Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Zwei Kirchen ohne Namen    gefunden 90x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. Mai 2016, 19:06 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine liebe Muggelin Katrin eingeweiht. Da ist eine Kirche natürlich genau das richtige. :-)
Erfreulicherweise zeigte sie mit einer Standwaage größe und fand so die Dose. Was ein Start.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Juni 2015 defife hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen konnte ich diesen Cache endlich suchen und auch schnell finden. Jedes Mal war ich aufs neue überrascht, wie viel Betrieb an diesem Ort herrscht. Danke an Diefinder für diesen Cache.

gefunden Empfohlen 21. November 2014, 21:14 longW hat den Geocache gefunden

Nice reconstruction.

gefunden 30. März 2014, 12:49 aaauri hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort,danke für verstecken!

gefunden 30. Dezember 2013, 18:50 DoroSven hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln noch gefunden aber der Sitzplatz war bei dem Wetter nicht zu empfehlen, hätte ein nasses Gesäß gegeben.

 

gruß DoroSven

gefunden 04. August 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)

gefunden 05. Juli 2013, 16:28 Nospheratus hat den Geocache gefunden

T4t$ Nospheratus

gefunden 09. Juni 2013 lilit hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsspaziergang zu dieser Kirche und ich habe meinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 30. Mai 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Vor der Nachtrunde schnell gefunden.
TFTC

Hinweis 11. Mai 2013 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wahrhaftig, da hatte wohl einer beim Steine sortieren den Micro entfernt. Mal schauen, wie lange der Neue hier Bestand hat.

Es grüßen Diefinder, Jochen mit Till unterwegs

gefunden 14. Oktober 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Da ich diesen Platz und die Geschichte der Kirche schon kannte, konnte ich heute im Rahmen einer kleinen Ennert/Holtorf-Runde den Rest der Familie ziemlich zielstrebig auch diesem Cache entgegenführen. Die Kleine durfte sich dann bei der Suche austoben, war nach Vorlesen der Beschreibung aber ziemlich schnell fertig und fündig icon_smile.gif

Danke für das nette Plätzchen.

RD07A mit Anhang

gefunden 15. September 2012 mabe hat den Geocache gefunden

Als Appetizer zum Mulitcache "Bonn bei Nacht" zusammen mit ronnycash schnell gefunden, lässt sich auch bei absoluter Dunkelheit mit Taschenlampen gut machen. Hier war ich ja noch nie - vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 02. September 2012 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 24. Juni 2012 Ich-bins hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache . war schön. Alles gut gefunden.

gefunden 23. April 2012 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Spazergang gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 11. Januar 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1112

On a quick caching trip in my lunch break to find a couple caches, I first stopped in here. Nice and quiet little Dorf just 10 minutes drive from Bonn, and yet another interesting place I'd never have seen if not for geocaching. TFTC!

gefunden 24. September 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach Bonn bei Nacht haben Zwerg Nase, DieObereiper und ich noch kurz hier Halt gemacht, damit ich die Dose loggen konnte.

Log: 0:30

(GC#2492 Gesamt#2517 OC#540)

gefunden 04. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Schnell vorm Lauftreff, hier vorbei gekommen. Bin schon so oft hier vorbei gelaufen. Hatte es mir auch schon alles mal angeschaut. Da habe ich aber noch nicht mitgemacht bei Geocaching. Dadurch das ich den Ort schon kannte, war der Cache schnell gefunden. TFTC
Hat mir sehr gut gefallen.Lachend

gefunden 29. Dezember 2010 Mr. Higgins hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle, schöne Gegend. Habe Deckelchen fest angedrücktZwinkernd

Grüße, Mr. Higgins

Hinweis 23. August 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Den alten Micro gegen einen neuen mit frischem Logbuch ausgetauscht. Bitte immer das Deckelchen fest andrücken  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Juli 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Diesen als Auftakt zu unserer nächtlichen Tour als ersten gut gefunden .
Danke für's Zeigen dieser Location.

Muzungu1563

gefunden 13. Juni 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort mit einem großen und einem kleinen Geheimnis. Mal sehen, wann die Historiker hierzu mehr herausfinden werden.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 08. Mai 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Bonn bei Nacht" als Bonus mitgenommen. Danke für's Zeigen!

  Neue Koordinaten:  N 50° 43.408' E 007° 11.210', verlegt um 99 Meter

gefunden 22. November 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, interessanter Ort.
Das werde ich mir noch mal im hellen ansehen.

DFDC  -  Graf Karto

gefunden 14. Oktober 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als Starter für den Cache "Bonn bei Nacht" haben wir uns hier noch eingetragen.
Auch im Dunklen war das was ich sah überraschend.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Dr.Jeckyl)

gefunden 14. Oktober 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Wie bei vielen anderen war dieser Cache der Beginn zu Bonn bei Nacht.
Schnell im Dunkeln gefunden.
Abendrot und ich haben uns auf einem noch leeren Feld verewigt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 15. August 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 11:55 Uhr

gefunden 10. August 2009 Judge300 hat den Geocache gefunden

War ein leichtes Spiel.......

gefunden 26. Juli 2009 hagman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Bonn's höchster Erhebung gesucht, gehoben und gerne geloggt.

TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour im Bonner Raum.
Auch diesen konnte ich gut finden.

DfdD

#315

gefunden 25. April 2009 fairfamily hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell und gut gefunden.

Danke fürs Zeigen

Fairfamily

gefunden 24. April 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, konnten sogar ein Gespräch mit dem Urfinder führen. Sehr schön gemacht. Es gibt vielleicht bald Neues über die Kirchen zu berichten, bin gespannt.
TFTC,Jochen

gefunden 20. April 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Ja da schau her - gleich zwei Kirchen. Im Team mit Binetigger, Sweetjessy, Nereo und Bonnscho schnell gelogt.
DFDC
Blackbeard-NR

gefunden 02. April 2009 smox hat den Geocache gefunden

im anschluss an den nachtcache gesucht und gefunden. die koordinaten haben uns ziemlich in die irre geführt aber dank des hinweis sind wir dann doch fündig geworden.
TFTC

SmoX (# 199)

[This entry was edited by smox on Wednesday, April 08, 2009 at 7:05:12 AM.]

gefunden 01. Februar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Ha, heute ohne Muggels schnell geloggt. Das letzte mal als ich hier war machte eine Frau Streching auf der Mauer .....
THX4$

gefunden 28. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Vor dem Essen geloggt, sonst wäre der Schmaus ausgefallen.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 06. November 2008 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Schöner und interessanter Ort! Danke für den Cache!

/Rotschreiber

gefunden 03. November 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Hier war es schön ruhig. Keiner hat uns beim suchen gestört.

gefunden 20. Oktober 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#386

So etwas würde man ja ohne Geocaching nie finden. Viel gibt's zwar nicht zu sehen, aber ich fand's trotzdem sehr interessant.

TFTC
Petra (apfelmaus)

gefunden 04. Oktober 2008 trithopap hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, viel gelernt. Die Gotteshäuser-Caches sind klasse!

Vielen Dank

trithopap + maddin

gefunden 21. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Schöner, historischer Platz.

Cache ohne Probleme gefunden und auch muggelfrei geloggt.

Danke 

gefunden 10. August 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Oma als Gastcacher schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 09. August 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 21:40 Uhr.
Zum Aufwärmen bevor wir zum "Bonn bei Nacht" starteten.
Interessante Stelle.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 14. Juli 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Als wir bei Bonn bei Nacht hier drüber getapst sind, ahnten wir nichts von dem Cache. Schlechte Vorbereitung Laughing

Aber heute war es soweit. Danke für das Döschen.
Steffi und Mü

gefunden 12. Juli 2008 Outdooren hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom <a href="http://www.maislabyrinth-bonn.de/" target="_blank" rel="nofollow">Maislabyrinth</a> bei Ungarten besucht.
TFTC Outdooren

gefunden 06. April 2008 Urle hat den Geocache gefunden

Es waren zwar ziehmlich viele Muggel unterwegs, aber konnten den Cache nach etwas warten heben.

Grüße
Urle&Andi

gefunden 14. März 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Bonn bei Nacht" hatte ich schon mal einen Blick auf die Location geworfen, aber da in der Nähe Jugendliche rumhingen, wollte ich nicht allzu offensichtlich mit der Taschenlampe rumleuchten. Deshalb ging es erstmal zu dem Nachtcache. Auf dem Rückweg war es tiefe Nacht in der sich der Cache jedoch nicht lange verbergen konnte.

Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 15. Februar 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Ziel erreicht, Cache schnell gefunden.
Schnell und gut. Schöne Ecke..!!!

Danke

gefunden 02. Februar 2008 novelly hat den Geocache gefunden

Brauchte zwei Anläufe, weil die Muggelgefahr zu groß war. Schöne Gegend, hab ich gleich für einen längeren Spaziergang genutzt.

 

THX

..::novelly::.. 

gefunden 01. Januar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Der erste cache im neuen Jahr.Ich musste etwas geduldig sein, da heute viele Neujahrsspziergänger am Start waren.

gefunden 03. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr interessante "Doppelkirche"; schön gemacht. Ohne den Cache hätte ich sie bestimmt nie gesehen. Danke dafür an die Owner - Gruß Luna500

gefunden 02. November 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, im Team auf dem Rückweg von "Bonn bei Nacht" (leider nicht gefunden - schlechte Sicht) schnell gefunden und geloggt. Jan! #33

gefunden 01. November 2007 jelirie hat den Geocache gefunden

Heute Mittag noch schnell mitgenommen!

Danke

jelirie 

gefunden 01. Oktober 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mal eben mitgenommen.
Vielen Dank !
Das Bon(n) Team

gefunden 30. September 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Von den Kirchencaches sicher einer der interessanteren...

mrsandman (heute nur Nino) 

gefunden 01. September 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Heute schnell vorbeigeschaut und geentert. Interessante Locaten. Wäre man sonst nicht hingekommen. TFTC
Pirates of the Rhine (#017)
Lara C. - Cpt. Jack - Dragon-Dog, die danach eine fette Runde über die Felder gedreht hat.
Info für den Owner: Logbuch ist voll!

gefunden 25. August 2007 kerze hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, mit Team gthater als Warm-up für "Bonn bei Nacht" gehoben.

B + J

gefunden 13. August 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Im Team mit derEiler ohne Probleme gefunden. Interessante Stelle mit den Kirchenruinen.

Gruß, geowiesel

gefunden 11. August 2007 Ragism hat den Geocache gefunden

Hey zusammen,

war gerade spontan im Nachbarort Oberholtorf, um den Cache abzuräumen ;) Ich gehe oft zu dieser Kirchenruine, um mich dort mit Freunden zu treffen, zusammenzusitzen und... was man halt beim Zusammensitzen so macht. Aber natürlich habe ich nie unter dem großen Stein nachgesehen. Naja, jedenfalls ist das mein erster Cache gewesen und ich werde mit Sicherheit weitermachen. Vielen Dank!

Ragism

Übrigens: Da ist tatsächlich kein Platz mehr auf dem Log, musste es auf die Rückseite schreiben.

gefunden 09. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, aber patschnass geworden.
Der Cache ist aber trocken  :-) Jedoch ist das Logbuch voll.
TFTC

gefunden 28. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Bevor wir zu Bonn bei Nacht gestartet sind haben wir diesen kleinen hier noch schnell eingesammelt.
Erstaunlich was es alles so für Kirchen gibt [;-)]
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 27. Juli 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Mit Kylearan und Killoyle auf dem Weg zum Nachtcachen mitgenommen. Bei Tag ist das bestimmt eine besonders schöne Stelle! Auch der Brunnen unten ist romantisch.

gefunden 21. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Am Abend noch schnell diesen Ort besucht.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 30. Juni 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute am Abend zum warm werden schnell abgeschnappt.

Danke und Grüße Die Schnappis2005

gefunden 30. Juni 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute, wo wir schon mal in der Gegend waren ,
mit Schnappis2005, Asbacher Bande und Menzenberg gehoben.
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 19. Mai 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Beim Start zu "Bonn bei Nacht" noch ein paar Minuten Tageslicht gehabt ... Danke für die nette Idee - das Hinweisschild sieht man ja von der Straße kaum.

gefunden 14. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Bonn bei Nacht" gleich mitgenommen.

eifler72

gefunden 13. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Herzdame (und Papa...) diesen kleinen cache gefunden... Sehr schön, und wieder was neues gelernt...

gefunden 02. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Gerade ma schnell mitgenommen

gefunden 07. März 2007 George hat den Geocache gefunden

16:25 #109
Heute auf der Heimreise vorbei gefahren.
Vielen Dank.
Gruß George

gefunden 24. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Wir waren total überrascht von den "Kirchen". Geniale Idee, mal was ganz anderes, aber sehr empflehlenswert.

Danke hierfür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 1. von 8 Caches heute )

gefunden 31. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#117# Laughing

Heute schnell gefunden, muggelfrei. Wieder mal etwas, was ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie gesehen hätte, danke sagt:

Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)

gefunden 24. Dezember 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da haben die Finder doch mal wieder bewiesen, dass Gotteshaus-Mikros auch nett sein können [:D] Prima war auch, dass man nicht auf dem Präsentierteller saß wie anderenorts. Schöne Location !
Gruß und ein frohes Fest
Gisela & Jürgen

gefunden 12. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Oh, oh, da kann der geneigte Papierloscacher aber auf die Nase fallen! [:I]
Ich hatte noch etliche Meter zum grünen Symbol im Oziexplorer, als Christa zu meiner Überraschung schon den Cache in Händen hielt. [:)]
Das Studium der Beschreibung zum Cache löste dann das Rätsel auf.
Mensch, hier ist ja noch weniger übrig, als bei einer bestimmten Bonner Kirche. [;)]
TFTC

Hinweis 04. Oktober 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Das volle Logbuch heute Morgen gegen ein Neues ausgetauscht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 04. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

11:50 gefunden

Wieder mal ein Ort, den man ohne Geocachen vermutlich niemals gefunden hätte!

hbeweb-dieBeris

[This entry was edited by hbeweb on Wednesday, October 04, 2006 at 5:51:17 AM.]

[This entry was edited by hbeweb on Saturday, October 07, 2006 at 7:46:54 AM.]

gefunden 13. September 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz für einen Cache. Sehr Ruhig hier.

Danke, Gotix

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten ein wenig ratlos geschaut, dann den Text zuende gelesen und gefunden..


tftc

schmitty

gefunden 06. August 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem zuvor die umliegenden Brombeersträucher abgeerntet wurden, war die Micro schnell gefunden. Leider hatten wir den Stift vergessen um uns zu verewigen! G. und J&amp;S

gefunden 09. Juli 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle. So oft bin ich hier schon vorbeigekommen und habe nie auf das Hügelchen geschaut.

Vielen Dank!

gefunden 27. Mai 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hier ganz in der Nähe habe ich mal gearbeitet und kam daher auch häufig dran vorbei. Nur gekannt habe ich diese Kirche noch nicht. Interessant war es, vielen Dank für den Cache!

Grüße von F_&_U

gefunden 24. Mai 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 13:10 Uhr
auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut, da der Schatz schon einige Zeit auf meiner Watchlist rumliegt. Also ein paar Schritte und dann schon (ohne GPS) alles gesehen. Hoffentlich bleibt er dort lang erhalten - aber bei so einem Wetter wie heute waren keine Muggels in Sichtweite !

Viele Grüße
jensileinchen

notrade

gefunden 14. Mai 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute im Ennert, umgeben von Schnecken und Zecken, die zweite Packung Frust abgeholt hatten, waren wir sehr froh über diesen neuen kleinen Cache auf dem Nachhauseweg [B)]

Also den Versager von GPS im Auto gelassen, die Machete fürs Unterholz ebenso - und uns stattdessen diese interessante historische Stätte angesehen [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 10. Mai 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Wie schon bei den meisten Anderen, war uns der Platz von Bonn bei Nacht in Erinnerung.

gruesse

terrro & amok

gefunden 10. Mai 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:20, #gc045.
Die "Kirchen" kannte ich schon, aber den Cache nicht [:)]

Gruß, Wolfgang

gefunden 06. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

die welt ist schon sehr klein. auf dem weg zu rhein in flammen, an der ersten station von bonn bei nacht dg9kbg (achim) getroffen, er hatte gerade mit seinem sohn die runde gestartet. da der aussichtsplatz sehr belegt war sind wir mit achim zur zweiten station gegangen. er berichtete von einem neuen cache am parkplatz zu bonn bei nacht und irgenwas mit kirchen. schnell am ppc geprueft und das spoilerfoto angesehen, es war klar der cache wird auf dem rueckweg gehoben. an der naechsten station, dann noch jensileinchen (jens ehemals die_husaren) getroffen. wir haben uns dann zusammen das feuerwerk angesehen und uns noch einige zeit nett unterhalten.auf dem rueckweg war der cache wirklich schnell gefunden.

danke fuer die dose

DiGa

gefunden 05. Mai 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Einfacher kleiner Cache - für nach der Arbeit genau das Richtige.

Danke Thorsten(Crazypeople)

gefunden 04. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt habe ich noch diesen Cache besucht. Bei der Anfahrt dachte ich mir noch: Wo sollen denn hier zwei Kirchen sein. Aber als ich den Hügel hochkam, sah man sie ganz deutlich [;)]. Die Dose kann wirklich ohne GPS gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#294

gefunden 29. April 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hier war ich natürlich schon oft, und immer habe ich mich gefragt: wo geht's denn da oben hin? Heute dann die überraschende Antwort, die ich en passant auf meiner Laufrunde erhalten konnte. Witzig, kein Ort, und doch so eine große Kirche...

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 28. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Oh, ein neuer Cache von Jochen! Und sogar in meinem "Vorgarten". Na, da fahr ich doch sogar mal vor der Arbeit hin!
Der Micro war schnell gefunden, mal ganz ohne GPS. Dann auf dem Weg zur Arbeit, konnte beobachten, wie sich die Sonne über die Felder erhob! Schön, danke Jochen!

Gruß Roland

PS: Das Datum von den Stollenthroll´s habe ich mal korregiert.  ;)

gefunden 27. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns die Stelle auf Google Earth angeschaut und sahen dort nur "Acker".

Vor Ort haben wir dann aber wirklich zwei Kirchen ohne Namen und eine lesenwerte Information gefunden. Wir loggten dann gemütlich (irrtümlich mit dem falschen Datum 29.04.), während die Sonne vor uns malerisch unterging.

Danke für den Cache.

Marcus und Philipp

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 43.370' E 007° 11.150'

[Zurück zum Geocache]