Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Park II (MaxiVersion)    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hinweis haben wir den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Team InCahoots.bw

#7

gefunden 21. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Feierabend-Hulb-Runde - meine #100 !
T4tC

IN: TB Super-Moose
OUT: TB Ue-Ei Stier

gefunden 16. Dezember 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Dose schon sehr ramponiert, Tüte zerfetzt - liegt nur oben drauf.

IN: TB

TFTC - wolfnavigator

gefunden 16. Dezember 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Dose schon sehr ramponiert, Tüte zerfetzt - liegt nur oben drauf.

IN: TB

TFTC - wolfnavigator

gefunden 18. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier noch kurz vorbei gekuckt um TB No.5 abzulegen. Der möchte eine Weltreise gegen seine Konkurrenten No.6 und No.9 gewinnen. Ich hoffe jemand von euch kann dabei helfen.
Danke, bachel.

PS: Der Cachebehälter hat leider schon Sprünge...

In: TB (No.5)
Out: -

gefunden 10. Oktober 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Nr.4 auf meiner heutigen Böblingen Runde mit KäptnKnut. Da wir reisendes Volk bei uns hatten, schnell noch hier vorbeigekommen. TFTC
In: TB Helena
Out: nix

gefunden 27. August 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

came to trade

gefunden 25. Juli 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

erneut da gewesen zum traden

gefunden 26. Mai 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden.
In: TB
Out: TB

gefunden 12. Mai 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

War ein schöner schneller Cache.

gefunden 24. April 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Bin hingeradelt und dachte erst, da kannste zum Feierabend eh nicht loggen. Aber dann völlig problemlos geloggt! TBs getauscht.
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 14. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F-U-Z-Y schnell gefunden.
Nettes Schild [;)]

TFC #855 IN: TB Lost Ewok Out: Swiss Geocoin

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
F-U-Z-Y beim TB-ParkF-U-Z-Y beim TB-Park

gefunden 26. November 2006 Include hat den Geocache gefunden

Ist ja fast ein lost place hier [;)]

TFTC!

gefunden 24. November 2006 harry68 hat den Geocache gefunden

Hatte ganz vergessen hier einzutragen, daß ich den Cache gefunden hatte. Mußte nur wieder daran denken als ich gestern vorbeigefahren bin (9.3.2008), da nun in der Nähe Bagger stehen. Ich war nicht direkt vor Ort um zu sehen, ob der Cache noch existiert.

 Gruß Harry

gefunden 24. November 2006 iMaik06 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit harry68 unterwegs unseren ersten Cache zu heben:-) Hat klasse geklappt und macht Lust auf mehr !!!


Gruß

iMaik06

gefunden 15. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Die große Tüte haben wir schnell gefunden.
in/out: TB

TFTC
Geoslighty

gefunden 15. Oktober 2006 Nutella hat den Geocache gefunden

Zwar gefunden, aber meine Jungs waren etwas entäuscht, daß so gut wie nichts zum tauschen drin war. Trotzdem hatten wir unseren Spaß beim Suchen.

Danke für den Cache. 

Thomas, Philip und Felix

gefunden 23. Juli 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wirklich ein Large. Und als Nachtcache geeignet. Trotzdem habe ich bei Tag zugeschlagen. Vielen Dank an bsterix und csterix. Ich sehe gerade, dass ich heute drei Caches von Euch gemacht habe. Vielen Dank für diesen Sonntag sagt

gpsinvain
Trade:
-TB Leinies key chain
+TB Mausi

gefunden 15. Juni 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz komischem Absperrzaun. Das ist ein wirklich großer Cache-Behälter. Schade, dass er nicht voll war. [:D]
Haben trotzdem etwas gefunden zum mitnehmen.

In: TB Hintline
Out: TB Frodos Pipe

Danke für den Cache.

Anke und Chris auf der Durchfahrt zum Bodensee.

gefunden 15. Juni 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz komischem Absperrzaun. Das ist ein wirklich großer Cache-Behälter. Schade, dass er nicht voll war.
Haben trotzdem etwas gefunden zum mitnehmen.

In: TB Hintline
Out: TB Frodos Pipe

Danke für den Cache.

Anke und Chris auf der Durchfahrt zum Bodensee.

gefunden 11. Juni 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Heute nochmal in der Gegend gewesen. Jetzt macht der Cache auch seinem Namen Ehre icon_smile_wink.gif

IN: TB Sam
OUT: nix

Grüße

TrackCop

gefunden 21. Mai 2006 schappi hat den Geocache gefunden

Sonntag 11:39: mein erster Cache. Bitte nicht böse sein, dass ich geloggt habe, obwohl ich keinen TB hatte, um ihn auszutauschen. Mein Sohn Padie hat sich so gefreut :-)

gefunden 27. April 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause auch ohne GPS schnell gefunden.

In: TB Jeroen (vom China-Trip zurück)
Out: TB Schutzerde (wird ne kleine Herausforderung, da nen passenden Cache zu finden..)

TFTC,
Team C&A

gefunden 03. April 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch kurz hier halt gemacht um den Tiger auszusetzen.
Da wir noch etwas Platz im Auto hatten nahmen wir kurzerhand Mr.Bones mit auf Tour.

in: TB Tiger
out: TB Mr.Bones

Danke für den Cache
Grüsse Gonzoarts

gefunden 31. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich auch mal die Maxi-Version besucht.

JETZT ist es WIRKLICH ein ordentlicher TB-Park!

In: TB
Out TB

gefunden 11. März 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

So hätte der gleich beim ersten Mal sein müssen! Bei dem Schild...
Leider nicht so arg viel drin in der riesigen Dose.
Trotzdem danke, daß ich nochmal loggen durfte!

In: WB's Coin
Out: TB Juliet

#395

P.S.: TB Sunny nicht drin, noch nicht geloggt?

gefunden 10. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Da die Caches zuvor von der Groesse her den TB Juliet nicht aufnehmen konnten, bin ich zum TB-Park herausgefahren. Somit ist Julia ihrem Ziel Italien ein bisschen naeher gekommen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

nicht gefunden 12. November 2005 TrackCop hat den Geocache nicht gefunden

Mal wieder ein toller Müllplatz, den man hier gezeigt bekommt icon_smile_angry.gif.
Hatte keine große Lust hier nach einem Micro rumzusuchen. Auf dem Gelände könnte man doch für einen Tradi auch eine größere Box platzieren, in der man z.B. auch TB verstauen kann, so dass der Cache seinem Namen gerecht werden könnte.
Wenn hier mal ne größere Box liegt, komm ich vielleicht nochmal, ansonsten liegt die Wiederholungsgefahr eher bei 0%.
Schade.

gefunden 15. Juli 2005 TheHomns hat den Geocache gefunden

Als Feierabendcache nach kurzer Suche gefunden. Ohne das Spoilerbild wäre es aber sicher schwer gefallen da der Cache gut versteckt ist.

gefunden 10. Juli 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Ärgerlich:

1. Ich hatte gerade den only-micros-TB in den Händen und wollte den in einen Micro legen. Jetzt liegt er in meinem eigenen (Zwischen-)Cache.
2. Heute morgen habe ich nicht mehr nach neuen Caches geschaut, sonst wäre ich sofort hin, so bin ich nur 5. (oder 6.?)
3. Dann hätte ich ihn auch gleich als pre-work Cache machen können, ich arbeite nämlich keine 200m davon entfernt.

Immerhin kann ich meinen Kollegen jetzt in der Mittagspause am realen Objekt dieses merkwürdige Geocaching vorführen, daß mich in letzter Zeit offenbar so in Beschlag nimmt.

Wer also den Cache zu halbwegs normalen Bürozeiten heben will, darf mich gerne vorher kontaktieren. Wenn ich nicht gerade auswärts bin, sollte ein Kaffee und ein kleiner Plausch immer drin sein.

Ich hoffe übrigens, daß der Cache noch lange Bestand hat, denn der TB-park hat ja schon Pläne für weitere Gebäude auf dem Gelände, und ob gerade dieser Baum dann stehen bleibt..?

[Zurück zum Geocache]