Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Erichsberg    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 24. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 16. Oktober 2011 newtowncats hat eine Bemerkung geschrieben

Hab gesucht aber weiß nicht ob es noch da ist.

Weil Bauarbeiten durchgeführt worden sindLachend

Bitte Prüfen

gefunden 25. April 2011 toolmann01 hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

nicht gefunden 09. November 2010 Bonebroker69 hat den Geocache nicht gefunden

des letzten Sonntags wirklich in jeder Spalte zu 2T ne Stunde rum gefingert...doch leider nichts gefunden.....na ja für ne Micro ist ja auch wirklich sehr viel PlatzEmbarassed

gefunden 15. November 2009 Tanker hat den Geocache gefunden

Nach einem Tip einer Nachbarin nach was man beim Caching so alles suchen muß, haben wir ihn dann schnell gefunden.

 Wie schon öfter hier erwähnt: echt gut gemacht.

 

Danke

nicht gefunden 13. September 2009 2 Blindschleichen hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche und ohne Muggelgefahr.Undecided

nicht gefunden 16. August 2009 Fischotter hat den Geocache nicht gefunden

Fischotter hat 1 Stunde erfolglos mit seiner Familie gesucht. Versuche es bei Gelegenheit erneut.Wink

gefunden 21. Juni 2009 Frechdaxe hat den Geocache gefunden

Genial versteckt! Danke sagen die Frechdaxe

gefunden 19. April 2009 baydriver hat den Geocache gefunden

...alter Falter der ist gut. Ich wollte schon aufgeben, aber Dank des GC-Team Marklohe doch noch gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 06. September 2008, 21:00 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Tolle Dose! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

gefunden 02. Mai 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here. Auf der kleinen Neustadtrunde nach Feierabend bin ich hier mal mit AKA-Team vorbei gekommen.
Nach einem schönen Regenguß ist dieser Platz auch zum ersten Mal für mich Muggelfrei. Gelobt sei das Wetter!
Klasse KOs und eine hübsche "Dose"
DFDC

gefunden 02. September 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

im Zweiten Anlauf recht gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 02. September 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Im Zweiten Anlauf mit Katina heute endlich gefunden.
Nur gut das wir unser "SpezialBesteck" mit dabei hatten, war doch ne harte Nuss das Ding zu knacken Aber wirklich gut gemacht, Lob ab den Owner dafür.

TFTC, Katina und Sess

gefunden 18. August 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Den Cachebehälter selbst haben wir seid längerem gefunden, sein Geheimnis haben wir ihm erst heute "entloggt".
VDFDC Salix01

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter

gefunden 31. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mit mehr Erfahrung als im letzten Winter (oder war er da auch schon weg??) hab ich das "Döschen" heute vor meinem Einkauf züging gefunden. Das Loggen bedarf etwas Fingerspitzengefühl. Prima Sache...hat Spaß gemacht. TFTC wegaworld

gefunden 22. August 2006 safri hat den Geocache gefunden

Im Sommer endlich gefunden, nachdem ich Ostern schon mal erfolglos an diesem Ort gesucht hatte.
Ganz tolle Kreation, hat mich an einen Cacher im Süden erinnert.
Dieser Cache ist wirklich etwas Besonderes, vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2006 windich hat den Geocache gefunden

so! nun aber mal ... Gestern nach dem event noch mal eben rübergedüst, alte (neue) bekannte getroffen und dann auch noch geloggt ... wirklich raffiniert!

WINDICH

gefunden 16. Mai 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Was für ein genialer Container!

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 18. April 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst, auch an der Stelle an der der Cache tatsächlich versteckt war, alles sehr gründlich abgesucht hatte, habe ich auch im weiteren Umfeld gesucht. Ich war schon etwas frustriert, als endlich mein Blick wieder über diese Stelle schweifte und eine innere Stimme sagte: "Häh?".
Schönes Ding!
Danke für diese #100.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 10. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Suuuper Idee, nahezu absolut mugglesicher. Lieben Gruß

[Zurück zum Geocache]