Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Richter und sein Henker    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 07. Juli 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Der Mordfall ist aufgeklärt!
Nach umfangreicher Durchsuchung des Geländes konnte das Opfer gefunden und identifiziert werden. Aufgrund von Spuren am vermutlichen Tatort und dem Aussehen des Opfers kann von zwei Tätern ausgegangen werden, die zusammen für die Tat verantwortlich sind: einem unsorgfältigem Finder, der die Tat durch schlechtes Wieder-Verstecken möglich machte und dem Hochwasser nach Regenfällen.
Dem Opfer konnte nicht mehr geholfen werdenCry, da die Tat schon einige Monate zurückliegt. Es wurde ordnungsgemäß "entsorgt".
Trotzdem ist dieser Cache, den wir gestern gefunden hatten, hervorragend und mit viel Mühe angelegt worden!
Falls er wieder versteckt wird, ist er unbedingt eine Empfehlung wertLaughing!

Gruß, Max-und-Co

Als Beweis Für die erfolgreiche Suche dienen diese Fotos des "Opfers", da ein Log nicht mehr möglich war!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das "Opfer"Das ´´Opfer´´
ehemaliges Logbuchehemaliges Logbuch

gefunden 28. Juni 2005 Jaris hat den Geocache gefunden

nach einem heissen tag im büro eine angenehme wenn auch nicht kühle wanderung durch die rebberge mit dem team 4illuminatis (oder zumindest einem teil davon). heute das erste mal mit jaris, wenn auch das ganze nicht kinderwagengerecht ist ... aber dank urs (vielen dank) alles bestens gegangen, trotz einiger mühe mit dem rechnen. log 21.55
in: leselampe
out: geo-dreiecke

team jaris

[Zurück zum Geocache]