Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittagsbuffet...    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2014 J_B hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich auch mehrmals vorbeischauen, bis ich mich jetzt endlich ins Logbuch eintragen konnte. Jetzt hat es endlich geklappt. Ist aber im Prinzip nicht so schlimm, hier hat man ja eine schöne Aussicht. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. September 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute war ich zum dritten UND vierten Mal da.

  • Beim ersten Mal war schönes Wetter und alles voller Touristenmuggel.
  • Beim zweiten Mal regete es aber im Park waren die Landschaftsgärtner unterwegs.
  • Beim Dritten Mal heute Nachmittag dachte ich erst, ich wäre endlich mal unbeobachtet. Doch ausgerechnet in besagter Sackgasse saß der einzige Gast. Und während ich wartete, kam erst eine Reisegruppe und dann ein Pärchen, das sich wiederum genau dort zum Dauerkuscheln niederließ. Also wieder Abbruch.
  • Doch beim vierten Versuch am späteren Nachmittag war ich wirklich komplett alleine und siehe da, die Dose war nach 3 Minuten entdeckt! ENDLICH!!!



Danke fürs VIER MAL herführen sagt Herr donweb.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 10. August 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier war's auch am späten Abend noch lecker.

Danke für's Herlocken.

MfG daRAMA

gefunden 19. November 2009 phase.infinity hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und schöner Cache. Wohn jetzt schon seit 2 Jahren in der Nähe aber bin nie hierher gekommen

Danke fürs zeigen,

sencil + phase.infinity

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)


gefunden 21. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching hätte ich das nie besucht!
Vielen Dank fürs herlocken an diese tolle Location!
TFTC eivissa

gefunden 14. Oktober 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 18:00 Uhr schnell geloggt. Heute war ich alleine da.
TFTC
kk17

gefunden 29. August 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wie schon mehrmals erwähnt ein sehr muggeliger Ort aber die Geduld lohnt sich.

gefunden 07. Juli 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Ecke die ich in Stuttgart nicht kannte. Schöne Aussicht und tatsächlich kein Mittagsbuffet :)

gefunden 28. Juni 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert viele Muggels und zwei Sitzgelegenheiten. TFC Smile

gefunden 23. Juni 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

War heute da, ( 13:30 ) super schön und kein Mensch weit und breit zu sehen. Cach nach kurzem suchen gefunden, anschl. im Regen noch die Aussicht genossen! Liebe Grüße, Traveler-matt 

gefunden 17. Mai 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Da ich mich erst heute (27.5.09)auf dieser Seite angemeldet habe, logge ich mal fleißig die bereits gemachten Funde. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Wir dachten bei dem Nieselregen und der späteren Stunde, wir könnten den Ort mal eben schnell alleine besuchen. Aber liebende Paare stören sich nicht an Regentropfen. Zum Glück verlegten sie ihren Liebestaumel dann doch an einen anderen Ort und wir konnten den Cache ungestört bergen. Beim Warten haben wir in der Ferne nach unserem Wohnhaus Ausschau gehalten, dass man tatsächlich sehen kann.

gefunden 16. Mai 2009 zuBequem hat den Geocache gefunden

gefunden heute um 13:55 Uhr

wegen der vielen Muggel hat das Heben und wieder Verstecken ne knappe Stunde gedauert.

Der Bleistift machts nichtmehr, also eigenen Stift mitbringen :)

vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten und man muss ein steiles Stück hinter sich bringen.

in/out: nichts

Toller Ort, danke!

zuBequem

gefunden 02. Mai 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Klasse.<br/>Hier l&#xE4;sst sichs aushalten, da hab ich mich gleich noch ein weilchen niedergelassen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 24. April 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Heute 16.22 Uhr gefunden. Das Wiederverstecken gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da es nur so von Muggels wimmelte...

Aber es ist ne tolle Location dort! Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 22. April 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz bei Sonnenaufgang. Und das Final ist dann mit den Hints besser zu finden gewesen, als ich dachte. Habe erst viel zu kompliziert gedacht...
Einen Coin habe ich nicht drin gesehen!
TFTC
wiwocasi
#123

gefunden 06. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf mussten wir leider wieder abziehen, eine Gruppe von Muggels hatte wirklich ein Buffet aufgeschlagen.

Beim zweiten Versuch waren wir allerdings erfolgreich, wie am Logeintrag zu ersehen. Diesmal waren nur wenige Muggels vor Ort und der Cache konnte gehoben werden.

Vielen Dank für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes und den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 18. März 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Also ich muss schon sagen, dass allein der Ausblick eine Suche wert ist. Der Cache wurde gegen 18:30 Uhr und trotz Dunkelheit schnell gefunden.

In: Coin
Out: Coin

Danke,
Die Giftzwerge

gefunden 10. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend, hier kurz angehalten.

Schöner Garten!

Danke und Gruß.
DieHirten

gefunden 29. September 2008 uthis hat den Geocache gefunden

Dienstreisen machens möglich. Toller Ort und schönes einfaches Versteck. Das Logbuch ist fast voll.

IN: WJT-Pin
OUT: -

gefunden 04. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Schöne Cachingtour per pedes durch Stuttgart, 8 Founds, ein DNF, dies war der zweite Treffer.

Sehr schöne Location mit tollem Ausblick, hätte ich hier wirklich nicht erwartet. Danke für's Zeigen !

Die Dose war schnell entdeckt und auch den originellen Namen des Caches habe ich hinterher verstanden. Morgen hätt's übrigens tatsächlich ein Buffet oder was ähnliches gegeben.

TFTC, TNLNSL um 11.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider wieder nur der männliche Teil, der weibliche "muß schaffe")

# 424

gefunden 19. Juni 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Dank Beschreibung und begrenzter Örtlichkeit war der Cache auch schnell gefunden und geloggt. Da ich kurz vor Torschluß dort war,gab es auch kein Problem mit Muggeln.

Obwohl ich Stuttgarter bin und von dem Ort wußte muß ich gestehen ich habe das Kleinod bis heute noch nie aufgesucht. Immer nur dran vorbei gefahren. Um so schöner es heute bei schönem Wetter genießen zu können.

Dafür alles doppelten Dank!

 

gefunden 17. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW hier gewesen. Die größte Herausforderung war das loggen. Nur einen Meter von uns stand ein Paar un bewunderte die Aussicht. Die haben echt nichts bemerkt. TFTC,
#611

[This entry was edited by Wolli on Saturday, May 17, 2008 at 8:21:44 AM.]

gefunden 14. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

*puh*
Die Pause nach dem Fußweg aus der Innenstadt hierher hatte ich mir aber wirklich verdient: Ein sehr schöner Ort mit tollem Ausblick. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. Mai 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

842. Da s-m-s und ich erst ziemlich spät zum Flash-Mob aufbrechen konnte, hatte sich ein geplantes Treffen mit Vidas und Edgar Briggs, die sich auch in der Gegend herumtrieben, eigentlich erledigt...aber günstigerweise gingen die Beiden gerade auch diesen Cache an [;)] und wir konnten dann EBs Taxi in die City nutzen und das Cachmobil von s-m-s stehen lassen.

Klasse Location, Gruß & T4TC!

gefunden 04. Mai 2008 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein hübsches Plätzchen. Gefunden und geloggt wars schnell, aber vor dem wieder Verstecken musste ich einige Muggels abwarten.

In: Coin
TFTC #196, Zerberus2

gefunden 16. April 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort. Nach kurzer Wartezeit sind zwei andere Besucher gegangen und ich konnte mich auf die Suche machen, was nach kurzer Zeit erledigt war.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 30. März 2008 quirrel hat den Geocache gefunden

an einem Sonnigen Nachmittag besucht. Sehr schöner, unscheinbarer Garten. Außer uns kamen auch viele Muggels auf die Idee da hin zu laufen...

TFTC

gefunden 12. Dezember 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Nach "beschwerlichem" Aufstieg in der schon hereingebrochenen Dunkelheit dann doch noch gefunden. Ein Glück, dass Frau um diese Jahreszeit Handschuhe anhat.;-))
Grandioser Blick über meine ehemalige Studentenstadt; gab es den Ort vor 15 Jahren auch schon? Kann mich nicht dran erinnern. Auch hatte ich die Staffeln vergessen; nun ja, kleines Fitnesstraining auf dem Weg zum Alumni-Treffen der Hochschule.

Danke für diese wunderschöne Location

IN: GeoCoin
OUT: GeoCoin

gefunden 16. November 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Ja in diesen Garten gehört tatsächlich ein Cache. Schnell gehoben. No Trade. Und das war auch noch mein 100. gefundener Cache.
TFTC - wolfnavigator

gefunden 02. November 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich es ohne Hinweis, Spoiler und Logs probiert, aber letztlich war ich hier erst mit ihnen erfolgreich. Ein Muggel war im Garten, und der hat offenbar seine Freizeit genossen. Irgendwann war er schließlich außer Sichtweite.
Eine schöne Anlage. Außnahmsweise kannte ich die sogar schon vor dem Geocachen [;)] . TFTC.

gefunden 31. Oktober 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

In: Nix

 

Out: 2 Geocoins

 

Grüße die Rollercacher 

gefunden 13. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

War schon alles abgeräumt  :-(  ;-)

gefunden 05. Oktober 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Absolut schöne Location - In meinem nächsten Leben werde ich Millionär und baue mir so einen Platz in meinen Garten!!!
Danke an die sterixe - wo kommt Ihr eigentlich überall rumm?
Stuttgart mit seinen schönsten Ecken.
Grüßle vom Tom

gefunden 01. Oktober 2007 Cacher_Stgt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern aufgrund äußerer Bedingungen gescheitert bin (der Stuttgarter Verschönerungsverein feierte sein Herbstfest und schloss die Location 5 Stunden , bevor ich ankam), habe ich das Loggen heute gegen 12:30 Uhr mittags nachgeholt. Dabei bin ich weitgehend unbeobachtet geblieben - nur kurz nach dem Wiederablegen des Caches besuchten zwei Muggels die Location, aber die störten nicht weiter.

Ein sehr schöner Platz; ich kannte ihn zwar schon länger, doch nur durch den Cache habe ich ihn (noch) näher kennen gelernt.

In: Rosenquarz
Out: Globus-Schlüsselanhänger

gefunden 22. September 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort mit einem guten Überblick über Stuttgart.
Trotz geschlossener Gesellschaft muggelfrei gehoben.
Wieder einen interessanten Platz durchs cachen kennengelernt.
Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D][:D][:D]

gefunden 20. September 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Gefunden, musste fast 1 Stunde warten. Da war ein junges Muggelpärchen, dass wollte einfach nicht den schönen Platz verlassen.

In dieser Zeit ist die Sonne unter gegangen und ich konnte noch die Aussicht im dunkel geniessen.

 no trade

Danke und Gruss

Flughamster #11

gefunden 17. August 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gut gefunden, beim ersten Mal war "besetzt".

gefunden 03. Juli 2007 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Heute zum 4mal da gewesen. Bei leichtem Regen war es endlich mal Muggelfre.

Danke für den schönen Cache an einer schönen Location. Meine Freundin hat ihren ersten Cache gefunden.Wink

Gruss bloke und shela

gefunden 18. Juni 2007 bohrhakentreter hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr

Wieder so ein wundervolles Kleinod, welches ich ohne Cache nie und nimmer gefunden hätte. Nachdem gestern hier so was wie eine Muggel-Vollversammlung stattfand konnte ich heute völlig ungestört und in aller ruhe zugreifen und loggen.

Trade

in:Schlüsselanhänger (aus „Im Unterdorf“)

out: Ü-Ei Figur

TFTC,

Bohrhakentreter

gefunden 07. Juni 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

das ist das Tolle an Geocaching: man findet eine super Location Mitten in der Stadt, die man sonst nie gefunden hätte - nebenbei bekommt man auch noch einen tollen Ausblick

TFTC
Doc Browny

gefunden 12. Mai 2007 Diabolo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, nach etwas suchen auch gleich erfolgreich gefunden. Das war unser 2 Cache dafür auch noch unser erster spontaner in Stuttgart. Das spornt nur noch mehr an für unser neues Hobby.  Smile
 ( Loggbuch müsste erneuert werden ist voll)
In: Glas Herz
Out: Stein Herz
Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße aus HN
Diabolo & Susa

gefunden 03. Mai 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bis zur Abfahrt unseres Zuges hatten wir noch viel Zeit, also war ein Cache in Bahnhofsnähe noch locker drin. Der schweißtreibende Aufstieg hat uns mit einer wunderbaren Aussicht über Stuttgart entschädigt. Am Final dachten wir dann einfach zu kompliziert und es dauerte fast eine halbe Stunde bis wir das Döschen hatten.

Danke und viele Grüße aus der Oberpfalz
Schmusebär, heute begleitet von Gastcacher Christian

gefunden 23. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Schon hundertmal vorbeigefahren, und heute endlich mal 'gerastet'  8)

nicht gefunden 10. Februar 2007 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal in Stuttgart gewesen, auf den Hügel gelaufen und eine wirklich Schöne Ecke Stuttgarts gefunden.

Erst war ein Jogger da, dann eine 4-köpfige Familie die ca. eine Stunde verstecken spielte. Danach hatte ich etwas ruhe und suchte, aber fand leider nichts. Mit dem Hint war ich recht sicher die Stelle gefunden zu haben, allerdings fand sich in dieser Region (GPS meinte 2m Entfernung) leider nichts. Ich hoffe das er nicht weggekommen ist, hab auch ein Bild geschossen von dem von mir vermuteten Versteck, schick das die Tage mal rüber.

Hab mich mit meinem Vorgänger unterhalten, habe wohl am falschen Eck gesucht, wäre aber auch nen gutes Versteck gewesen ... dann komm ich nochmal vorbei irgendwann

[This entry was edited by ASDBigmac on Tuesday, February 13, 2007 at 4:03:15 AM.]

gefunden 23. Januar 2007 Jossy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, Cache erst auf den 2. Versuch gefunden - prima Versteck.

gefunden 27. Dezember 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Der brauchte einiges an Geduld, waren beim Bergen und beim Wiederverstecken doch einige Muggel abzuwarten.
Wirklich ein nettes Plätzle, daß ich vorher noch nicht kannte. Und dazu noch ne schöne Aussicht auf Stuegart
15:50 Uhr
Danke für den Cache und ein gutes neues Jahr
Jottjott

gefunden 09. Oktober 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Wow, war gut versteckt, hätte ich ohne Hint nicht gefunden. Danke für den schönen Cache!

-no trade

gefunden 16. September 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Schöner Ort um Besuchern einen guten Überblick zu verschaffen. Massig Minimuggels vor Ort.

IN: Trillerpfeife
OUT: Magnet

TFTC

gefunden 26. Juli 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Im 5. Anlauf endlich mal einen Zeitpunkt (während der Mittagspause) ohne Muggel erwischt! Bei voll strahlender Sonne auf der Bank den allerwertesten etwas angesengt ...

In: GC "Fox and the Hound"
Out: -/-

Danke,
elebaerg

gefunden 02. Juli 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Während einem Aufenthalt vom Bahnhof aus den steilen und (heute) heißen Aufstieg gewagt. Dank exakter Koordinaten war das Döschen dann schnell entdeckt.
Ein wirklich schönes Plätzchen, das ich als früherer Stuttgart bislang nur vom Hörensagen kannte. Der Cache war eine gute Gelegenheit, diese Lücke zu schließen...
Eine witzige Anekdote noch am Rande: Kurz nachdem ich den Cache gehoben hatte, traf eine Gruppe eines Stadtspiels ein und durchsuchte das Gebiet nach einem dort versteckten roten Umschlag. Dabei inspizierten sie auch mehrfach das Cacheversteck!!! Die Box hatte ich ja aber bei mir in sicherem Gewahrsam , so dass der Cache diese Muggel"attacke" schadfrei überstand. Als die Stadtspieler weg waren, konnte ich den Cache wieder unbesorgt verstecken...!?!?
Vielen Dank für den Cache sagt
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 18. Mai 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache für heute.Waren auf einem Messebesuch in Stuttgart.Irgendwie hatte Ich(Tine) einen ganz tollen Weg mit sehr,sehr,sehr vielen Treppen gewählt :D
Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.Ein sehr schöner Platz und eine supertolle Aussicht.
Den TB haben wir leider drin gelassen, weil wir überhaupt nicht in die Richtung komme wo er hin soll :(
Aber er sollte ganz ganz dringend weiterkommen.Lohnt sich wirklich dorthin zu gehen :)

Tine+Stefan mit Gast Christian

gefunden 22. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 4 von 22 gefunden [:)]
Diese Location kannten wir von der IGA-Zeit 1993.
Tolle Location!

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 04. April 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platzmit super Aussicht. Mit einem Kollegen gefunden - es gab aber doch einige Steine zu untersuchen. Bei der Gelegenheit gleich noch einem Muggle das Caching erklärt.
Allerdings ist die Geocoin, die lt. Inventar drin sein sollte nicht da!

TNLN, TFTC

gefunden 29. März 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Fast vollkommen Mugglefrei konnten wir ungestört suchen, und auch finden...nur die Geistergeocoin haben auch wir nicht angetroffen
no trade und Danke
LS und Sherpa

gefunden 25. März 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Diese beeindruckende Location kannten wir - eher zufällig - schon von mehreren früheren Aufenthalten. Trotzdem ist sie immer wieder einen Besuch wert - vor allem, wenn es dort einen Cache zu holen gibt! [:)] Gemeinsam mit beetroot und ozelotte (eine größere Gruppe ist bei so überlaufenen Cachelocaions immer hilfreich) war der Cache recht schnell gefunden.
Vielen Dank hierfür und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 19. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. In der Naehe dieses Caches einen Parkplatz zu finden, war eine echte Herausforderung. Der Uebergang von der Hektik der deutschen Grossstadt in die fernoestliche Oase der Ruhe ist schon erstaunlich. Nach dem Logeintrag habe ich noch die Aussicht über Stuttgart genossen.
Out: Indische Muenze
In: Klammern, TB
Danke fuer den schoenen Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

gefunden 24. Februar 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maunzerle nach kurzer Suche gefunden - gerade noch rechtzeitig, kurz danach kamen die Muggels ;-). Ein schöner Cache an einem wirklich tollen Ort, selbst jetzt im Winter.

Out: -
In: TB "Bobs German Geocoin"

gefunden 06. November 2005 TrackCop hat den Geocache gefunden

Wirklich immer wieder sehr schön hier oben. Leider ist der Ort aus diesem Grund dermaßen Muggel "verseucht", dass man wirklich Sitzfleisch und Geduld mitbringen muss.
Nachdem ich mal eben eine Muggelpause abgepasst hatte, hab ich den Cache auch nach kurzer Suche gefunden. Direkt nach dem loggen kamen leider zwei sehr penetrante Russenmuggelinnen, setzten sich direkt auf das Versteck und ratschten munter drauflos. Ich musste eine geschlagene Stunde warten, bis ich den Cache wieder verstecken konnte. Gott sei Dank war das Wetter schön, so dass ich mich solange etwas in die Sonne legen konnte.

No trade.

Grüße

TrackCop

gefunden 20. September 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Log noch nachgetragen - bisher nur unter www.geocaching.com eingetragen, vielen DAnk!

gefunden 03. September 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Sache mit dem Verkehrsmittel haben wir erst beim Lesen der Logs verstanden. Das Final dann, nach ein bisschen suchen und warten bis die Muggels verschwunden waren, relativ schnell gefunden.

Ist echt ein schönes Plätzchen mit grossartiger Aussicht.

No trade

gefunden 08. August 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Dank der Korrektur der Finalkoordinaten von bsterix und csterix konnte ich heute abend glücklich beim Final antanzen. Netter Ort. Und nett, daß das Päärchen relativ bald gegangen ist. Vermutlich war ich doch im Wege. [:D]
Aber der Fahrplan für das "nicht alltägliche Verkehrsmittel" hat sich anscheinend doch geändert. Bin heute noch einmal vorbeigefahren und nachgeguckt. [:(]

No trade.

gefunden 19. März 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Ein superschoener Platz fuer einen Cache, die Location ist ja einmalig. Zum Glueck waren wir dort fast alleine und konnten den Cache gut finden, loggen, die tolle Aussicht genießen und wieder verstecken. Anschließend haben wir uns auch noch etwas umgeschaut, aber das gesuchte Gefaehrt konnten wir heute leider nicht sehen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]