Ricerca waypoint: 

Log per Die Zeitmaschine    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. febbraio 2017, 17:16 MikeBi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Adventsrunde mit Lipsia X am Turm einen Stopp eingelegt. Im Café bekamen wir ohne Probleme den Schlüssel. Nach dem wir ein wenig die schöne Aussicht genossen haben, das Döschen gesucht und gefunden.

TFTC

trovata 14. maggio 2015 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden. tftc

trovata 01. aprile 2015, 21:00 kletteraffe02 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour diese Aussicht auch wenn es schlechtswetter war genossen und die Dose schnell gefunden.
TFTC

trovata 27. settembre 2009 Mir Drei ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2009 donweb ha trovato la geocache

Also mal ganz ehrlich: "Diese" Morlocks sind richtig nette Zeitgenossen. Haben uns nach erfolgreichem Fund dort gleich nen leckeren "Fußpilz" geholt

trovata 07. giugno 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Am heutigen Wahlsonntag standen auch hier die T&#xFC;ren weit offen,<br/>so dass ich die Morlocks nicht um den Schl&#xFC;ssel anflehen musste.<br/>Ein kurzer Griff, ein schneller Log und eine wunderbare Aussicht auf<br/>die Alb vom Jusi bis zu den Kaiserbergen machen den Cache echt<br/>lohnenswert. Als ich hier war, ging &#xFC;ber Kirchheim gerade ein<br/>ordentliches Gewitter nieder. Hier war aber alles sch&#xF6;n *grins*<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trovata 26. aprile 2008 baerendreck ha trovato la geocache

795. Klasse Cache-Idee! Und endlich mal völlig ungestört suchen, eigentlich schade, dass die Dose so schnell entdeckt wurde.
Als wir gerade den Schlüssel zurückbringen wollten, kamen noch welche, die auch hoch wollten, also haben wir kurz gewartet, ging auch fix, ob das auch Cacher waren?

Gruß von den Eloys & T4TC

Immagini per questo log:
zz ist nach einem Cache-Tag völlig plattzz ist nach einem Cache-Tag völlig platt
AussichtAussicht

trovata 24. gennaio 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

17:10 Uhr

Wunderschönen Sonnenuntergang genossen mit heerlicher Aussicht.

Vielen Dank!

 

In: Dinobutton

Out: Schneemann 

trovata 07. ottobre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Tür war heute offen

trovata 04. ottobre 2007 SaRa ha trovato la geocache

Die Morlocks waren uns freundlich gesonnen und wir wurden auf unserer Zeitreise mit einem interessanten Rundumblick verwöhnt . Besten Dank für diese nette Idee. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 15. luglio 2007 Sarah83 ha trovato la geocache

Habe den Cache Freitag, den 13. :-) 07.07 gefunden!

Leider wird er nicht nur von Morlocks, sondern auch von einer riesigen Spinne bewacht :-(( was mich einige Überwindung kostete!

Habe nichts ausgetauscht. Tolles Versteck mit super Ausblick!

trovata 25. marzo 2007 racebiker ha trovato la geocache

War unser allererster Cache! Hat prima geklappt.

trovata 22. febbraio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Cachetour zusammen mit Flopsy372 den Cache schnell gefunden.
Die Morlocks meinten es heute gut mit uns und gaben uns den Schlüssel [:D]
Tolle Aussicht!

TFC #1035

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 28. gennaio 2007 WildeMeute ha trovato la geocache

Das war unser erster Found - ohne GPS, Netz und doppelten Boden!

trovata 22. novembre 2006 Include ha trovato la geocache

Die Morlocks haben uns den Schlüssel gegen einen Unterpfand ausgeliehen, den Schatz haben wir dann sofort gefunden! [;)]

trovata 30. aprile 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Wir hatten Glueck, der Cache war heute nicht verschlossen, dafuer war einiges los, aber den Cache konnten wir problemlos finden.

Danke fuer den Cache mit so toller Aussicht
und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

[Ritorna al listing della geocache]