Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DIANA-Quelle    gefunden 13x nicht gefunden 8x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. September 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2015 hartfuessler hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen - wollte heute das Rätsel lösen - aber siehe an - die alte Brücke ist durch eine nagelneue ersetzt worden - kein Schild mehr vorhanden !

gefunden 19. November 2012 radarsteddy hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 10. Oktober 2012 schach hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war verschwunden.

Ich habe eine neue Box versteckt.

Achtung: --Die Berechnung ist neu--

 

Viel Spaß und Gruß von SchachLächelnd

nicht gefunden 30. September 2012 CVW_88 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schönes Örtchen. Aber kein Catch mehr da :-(

 

nicht gefunden 20. Juni 2012 Janais hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim 2. Versuch nichts gefunden. Trotzdem schöner Spaziergang.

Nachtrag: Herzlichen Dank an Kevelinburg. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich an der richtigen Stelle war. Cache leider nicht mehr da.

gefunden 29. April 2011 Kevelinburg hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf unter der Woche zur Mittagszeit ganz Muggelfrei gefunden.

Beim ersten mal waren Sonntags mehr Leute im Wald unterwegs als auf dem Waldmohrer Marktplatz.lol...

 

DFDC 

Kevelinburg

gefunden 16. Januar 2011 schischan hat den Geocache gefunden

Tja,16:00 Uhr

das war der 2te für heute und auch der zwote überhaupt.toller cache.ich bekomm richtig lust auf mehr.

in:Silberne Münze zum parken

out:Plastikmünze zum parken

gruß schischan

gefunden 03. Oktober 2009 kermaniac hat den Geocache gefunden


Im 3.Anlauf dann doch gepackt, was führende Nullen so alles ausmachen! Vielen Dank.
(Und hoffentlich verzeiht mir das Unterholz die vorherigen Manöver)

gefunden 09. Mai 2009 King-Don-Danny hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf gleich gefunden. Danke

OUT: Magnet
IN: Haarband

TFTC
Danny & Suchhund Angel

gefunden 10. April 2009 Schreiner68 hat den Geocache gefunden

Super Wetter !

War ein schöner Spaziergang (hatten etwas auserhalb geparkt)

super Cache...

In Osterhuhn

gefunden 25. Oktober 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Eieiei, da musste ich doch tatsächlich vor Ort den Telefonjoker in Anspruch nehmen, weil ich nur meine handschriftlichen Notizen und keine Cachebeschreibung dabei hatte.

Station 1 war schnell gefunden, die Quelle ebenfalls, mit der Berechnung hab' ich mir dann aber umso schwerer getan (irgendwie hatte ich da gedanklich immer ein * bzw. ein x zur Multiplikation im Kopf, was aber hinten und vorne nicht gepasst hat). Nochmals Danke an die Pasternaks, die dann für die Lösung der Blockade sorgten .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

nicht gefunden 24. August 2008 spider 65 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 2 Suchern und dem einsatz von 3 erfahrenen Cache hunden war der Cache nicht mehr zu finden.Frown

Ansonsten ein schöner Sonntag Spatziergeng der sich allein wegen der Location schon lohnt.SmileSmile

Mit von der Partie  Ronja ,Susi ,Petty und Marie-Kristin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spider 65Spider 65


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 15. August 2008 Der Alte hat den Geocache nicht gefunden

Schade sollte meine erste Cache werden. Habe leider nichts gefunden.Ob sie immer noch vor Ort ist!

Der Alte

gefunden 09. Februar 2008 IILinoII hat den Geocache gefunden

Ich hatte einen Cache vergessen zu loggen ??? Ich fasse es nicht.
Naja, gut das man einen PDA hat der nichts vergisst.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich etwar noch eine Stunde Tageslicht hatte und unbedingt noch gehen musste.

Das Ende vom Lied war dann, dass ich den Weg nicht loggte und irgendwann im stock-dunkeln mit einem GPS Gerät im Wald stand und nicht wusste wo es hingehen sollte.

Nach 2 Stunden hatten ich und Jack es dann endlich geschafft wieder am Auto zu sein.

Ein superschöner Cache der mit umstandsbedingt bestimmt lange in meinen Erinnerungen bleibt. Abgesehen davon fand ich die Location auch sehr schön sodas ich mit Sicherheit tagsüber gucken gehe.

gefunden 20. Oktober 2007 Mr. Obelix hat den Geocache gefunden

Der erste von fünf Caches für heute. Schöne Wanderung quer durch den Wald zur Göttin gemacht; war zwar später Morgen, aber trotzdem kalt. Wirklich schöner Platz.

Gruß von Mr. Obelix + Patenkind

in/out: nix

nicht gefunden 02. September 2007 DrAlzheimer hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache trotz Spoilerbild leider auch nicht finden können.

Wenn ich mir die letzten Logs so anschaue, befürchte ich, dass der Cache verschwunden ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Diana QuelleDiana Quelle

nicht gefunden 15. August 2007 moskito hat den Geocache nicht gefunden

Hallole,

habe den Ort gefunden allerdings kein cach??Cry

 

 MfG

 Moskito

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. August 2007 benji hat den Geocache nicht gefunden

So das war mein zweiter Chach sozusagen...

 

ich war zwar an der Diana-Quelle konnte aber den eigentlichen Cach nicht auffinden, stehe dementsprechend auch in keinem Logbuch.

trotzallm schöne Gegend! Danke!

gefunden 22. Juli 2007 Tigerelfe hat den Geocache gefunden

Hallo,

Ich habe den Cach Ort gefunden, aber da war keine Kiste Cry.

Wahrscheinlich hat der Pfälzer-Waldverein ihn gefunden, gedacht es wäre Müll und weggeworfen.

 

Viele Grüße

Tigerelfe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2006 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Was sich so alles im Wald versteckt! Echt tolle Location, und einen schönen Waldspaziergang auch noch gemacht (sogar quer beet durchs Gestrüpp).
Den Cache haben wir (geozap und ich) dann auch zügig gefunden.

No Trade

Viele Grüße aus Merzig

Gustav Gans

gefunden 07. Mai 2006 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

haben den Cache gut gefunden, schöner Cache in netter Umgebung mal noch mal einen schönen Mischwald durchstreift. Auf dem Rückweg haben wir eine Dusche erwartet, die dann aber doch nicht eintrat…


IN: Linux-Tux-Pin (es gibt sie noch) und mini DVD Rohling
OUT: Geodreieck und Geocoin

Grüße und Danke für den Cache Judith und Borzat
PS: wer am Start den Weg „links“ nutzt und nach dem Cache den gleichen Weg weitergeht kommt später „rechts“ raus – und hat weder einen Umweg gemacht noch etwas doppelt gesehen. oder so

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheinhaltCacheinhalt
Rückweg - KraftwerkRückweg - Kraftwerk

gefunden 28. April 2006 Geobär hat den Geocache gefunden

SILBER!!

Direkt vor unserer Haustür. Das wäre unser nächstes Versteck gewesen, leider waren wir zu spät. Aber macht nichts so hatten wir das Vergnügen den Cache an der tollen Location zu suchen.

Nach einem mühsamen Aufstieg mit dem Fahrrad aus Waldmohr kommend, freute ich mich schon auf die Abfahrt. Aber zu früh gefreut beim Anstieg zum Cacheversteck bekam ich einen Platten und musste das Rad nach Hause schieben.

Beim loggen trafen wir "Bankers Finest"(Ich hoffe richtig geschrieben) die gerade von meinem Cache "Forest Morland" gekommen waren. Mit dabei war auch die erst 3 Monate alte Mira , die schon frühzeitig in die Geheimnisse eingeweiht wird. Wir hatten eine richtig nette Unterhaltung und konnten Erfahrungen austauschen.

Gruss aus Waldmohr
"GEOBÄR"

Bilder für diesen Logeintrag:
GeobärGeobär

[Zurück zum Geocache]