Recherche de Waypoint : 

Logs pour isurviveyou (neverending cache)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. janvier 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nachdem wir das Rätsel bereits vor Längerem gelöst hatten, haben wir heute versucht den Cache zu heben.

Das hat sich als ziemlich schwierig herausgestellt, denn die Position ist wirklich sehr exponiert und man hat immer nur kurze Zeiträume um zuzugreifen. Leider war dann auch noch der Cache verschwunden, so dass wir umsonst gesucht haben.
Da der Owner den Cache wieder restauriert hat, hat er uns auch die Berechtigung zum Loggen gegeben. Vielen Dank dafür.

trouvé 08. janvier 2005 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 08.01.2005, 13:10 Uhr

Nachdem wir unsere Hausaufgabe geloest hatten, konnten wir heute mittag auch den Cache sehr schnell finden. War gar nicht so einfach, dies unbemerkt zu machen.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]