Ricerca waypoint: 

Log per HYDRA    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. agosto 2010 hansundgrete ha trovato la geocache

auf der suche nach der lösung für "das rätsel der magischen 5" hier quasi drübergestolpert - nachdem die lösung schon ne weile in der schreibtischschublade schlummerte..
tftc
gruesse von hans&grete

trovata 25. agosto 2007 baerendreck ha trovato la geocache

Erster Fund der heutigen Runde...Danke für den Cache!

trovata 16. luglio 2007 PHerison ha trovato la geocache

schon als ich vor jahren das erste mal nach goeppingen gefahren bin dachte ich mir: da gehoert ein cache hin! ohne probleme gefunden. musste erstmal einen haufen schnecken, kellerasseln und schlamm wegraeumen. die dose scheint undicht. cachenote hat sich aufgeloest, logbuch klamm und riecht merkwuerdig. schade auch das es nur ein mikro ist. hier waere reichlich platz fuer einen regular.

trovata 15. agosto 2006 ASDBigmac ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf um 10:25 dank Spoiler gefunden. Koordinaten waren etwas off, weswegen wir beim ersten Versuch auf der falschen Seite suchten. Dose liegt nach Regen im Wasser, hält aber wohl dicht.

trovata 30. dicembre 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Wir waren heute in der Naehe des Notlandeplatzes des schnellen Raumkreuzers Hydra zum Kaffee eingeladen und sind bei der Gelegenheit natuerlich zu Hilfe geeilt. Bei dem Schnee war dies nur unter erschwerten Bedingungen moeglich, hat aber geklappt. Es kann weitergehen.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Ritorna al listing della geocache]