Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der GeoDoku-Cache    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. September 2013 PeSchu hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Oktober 2012 Polizei hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es eine neue Dose geben.
Da noch keine vor Ort ist, habe ich mich auf dem provisorischen Logbuch in der außergewöhlichen Verpackung verewigt.

Danke
Polizei

gefunden 12. August 2012 Inilie hat den Geocache gefunden

Ich liebe Sudoku! Und deshalb musste ich diesen Cache erst lösen und dann finden. Beim zweiten Anlauf habe ich das Sudoku ohne Probleme lösen können und den Cache konnten wir beim ersten Anlauf und auf Anhieb finden. Tolles Versteck. Beim Eintragen in's Lockbuch wurden wir von kleinen nagenden Waldbewohnern beobachtet. Die wohnen doch tatsächlich direkt unterm Cache Zwinkernd. War ein schönes Erlebnis. Danke für's Verstecken.

gefunden 06. Januar 2012 Spürhamster hat den Geocache gefunden

Nach 5 Tagen Kopfqualmen wegen des doch sehr kniffligen Sodokus hatten wir dann heute Früh die richtigen Koordinaten Lächelnd

und konnten uns nach Schulschluss zu Dritt auf die Suche machen.

Wegen schlechter mobiler Ausrüstung (jedoch waren die Koordinaten sehr genau) liefen wir gefühlte 3 Stunden um den verkrüppelten Platz. Brüllend Entfernten uns "dezent" und suchten und suchten und suchten. Das Kind ohne technische Hilfsmittel konnte den Cache nur mit Intuition um 16:20 Uhr erfolgreich finden.

Unsere erste Suche hat uns viel Freude bereitet Lächelnd

 

 

gefunden 23. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Nachdem zwei Felder, die nicht eindeutig waren mit Zahlen ergänzt wurden, die definitiv zutreffend sein mußten, ging das Lösen wie von selbst. Ich errang hier meinen dritten Champion-Titel im Sudokulösen. Vor Ort hatten wir dank des Winkens... äh, nee, grade nicht... des Krüppels und supergenauer Koordinaten die perfekt versteckte Dose schnell in der Hand.
Zurück nach Holland!
#728 - TFTC, RobCom.

gefunden 23. Dezember 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Dank der hervorragenden Vorarbeit des mit anwesenden 3fachen Sudoku-Champions aus Holland, konnte diese Dose gut an dem verkrüppelten Platz vorgefunden werden - toll :)

gefunden 26. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Das Sudoku-Rätsel hatt mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet.
Aber: Gefunden!!! :-)

gefunden 30. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Die Lösung gar schon etwas länger im GPSr gespeichert - heut hab ich endlich hier mal Halt gemacht und hab den Kleinen gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#539 @16:05

gefunden 15. Januar 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Heute Schneefreiheit ausgenutzt für eine schöne Runde. Das Logbuch ist voll. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 13. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

GreenMagenta hatte schon die Kopfarbeit gemacht und heute haben wir ihn gefunden, klasse, und TFTH

gefunden 30. Dezember 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Dank supergenauer Koordinaten und mit viel Glück konnte ich diesen Cache auch unter 40cm Schnee finden. Aber das war wirklich in erster Linie Glück. Das Schneeflocken-Attribut finde ich für diese Versteckart eher nicht angemessen. Aber das mögen andere vielleicht auch anders bewerten. Ansonsten hat alles prima gepasst, vielen Dank für Rätsel und Cache! --Rupa

gefunden 22. Oktober 2010 SaMa2303 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cachetour schnell gefunden und geloggt.  :)

gefunden 17. Oktober 2010 McWood hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich diesen Cache heben.

Schon lange hatte ich das Sudoko in der Schublade, mal angefangen und dann wieder weg gelegt. Es war nicht einfach zu lösen, aber heute waren alle Felder ausgefüllt und die Koordinate klar. 

So konnte ich bei schönstem Wetter das Finale aufsuchen und den Cache heben.

Vielen Dank dafür.

Es Grüßt Mc Wood

gefunden 20. August 2010 mity hat den Geocache gefunden

Mann-o-Mann. Das dürfte so eines der ältesten gelösten Rätsel meiner Cacher-Geschichte sein. Ich erinnere mich nur noch vage: Damals waren Sudokus noch eine (zumindest bei mir) weitgehend unbekannte Rätselart.
Naja, die Lösung lag dann wohl so viereinhalb Jahre in meiner Wegpunktliste, bevor ich heute die Koordinaten mal vorsichtig abstaubte, kurz ehrfürchtig zwischen den Fingern drehte und dann dem Ort endlich einen Besuch abstattete.
Irgendwie ein Teil von Berlin, wo ich so gut wie nie entlang komme. Bis auf heute. Feine Ecke hier!
Um 16:00 habe ich die Richtigkeit meiner Lösung mit einer Unterschrift bestätigt.

in: Serial Kacher Geocoin
out: nüscht

mity!

gefunden 12. Juni 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*438* 16:12h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Sudokus löst Ratnig Jr inzwischen schon im Schlaf. Somit waren die Koordinaten schnell bestimmt.Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 05. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute stand der Outdoor-Teil für einen (anderen) Sudoku-Cache an. Vorher nochmal einen Blick auf dei Karte geworfen und ein Fragezeichen in der Nähe entdeckt. Beim genaueren Hinschauen sah ich, dass dies ja auch ein Sudoku ist und zudem noch von einem Owner, mit dem ich mal eine kleine Expedition nach Molwanien unternommen hatte. Na, da war doch klar: Hier schaust Du auch vorbei. (Trotz der zwei kleinen Nicklichkeiten beim Sudoku und vor Ort alles gut gefunden.)
in: TB out:./.
Es dankt und grüßt recht herzlich den Owner - Luna500

gefunden 23. April 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Mit dem Geodoku haben wir und ganz sschön schwerr getan, aber gelöst und gefunden. T4TC

gefunden 22. Oktober 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme erknobelt und gefunden auf einer kleinen Aufräumrunde.

DFDD

gefunden 05. September 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Caches lag schon einige Zeit zuhause herum, heute wurde nun das Zielgebiet aufgesucht. Das Versteck wurde schnell gefunden und um 18:35 Uhr konnten wir uns im Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Rätsel und diesen Cache.

gefunden 18. März 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Gestern abend das GeoDoku ausgedruckt und noch die ersten Zahlen eingetragen. Dann nach dem Aufstehen die nächsten Zahlen ermittelt. Ab in die S-Bahn und weiter geknobbelt - ui da musste ich auch schon aussteigen... Nach der Arbeit noch die letzten Zahlen hinzugefügt und dann konnte es auch schon losgehen. Mit Taschenlampe bewaffnet ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 03. Januar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 3.1.2009 um 19 Uhr.
TFTC! no trade

gefunden 29. Dezember 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute war meine persönliche Sudoku-Lösehilfe zu Besuch und löste dieses Rätsel recht schnell. Nachdem die Koordinaten dann überprüft waren, stapften wir gemeinsam ins Zielgebiet und hoben diesen Cache bei Dunkelheit und -6°C auch sehr schnell.

gefunden 07. Dezember 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Gut, das meine Tochter bei der Lösung dieser Rätselart fit ist. Das Finden habe ich dann übernommen. Danke für's herführen sagt Käschmän. rein: Weihnachtsstempel, raus: TB

gefunden 05. Dezember 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Hatte ihn schon seit längerem gelöst in der Tasche und heute entlich geschaft den Cache auch zu bergen.

TFTC geostecher. 

gefunden 10. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Das Sodoku, oder besser gesagt GeoDoku war dank eines Tool schnell gelöst. Naja, in Sodoku war ich noch nie gut *grins*. Vor Ort dann alles gut gefunden. Das Versteck war zwar mit einer braunen Masse bedeckt, die ich erstmal entfernte.

Out: Reflektor
IN: Travel Lizard Teddy bear sportsman

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 03. Oktober 2008 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel und Gast Draco

Auch wir haben das Sudoku erst nach dem Einfügen von weiteren auf der Hand liegenden Zahlen lösen können und so konnten wir heute um 15:24 Uhr erfolgreich einen weiteren "Urlaubs-Cache" loggen. Laughing

IN/OUT: Nix

Liebe Grüße

Procas, Schnuffel und Draco

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Als mein Online-Sudoku-Löser mich weitab nach Berlin lotsen wollte wußte ich, daß etwas mit diesem Cache nicht stimmt. Erst durch manuelles Eingreifen kamen bestätigte Koordinaten heraus. Die Gegend kannte ich gut, da in der Nähe meist die BJEM (Schach) stattfand. Damals hatte ich diesen Cache wohl übersehen, aber heute im 3er-Team (mit grimpel + sonderdienste) konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Ohne Hint aber mit "need clear view of sky" im Dunklen gefunden. Das Logbuch schimmert ja in allen Farben! IN: Taschenrechner OUT: Schlüsselband (für einen guten Freund) TFTC, Mic@

gefunden 01. Oktober 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Unterschied zwischen Sudoku und GeoDoku herausgefunden hatte, klappte es auch mit dem GeoChecker... (Wär schick, wenn der hier auch im OC-Listing wäre und nicht nur bei GC!) Und nachdem ich vorbeugend den Hint studiert hatte, haben wir als Joker auch noch Sonderdienste mitgenommen.
Raus: Kosmetikprobe und abgelaufene Aspirin :(
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel 

gefunden 01. Oktober 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

mic@ und Grimpel haben das Rätsel gelöst und ich war dabei, wobei der Krümpel den Dings hier und der mic@ ihn gefunden hat. Völlig parasitär geloggt also.

gefunden 31. August 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Ich hatte Euch so eine schöne Log-Geschichte aufgeschrieben, doch beim Absenden hieß es plötzlich, ich sei angeblich nicht eingeloggt gewesen, und weg war die Story. Grummel!
Fahre in wenigen Stunden bis 16.9. in den Urlaub, vielleicht tippe ich Euch danach den Spaß noch einmal, jetzt muß ich dringend ins Körbchen.
Zusammengefaßt nur erst einmal soviel: Euer Cache hat mir gut gefallen, daß Versteck ist wunderschön ausgesucht.
Danke für den schönen Abend, Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 31. August 2008 Gedete hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mittag schnell und unkomliziert geborgen.

in: Feuerzeug

out: Armreif

Vielen Dank und Grüße

Gedete mit Freundin

gefunden 07. August 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das ging doch erstaunlich schnell, das Rätsel zu knacken. Dafür hat es umso länger gedauert, bis es uns zusammen mit Morglin hierher verschlagen hat. Schöne Idee und ein überraschend großer Cachecontainer.

gefunden 29. Juli 2008 wako1980 hat den Geocache gefunden

Bisher bin ich immer ohne Navi fündig geworden. Nur diesmal war es dann doch zu schwer. Es gab einfach zu viele alte, die mir ihre Hilfe anbieten wollten Wink

Also schnell telefonische Hilfe angefordert und nach einer dreiviertelstunde um17:15 dann endlich geloggt.
Klasse gemacht.
Wako1980

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Danke für das kleine Rätsel - habe bei den ganzen Lösungen doch eine 1/2 Stunde gebraucht bevor es "klick" machte [;)]
und so konnte ich um 9:30 Uhr muggelfrei loggen.
TNLN
T4TC Tapahuga

gefunden 29. Juni 2008 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, toller Cache! Danke sagt NEAVIDA

gefunden 24. April 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2008 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr tolles Versteck!

gefunden 09. Februar 2008 vanguard hat den Geocache gefunden

Während meine Cachesucht anhält, habe ich meine Sudokusucht bereits überwunden. Wenn man erst mal weiß, wie es läuft, dann ist es nicht mehr so spannend, finde ich. Es sie denn, man spielt gegen die Uhr oder gegen andere. Beim Cachen ist das ja ganz anders, dass wird eigentlich nie langweilig, es sei denn, man bekommt eine Überdosis Filmdosen ab. Daher hat mich dieses schön ausgesuchte Versteck sehr erfreut.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #355
TNLN

gefunden 16. Dezember 2007 doreen.hanni hat den Geocache gefunden

Ersteinmal vielen Dank an die Sudoku-Löserin Manu !Wink

 ca. 15:10 Uhr geloggt. Doreen als eifrige Blättersammlerin unterwegs, zwecks Tarnung und so. Am Sonntagnachmittag ist die Gegend gut  frequentiert. Die Einzigen die wir übersehen hatten stellten sich später selbst als Geocacher heraus. Viele Grüße an die "de 2 Stoeckerloepers"!Laughing

Out: Karabiner    In: Plätzchenform(Weihnachtsbaum) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

So nach langen grübeln und im x-ten Anlauf
heute um 21,40 Uhr entdeckt.
Hab erst nur eine Koord. gehabt und hab´s probiert,
kannte die Ecke und war echt schon dicht drann.
Hab mir dann Profi-hilfe geholt und juchu.

in: Teelicht

out: Schnegge

gefunden 11. August 2007 kermit hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Fahrradtour geloggt. Wäre nicht der Autolärm, wäre es richtig idyllisch dort :)

in: ring

out: TB Mel

 

Kermit

gefunden 12. Juli 2007 Fedora hat den Geocache gefunden

Das Sudoku haben wir mit ein bisschen Vorher-Nachdenken eindeutig gelöst. Trotz GPS-Zicken konnten wir anhand der markanten Nadelbäume (Google Maps) den Standort bestimmen. Kaum Muggels.

Sehr schöner Cache, heute gut bewacht von Frau Schnecke. ;)

OUT: Sorgenpüppchen
IN: Modeschmuck-Armband mit rosa Steinchen (im Säckchen)

gefunden 21. Mai 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schwieriges Soduko, das in einem schön versteckten Cache mündet.

gefunden 08. Mai 2007 bomm hat den Geocache gefunden

(Log von GC hier nachgetragen)

Sudoku zu Hause gelöst, dann leicht gefunden.
(schlechtes Wetter - komplett muggelfrei)
Diesen Cache hatte ich mir ausgesucht, weil er für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut zu erreichen war.

out: TB Twist-tie-Man, reist jetzt nach Bayern oder Österreich
Ergänzung: Twist-tie-Man habe ich nach Neuschwanstein gebracht

TFTC

Bodo (bomm)

gefunden 11. April 2007 Sky hat den Geocache gefunden

Am ersten schönen Frühlingstag gut gefunden, nachdem wir auch erst schmerzlich lange nach der richtigen Lösung des Sudokus gesucht haben. Ja, ja, es macht schon Sinn, die Kommentare zu lesen.

Der Cache ist toll versteckt und in gutem Zustand.

Out: Spanngurt
In: Radiergummi

Schöne Grüße
Ilo&Chris

gefunden 20. März 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Danke für diesen. Haben ihn bei einsetzender Dunkelheit aus seinem Versteck befreien können. Dunkel wars der Mond schien helle...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 22. Februar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte heute die Sonne als Hilfe.
Beim letzten Mal als ich hier war, lag Schnee und ich hatte an den falschen Orten gesucht.
Koordinaten aus dem Sodoku sind sehr genau.
Das Versteck hätte ich so nicht erwartet.

in micro TB (Spikey Mikey)
out --

Saubersauger sagt Danke, hat Spaß gemacht

gefunden 18. Februar 2007 anterrabae hat den Geocache gefunden

Wenn man für A,B,G und H naheliegende Annahmen trifft ist auch das Sudoku schnell gelöst. Der Cache wurde dann bei sonnigem Wetter schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

rein: Button
raus: Glöckchen

gefunden 28. Oktober 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Wochen gelöst und heute gefunden.

Arno, DJ1AD

gefunden 08. Oktober 2006 treeflower hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ziemlich gut im Lösen von Sudokus, doch bei diesem begann ich wirklich an meinen Fähigkeiten zu zweifeln.
Nach einem langen Rätsel-Sonntag habe ich es dann doch endlich entschlüsseln können und mich auf den Weg gemacht.

Super schöne Idee mit dem Sudoku, echt nettes Versteck und es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Sehr amüsant fand ich, daß bevor ich überhaupt von Geo-Caching "infiziert" war, bereits schon dutzende Male zuvor mit meinem Hund daran vorbeispaziert sein muß.

Dies war mein erster gefundener Cach und ich habe wirklich Blut geleckt:-)
Vielen Dank - treeflower

 

gefunden 30. August 2006 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Das Lösen des Sudokus war mittels unsportlicher Zuhilfenahme eines PC-Programmes kein Problem und auch das Versteck war dank meines neuen GPS-Geräts schnell gefunden. Aber beim Bergen des Caches wären sunny-cache und ich beinahe verzweifelt: Wir mussten die Schachtel in ihrem Versteck auseinandernehmen und alles einzeln zu Tage fördern. Nach dem Loggen konnten wir den Cache nur mit Gewalt (mehrere Tritte) an seinen Ursprungsort zurückbefördern...

gefunden 04. Juni 2006 lue hat den Geocache gefunden

Die Vorbereitung war schnell erledigt. Selbst vor Ort war das Finden kein Problem. Aber beim Loggen ist mir ein Mißgeschick passiert, der super geschärfte Bleistift hat seine Spitze eingebüsst. Also, da ich kein geeignetes Gerät mitgeführt habe, bitte ich darum, das einer der Nächsten einen Anspitzer oder andere geeignete Werkzeuge mitbringt.
Aber es befinden sich noch 2 Kugelschreiber vor Ort, so dass ein Loggen auch ohne besonder Vorbereitung möglich ist.
Danke
grusz lue

gefunden 10. Mai 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15.00 Uhr gefunden. Vor Ort war ich mir zunächst nicht sicher ob ich das Rätsel richtig gelöst habe. Aber es war alles da...Nach dem Ändern des Standortes und damit auch des Blickwinkels das tolle Versteck gefunden. Nichts getauscht.

Gruß achill333

gefunden 07. Mai 2006 UllZi hat den Geocache gefunden

Endlich Zeit gehabt ... die Koordinaten hatte ich schon längst bestimmt ...
Bei herrlichem Fahrradwetter einen kleinen Sonntag-Nachmittag-Ausflug gemacht, und nach zwei Fehlgriffen dann den richtigen gemacht.
Super Versteck!
in: 3 Ameisen + 1 Würfel
out: 3 Ameisen

Danke und Gruß
UllZi

gefunden 02. Mai 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Als ich beim ersten Rechnen in einer Sackgasse landete habe ich mir noch einmal alles angesehen und konnte noch zwei wichtige Infos sammeln. Damit war die Lösung dann eineindeutig.
Der Drive-IN Parkplatz war auch meiner und so konnte ich früh am Morgen meinen Cache #350 loggen.

POLXS

gefunden 01. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:45
Mein erster Lösungsansatz führte mich nach Gotland. Zumindest etwas westlich davon. Während ich so nun das Schlauchboot aufpumte überkam mich der vage Verdacht das diese Lösung vielleicht nicht stimmen könnte. Deswegen versuchte ich es nochmal und fand noch zwei Daten die das Gesamtbild etwas freundlicher erschienen ließen. Doch wenn ich mit dem Schlauchboot in dem Waldgebiet auftauchen würde sähe dies bestimmt komisch aus. Aber daran ist man ja gewöhnt. Erwachsene die Plastikboxen im Wald suchen.. *tststs*. So hatte ich noch am Abend der Veröffendlichung des Caches die richtige Lösung. Es dauerte bis ich heute die Zeit fand loszudüsen. Glücklicherweise fand auch ich den "Drive In" Parkplatz. Mit den sehr genauen Koordinaten, war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

No Trade

Oliver

gefunden 30. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#536 15.10 h
Meine Frau hat das Rätsel geknackt, obwohl es mehrere Lösungen geben soll, haben wir mit unseren Koords eine punktgenaue Landung hingesetzt.

rein/raus: nix

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 26. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Appropo "versagen"
hat hier etwa ein Frühwarnsystem versagt ?!? [:P][:D][:o)]

Inspiriert durch "müllerelfe+team" Erstfund häckte ich dann doch mal schnell die 217 Möglichkeiten ins GPS und machte mich auf die Socken.
Und siehe da ... kurz nach Mitternacht offenbarte er sich mir.
Nicht schlecht die Idee mit den ...
out: TB Flotte Karotte
in: x-x
Vielen Dank
Gruß
Tom

gefunden 25. April 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

20:30
Erster....

Nachdem wir unser erstes Sudoku lösten, stellten wir fest, dass es mehr als eine Lösung gibt. Aber aufgrund logischer Deduktion schnell die einzig wahre Lösung ausgemacht.

Anschließende Suche läßt sich mit folgenden Worten beschreiben:
Wir kamen, sahen & loggten.

In: TB Flotte Karotte
Out: guamaltekische Sorgenpüppchen

bine+müllerelfe

gefunden 25. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich ihn erst nach 20 Uhr entdeckt habe. :-(
Das scheint ja endlich mal ein SuDoku zu sein, bei dem die Solver versagen!? :-))
So was finde ich natürlich höchst cachegeeignet!  :-) - mal ein SuDoku mit Chancengleichheit!
War nicht gerade von der einfachen Sorte, aber doch bald gelöst, - und seltsam: bei mir hatte es nur eine Lösung für die Koordinaten! :-))
Nichts wie hin, 21:15 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für den netten SuDoku-Spaß! :-))
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]