Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huhn und Korn    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 bambuz hat den Geocache gefunden

Auch ein blinder Bambuz findet mal einen Cache. Hier mussten wir die Hälfte des Sonnensystems bereisen um die Dose zu finden, ein etwas übertriebener Aufwand für ein Hobby, finden wir. :D

TFTC

gefunden 06. Januar 2010 gotcha44 hat den Geocache gefunden

TFCT heute um 11:44; 4 Mädchen von 2 bis 6 Jahren spielten begeistert blinde Hühner und fanden auch ein paar Körner und sind nebenbei und unbemerkt 2,5km spazieren gegangen. Laughing

Out: Schlüsselband, Batterien

In: Streichholzschachtel mit Steh-Auf-Rabe, Ameisenbär

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Einer der Caches, die wir auf unserer Planetenwegradtour gesucht haben. Gut, daß nur die "Punkte" der "Namen" zählen muß, und nicht alle [;)] . Nach dem schönen Weg ging es zu den Finalkoordinaten. Hier haben wir nach einigem Suchen den Hinweis zu Rate gezogen. Da haben wir erst gerätselt, was gemeint war, bis wir es gesehen haben, dann dauerte die Cachesuche noch etwas, weil der Cache nicht ganz da war, wo erwartet. Beim Wiederverstecken haben wir ihn etwas verschoben, sodaß es besser zum Hinweis paßt. Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

zusammen mit nikolausi ein bisschen die Gegend um Ludwigsburg unsicher gemacht.<br/>Hmm.. den Planetenweg kannten wir ja schon, h&#xE4;tten wir doch damals nur genauer aufs GPS geschaut, dann h&#xE4;tte uns dieser ja auffallen m&#xFC;ssen....<br/>Egal, aber der hier war lustiger wie der andere.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 29. Mai 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Da auf einer anderen Internetseite genügend Spoilerbilder vorhanden sind, hab ich mich daheim auf den Cache vorbereitet. Leider hat dies nix genützt, da hier die hier wohl schwäbisch geschwätzt wird.
Dennoch konnte ich die korrekten Koordinaten ermitteln. Beim Final hab ich mich dann gewundert warum hier soviel Krimskrams rumliegt. Bei näherem Hinschauen war das der Inhalt des Caches, der sich da verselbstständigt hatte. Aber nun ist alles wieder OK.
Gruß und danke für den Cache.
bommel-abg

Out: geokreti (der wohl den Cache "gesprengt" hat)

gefunden 27. Januar 2009 Wiiieh hat den Geocache gefunden

Auf Umwegen endlich doch schon beim dritten Anlauf gefunden...aber anscheinend sprechen auch Hühner Dialekte :)

Schöne Grüße von den zwei Berufsschulnordlichtern

gefunden 24. Oktober 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

 

Echt witzig, mit buzele zusammen mal als Hühner durchs durchs Weltall zu flattern und auf jedem  Planet paar Körnchen picken. Am Final war ich aber dann wirklich blind, ich suchte noch und Henne buzele stand schon da  triumphierend mit der Cachedose da

16:40  Nix getauscht

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 09. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal müssen wir wohl wirklich blind gewesen sein. Völlig planlos von dannen gezogen. Aber im zweiten Anlauf sprang der Cache fast schon von selbst ins Auge.

#17

gefunden 17. Mai 2008 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Hübsche Location.
In: Coin
Out: Metallbox
TFTC #200, Zerberus2

gefunden 05. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

bok bok bok :-)

Jetzt wirds zeit fürs Bettle

gefunden 16. September 2007 Team Spaco hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache,

und ein toller Spaziergang.

Team Spaco  Smile

16.09.2007  um 18:30Uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Ich wollt ich wär ein Huhn,
was würde ich dann tun?
Ich suchte hier ganz fix,
den schönen Cache von Xsterix!

Danke+Gruß,
Trollianer (zusammen mit Scip und Freakolo)

gefunden 21. April 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zu Grims Kram 2 zusammen mit dem Planetenweg astronomische Entfernungen zurückgelegt, und letztendlich auch diesen gefunden....
Diesen Weg kannten wir noch nicht,
Danke für den Cache,no trade
LS/Sherpa

gefunden 12. April 2007 SiliconSmartAss hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zusammen mit Rabbit-Ear Horny Babe den Cache im zweiten Anlauf gefunden.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner wars dann schnell erledigt. 

Hätten wir den Hinweis von GC.com beim ersten Mal schon gehabt, dann hätte es wahrscheinlich gleich geklappt.

 

TftC

Silicon Smart Ass (ehemals Everythingends)

gefunden 08. April 2007 Geo2007 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben bei sonnigem Wetter unseren ersten Cache nach einigem Suchen gefunden! Schöne Tour! Danke

No Trade.

Viele Grüße, Regine und Christoph 

 

 

gefunden 06. April 2007 kemmer&walter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache nun bei herrlichem Wetter im zweiten Anlauf gefunden (beim ersten mal hatten wir uns verrechnet). Wir waren ja auch mit Verstärkung unterwegs.

No Trade.

Danke für die schöne Tour sagen Gabriele, Markus, Saskia, Kerstin, Angela und Wachhund Pami.

gefunden 17. September 2006 bee0000 hat den Geocache gefunden

War der 1. Cache, den unser Team gefunden hat!.
Jede Menge Muggels unterwegs, aber das dacht ich mir schon (wohn in der Gegend).

Nice Cache.

IN: Hz.
OUT: Esel

Nawid, Monika, Bäh + Bee
(Freddy konnte leider nicht)

gefunden 16. September 2006 nix mehr hat den Geocache gefunden

So diesen Cache auch gleich mit erledigt. Am Final gings heue vormittag ganz schön rund.
Aber trotzdem gut gefunden.

Ein guter Tastsinn hilft halt schon mal weiter.

No trade

Danke für's ausarbeiten

Gruß
CatchCache

gefunden 15. Januar 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 14:45 Uhr

Nachdem wir die Körner gepickt hatten und noch ein Weilchen den Eisläufern auf dem Monrepos zugeschaut hatten, während wir die Rechenarbeit machten, ging es auf in Richtung Final. Da uns aber dort der verschlüsselte Hinweis doch eher verwirrte als uns zu helfen, sicherten wir unser Rechenergebnis noch mit einem Telefonjoker ab (Danke an Peter für die Bestätigung und den entscheidenden Hint!). Trotz der klirrenden Kälte war es aufgrund des Sonnenscheins heute voller als an manch schönem Sommertag, so dass wir einige Geduld aufbringen mussten, um schliesslich den gut versteckten Cache zu heben. Auch ein frierendes Huhn findet mal ein Korn [;)]
No Trade.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße,
Nadja und Stefan

gefunden 08. Januar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Das war ein richtig heisses Eisen. Schoene Runde mit unserem Freund Landmaus gelaufen und so richtig erholt. Aber beim Final war die Erholung dann wieder ruckzuck weg. Mindestens 10 Leute haben uns dauernd beim Suchen zugeschaut und dabei ist der Guru mindestens dreimal in die vorm Cache ausgelegten Tretminen gelatscht. Irgendwie haben die ..xe ein Spuersinn fuer solche Location.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 04. September 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zusammen mit arbol und corpsdeguides heute als erste am Cache. Der Hint hat uns alle ein wenig verwirrt und eher auf einen Ort in der Umgebung gedeutet. Aber nachdem der Besucherstrom sich etwas verlaufen hatte, konnte der Final recht zügig gefunden werden.

Die gesamte Gestaltung hat uns sehr gut gefallen und uns mal wieder eine neue Seite der Region gezeigt. Vielen Dank.

Für uns GC-Greenhorns war es recht spannend von arbol einen Einblick in die GC-Szene zu erhalten, auch dafür vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]