Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Park II (MaxiVersion)    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. janvier 2008 InCahoots.bw trouvé la géocache

Auch ohne Hinweis haben wir den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Team InCahoots.bw

#7

trouvé 21. décembre 2007 sukano1 trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Feierabend-Hulb-Runde - meine #100 !
T4tC

IN: TB Super-Moose
OUT: TB Ue-Ei Stier

trouvé 16. décembre 2007 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Dose schon sehr ramponiert, Tüte zerfetzt - liegt nur oben drauf.

IN: TB

TFTC - wolfnavigator

trouvé 16. décembre 2007 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Dose schon sehr ramponiert, Tüte zerfetzt - liegt nur oben drauf.

IN: TB

TFTC - wolfnavigator

trouvé 18. octobre 2007 bachel trouvé la géocache

Nach Feierabend hier noch kurz vorbei gekuckt um TB No.5 abzulegen. Der möchte eine Weltreise gegen seine Konkurrenten No.6 und No.9 gewinnen. Ich hoffe jemand von euch kann dabei helfen.
Danke, bachel.

PS: Der Cachebehälter hat leider schon Sprünge...

In: TB (No.5)
Out: -

trouvé 10. octobre 2007 Catsware trouvé la géocache

Nr.4 auf meiner heutigen Böblingen Runde mit KäptnKnut. Da wir reisendes Volk bei uns hatten, schnell noch hier vorbeigekommen. TFTC
In: TB Helena
Out: nix

trouvé 27. août 2007 cx_c trouvé la géocache

came to trade

trouvé 25. juillet 2007 cx_c trouvé la géocache

erneut da gewesen zum traden

trouvé 26. mai 2007 Wolli trouvé la géocache

Super schnell gefunden.
In: TB
Out: TB

trouvé 12. mai 2007 cx_c trouvé la géocache

War ein schöner schneller Cache.

trouvé 24. avril 2007 Bursche trouvé la géocache

Bin hingeradelt und dachte erst, da kannste zum Feierabend eh nicht loggen. Aber dann völlig problemlos geloggt! TBs getauscht.
Danke für den cache!
Bursche

trouvé 14. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen mit F-U-Z-Y schnell gefunden.
Nettes Schild [;)]

TFC #855 IN: TB Lost Ewok Out: Swiss Geocoin

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Les images pour ce log :
F-U-Z-Y beim TB-ParkF-U-Z-Y beim TB-Park

trouvé 26. novembre 2006 Include trouvé la géocache

Ist ja fast ein lost place hier [;)]

TFTC!

trouvé 24. novembre 2006 harry68 trouvé la géocache

Hatte ganz vergessen hier einzutragen, daß ich den Cache gefunden hatte. Mußte nur wieder daran denken als ich gestern vorbeigefahren bin (9.3.2008), da nun in der Nähe Bagger stehen. Ich war nicht direkt vor Ort um zu sehen, ob der Cache noch existiert.

 Gruß Harry

trouvé 24. novembre 2006 iMaik06 trouvé la géocache

Heute war ich mit harry68 unterwegs unseren ersten Cache zu heben:-) Hat klasse geklappt und macht Lust auf mehr !!!


Gruß

iMaik06

trouvé 15. octobre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Die große Tüte haben wir schnell gefunden.
in/out: TB

TFTC
Geoslighty

trouvé 15. octobre 2006 delete_108520 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2023

trouvé 23. juillet 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Das ist ja mal wirklich ein Large. Und als Nachtcache geeignet. Trotzdem habe ich bei Tag zugeschlagen. Vielen Dank an bsterix und csterix. Ich sehe gerade, dass ich heute drei Caches von Euch gemacht habe. Vielen Dank für diesen Sonntag sagt

gpsinvain
Trade:
-TB Leinies key chain
+TB Mausi

trouvé 15. juin 2006 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz komischem Absperrzaun. Das ist ein wirklich großer Cache-Behälter. Schade, dass er nicht voll war. [:D]
Haben trotzdem etwas gefunden zum mitnehmen.

In: TB Hintline
Out: TB Frodos Pipe

Danke für den Cache.

Anke und Chris auf der Durchfahrt zum Bodensee.

trouvé 15. juin 2006 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz komischem Absperrzaun. Das ist ein wirklich großer Cache-Behälter. Schade, dass er nicht voll war.
Haben trotzdem etwas gefunden zum mitnehmen.

In: TB Hintline
Out: TB Frodos Pipe

Danke für den Cache.

Anke und Chris auf der Durchfahrt zum Bodensee.

trouvé 11. juin 2006 TrackCop trouvé la géocache

Heute nochmal in der Gegend gewesen. Jetzt macht der Cache auch seinem Namen Ehre icon_smile_wink.gif

IN: TB Sam
OUT: nix

Grüße

TrackCop

trouvé 21. mai 2006 schappi trouvé la géocache

Sonntag 11:39: mein erster Cache. Bitte nicht böse sein, dass ich geloggt habe, obwohl ich keinen TB hatte, um ihn auszutauschen. Mein Sohn Padie hat sich so gefreut :-)

trouvé 27. avril 2006 team-c&a trouvé la géocache

In der Mittagspause auch ohne GPS schnell gefunden.

In: TB Jeroen (vom China-Trip zurück)
Out: TB Schutzerde (wird ne kleine Herausforderung, da nen passenden Cache zu finden..)

TFTC,
Team C&A

trouvé 03. avril 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch kurz hier halt gemacht um den Tiger auszusetzen.
Da wir noch etwas Platz im Auto hatten nahmen wir kurzerhand Mr.Bones mit auf Tour.

in: TB Tiger
out: TB Mr.Bones

Danke für den Cache
Grüsse Gonzoarts

trouvé 31. mars 2006 adrenalin trouvé la géocache

So, jetzt habe ich auch mal die Maxi-Version besucht.

JETZT ist es WIRKLICH ein ordentlicher TB-Park!

In: TB
Out TB

trouvé 11. mars 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

So hätte der gleich beim ersten Mal sein müssen! Bei dem Schild...
Leider nicht so arg viel drin in der riesigen Dose.
Trotzdem danke, daß ich nochmal loggen durfte!

In: WB's Coin
Out: TB Juliet

#395

P.S.: TB Sunny nicht drin, noch nicht geloggt?

trouvé 10. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Da die Caches zuvor von der Groesse her den TB Juliet nicht aufnehmen konnten, bin ich zum TB-Park herausgefahren. Somit ist Julia ihrem Ziel Italien ein bisschen naeher gekommen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

pas trouvé 12. novembre 2005 TrackCop n'a pas trouvé le géoacache

Mal wieder ein toller Müllplatz, den man hier gezeigt bekommt icon_smile_angry.gif.
Hatte keine große Lust hier nach einem Micro rumzusuchen. Auf dem Gelände könnte man doch für einen Tradi auch eine größere Box platzieren, in der man z.B. auch TB verstauen kann, so dass der Cache seinem Namen gerecht werden könnte.
Wenn hier mal ne größere Box liegt, komm ich vielleicht nochmal, ansonsten liegt die Wiederholungsgefahr eher bei 0%.
Schade.

trouvé 15. juillet 2005 TheHomns trouvé la géocache

Als Feierabendcache nach kurzer Suche gefunden. Ohne das Spoilerbild wäre es aber sicher schwer gefallen da der Cache gut versteckt ist.

trouvé 10. juillet 2005 adrenalin trouvé la géocache

Ärgerlich:

1. Ich hatte gerade den only-micros-TB in den Händen und wollte den in einen Micro legen. Jetzt liegt er in meinem eigenen (Zwischen-)Cache.
2. Heute morgen habe ich nicht mehr nach neuen Caches geschaut, sonst wäre ich sofort hin, so bin ich nur 5. (oder 6.?)
3. Dann hätte ich ihn auch gleich als pre-work Cache machen können, ich arbeite nämlich keine 200m davon entfernt.

Immerhin kann ich meinen Kollegen jetzt in der Mittagspause am realen Objekt dieses merkwürdige Geocaching vorführen, daß mich in letzter Zeit offenbar so in Beschlag nimmt.

Wer also den Cache zu halbwegs normalen Bürozeiten heben will, darf mich gerne vorher kontaktieren. Wenn ich nicht gerade auswärts bin, sollte ein Kaffee und ein kleiner Plausch immer drin sein.

Ich hoffe übrigens, daß der Cache noch lange Bestand hat, denn der TB-park hat ja schon Pläne für weitere Gebäude auf dem Gelände, und ob gerade dieser Baum dann stehen bleibt..?

[Retour à la géocache]