Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosette    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat die Dose ein Loch und es gibt Spoilerbilder:

Station 1, Station 2, Final

gefunden 07. Februar 2016, 19:45 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 27.12.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 02. September 2015, 18:54 AJIJ hat den Geocache gefunden

TFTC
2. September 2015 # 12
AJIJ

gefunden 09. Februar 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Da wir kleine Wandermultis in schöner Landschaft lieben, haben wir uns für heute diesen hier ausgesucht. Zusammen mit dem Team CooperNL und seinem besten Cachehund aller Zeiten , dem Team Sucher321 und Lez_anB konnten wir Stage 1 und 2 mit Hilfe der Fotos gut finden . Nach der Finaldose mussten wir allerdings eine ganze Weile lang suchen , da hier mehrere Lastwagenladungen Tarnmaterial herumliegen . Danke fürs Ausarbeiten des Caches und das Zeigen dieser wirklich interessanten Stelle.
@Schach: Noch ist das Logbuch trocken, aber die Dose ist zerbrochen und müsste dringend ersetzt werden.

gefunden 09. November 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

FTF -------- zumindest für das neue Logbuch und die frische DoseZwinkernd!

Auf dem Rückweg von unserem Kurzurlaub im Dahner Felsenland machten wir hier einen Zwischenstopp.
Die Stationen und das Final waren gut zu finden und sind an interessanten Orten versteckt. So bot der Weg einiges an Informationen und schönen Aussichten - vielen Dank dafür!

Ein kleiner Tipp: Wenn man über den Weg entlang des Sendemastes zurück zum Parkplatz geht, kommt noch eine weitere schöne Aussicht dazu.

Rein/Raus: Nix

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 17. Januar 2012 PascalTurbo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Teil vor gut 1 1/2 Jahren schon einmal angegangen bin, hab ich ihn heute endlich geloggt.

Man muss aber sagen, dass sich seit damals viel getan hat. Selbst der gute "Schassewits" wurde "Ausgebaut" und das Biotop ist nun von oben zugänglich.
Die Zeiten, wo man sich durch meterhohe Brennnesseln kämpfen musste sind leider vorbei.

Danke für den Cache
PascalTurbo

gefunden 02. Dezember 2011 Closjoob hat den Geocache gefunden

 

Die Finalkoordinaten bei der Rosette waren mir bereits bekannt, weil ich beim Ablaufen des Achatweges am 25.Nov.2011 die Stationen Eins und Zwei bereits erkundet hatte.
Dies war nur deshalb möglich, weil ich die vorgegebene Station 1 und die gefundenen Koordinaten von Station 2 direkt in die TOPO 2010 kartiert hatte.
Wusste also beim Achatweg-Durchgang schon wo ich die Stationen suchen musste.
Doppelte Wege waren somit ausgeschlossen.
Beim heutigen Besuch ging es lediglich nur noch um das Auffinden der Final-Box.
Eine kleine vermessungstechnische Anwendung führte dann auch ziemlich exakt zum Versteck. 
Mitcacher, Sohn Joe André aus Berlin, war für die leichte Kletterarbeit zuständig und flux war er freudestrahlend fündig.
Gegen 14:15 geloggt.

Danke für den Cache sagt Closjoob mit JoeAndré

In: Air-Chek mit Thermometer
Out: Nix

Photo Joe André - Wer suchet
Photo Joe André - der findet.

 

 

 


nicht gefunden 02. April 2011 Drachwolf hat den Geocache nicht gefunden

Hi habe den Cache leider nicht gefunden. Waren zu zweit dort am Cachen aber nichts. Ein Trost ist geblieben, trotz des nicht findens, ist es ein schönes Örtchen. Es war ein schöner Tag geworden auch ohne Eintrag.

Gruß

    Drachwolf

nicht gefunden 29. November 2009 wheetree hat den Geocache nicht gefunden

Attempted to find this one after placing a cache near the lookout tower. Unfortunately the final for Rosette is too close to my cache location.
This is the second time I have hunted Rosette. I have hunted high and low without success at stage 1. This is a nice little pond though.

Versucht, diese ein nach dem Platzieren eines Caches in der Nähe des Aussichtsturm zu finden. Leider ist die letzte für die Rosette zu meinen Cache Lage in der Nähe.
Dies ist das zweite Mal, dass ich Rosette gejagt. Ich habe hohen und niedrigen ohne Erfolg gejagt in der ersten Stufe 1. Das ist ein schöner kleiner Teich.

gefunden 01. November 2009 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, dank fürs Zeigen!

 

team andrewayfinder56

gefunden 01. Mai 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Toller Weg, wir kamen von unten, haben uns die Rosette betrachtet, sind über wilde Waldwege zur Station 1 gewandert,
Station 2 frisch geduscht erreicht, und schließlich nach gefühlten ...zig Stunden, standen wir wieder vor der Rosette.

Danke für's Zeigen und den Spass, den wir gemeinsam mit Webhamster hatten.

zugvoegel

gefunden 30. März 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Was für ein Ritt Surprised !

Dass mich gleich bei meinem allerersten Cache überhaupt so etwas erwartet, hätte ich nicht gedacht.

Die erste Station war ja noch einfach, die Landschaft dort absolut toll (auch wenn es zum Schwimmen noch zu kalt war. Und zu hoch ..)

Kurz vor dem Finden der zweiten Station war ich schon am Aufgeben, die "Absturzgefahr" ohne Seil war mir dann doch zu groß, aber letztendlich fand ich aufgrund meines Willens doch einen Weg (denn wo ein Wille ist ... Wink ).

Zu guter letzt habe ich dann auch den Final erreicht Laughing und mich an der geologischen Formation erfreut, wenngleich die "Kante" um einiges imposanter war .

Toller Cache und geniale Landschaft, vielen Dank !!


IN: Golfball
OUT: Bilderhalter

Zusätzlich habe ich mal die Tüte erneuert, ich hatte gerade eine mit bei. Und die hat auch noch einen lustigen Spruch drauf Laughing.


Christoph

gefunden 31. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Ich hätte nach der Schwimmeinlage zum Startpunkt schon das erste Mal aufgegeben, jedoch spätestens nach dem Abseilen an der ersten Bruchkante. Dank Kalle, der keinesfalls aufgeben wollte, haben wir dann gemeinsam alle Stationen abgearbeitet. Vielen Dank für diesen sagt Flachlandtiroler
Ingo und Kalle.

gefunden 03. Mai 2007 pasternak hat den Geocache gefunden

Hallo. habe den cache nun im dritten Anlauf gefunden. War meine Nummer 4, und nun geht es größeren Aufgaben entgegen. In: Travelbug Loki Lokomotive; Out Teppichmesser

gefunden 21. Mai 2006 oligator hat den Geocache gefunden

mein zweiter cache, juhu! :-)
ps: zeckenzange einpacken ;-)

[Zurück zum Geocache]