Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haeuser am Bach    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 28. August 2011, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, danke für's Zeigen. Kurze Pause gemacht und dann wieder aufs Rad geschwungen, am späten Nachmittag war es dann langsam Zeit für die Rückfahrt.

gefunden 26. Juli 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt.

gefunden 19. Mai 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Mop Tour gehoben. TFTC Fannal

gefunden 07. Februar 2011 va70 hat den Geocache gefunden

07.02.11 11:00 Uhr

gut versteckt und trotzdem gefunden.

Das mit den 7° konnte mein Navi nicht. Auto-Navi halt Stirnrunzelnd

TFTC VA70

Gruß Klaus

gefunden 04. Januar 2011 Jan-Peter hat den Geocache gefunden

Hi, mein Sohn Lennart und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Wir haben erst mal ein paar andere tolle Verstecke untersucht, bis wir fündig wurden.
TFTC

 

gefunden 28. September 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Ein Blick ein Griff und ich hielt ihn in meinen Händen :)
Vielen Dank

Gruß Franz

gefunden 24. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 16. Februar 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns vielleicht nicht den besten Tag ausgesucht um hierher zu fahren. Am (wahrscheinlich) einzigen Tag im Jahr, wo die Dorfjugend saufend auf der Straße Party macht - naja, als Faschingsmuffel geht einem der Dienstag schon irgendwo vorbei. Egal. Wir kamen schließlich durch standen neben der Kapelle. Eigentlich wollten wir schon aufgeben, aber da tauschte ich dann noch mal das Navi und siehe da - da ist also die Dose!

 

TFTC

gefunden 28. November 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir im Dunkeln schon ganz ordentlich suchen, bis wir endlich fündig wurden ... leider fehlt der Dose der Deckel! Wir hatten keinen passenden dabei und haben die Dose so gut es geht wieder verstaut.
#125, 17:34, T4TC!

gefunden 04. Oktober 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit am Sonntag-Morgen!

TFTC

gefunden 11. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Dose war zügig verhaftet.

DFDC
Klaus

gefunden 11. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Suchhöhe korrekt justiert hatte, war das Finden eine leichte Sache.
Zuvor mußte ich jedoch noch warten, bis der Fahrschüler seine "Lehrstunde" im "Anfahren am Berg" absolviert hatte. TFTC
#219 / 14:45

gefunden 18. Juni 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Die Häuschen sind ja echt nett. So schön bunt. Ansonsten war es wirklich ein schneller Hin und Mit.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Fexe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit. Besonders die Vogel-Villa ist sehenswert.

TFTC

gefunden 12. April 2009 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach dem die Verwirrung überwunden war, das es am Ziel keine Häuser am Bach gab, gleich gefunden.

Danke.

gefunden 08. März 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache an einer schönen kleinen Kapelle.

tftc
frank

Hinweis 20. Februar 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. Januar 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen beim Schnitzel-Wirt "Amper Klause" in Fahrenzhausen haben wir diesen Cache auf dem Weg "mitgenommen". War ein schneller Fund noch bevor das GPSr Empfang hatte.
Es dankt für das Döslein,
team hihatzz (#689)

gefunden 01. November 2008 Felax hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden

Mona und Felix

gefunden 26. Oktober 2008 steph_77 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war ein schöner Ausflug in Nebel und Regen ... mit (erstaunlicherweise) weiblichem Orientierungssinn und männlicher Detailgenauigkeit (normalerweise ist das bei uns immer andersherum!) haben wir das kleine Versteck gefunden! Hat Spaß gemacht!

Rausgenommen haben wir: eine Kinderhaarspange

Reingelegt haben wir: ein Stück Tischdeko von unserer Hochzeit (Goldkiesel)

gefunden 26. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung München einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen gesucht. Es war schnell gefunden und geloggt. Warum der Cache aber "Häuser am Bach" heisst habe ich nicht herausgefunden .
  Foschal

Hinweis 11. August 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. Juli 2008 Sickbayussdragon hat den Geocache gefunden

Erster Cache meines Lebens quasi direkt vor meiner Haustür.

 Out: Ne thailändische? Münze.

 In: ein irisches 10Cent Stück

Freu mich auf weitere Schatzjagden

Sindy mit Ehemann

gefunden 07. April 2008 Grienhorn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 06. April 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

mit boehsepiraten unterwegs gewesen und nach ein wenig suchen schnell gelogt!

TFTC

gefunden 22. März 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab den Cache heute um 15:15 gehoben, man darf die 20 Meter nicht so genau nehmen, erst nachdem meinen Suchradius ausgeweitet habe, sah ich die systematische Abdeckung.

Gruß Hans

gefunden 24. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Ein wirkliche schneller "Hin und Mit"

out: nix, da nix drin

In: 2 Münzen 

Danke

Maharani 

nicht gefunden 20. Januar 2008 boehsepiraten hat den Geocache nicht gefunden

wir haben ihn nicht gefunden, waren aber auch nur mit einem TT unterwegs!

Hinweis 15. Oktober 2007 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. Mai 2007 PuH hat den Geocache gefunden

Hi,

haben den Cach auf anhieb gefunden, witziges Versteck.

 VG

PuH

gefunden 17. Mai 2007 ideal standard hat den Geocache gefunden

hurrraaaa mein erster :D 1/2 stunde gesucht und erst noch eine tüte mit über 100 insulin-einwegspritzen gefunden und entsorgt, dann aber doch. nettes hobby, das werd ich ausbauen. gruss

gefunden 16. Mai 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Gut hingefunden und Döschen einigermaßen schnell entdeckt. Schöne Kapelle - leider zu. Als ich wieder in mein Auto stieg, fuhr ein Mercedes her und parkte in unmittelbarer Cachenähe. Während meiner Anwesenheit folgten jedoch keine einschlägigen Aktivitäten. Entweder war das ein Muggel oder er hielt mich für einen solchen :-)

TFTC !

gefunden 14. März 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den man im Vorbeifahren gerne mal mitnimmt. Es hat nicht besonders lange gedauert, bis wir heute gegen 16:50h fündig wurden.
THX
Moritz und Alfred

Bilder für diesen Logeintrag:
GCVN9C nah dran.JPGGCVN9C nah dran.JPG

gefunden 01. Januar 2007 Apeuwe hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen und Sturm meinen Neujahrscash gemacht.
Apeuwe

gefunden 10. Dezember 2006 YLand hat den Geocache gefunden

Hin und Weg!?

Cache Gleich gefunden!

YLand

gefunden 03. Dezember 2006 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

War wirklich leicht zu finden. Dem geschulten Cacherauge
muß alles auffallen, was nicht wie Natur aussieht.  8)
Frühling im Dezember. -no trade-
Grüße vom Bullifan Team

gefunden 08. Oktober 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf einer kleinen Tour vor der Haustüre, da warteten ein paar Traditionals auf mich [:)].


1. A92-B13 GeoCoin und Travelbug Motel

2. Soziales Experiment: CD-Tauschbörse


3. Haeuser am Bach

Die offenbar neuen Koordinaten passten bei mir prima, mit ein paar Meter hin oder her muss man leben können. Stellen für einen Micro gibts freilich genug, aber mit offenen Augen ist das Versteck eigentlich recht eindeutig zu erkennen.

No trade.


4. Rudis Erster

Hinweis 26. September 2006 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 17. September 2006 Spacer hat den Geocache nicht gefunden

Es gibt tausende Möglichkeiten um einen Cache zu verstecken offensichtlich habe ich nicht überall geschaut

naja dann hald das nächste mal

gefunden 07. September 2006 die Mumins hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kleinen Abstecher auf unserem Heimweg! 

in: Brosche
out: nix

gefunden 08. Juli 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nettes Kapellchen mit einem nach kurzem Überlegen leicht zu findenden Tradi!
Danke für die Infos
Grüße
Wolfi

gefunden 06. Juli 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Bei Blitz und Donner und einsetzendem Graupelschauer wurde der Cache zum Glueck schnell gefunden.

In die Kirche konnten wir nicht, aber einen Blick hinein werfen. Amüsant und traurig: Das C+M+B an der Tür ist nur ein Aufkleber ... siehe Foto.

Blue sky

T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Aufkleber ...Ein Aufkleber ...

gefunden 06. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

# 80
Die Coordinaten waren hier wieder sehr off.
Trotzdem nach kurzer Suche, schnell gefunden.

Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen: "In der kürze liegt die Würze"

Danke an Team Astelix für diesen schnellen Hin und Mit.

René

gefunden 20. Mai 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings die GPS Anzeige ignorierend . Danke auch für diese nette kleine Kapelle! Viele Grüße und klar, allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 25. April 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Diemal nur noch 1/2 Std. zu spät am Ort. Schon oft beim cachen vorbeigefahren.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]