Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sterngucker    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. September 2012 HvH.li hat den Geocache nicht gefunden

[Vor zwei Jahren führte mich dieser Wherigo schon einmal durch den Schlossgarten und den Schlosspark, aber am Final scheiterte ich. icon_smile_dissapprove.gif
Heute - mit neuer Cartridge - habe ich (fast) alle Stationen nochmals besucht - und einige auch wieder gesucht. icon_smile_shock.gif]
Rvavtr yöfgr vpu iba rvare Onax nhf qhepu 'gevny naq reebe'... icon_smile_evil.gif
[An einer Stelle fehlt das Foto-Objekt, aber die gesuchte Angabe kann trotzdem abgelesen werden. icon_smile.gif
Am Finalort zeigten die Koordinaten nicht auf ein Objekt, aber in der Nähe war ein vielversprechendes icon_smile_tongue.gif leider besetzt. icon_smile_angry.gif
Beim letzten Mal lagen die Koordinaten allerdings einige Dutzend Meter entfernt; hatte ich damals die falschen eingegeben? icon_smile_blackeye.gif
Na ja, aller guten Dinge sollen ja drei sein. icon_smile_dead.gif
Vielleicht bei unserem nächsten Besuch... icon_smile_tongue.gif
HvH.li bad_boy.gif]

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall
Da fehlt doch was...Da fehlt doch was...

gefunden 11. Dezember 2010 donweb hat den Geocache gefunden

Zum Lösen der Aufgaben mussten wir nicht mal vor Ort sein, schließlich waren wir an jedem dieser Plätze schon des Öfteren. So konnten wir die Finalkoordinaten auf dem heimischen Sofa ermitteln. Für den Besuch der Stage 1 suchen wir uns lieber schöneres Wetter aus.

Aber den kleinen Spaziergang nach der Shoppingtour ließen wir uns nicht nehmen und hatten die Dose dann auch schnell gefunden.

Danke fürs Herlocken sagen die donwebs

gefunden 15. März 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Das war der beste Cache des Tages! MIT ABSTAND :)
GhostR, Gurkenali und ich mussten da ne Weile grübeln bei nen paar Fragen, dann aber doch alles gut erspäht.
Cache war auch schnell gefunden.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 17. Januar 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ohne rot zu werden kann ich zugeben: Nein, ich bin den Multi nicht abgelaufen...aber bei der Suche nach etwas völlig anderem, hat mich die Dose förmlich angesprungen. Manchmal ist es hilfreich, den Hint des zu suchenden Caches nicht abzurufen...sonst hätte ich hier nicht gesucht [:P]

Gruß an die Owner & T4TC!

gefunden 12. Oktober 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Juhu - Gefunden!!!
Beim Betriebsausflug in den Cube gleich mal die Chance genutz in der Stadt nach dem Stern zu greifen.
Obwohl ich beinahe sonstwo gelandet wäre, weil ich seeeeeeehr genau rechnete , habe ich doch noch im letzten Moment ´ne Sternschnuppe ans Hirn gekriegt und das Dösle gefunden.
Danke für diesen aussichtsreichen Cache.
Grüßle vom Tom

gefunden 14. Mai 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstop während einer Bahnreise zwecks Treffen mit nagareboshi.[:)]

1. Mission Impossible?

2. Sterngucker

Nach rund 1,5 Jahren Warte- und Denkzeit um 21:26 Uhr endlich-endlich-endlich gehoben.[:D]

rkschlotte

gefunden 14. Mai 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich konnten rkschlotte und ich heute abend unsere Hausaufgaben abhaken. [:)]

gefunden 18. Februar 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ja schon lange vor... Aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen Entweder es war zu dunkel, das Fernglas lag zu hause, der Turm wegen Wind geschlossen... Heute hat's dann endlich mal geklappt, bei Stage 1 hätte ich die Lage anders interpretiert, aber damit kamen unmögliche Koordinaten raus. Der Rest war gut zu sehen.

Den Final nachmittags zu bergen war unmöglich, also bin ich kurz vor acht nach meiner heutigen Tour vorbeigekommen, da war's dann kein Problem mehr.

Danke für diesen tollen Cache und Grüße,
Trollianer

gefunden 31. Dezember 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die letzte Chance in diesem Jahr zum Sterngucken genutzt. Eine schöne Idee und mit der entsprechenden Sehhilfe gut zu lösen. Leider hatten wir uns bei den "Orangenen Objekte" zunächst für die falsche Anzahl entschieden, da wohl nicht immer alle iluminiert werden, so dass wir mitten auf einer Hundewiese gelandet sind. Beim zweiten Versuch hat es gepasst und der Cache hat uns gut sichtbar entgegengeleuchtet. Daher haben wir ihn ein bisschen besser getarnt.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

nicht gefunden 11. Dezember 2005 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mit nagareboshi im Auto unterwegs (danke fürs Mitnehmen!).

1. Inkens Schnatz

2. McKaefer´s Ost-West Glitzer Micro

3. Sterngucker

Tja, da waren wir wohl etwas zu schlecht vorbereitet, und am Ende lief uns die Zeit davon - ich mußte noch einen Kollegen abholen und mit ihm zurück nach München fahren. Aber wir kommen wieder, versprochen! Doch erst, wenn's ein bißchen wärmer ist (auch wenn die Kälte in diesem speziellen Fall ihre Vorteile hatte [:D]).

rkschlotte

gefunden 03. Juli 2005 TrackCop hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Schnitzeljagd-Charakter. Beim Rathaus war ich etwas verwirrt; unter dem "Segment" hab ich mir was anderes vorgestellt.
Den Final dann nach kurzer Suche gut gefunden. Diese Örtlichkeit sollte "Mann" zu vorgerückter Stunde aber vielleicht nicht mehr aufsuchen, da sich dort dann gerne andere männliche Wesen in "gebückter" Haltung vorwärts bewegen ;-)
Aber warum muss es eigentlich bei einem Innenstadt oder Großstadt Cache krampfhaft immer ein Traditional sein.
Ein schöner Virtual ist doch auch mal schön, oder?

IN: Holzkreisel
OUT: Kermit-Anhänger

Grüße

TrackCop

gefunden 19. März 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Ein tolle Cache-Idee, die Tour hat uns viel Spass gemacht und wir konnten wieder viel Neues entdecken, was wir bisher so noch nicht kannten. An der Final Location mussten wir kurz warten, bis alle Passanten weg waren - heute war bei fruehlingshaften Temperaturen doch einiges los - aber dann hat alles vollends ganz gut geklappt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]