Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Bäumen und Nagern    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

bei herrlichem sonnenschein eine tolle runde! leider ist derzeit die t-wertung deutlich höher anzusetzten. vereiste wege haben uns ganz schön aus dem rhythmus gebracht. egal - es gab tolle ausblicke und schöne rastplätze (heute muggelarm). die koords waren teilweise ziemlich im off aber wir haben meist alle möglichkeiten einkalkuliert und letztlich hat es gepasst. die dose mussten wir richtiggehend ausbuddeln - das erdreich war unter schnee- und holzlast wohl etwas in Bewegung.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 20. Januar 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Okay, der Dude war hier schon mal und musste bei Dunkelheit abbrechen...es war ihm ein Herzenswunsch, diesen hier erfolgreich abzuschliessen, da konnte ich doch nicht "Nein" sagen, also ging es direkt zum Final.

Gruß an die Owner & T4TC!

gefunden 05. Januar 2009 Mr.No hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden.

gefunden 02. November 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Juhu! Gerade noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten KäptnKnut und ich als erste in das neue Logbuch schreiben. Die Runde hatte etwas länger gedauert als gedacht. Da war zunächst Stage 3, die wir ohne den Hinweis nicht hätten lösen können. Ist hier evtl. etwas verändert worden? Naja, und dann mussten Hunger und Durst noch mit einer Wurst und einem Tee auf dem Franz-Keller Haus gestillt werden [;)]. Stage 5 haben wir ohne Ergebnis verlassen, so dass wir uns mit 4 möglichen Ziel-Koordinaten auf den Weiterweg machen mussten. Um ehrlich zu sein verstehe ich die Antwort immer noch ich, obwohl ich sie jetzt ja aus der Ziel-Koordinate her kenne...
Danke für die schöne Tour!
#23

gefunden 26. Mai 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

Toller Cache stage 3 ist toll, stage 5 hab ich nicht rausgefunden und die koordinaten von final leider auch nicht. habe den cache aber dank spoiler und wachsamen Auge trotzdem gefunden . 1A Cache :-)

gefunden 31. März 2007 Poldi Podolski hat den Geocache gefunden

Schnüffel’ - Schnüffel’ - Schnüffel’ – Pfftt.- Gefunden !!

Das war nicht leicht Tongue out … Aber dann haben wir ihn doch noch gehoben … Laughing !! Pfft!! seeehr schön .…

Poldi –Podolski

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]