Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Bäumen und Nagern    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2012 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2094[/green]

Heute bei eisig kalten -4°C diesen tollen Multi hier erfolgreich angegangen.
Die unterschiedlichen Stages waren recht zügig gefunden. Bei der einen oder anderen
Frage stand ich heute morgen ein wenig auf dem Schlauch, aber mit ein wenig
Koordinatenjonglieren hatte es dann am Ende doch gepasst.
Am Final war die Dose nach kurzer Suche an der richtigen Stelle schnell gefunden.
Nicht nur stur das Spoilerbild anschauen, manchmal hilft auch GENAUES lesen [:D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 07. februari 2011 hansundgrete heeft de cache gevonden

bei herrlichem sonnenschein eine tolle runde! leider ist derzeit die t-wertung deutlich höher anzusetzten. vereiste wege haben uns ganz schön aus dem rhythmus gebracht. egal - es gab tolle ausblicke und schöne rastplätze (heute muggelarm). die koords waren teilweise ziemlich im off aber wir haben meist alle möglichkeiten einkalkuliert und letztlich hat es gepasst. die dose mussten wir richtiggehend ausbuddeln - das erdreich war unter schnee- und holzlast wohl etwas in Bewegung.
tftc
gruesse von hans&grete

Gevonden 20. januari 2009 baerendreck heeft de cache gevonden

Okay, der Dude war hier schon mal und musste bei Dunkelheit abbrechen...es war ihm ein Herzenswunsch, diesen hier erfolgreich abzuschliessen, da konnte ich doch nicht "Nein" sagen, also ging es direkt zum Final.

Gruß an die Owner & T4TC!

Gevonden 05. januari 2009 Mr.No heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden.

Gevonden 02. november 2007 Catsware heeft de cache gevonden

Juhu! Gerade noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten KäptnKnut und ich als erste in das neue Logbuch schreiben. Die Runde hatte etwas länger gedauert als gedacht. Da war zunächst Stage 3, die wir ohne den Hinweis nicht hätten lösen können. Ist hier evtl. etwas verändert worden? Naja, und dann mussten Hunger und Durst noch mit einer Wurst und einem Tee auf dem Franz-Keller Haus gestillt werden [;)]. Stage 5 haben wir ohne Ergebnis verlassen, so dass wir uns mit 4 möglichen Ziel-Koordinaten auf den Weiterweg machen mussten. Um ehrlich zu sein verstehe ich die Antwort immer noch ich, obwohl ich sie jetzt ja aus der Ziel-Koordinate her kenne...
Danke für die schöne Tour!
#23

Gevonden 26. mei 2007 GHennrich heeft de cache gevonden

Toller Cache stage 3 ist toll, stage 5 hab ich nicht rausgefunden und die koordinaten von final leider auch nicht. habe den cache aber dank spoiler und wachsamen Auge trotzdem gefunden . 1A Cache :-)

Gevonden 31. maart 2007 Poldi Podolski heeft de cache gevonden

Schnüffel’ - Schnüffel’ - Schnüffel’ – Pfftt.- Gefunden !!

Das war nicht leicht Tongue out … Aber dann haben wir ihn doch noch gehoben … Laughing !! Pfft!! seeehr schön .…

Poldi –Podolski

[Terug naar de cachebeschrijving]