Ricerca waypoint: 

Log per Schiff Ahoi!    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. settembre 2013 maxsim ha trovato la geocache

Da wir heute schon früh zur Wahl gegangen sind, konnten wir danach noch einige Dosen suchen gehen.
Vielen Dank für die Dose, die sehr einfach zu finden war. Die Aussicht ist auch nciht schlecht.

trovata 20. maggio 2013 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Obwohl ich an der Stelle schon mehrmals mit dem Auto vorbeigekommen bin, habe ich den Cache-Titel erst vor Ort verstanden. Dafür war die Dose gut zu finden, und dank Feiertag war auch auf der Straße so wenig los, dass es problemlos unbeobachtet ging.

#276

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 20:26:10 UTC.

trovata 14. novembre 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Heute habe ich in der Dunkelheit das Schiff geentert, den Anker gehoben und geloggt. TFTC

trovata 17. giugno 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Danke für die Gallionafigur

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:20:03 UTC.

trovata 15. maggio 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Hatte in der naehe zu tun. Der kahn ist ja unuebersehbar. Welcher Kreuzfahrer hat den hier geparkt?
TFTC, wiwocasi

trovata 29. aprile 2012 Katzenohr ha trovato la geocache

Etwas schwierige Suchaktion, bei der ich beinahe die ganze Reling abgefingert habe.

Coole Location und hübsche Analogie...

Wenn man im Hint "Backbord" angibt, klappt das auch besser mit der rechts-links-Problematik, gell? icon_smile_wink.gif


TFTC, Katzenohr an Board mit Álfadrottning

trovata 05. aprile 2012 Emmett ha trovato la geocache

Hier war ich wieder ohne den Zug unterwegs, der mir aber noch einen Hinweis mitgegeben hatte. Mit ihm konnte ich nach Abzug einer Muggelfamilie den Cache an diesem witzigen Bauwerk gut finden. Danke für den Cache.

trovata 29. dicembre 2011 Flosphor ha trovato la geocache

Ist schon erstaunlich, wieviele Autofahrer einen da nicht sehen...

DFDC!

 

trovata 24. febbraio 2011 InuRiM ha trovato la geocache

Mein letzter Tag in Fellbach. Schöne Aussicht hier und ein interessantes Bauwerk. Danke fürs zeigen und viele Grüße aus Soest.

trovata 31. agosto 2010 GeoToJe ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon ziemlich lange auf meiner Liste, aber irgendwie habe ich es nie nach Fellbach geschafft... Heute war dann mal eine kleine Feierabendrunde angesagt, und ich konnte kurz das Schiff nehmen und mich dort in das Logbuch eintragen. Außerhalb der Hauptverkehrszeit ist es dort gar nicht so belebt wie befürchtet - trotzdem ist das Versteck schon ein bißchen dreist [;)]. Danke für den Cache!

trovata 03. aprile 2010, 20:20 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Heute abend den Cache bei grün beleuchteten Schornsteinen nach etwas Suche gehoben und geloggt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trovata 09. marzo 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Wat ne steife Brise heute hier an Bord, ne?<br/>Das haut ja den dicksten Skipper um!<br/>Darum ist auch der Log nur ganz kurz angebunden...<br/>Egal, war schee, vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!<br/>

trovata 29. gennaio 2010 donweb ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zweite Station der kleinen Fellbachrunde mit Frau Fab4tz.

Kalt und zugig wars heute Vormittag hier auf dem Achterdeck. Das konnte uns aber nicht vom Loggen abhalten.

DFDC
die donwebs

trovata 27. maggio 2009 Sandokhan ha trovato la geocache

Und der kHaN war heute auch am Kahn :)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trovata 04. luglio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Der 6. von 13 Caches auf meiner heutigen Rollertour. Kurz angehalten und auch gleich gefunden. Tolles Schiff.

#785

trovata 24. novembre 2007 baerendreck ha trovato la geocache

Nach Erprobung diverser Bretter und Amps im benachbarten Musikalienhandel wurde ich dort freundlich, aber bestimmt "gegangen", da kam der "Behälter" gerade recht zur Ablenkung.
Das Logbüchlein ist etwas feucht, was aber nicht wundert bei dem Seegang.
T4TC & aye aye Captain!

trovata 27. agosto 2007 mahopalu ha trovato la geocache

Toll. viel kleiner kann man sich einen Cache nicht vorstellen.

Gruß

Mahopalu 

trovata 10. luglio 2007 tomtometot ha trovato la geocache

Schnell gefundener Cache, mit ´ner bemerkenswerten Aussicht.

trovata 06. maggio 2007 raphzahn ha trovato la geocache

Koordinaten waren einige Meter off.
Das "lange dünne" das man braucht hat uns doch verwundert so dass wir nicht auf die Idee gekommen sind in an seinem Versteck zu suchen. Dank Hint dann aber doch gleich gefunden.
T4TC
Raphael & Steffi

trovata 23. aprile 2007 gaius-micus ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2007 bodorf5 ha trovato la geocache

Juhu!

Mit unseren Söhnen sind wir los und wir haben unseren ersten Cache gefunden! Toll! Nun wollen unsere Jungs gleich wieder los ... Smile

Danke für den Hint. Wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, weiß man noch nicht so richtig, wonach man eingentlich sucht. Wir finden: ein netter Cache.

  

trovata 12. marzo 2007 trollianer ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Fellbach-Feierabendrunde mitgenommen. Die Koordinaten waren etwa 15m off, aber mit Hint dann doch gut gefunden. Der Behälter ist eine nette Alternative zu diesen Nanos

Danke + Gruß,
Trollianer

trovata 11. marzo 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Klasse Location und Klasse Versteck !

TFC #1116

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 24. febbraio 2007 manfred.wn ha trovato la geocache

24.02.07 17:10 #004
Nette Idee, die auch unsere Gastcacherin mit dem GC-Virus angesteckt hat. 17:10 wars als sie das Ding rausgepopelt hat ;-)

trovata 07. gennaio 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Immagini per questo log:
Schiff AhoiSchiff Ahoi

trovata 01. settembre 2006 elebaerg ha trovato la geocache

Hoia he!
Kam mit dem Stahlross aus der Seitenstraße raus, ragte dann imposant auf

Nett, der Cache!

Augen auf beim Stapellauf!

Danke,
elebaerg

trovata 26. agosto 2006 remasuri ha trovato la geocache

Das Schiff ist nicht zu übersehen, obwohl es auch nicht auf den ersten Blick als ein solchen identifiziert werden kann. Über Geschmack lässt sich streiten...

Egal, war auf jeden Fall ein niedlicher cache.

 remasuri & listopad

trovata 24. aprile 2006 fxp ha trovato la geocache

Nettes Versteck. So wie es sein soll: öffentlich aber kaum zu finden.

Dank Hint schnell gefunden.

Immagini per questo log:
Die zwei Türme: Mal nicht aus dem Herrn der RingeDie zwei Türme: Mal nicht aus dem Herrn der Ringe

trovata 15. aprile 2006 Team Lizzzard ha trovato la geocache

Auf Cabrio-Caching-Tour durch den Schurwald gemeinsam mit Beetroot & Ozelotte. Nach kurzem Stopp beim Bulettenkönig im benachbarten Waiblingen war dies der letzte Cache für heute. Ganz schön exponierte Lage, trotzdem gut versteckt an diesem imposanten Bauwerk.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Stefan vom Team Lizzzard
(heute leider ohne Nadja unterwegs)

trovata 19. marzo 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Seltsames Gebilde, war noch alles vollgemüllt mit Feuerwerksüberresten. Ein Schlüssel eignet sich übrigens prima um das Döschen zu befreien...
Danke!

trovata 03. ottobre 2005 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Mini-Mikro? Gut, dass wir mittlerweile schon ein gewisses Equipment zusammengestellt haben. Ungewöhnliche maritime Location. Was es alles gibt!
Danke für den tollen Cache!

trovata 25. settembre 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Micro als Drive-in schnell gefunden. Wir haben mal wieder gestaunt, was es alles gibt, wo man's gar nicht vermutet.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Ritorna al listing della geocache]