Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Désirée´s Cache - powered by Geonaud    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2011 hush65 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache. Hush65 kannte sich ein wenig dort aus, da er seine Schulzeit im Nachbarort verbrachte Lächelnd. Die Angaben zu Punkt 2 sind zwar nicht mehr ganz korrekt. Aber mit den GPS-Daten und ein wenig umschauen in der Umgebung war die Lösung der Aufgabe kein Problem.

Die Hülle des Finals sollte erneuert werden. Obwohl das Logbuch feucht war, konnten wir uns mit einem Fineliner eintragen.

Schade, dass sich nicht mehr Geocacher für diesen Cache interessieren.

Danke fürs Zeigen sagen

 

asterix und hush65

gefunden 18. Oktober 2009 Exilsaarländer hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
Schöne Runde. Stage 2 scheint wohl übermalt worden zu sein. Aber wir haben es dennoch gefunden.
DFDC

gefunden 25. September 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

alle wp gut gefunden wobei die beschreibung von wp2 nicht mehr past danke fürs zeigen

gefunden 02. Mai 2008 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Dank Lokalkenntnissen von NX-01.DE als "Backwards-Cache" gut gefunden. Waren nämlich grade in der Nähe des letzten Wegpunkts, und haben dann nach Heben des Finals alle Stationen von hinten aufgerollt. Aber wenigstens schön zu Fuß.

gefunden 03. Dezember 2007 barbarine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

 

gefunden 06. Mai 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Hurra ! FTF !!! Naja, bei einem neuen Cache direkt vor der eigenen Hautür muß man ja hin ! Da mir als Ortsansässiger die Gegend und natürlich auch die gesuchte Halle bekannt ist, gleich zu Punkt 3 und von dort zum Final marschiert  ;-) Cache gut gefunden und trotz Muggelbetrieb auf dem Parkplatz in Blickweite ungesehen geloggt. Für Ortsfremde wäre es sicher hilfreich, in der Beschreibung die Startkoordinaten zu vervollständigen (Ostkoordinate ist unvollständig)...
Ein sehr schön gemachter Cache ! Vielen Dank sagt thomas63 !
IN: Spielzeugauto, 100-Euro-Radiergummi; OUT: Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]