Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wax-Cache (Cola Bottles)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend alle Stages schnell gefunden.
Stage 1 Korrektur: + 15 Meter westlich. No trade

gefunden 22. Juni 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Heute im größeren Rudel die Runde gemacht. An Stage1 lange gesucht, mit dem Hint dann aber doch noch gefunden. Die weiteren Stages waren besser zu finden. Habe ein neues Logbuch mitgebracht und gleich mal eingeweiht.

Danke + Gruß,
Trollianer

gefunden 19. November 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Schwesterchen und Unvlad machten wir uns zusammen auf zu diesem schönen Waldspaziergang. Unser Empfang war nicht der Beste, so dass wir schon ein Weilchen nach den Döschen suchen mussten. Mit jeder weiteren Station wuchs auch unsere Spannung, wie viele Stationen denn noch folgen mögen  ;)

Schließlich erreichten wir bei Dunkelheit dann aber doch das Finale, und wir konnten zufrieden diesen spaßigen Cache loggen.

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42 & lizard

in/out: -

gefunden 15. Juli 2006 Quoyer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hulmgulm diese Runde angegangen. Erste Zwischenstage ist halt ziemlich off, aber mit Bildern klappt das schon.

gefunden 17. Juli 2005 TrackCop hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner Cache; und die Idee, dass er ausgebaut wird oder werden kann, gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Aber, ..........
warum muss man eigentlich immer so beschissene Stellen wie Stage 2 wählen ??? Im Sommer mit dem Blätterdach hat man quasi 0 Empfang. Ohne Hint ist der Cache dann eigentlich nicht zu machen. Das kann einem die Freude am Cache dann doch gewaltig vermiesen.
Naja, am Final ist der Empfang dann ja aber Gott sei Dank ganz gut.

Den Logeintrag kann man dann auch gleich per WLAN im Biergarten nebenan tätigen :-)

No trade.

Grüße
TrackCop

gefunden 10. April 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Spoilerbild gar kein Problem gehabt. Die 30m westlich kann ich bestätigen. Ich würde deshalb als Formel für die Ost-Koordinate A*107+2 vorschlagen.
Der Rest war dann einfach...
Danke!

In: Feuerzeug
Out: Streichhölzer

gefunden 27. März 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

ERSTER ! Gefunden: 27.03.2005, 13:10 Uhr

Wir hatten auch erst Bedenken, dass wir noch zum Cache schwimmen muessen, aber mit etwas Kombinationsgabe und einem Spoilerfoto im Gepaeck ist's kein Problem, und so viele gute Versteckmoeglichkeiten gibt's dort auch nicht. Und so war der Cache ruckzuck gefunden.

No trade

Danke fuer den Cache an dieser schoenen Stelle und Gruss von den Erstfindern Ralf und Renate / gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]