Waypoint-zoeken: 

Logs van PiPi am Vulkan    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 26. januari 2010 Sandokhan heeft een notitie geschreven

Gibt es den etwa noch? :P

Gevonden 15. juli 2008 tomtometot heeft de cache gevonden

Nenenene - also wirklich! Da habe ich seit OKTOBER 07 an diesem Rätsel rumgedoktert, bis mich mein Tatendrang dazu zwingte dieses Rätsel zu lösen.
Im Wartezimmer meines Doktors las ich einen Artikel über Teilchenphysik - komischerweise hatt´s da bei mir Klick gemacht und ...
...andererseits muss ich ein nun neues Plätzchen für meinen "Seismograph" suchen. - ´ne Idee hätte ich schon
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Gevonden 02. juni 2008 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Nur auf dem Weg zum Bahnhof setzte dann der Regen ein...

TFTC, Eisfuchs

Gevonden 10. december 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Heute zufällig wieder in der Umgebung gewesen, die Gelegenheit genutzt mal unter besseren Lichtverhältnissen nach der Dose Ausschau zu halten...nichts zu machen...ich habe den Ownern eine Mail geschickt, und logge nun ganz frech einen "Found", ein drittes Mal fasse ich nicht mehr ins PiPi.

Sollte die Dose doch noch da sein, wird der Log selbstverständlich gelöscht.

Niet gevonden 24. november 2007 baerendreck heeft de cache niet gevonden

Auch wenn es für mich langsam peinliche Züge annimmt: Entweder bin ich zu blöd...oder das Döschen ist weg.

Gevonden 12. maart 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Fellbach-Feierabendrunde auch endlich mal erledigt. Dem Cache haben drei Monate Winterschlaf nicht geschadet, war Dank exakter Koordinaten mit einem Griff gehoben.
Danke für dieses tolle Rätsel, habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich draufgekommen bin.

Grüße,
Trollianer

Gevonden 26. april 2006 fxp heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und durch ?sterix bestätigt. Am Cacheort habe ich das erste Mal aus Zeitmangel aufgegeben.

Beim zweiten Mal bin ich mit Tipp wiedergekommen, musste aber leider feststellen, dass der Cache nur bedingt nachttauglich ist und im Halbdunkel liegt. Trotzdem: Ein Blick, ein Griff, und da war er.

Mutiges Versteck.

Afbeeldingen voor deze log:
Hier ist er nicht; aber man ist nicht weit wegHier ist er nicht; aber man ist nicht weit weg

Gevonden 16. oktober 2005 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache seit über einem halben Jahr nicht mehr gefunden wurde, haben wir ihn heute mal wieder ein bisschen ausgelüftet.

Das Rätsel war recht schnell gelöst aber vor Ort war es dann ein bisschen schwierig den Final zu finden. Sonntags nachmittags sind dort viele Rentner unterwegs, denen alle unbekannten Gesichter irgendwie suspekt erscheinen. Erst recht, wenn dann immer noch auffällig in das Gebüsch gestarrt wird. Doch irgendwann haben wir entschlossen zugegriffen und konnten in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 08. januari 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Gefunden: 08.01.2005, 13:30 Uhr

Nachdem wir unsere Hausaufgabe geloest hatten, konnten wir heute mittag auch den Cache sehr schnell finden.

In: Geocoin
Out: -

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]