Ricerca waypoint: 

Log per Rosette    trovata 13x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. aprile 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 27. marzo 2021, 17:00 LUdo non ha trovato la geocache

Heute ging es auf den Achatweg, um dabei auch diesen Cache zu suchen. Leider wurde ich nicht fündig.

Bereits an Station 1 war nichts zu finden, hier gab es einen Felsrutsch und da wird die Dose wohl drunter sein, wenn man mal den Bildern im seit 2017 archivierten GC-Listing glauben darf - Ist er damit eigentlich OC only?

Am Final dann ein ähnliches Bild: Auch hier hat sich einiges an Geröll gelöst und trotz intensiver Suche an den zuletzt auf GC angegebenen Stellen war hier nichts zu finden. Ich hatte extra eine neue Dose dabei, da die alte ja gerissen sein soll.

Damit gehört dieser Cache an einer wunderschönen Stelle leider ins Archiv!

Immagini per questo log:
Leider nicht mehr daLeider nicht mehr da

trovata 09. ottobre 2016 URilomeo ha trovato la geocache

Nach dem Event "10th International EarthCache Day - Achatweg" gab es noch eine gemeinsame Wanderung vieler Teilnehmer. Diese führte uns an allen Stationen des Achatwegs vorbei. Unterwegs haben wir auch die Stationen dieses Multis besucht. Am Finale mussten wir etwas suchen. Aber vor so vielen Augen konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Auch wenn sie etwa drei bis vier Meter tiefer lag, als nach dem Spoilerbild zu vermuten war. Wir haben uns dann zusammen als "EC-Event 2016" im Logbuch verewigt. Danke für die schöne Wanderung und für den Cache.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat die Dose ein Loch und es gibt Spoilerbilder:

Station 1, Station 2, Final

trovata 07. febbraio 2016, 19:45 kerdir ha trovato la geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 27.12.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trovata 02. settembre 2015, 18:54 AJIJ ha trovato la geocache

TFTC
2. September 2015 # 12
AJIJ

trovata 09. febbraio 2014 Barfuesse ha trovato la geocache

Da wir kleine Wandermultis in schöner Landschaft lieben, haben wir uns für heute diesen hier ausgesucht. Zusammen mit dem Team CooperNL und seinem besten Cachehund aller Zeiten , dem Team Sucher321 und Lez_anB konnten wir Stage 1 und 2 mit Hilfe der Fotos gut finden . Nach der Finaldose mussten wir allerdings eine ganze Weile lang suchen , da hier mehrere Lastwagenladungen Tarnmaterial herumliegen . Danke fürs Ausarbeiten des Caches und das Zeigen dieser wirklich interessanten Stelle.
@Schach: Noch ist das Logbuch trocken, aber die Dose ist zerbrochen und müsste dringend ersetzt werden.

trovata 09. novembre 2013 Nekromiko ha trovato la geocache

FTF -------- zumindest für das neue Logbuch und die frische DoseZwinkernd!

Auf dem Rückweg von unserem Kurzurlaub im Dahner Felsenland machten wir hier einen Zwischenstopp.
Die Stationen und das Final waren gut zu finden und sind an interessanten Orten versteckt. So bot der Weg einiges an Informationen und schönen Aussichten - vielen Dank dafür!

Ein kleiner Tipp: Wenn man über den Weg entlang des Sendemastes zurück zum Parkplatz geht, kommt noch eine weitere schöne Aussicht dazu.

Rein/Raus: Nix

Grüße aus SG
nekromiko

trovata 17. gennaio 2012 PascalTurbo ha trovato la geocache

Nachdem ich das Teil vor gut 1 1/2 Jahren schon einmal angegangen bin, hab ich ihn heute endlich geloggt.

Man muss aber sagen, dass sich seit damals viel getan hat. Selbst der gute "Schassewits" wurde "Ausgebaut" und das Biotop ist nun von oben zugänglich.
Die Zeiten, wo man sich durch meterhohe Brennnesseln kämpfen musste sind leider vorbei.

Danke für den Cache
PascalTurbo

trovata 02. dicembre 2011 Closjoob ha trovato la geocache

 

Die Finalkoordinaten bei der Rosette waren mir bereits bekannt, weil ich beim Ablaufen des Achatweges am 25.Nov.2011 die Stationen Eins und Zwei bereits erkundet hatte.
Dies war nur deshalb möglich, weil ich die vorgegebene Station 1 und die gefundenen Koordinaten von Station 2 direkt in die TOPO 2010 kartiert hatte.
Wusste also beim Achatweg-Durchgang schon wo ich die Stationen suchen musste.
Doppelte Wege waren somit ausgeschlossen.
Beim heutigen Besuch ging es lediglich nur noch um das Auffinden der Final-Box.
Eine kleine vermessungstechnische Anwendung führte dann auch ziemlich exakt zum Versteck. 
Mitcacher, Sohn Joe André aus Berlin, war für die leichte Kletterarbeit zuständig und flux war er freudestrahlend fündig.
Gegen 14:15 geloggt.

Danke für den Cache sagt Closjoob mit JoeAndré

In: Air-Chek mit Thermometer
Out: Nix

Photo Joe André - Wer suchet
Photo Joe André - der findet.

 

 

 


non trovata 02. aprile 2011 Drachwolf non ha trovato la geocache

Hi habe den Cache leider nicht gefunden. Waren zu zweit dort am Cachen aber nichts. Ein Trost ist geblieben, trotz des nicht findens, ist es ein schönes Örtchen. Es war ein schöner Tag geworden auch ohne Eintrag.

Gruß

    Drachwolf

non trovata 29. novembre 2009 wheetree non ha trovato la geocache

Attempted to find this one after placing a cache near the lookout tower. Unfortunately the final for Rosette is too close to my cache location.
This is the second time I have hunted Rosette. I have hunted high and low without success at stage 1. This is a nice little pond though.

Versucht, diese ein nach dem Platzieren eines Caches in der Nähe des Aussichtsturm zu finden. Leider ist die letzte für die Rosette zu meinen Cache Lage in der Nähe.
Dies ist das zweite Mal, dass ich Rosette gejagt. Ich habe hohen und niedrigen ohne Erfolg gejagt in der ersten Stufe 1. Das ist ein schöner kleiner Teich.

trovata 01. novembre 2009 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

Schöner Ort, dank fürs Zeigen!

 

team andrewayfinder56

trovata 01. maggio 2009 zugvoegel ha trovato la geocache

Toller Weg, wir kamen von unten, haben uns die Rosette betrachtet, sind über wilde Waldwege zur Station 1 gewandert,
Station 2 frisch geduscht erreicht, und schließlich nach gefühlten ...zig Stunden, standen wir wieder vor der Rosette.

Danke für's Zeigen und den Spass, den wir gemeinsam mit Webhamster hatten.

zugvoegel

trovata 30. marzo 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Was für ein Ritt Surprised !

Dass mich gleich bei meinem allerersten Cache überhaupt so etwas erwartet, hätte ich nicht gedacht.

Die erste Station war ja noch einfach, die Landschaft dort absolut toll (auch wenn es zum Schwimmen noch zu kalt war. Und zu hoch ..)

Kurz vor dem Finden der zweiten Station war ich schon am Aufgeben, die "Absturzgefahr" ohne Seil war mir dann doch zu groß, aber letztendlich fand ich aufgrund meines Willens doch einen Weg (denn wo ein Wille ist ... Wink ).

Zu guter letzt habe ich dann auch den Final erreicht Laughing und mich an der geologischen Formation erfreut, wenngleich die "Kante" um einiges imposanter war .

Toller Cache und geniale Landschaft, vielen Dank !!


IN: Golfball
OUT: Bilderhalter

Zusätzlich habe ich mal die Tüte erneuert, ich hatte gerade eine mit bei. Und die hat auch noch einen lustigen Spruch drauf Laughing.


Christoph

trovata 31. luglio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

Ich hätte nach der Schwimmeinlage zum Startpunkt schon das erste Mal aufgegeben, jedoch spätestens nach dem Abseilen an der ersten Bruchkante. Dank Kalle, der keinesfalls aufgeben wollte, haben wir dann gemeinsam alle Stationen abgearbeitet. Vielen Dank für diesen sagt Flachlandtiroler
Ingo und Kalle.

trovata 03. maggio 2007 pasternak ha trovato la geocache

Hallo. habe den cache nun im dritten Anlauf gefunden. War meine Nummer 4, und nun geht es größeren Aufgaben entgegen. In: Travelbug Loki Lokomotive; Out Teppichmesser

trovata 21. maggio 2006 oligator ha trovato la geocache

mein zweiter cache, juhu! :-)
ps: zeckenzange einpacken ;-)

[Ritorna al listing della geocache]