Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WDR Cache    gefunden 18x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 05. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Kein Final mehr vorhanden, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 06. Juli 2008 Jasmin + Tobi hat den Geocache gefunden

Aufgaben gut lösbar, doch die Cache Koordinaten waren nicht genau.

Haben dann nach laaaaaaaaangem Suchen den Cache kaputt aufgefunden.

Die Cachedose liegt offen im Wald rum, daher ist dieser Cache kaputt, bitte ersetzen!!

gefunden 24. Februar 2008 suess_sauer hat den Geocache gefunden

Die Maus konnte sich nicht lange vor uns verbergen... Smile

Dank der in den Logs beschriebenen Koordinaten war dieser Cache schnell gefunden. 

Vielen Dank.

suess_sauer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2007 Elro hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir fast schon vergessen - aber Heute endlich geloggt.

Wie auch die Vorcacher,  haben wir den Notzettel zum loggen benutzt.

Der Notzettel ist sehr feucht und wird wenn es wieder warm wird, sicherlich schimmeln. 

 

Danke für den Cache

ELRO 

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache
LogZettelLogZettel
LogZettel2LogZettel2

gefunden 15. Dezember 2007 Smiddy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke an die genaueren Koordinaten von den Vorlogern.

gefunden 06. Oktober 2007 khanno hat den Geocache gefunden

 18:30 #256

Man kann Ihn gut direkt machen. Danke auch für die genaue Koordinatenberechnung durch die Vorlogger.

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke





 

gefunden 27. September 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Cache dank der Koordinaten von Aragon gefunden.
Leider kein Logbuch vorhanden.

Marion

In: Stirnband
Out: Kordelstopper

gefunden 09. August 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

09.08.2007  20:32 Uhr

Nach kurzer Suche habe ich den Cache gefunden und geloggt. NoTrade. Soweit ersma das Übliche. Aber!

 

1. Der Cache war nicht getarnt, sondern nur deponiert und der farbige Deckel war offen zu sehen. Einerseits gut so, braucht man nicht zu lang durchs geschützte und einsturzgefährdete Unterholz. Andererseits schlecht, weil dann irgendwann ein Muggle drüber stolpert, den die CacherEtikette nicht stört und dat Dingens mitgehen läßt.

2. Ich habe mich natürlich ein wenig vorbereitet, weil ich nicht so lange suchen wollte und habe die Logeinträge meiner sehr geehrten Vorfinder überflogen. Aha, schlecht ermittelte Koordinaten. Nu ja das kann passieren im hohen Buchenwald, wenn man nicht mehrere Messungen macht und mittelt. Heute kam noch das furchtbare Sauwetter dazu, dann sieht auch mein ALAN dort nur drei Satelliten. Das ist grenzwertig. Ich habe also DIREKT mit den nachgebesserten Koordinaten von Sir "Aragon" gesucht!

3. Was heißt DIREKT? Nun, das heißt, es ist nicht nötig, vorher den ersten Wegpunkt zu suchen und die Aufgabe zu lösen, weil mit nur etwas logischer Überlegung die Final-Koordinaten klar sind, da wir es hier nicht mit einem Großraum-Cache zu tun haben und Abweichungen der Koordinaten natürlich nur im Sekundenbereich liegen. Ganz bestimmt aber nicht im Zehner-Minutenbereich.  Wenn die Sache mit der Aufgabe am ersten Wegpunkt Sinn machen soll, müssen die Minutendezimalen verschlüsselt werden, denn nur auf diese kommt es an.

4. Es liegt kein Logbuch im Cache. Alle bisherigen Einträge sind auf dem Infoblatt gemacht worden und ich habe heute abend die letzte freie Stelle bekritzelt. ALSO BITTE EIN LOGBUCH BESORGEN UND REIN DAMIT!

5. @Mark78: Cache-hidings bei GeoCaching.com werden zunächst MANUELL geprüft (Reviewer!), bevor sie publiziert werden. Ein Cache, wie dieser bekommt da Probleme, z.B., weil Naturschutz / Bergschadengebiet / Koordinatenunsinn... Ich habe zur Zeit selbst zwei neue Caches bei OC, die bei GC immer noch in der Warteschleife hängen, weil der Reviewer seinen Job offensichtlich etwas zu ernst nimmt... Kann man aber nichts machen.

 

Hoffe auf Nachbesserung, ansonsten: Glück auf!  Digger-Jaykay 

gefunden 15. Juli 2007 mark78 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe etwas anderer Koordinaten heute nun endlich gefunden. Danke! Wäre schön, wenn dieser Cache aucxh unter www.geocaching.com zu loggen wäre.

in: Koala-Figur

out: Aufkleber und Pin

Nadine & Mark

gefunden 07. Juni 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

erfolgreich um 16:oo gelogt!

in: Schlüsselband

out: Mausaufkleber

Gruß

Daniel und Nicole mit Gastcacher Tom

gefunden 18. März 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Hallo Mausfans,

stellt euch mal vor, da ist sonne Maus. Die versteckt da ein paar Sachen im Wald. Einfach so... muss sie nicht... macht sie aber.
Und damit nicht jeder das einfach so findet, packt sie das ganze in sonne Dose und versteckt die im Wald. Ist ja ein Ding. Und viele Leute suchen diese Dose. Versteht man nicht, machen die aber. Und ich suche und suche und finde diese schxxx Dose nicht. Kommt aber son anderer Sucher und sacht hier im Text. Schaut mal dort hin (Danke Aragon). 

Endlich !! nach dem dritten Anlauf heute nachmittag mit meinem Sohn Nils  gefunden (JUBEL, Konfetti etc.) Laughing

 

Dieser Cache eignet von der Idee her gut als Kindercache.

in: Auto mit Rückziehmotor

out: Pin, Sticker 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2007 Hinnebimbel hat den Geocache gefunden

Dem Log von OhLee ist nichts hinzuzufügen.

Danke schön!

 

 

LeBascht 

gefunden 02. März 2007 SkulLee hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LeBascht und Mr.T des nächtens ohne Probleme bei den errechneten Zielkoordinaten gefunden.  Danke für diesen netten Cache.

 

OhLee/ Team SkulLee 

gefunden 01. März 2007 Mr_T hat den Geocache gefunden

Alles super!!!

TFTC ##

 

Mr_T 

gefunden 03. Februar 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

11:00 1/3

Smile ENDLICH Smile


Man war das eine schwere Geburt! Aber die Koordinaten waren wirklich saumässig.

Dort wo ich den Cache heute gefunden habe, hat mein GPS noch nie hingezeigt und auch heute sagte es der Cache wär noch 26 m entfernt. Danke an SP-DO ohne denn ich den Cache nicht gefunden hätte.

Habe zusammen mit UUS die Position noch mal eingemessen. Alternativ können nachfolgende Cacher ja mal unsere Koordinaten verwenden:

N  51° 29.093
E 007° 2X.334

 

 

Ansonsten eine wirklich schöne Runde an der besonders Kinder ihre Freude haben werden. 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0511

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2006 UUS hat den Geocache gefunden

09:15 - #327 - 1/8

LaughingB R O N Z ELaughing

Nachdem ich die Koordinaten schon vor längerer Zeit ermittelt hatte, konnte ich heute im dritten Anlauf dank eines Tipps von sp_do den Cache endlich finden. Aufgrund der unpassenden Koordinaten habe ich alleine und auch zusammen mit Aragon schon mehrfach vergeblich gesucht.

Eine Kordinaten-Abweicheung von 21m bei 4m Genauigkeit ist nicht wirklich prickelnd!

No Trade.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Laughing Happy Caching, UUS Laughing
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. Oktober 2006 Aragon hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem jetzt dritten Versuch kennen mich mittlerweile alle Bäume beim Namen. 

 Die letzen zwei mal sogar zusammen mit UUS gesucht und nichts gefunden. Das GPS-Signal ist zwar bescheiden, aber das wir trotzdem keinen Erfolg hatten …. Embarassed

Nächster Versuch mit bestätigten Koordinaten und ohne Blätter an den Bäumen.

ARAGON

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

19.45h, 0.30'h, 1km, in:Wasserpistole, out:Pin

SILBER! nach über vier Monaten, das ist ja sensationell.

Das war eine schöne Wanderung mit einem einfachen Final. Zugegeben, die Aufgaben waren mir etwas zu vorhersehbar. So standen die Endkoordinaten für mich schon fest, als meine Tour noch gar nicht begonnen hatte. Da gegen einen Spaziergang in der Bolmke aber nichts einzuwenden ist, habe ich die Runde dennoch gedreht. 

Die Zeit- und Längenangaben könnten berichtigt werden - vielleicht gewinnt nussbaum mit kürzeren Angaben noch ein paar Neugierige. 

Der Cache ist eine etwa 500ml große Tupperdose, also eine faire Größe für eine solche Location. Das Spoilerfoto (das ja schon seit April online ist)  schränkte die Suche zum Glück etwas ein, wenngleich noch immer erstaunlich viele Bäume dieser Sorte im Wald herumstehen. Trotz Dämmerung konnte sich das Objekt der Begierde nicht lange verbergen, weil nussbaum es fair versteckt hat - es ist nicht einmal abgedeckt!

nicht gefunden 18. Juni 2006 Aragon hat den Geocache nicht gefunden

Oje, ein Micro im Wald! Wie hatte ein andere Cacher so treffend gesagt: Ein Micro ist nicht Waldkompatible!
Halbe Stunde lang vergeblich gesucht! Was bei der Vegetation und dem entsprechend schlechten Signal auch keine Wunder ist.

Ein vernünftiges Spoiler-Photo wäre meiner Meinung angebracht.

SCHADE ARAGON  :(

nicht gefunden 16. Mai 2006 UUS hat den Geocache nicht gefunden

21:00

Nachdem ich über eine halbe Stunde vergeblich im Unterholz mit ständig springenden GPS-Positionen herumgestapft bin, habe ich entnervt die Suche aufgegeben. Wie man unter den Bedingungen einen kleinen Cache im Wald voller Grün und Blättern am Boden finden soll ist mir schleierhaft. Vielleicht versuche ich's im Herbst nochmal.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

nicht gefunden 02. Mai 2006 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Oha, ein Mikro im Wald und überall Blätter...entsprechend erfolglos war dann auch die Suche. Hoffentlich wird die Gegend um den Cache jetzt nicht total zerwühlt...

Gruß, sqrt

gefunden 26. April 2006 crissa hat den Geocache gefunden

Hoi,
heute morgen problemlos gefunden.
Tschö, Tore

[Zurück zum Geocache]