Waypoint search: 

Log entries for Mittagsbuffet...    Found 69x Not found 1x Note 0x

Found 06 February 2014 J_B found the geocache

Hier mußte ich auch mehrmals vorbeischauen, bis ich mich jetzt endlich ins Logbuch eintragen konnte. Jetzt hat es endlich geklappt. Ist aber im Prinzip nicht so schlimm, hier hat man ja eine schöne Aussicht. Vielen Dank für den Cache!

Found 12 January 2013 RedAnarchy found the geocache

Erster im neuen Logbuch =) wunderschöner garten, war hier schon öfters, ich mag diesen ort :) danke fürs dösle

Found 02 January 2013 Findewolf found the geocache

Wieder mal dank Geocaching einen tollen Ort gefunden, dafür gibt's erst mal ein blaues Schleifchen.

Das Döschen fand ich allerdings leer vor, deshalb habe ich ihm den letzten meiner mitgeführten Logstreifen spendiert.

TFTC

Found 14 September 2012 mopple-the-whale found the geocache

Heute nachmittag noch einen kurzen Abstecher gemacht, um dem Laird_Dave den Chinesischen Garten zu zeigen. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren, aber so viel los wie heute war bisher nie, wenn ich da war O.o Zum Glück mussten wir dank Spoilerfoto nicht allzu auffällig suchen und konnten trotz der vielen Leute problemlos loggen :-)

#107

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 16:10:40 UTC.

Found 08 November 2011 Flosphor found the geocache

Cache ohne Probleme gefunden. Ausser mir war da niemand da. Aber was will man auch da im Dunkeln...
DFDC!

Found 30 September 2010 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute war ich zum dritten UND vierten Mal da.

  • Beim ersten Mal war schönes Wetter und alles voller Touristenmuggel.
  • Beim zweiten Mal regete es aber im Park waren die Landschaftsgärtner unterwegs.
  • Beim Dritten Mal heute Nachmittag dachte ich erst, ich wäre endlich mal unbeobachtet. Doch ausgerechnet in besagter Sackgasse saß der einzige Gast. Und während ich wartete, kam erst eine Reisegruppe und dann ein Pärchen, das sich wiederum genau dort zum Dauerkuscheln niederließ. Also wieder Abbruch.
  • Doch beim vierten Versuch am späteren Nachmittag war ich wirklich komplett alleine und siehe da, die Dose war nach 3 Minuten entdeckt! ENDLICH!!!



Danke fürs VIER MAL herführen sagt Herr donweb.

Found 10 September 2010 oefrim found the geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Found 10 August 2010 daRAMA found the geocache

Hier war's auch am späten Abend noch lecker.

Danke für's Herlocken.

MfG daRAMA

Found 10 July 2010 kruemelhuepfer found the geocache

Nachtrag von geocaching.com

Found 19 November 2009 phase.infinity found the geocache

Schöner Ort und schöner Cache. Wohn jetzt schon seit 2 Jahren in der Nähe aber bin nie hierher gekommen

Danke fürs zeigen,

sencil + phase.infinity

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)


Found 21 October 2009 eivissa found the geocache

Ohne Geocaching hätte ich das nie besucht!
Vielen Dank fürs herlocken an diese tolle Location!
TFTC eivissa

Found 14 October 2009 kk17 found the geocache

Schnell gefunden und um 18:00 Uhr schnell geloggt. Heute war ich alleine da.
TFTC
kk17

Found 29 August 2009 Mothman found the geocache

Unser erster Cache! Wie schon mehrmals erwähnt ein sehr muggeliger Ort aber die Geduld lohnt sich.

Found 07 July 2009 bambuz found the geocache

Und wieder eine Ecke die ich in Stuttgart nicht kannte. Schöne Aussicht und tatsächlich kein Mittagsbuffet :)

Found 28 June 2009 FRAKU1 found the geocache

Hat etwas länger gedauert viele Muggels und zwei Sitzgelegenheiten. TFC Smile

Found 23 June 2009 hölschi found the geocache

War heute da, ( 13:30 ) super schön und kein Mensch weit und breit zu sehen. Cach nach kurzem suchen gefunden, anschl. im Regen noch die Aussicht genossen! Liebe Grüße, Traveler-matt 

Found 17 May 2009 Wanderprofi found the geocache

Da ich mich erst heute (27.5.09)auf dieser Seite angemeldet habe, logge ich mal fleißig die bereits gemachten Funde. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Wir dachten bei dem Nieselregen und der späteren Stunde, wir könnten den Ort mal eben schnell alleine besuchen. Aber liebende Paare stören sich nicht an Regentropfen. Zum Glück verlegten sie ihren Liebestaumel dann doch an einen anderen Ort und wir konnten den Cache ungestört bergen. Beim Warten haben wir in der Ferne nach unserem Wohnhaus Ausschau gehalten, dass man tatsächlich sehen kann.

Found 16 May 2009 zuBequem found the geocache

gefunden heute um 13:55 Uhr

wegen der vielen Muggel hat das Heben und wieder Verstecken ne knappe Stunde gedauert.

Der Bleistift machts nichtmehr, also eigenen Stift mitbringen :)

vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten und man muss ein steiles Stück hinter sich bringen.

in/out: nichts

Toller Ort, danke!

zuBequem

Found 02 May 2009 Georodi found the geocache

Klasse.<br/>Hier l&#xE4;sst sichs aushalten, da hab ich mich gleich noch ein weilchen niedergelassen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 24 April 2009 M und Ms found the geocache

Heute 16.22 Uhr gefunden. Das Wiederverstecken gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da es nur so von Muggels wimmelte...

Aber es ist ne tolle Location dort! Danke fürs Zeigen.

TFTC

Found 22 April 2009 wiwocasi found the geocache

Ein schöner Platz bei Sonnenaufgang. Und das Final ist dann mit den Hints besser zu finden gewesen, als ich dachte. Habe erst viel zu kompliziert gedacht...
Einen Coin habe ich nicht drin gesehen!
TFTC
wiwocasi
#123

Found 06 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Beim ersten Anlauf mussten wir leider wieder abziehen, eine Gruppe von Muggels hatte wirklich ein Buffet aufgeschlagen.

Beim zweiten Versuch waren wir allerdings erfolgreich, wie am Logeintrag zu ersehen. Diesmal waren nur wenige Muggels vor Ort und der Cache konnte gehoben werden.

Vielen Dank für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes und den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 18 March 2009 b-i-m-o found the geocache

Found 28 January 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Also ich muss schon sagen, dass allein der Ausblick eine Suche wert ist. Der Cache wurde gegen 18:30 Uhr und trotz Dunkelheit schnell gefunden.

In: Coin
Out: Coin

Danke,
Die Giftzwerge

Found 10 November 2008 DieHirten found the geocache

Am frühen Abend, hier kurz angehalten.

Schöner Garten!

Danke und Gruß.
DieHirten

Found 29 September 2008 uthis found the geocache

Dienstreisen machens möglich. Toller Ort und schönes einfaches Versteck. Das Logbuch ist fast voll.

IN: WJT-Pin
OUT: -

Found 04 July 2008 Faust 64 found the geocache

Schöne Cachingtour per pedes durch Stuttgart, 8 Founds, ein DNF, dies war der zweite Treffer.

Sehr schöne Location mit tollem Ausblick, hätte ich hier wirklich nicht erwartet. Danke für's Zeigen !

Die Dose war schnell entdeckt und auch den originellen Namen des Caches habe ich hinterher verstanden. Morgen hätt's übrigens tatsächlich ein Buffet oder was ähnliches gegeben.

TFTC, TNLNSL um 11.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider wieder nur der männliche Teil, der weibliche "muß schaffe")

# 424

Found 19 June 2008 wiku found the geocache

Dank Beschreibung und begrenzter Örtlichkeit war der Cache auch schnell gefunden und geloggt. Da ich kurz vor Torschluß dort war,gab es auch kein Problem mit Muggeln.

Obwohl ich Stuttgarter bin und von dem Ort wußte muß ich gestehen ich habe das Kleinod bis heute noch nie aufgesucht. Immer nur dran vorbei gefahren. Um so schöner es heute bei schönem Wetter genießen zu können.

Dafür alles doppelten Dank!

 

Found 17 May 2008 Wolli found the geocache

Zusammen mit GabiW hier gewesen. Die größte Herausforderung war das loggen. Nur einen Meter von uns stand ein Paar un bewunderte die Aussicht. Die haben echt nichts bemerkt. TFTC,
#611

[This entry was edited by Wolli on Saturday, May 17, 2008 at 8:21:44 AM.]

Found 14 May 2008 olfplatsch found the geocache

*puh*
Die Pause nach dem Fußweg aus der Innenstadt hierher hatte ich mir aber wirklich verdient: Ein sehr schöner Ort mit tollem Ausblick. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

Found 10 May 2008 baerendreck found the geocache

842. Da s-m-s und ich erst ziemlich spät zum Flash-Mob aufbrechen konnte, hatte sich ein geplantes Treffen mit Vidas und Edgar Briggs, die sich auch in der Gegend herumtrieben, eigentlich erledigt...aber günstigerweise gingen die Beiden gerade auch diesen Cache an [;)] und wir konnten dann EBs Taxi in die City nutzen und das Cachmobil von s-m-s stehen lassen.

Klasse Location, Gruß & T4TC!

Found 04 May 2008 Zerberus2 found the geocache

Das ist ja wirklich ein hübsches Plätzchen. Gefunden und geloggt wars schnell, aber vor dem wieder Verstecken musste ich einige Muggels abwarten.

In: Coin
TFTC #196, Zerberus2

Found 16 April 2008 Thokret found the geocache

Ein sehr schöner Ort. Nach kurzer Wartezeit sind zwei andere Besucher gegangen und ich konnte mich auf die Suche machen, was nach kurzer Zeit erledigt war.

Gruß aus Ansbach

Thokret

Found 30 March 2008 quirrel found the geocache

an einem Sonnigen Nachmittag besucht. Sehr schöner, unscheinbarer Garten. Außer uns kamen auch viele Muggels auf die Idee da hin zu laufen...

TFTC

Found 12 December 2007 struwwelchen found the geocache

Nach "beschwerlichem" Aufstieg in der schon hereingebrochenen Dunkelheit dann doch noch gefunden. Ein Glück, dass Frau um diese Jahreszeit Handschuhe anhat.;-))
Grandioser Blick über meine ehemalige Studentenstadt; gab es den Ort vor 15 Jahren auch schon? Kann mich nicht dran erinnern. Auch hatte ich die Staffeln vergessen; nun ja, kleines Fitnesstraining auf dem Weg zum Alumni-Treffen der Hochschule.

Danke für diese wunderschöne Location

IN: GeoCoin
OUT: GeoCoin

Found 16 November 2007 wolfnavigator found the geocache

Ja in diesen Garten gehört tatsächlich ein Cache. Schnell gehoben. No Trade. Und das war auch noch mein 100. gefundener Cache.
TFTC - wolfnavigator

Found 02 November 2007 Emmett found the geocache

Erst hatte ich es ohne Hinweis, Spoiler und Logs probiert, aber letztlich war ich hier erst mit ihnen erfolgreich. Ein Muggel war im Garten, und der hat offenbar seine Freizeit genossen. Irgendwann war er schließlich außer Sichtweite.
Eine schöne Anlage. Außnahmsweise kannte ich die sogar schon vor dem Geocachen [;)] . TFTC.

Found 31 October 2007 rollercacher found the geocache

Schnell gefunden

 

In: Nix

 

Out: 2 Geocoins

 

Grüße die Rollercacher 

Found 13 October 2007 bup287 found the geocache

War schon alles abgeräumt  :-(  ;-)

Found 05 October 2007 tomtometot found the geocache

Absolut schöne Location - In meinem nächsten Leben werde ich Millionär und baue mir so einen Platz in meinen Garten!!!
Danke an die sterixe - wo kommt Ihr eigentlich überall rumm?
Stuttgart mit seinen schönsten Ecken.
Grüßle vom Tom

Found 01 October 2007 Cacher_Stgt found the geocache

Nachdem ich gestern aufgrund äußerer Bedingungen gescheitert bin (der Stuttgarter Verschönerungsverein feierte sein Herbstfest und schloss die Location 5 Stunden , bevor ich ankam), habe ich das Loggen heute gegen 12:30 Uhr mittags nachgeholt. Dabei bin ich weitgehend unbeobachtet geblieben - nur kurz nach dem Wiederablegen des Caches besuchten zwei Muggels die Location, aber die störten nicht weiter.

Ein sehr schöner Platz; ich kannte ihn zwar schon länger, doch nur durch den Cache habe ich ihn (noch) näher kennen gelernt.

In: Rosenquarz
Out: Globus-Schlüsselanhänger

Found 22 September 2007 mtb-db found the geocache

Sehr schöner Ort mit einem guten Überblick über Stuttgart.
Trotz geschlossener Gesellschaft muggelfrei gehoben.
Wieder einen interessanten Platz durchs cachen kennengelernt.
Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D][:D][:D]

Found 20 September 2007 flughamster found the geocache

Gefunden, musste fast 1 Stunde warten. Da war ein junges Muggelpärchen, dass wollte einfach nicht den schönen Platz verlassen.

In dieser Zeit ist die Sonne unter gegangen und ich konnte noch die Aussicht im dunkel geniessen.

 no trade

Danke und Gruss

Flughamster #11

Found 17 August 2007 Lara75 found the geocache

Beim zweiten Versuch gut gefunden, beim ersten Mal war "besetzt".

Found 03 July 2007 rufdesfalken found the geocache

Heute zum 4mal da gewesen. Bei leichtem Regen war es endlich mal Muggelfre.

Danke für den schönen Cache an einer schönen Location. Meine Freundin hat ihren ersten Cache gefunden.Wink

Gruss bloke und shela

Found 18 June 2007 bohrhakentreter found the geocache

18:00 Uhr

Wieder so ein wundervolles Kleinod, welches ich ohne Cache nie und nimmer gefunden hätte. Nachdem gestern hier so was wie eine Muggel-Vollversammlung stattfand konnte ich heute völlig ungestört und in aller ruhe zugreifen und loggen.

Trade

in:Schlüsselanhänger (aus „Im Unterdorf“)

out: Ü-Ei Figur

TFTC,

Bohrhakentreter

Found 07 June 2007 DocBrowny found the geocache

das ist das Tolle an Geocaching: man findet eine super Location Mitten in der Stadt, die man sonst nie gefunden hätte - nebenbei bekommt man auch noch einen tollen Ausblick

TFTC
Doc Browny

Found 12 May 2007 Diabolo found the geocache

Sehr schöne Location, nach etwas suchen auch gleich erfolgreich gefunden. Das war unser 2 Cache dafür auch noch unser erster spontaner in Stuttgart. Das spornt nur noch mehr an für unser neues Hobby.  Smile
 ( Loggbuch müsste erneuert werden ist voll)
In: Glas Herz
Out: Stein Herz
Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße aus HN
Diabolo & Susa

Found 03 May 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Bis zur Abfahrt unseres Zuges hatten wir noch viel Zeit, also war ein Cache in Bahnhofsnähe noch locker drin. Der schweißtreibende Aufstieg hat uns mit einer wunderbaren Aussicht über Stuttgart entschädigt. Am Final dachten wir dann einfach zu kompliziert und es dauerte fast eine halbe Stunde bis wir das Döschen hatten.

Danke und viele Grüße aus der Oberpfalz
Schmusebär, heute begleitet von Gastcacher Christian

Found 23 February 2007 thorig found the geocache

Schon hundertmal vorbeigefahren, und heute endlich mal 'gerastet'  8)

Not found 10 February 2007 ASDBigmac did not find the geoacache

Heute mal in Stuttgart gewesen, auf den Hügel gelaufen und eine wirklich Schöne Ecke Stuttgarts gefunden.

Erst war ein Jogger da, dann eine 4-köpfige Familie die ca. eine Stunde verstecken spielte. Danach hatte ich etwas ruhe und suchte, aber fand leider nichts. Mit dem Hint war ich recht sicher die Stelle gefunden zu haben, allerdings fand sich in dieser Region (GPS meinte 2m Entfernung) leider nichts. Ich hoffe das er nicht weggekommen ist, hab auch ein Bild geschossen von dem von mir vermuteten Versteck, schick das die Tage mal rüber.

Hab mich mit meinem Vorgänger unterhalten, habe wohl am falschen Eck gesucht, wäre aber auch nen gutes Versteck gewesen ... dann komm ich nochmal vorbei irgendwann

[This entry was edited by ASDBigmac on Tuesday, February 13, 2007 at 4:03:15 AM.]

Found 23 January 2007 Jossy found the geocache

Sehr schöner Ort, Cache erst auf den 2. Versuch gefunden - prima Versteck.

Found 27 December 2006 Jottjott found the geocache

Der brauchte einiges an Geduld, waren beim Bergen und beim Wiederverstecken doch einige Muggel abzuwarten.
Wirklich ein nettes Plätzle, daß ich vorher noch nicht kannte. Und dazu noch ne schöne Aussicht auf Stuegart
15:50 Uhr
Danke für den Cache und ein gutes neues Jahr
Jottjott

Found 09 October 2006 trollianer found the geocache

Wow, war gut versteckt, hätte ich ohne Hint nicht gefunden. Danke für den schönen Cache!

-no trade

Found 16 September 2006 remasuri found the geocache

Schöner Ort um Besuchern einen guten Überblick zu verschaffen. Massig Minimuggels vor Ort.

IN: Trillerpfeife
OUT: Magnet

TFTC

Found 26 July 2006 elebaerg found the geocache

Im 5. Anlauf endlich mal einen Zeitpunkt (während der Mittagspause) ohne Muggel erwischt! Bei voll strahlender Sonne auf der Bank den allerwertesten etwas angesengt ...

In: GC "Fox and the Hound"
Out: -/-

Danke,
elebaerg

Found 02 July 2006 Selvaggio found the geocache

Während einem Aufenthalt vom Bahnhof aus den steilen und (heute) heißen Aufstieg gewagt. Dank exakter Koordinaten war das Döschen dann schnell entdeckt.
Ein wirklich schönes Plätzchen, das ich als früherer Stuttgart bislang nur vom Hörensagen kannte. Der Cache war eine gute Gelegenheit, diese Lücke zu schließen...
Eine witzige Anekdote noch am Rande: Kurz nachdem ich den Cache gehoben hatte, traf eine Gruppe eines Stadtspiels ein und durchsuchte das Gebiet nach einem dort versteckten roten Umschlag. Dabei inspizierten sie auch mehrfach das Cacheversteck!!! Die Box hatte ich ja aber bei mir in sicherem Gewahrsam , so dass der Cache diese Muggel"attacke" schadfrei überstand. Als die Stadtspieler weg waren, konnte ich den Cache wieder unbesorgt verstecken...!?!?
Vielen Dank für den Cache sagt
Selvaggio
TNLNSL

Found 18 May 2006 dieschatzjäger found the geocache

Unser zweiter Cache für heute.Waren auf einem Messebesuch in Stuttgart.Irgendwie hatte Ich(Tine) einen ganz tollen Weg mit sehr,sehr,sehr vielen Treppen gewählt :D
Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.Ein sehr schöner Platz und eine supertolle Aussicht.
Den TB haben wir leider drin gelassen, weil wir überhaupt nicht in die Richtung komme wo er hin soll :(
Aber er sollte ganz ganz dringend weiterkommen.Lohnt sich wirklich dorthin zu gehen :)

Tine+Stefan mit Gast Christian

Found 22 April 2006 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 4 von 22 gefunden [:)]
Diese Location kannten wir von der IGA-Zeit 1993.
Tolle Location!

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

Found 04 April 2006 hcy found the geocache

Ein wirklich schöner Platzmit super Aussicht. Mit einem Kollegen gefunden - es gab aber doch einige Steine zu untersuchen. Bei der Gelegenheit gleich noch einem Muggle das Caching erklärt.
Allerdings ist die Geocoin, die lt. Inventar drin sein sollte nicht da!

TNLN, TFTC

Found 29 March 2006 Lion Skip found the geocache

Fast vollkommen Mugglefrei konnten wir ungestört suchen, und auch finden...nur die Geistergeocoin haben auch wir nicht angetroffen
no trade und Danke
LS und Sherpa

Found 25 March 2006 Team Lizzzard found the geocache

Diese beeindruckende Location kannten wir - eher zufällig - schon von mehreren früheren Aufenthalten. Trotzdem ist sie immer wieder einen Besuch wert - vor allem, wenn es dort einen Cache zu holen gibt! [:)] Gemeinsam mit beetroot und ozelotte (eine größere Gruppe ist bei so überlaufenen Cachelocaions immer hilfreich) war der Cache recht schnell gefunden.
Vielen Dank hierfür und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Found 19 March 2006 wallace&gromit found the geocache

Found 10 March 2006 Sobo found the geocache

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. In der Naehe dieses Caches einen Parkplatz zu finden, war eine echte Herausforderung. Der Uebergang von der Hektik der deutschen Grossstadt in die fernoestliche Oase der Ruhe ist schon erstaunlich. Nach dem Logeintrag habe ich noch die Aussicht über Stuttgart genossen.
Out: Indische Muenze
In: Klammern, TB
Danke fuer den schoenen Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

Found 24 February 2006 GeoToJe found the geocache

Zusammen mit maunzerle nach kurzer Suche gefunden - gerade noch rechtzeitig, kurz danach kamen die Muggels ;-). Ein schöner Cache an einem wirklich tollen Ort, selbst jetzt im Winter.

Out: -
In: TB "Bobs German Geocoin"

Found 06 November 2005 TrackCop found the geocache

Wirklich immer wieder sehr schön hier oben. Leider ist der Ort aus diesem Grund dermaßen Muggel "verseucht", dass man wirklich Sitzfleisch und Geduld mitbringen muss.
Nachdem ich mal eben eine Muggelpause abgepasst hatte, hab ich den Cache auch nach kurzer Suche gefunden. Direkt nach dem loggen kamen leider zwei sehr penetrante Russenmuggelinnen, setzten sich direkt auf das Versteck und ratschten munter drauflos. Ich musste eine geschlagene Stunde warten, bis ich den Cache wieder verstecken konnte. Gott sei Dank war das Wetter schön, so dass ich mich solange etwas in die Sonne legen konnte.

No trade.

Grüße

TrackCop

Found 20 September 2005 Tomsle found the geocache

Log noch nachgetragen - bisher nur unter www.geocaching.com eingetragen, vielen DAnk!

Found 03 September 2005 Schulze&Schultze found the geocache

Die Sache mit dem Verkehrsmittel haben wir erst beim Lesen der Logs verstanden. Das Final dann, nach ein bisschen suchen und warten bis die Muggels verschwunden waren, relativ schnell gefunden.

Ist echt ein schönes Plätzchen mit grossartiger Aussicht.

No trade

Found 08 August 2005 nagareboshi found the geocache

Dank der Korrektur der Finalkoordinaten von bsterix und csterix konnte ich heute abend glücklich beim Final antanzen. Netter Ort. Und nett, daß das Päärchen relativ bald gegangen ist. Vermutlich war ich doch im Wege. [:D]
Aber der Fahrplan für das "nicht alltägliche Verkehrsmittel" hat sich anscheinend doch geändert. Bin heute noch einmal vorbeigefahren und nachgeguckt. [:(]

No trade.

Found 19 March 2005 gps-guru found the geocache

Ein superschoener Platz fuer einen Cache, die Location ist ja einmalig. Zum Glueck waren wir dort fast alleine und konnten den Cache gut finden, loggen, die tolle Aussicht genießen und wieder verstecken. Anschließend haben wir uns auch noch etwas umgeschaut, aber das gesuchte Gefaehrt konnten wir heute leider nicht sehen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]