht auch wenn es schlechtswetter war genossen und die Dose schnell gefunden.
TFTC

trouvé 27. septembre 2009 Mir Drei trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2009 donweb trouvé la géocache

Also mal ganz ehrlich: "Diese" Morlocks sind richtig nette Zeitgenossen. Haben uns nach erfolgreichem Fund dort gleich nen leckeren "Fußpilz" geholt

trouvé 07. juin 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Am heutigen Wahlsonntag standen auch hier die T&#xFC;ren weit offen,<br/>so dass ich die Morlocks nicht um den Schl&#xFC;ssel anflehen musste.<br/>Ein kurzer Griff, ein schneller Log und eine wunderbare Aussicht auf<br/>die Alb vom Jusi bis zu den Kaiserbergen machen den Cache echt<br/>lohnenswert. Als ich hier war, ging &#xFC;ber Kirchheim gerade ein<br/>ordentliches Gewitter nieder. Hier war aber alles sch&#xF6;n *grins*<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 26. avril 2008 baerendreck trouvé la géocache

795. Klasse Cache-Idee! Und endlich mal völlig ungestört suchen, eigentlich schade, dass die Dose so schnell entdeckt wurde.
Als wir gerade den Schlüssel zurückbringen wollten, kamen noch welche, die auch hoch wollten, also haben wir kurz gewartet, ging auch fix, ob das auch Cacher waren?

Gruß von den Eloys & T4TC

Les images pour ce log :
zz ist nach einem Cache-Tag völlig plattzz ist nach einem Cache-Tag völlig platt
AussichtAussicht

trouvé 24. janvier 2008 Katzenohr trouvé la géocache

17:10 Uhr

Wunderschönen Sonnenuntergang genossen mit heerlicher Aussicht.

Vielen Dank!

 

In: Dinobutton

Out: Schneemann 

trouvé 07. octobre 2007 bup287 trouvé la géocache

Tür war heute offen

trouvé 04. octobre 2007 SaRa trouvé la géocache

Die Morlocks waren uns freundlich gesonnen und wir wurden auf unserer Zeitreise mit einem interessanten Rundumblick verwöhnt . Besten Dank für diese nette Idee. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 15. juillet 2007 Sarah83 trouvé la géocache

Habe den Cache Freitag, den 13. :-) 07.07 gefunden!

Leider wird er nicht nur von Morlocks, sondern auch von einer riesigen Spinne bewacht :-(( was mich einige Überwindung kostete!

Habe nichts ausgetauscht. Tolles Versteck mit super Ausblick!

trouvé 25. mars 2007 racebiker trouvé la géocache

War unser allererster Cache! Hat prima geklappt.

trouvé 22. février 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Cachetour zusammen mit Flopsy372 den Cache schnell gefunden.
Die Morlocks meinten es heute gut mit uns und gaben uns den Schlüssel [:D]
Tolle Aussicht!

TFC #1035

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 28. janvier 2007 WildeMeute trouvé la géocache

Das war unser erster Found - ohne GPS, Netz und doppelten Boden!

trouvé 22. novembre 2006 Include trouvé la géocache

Die Morlocks haben uns den Schlüssel gegen einen Unterpfand ausgeliehen, den Schatz haben wir dann sofort gefunden! [;)]

trouvé 30. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Wir hatten Glueck, der Cache war heute nicht verschlossen, dafuer war einiges los, aber den Cache konnten wir problemlos finden.

Danke fuer den Cache mit so toller Aussicht
und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

[Retour à la géocache]