Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlegenheitscache    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 18. Februar 2012 Wauzl hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Schatz, konnte mich leider nicht ins Fundbuch eintragen, da alles an Papier in der Schutzhülle schon feucht war und man das Buch nicht herraus bekam, das Versteck an sich ist aber gut ausgewählt

gefunden 20. November 2011 macMaddin hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöne Gegend in der man auch Rehe gut beobachten kann. 

gefunden 12. November 2011 dusty 1 hat den Geocache gefunden

Cache schnell ohne Navi gefunden !

gefunden 02. Februar 2011 Minden13 hat den Geocache gefunden

schnell bei Wind und Kälte Muggelfrei geloggt

DFDC

gefunden 20. März 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf kleiner lipperlandtour im 3. anlauf (ohne jäger & ohne schnee) gut gefunden
# 84 17:25
tftc

gefunden 02. Januar 2010 geolienchen hat den Geocache gefunden

Bei sehr winterlichem Temperaturen haben, wir uns an diesen schönen Platz begeben und geloggt. Da es schon dunkel war und es anfing zu schneien, konnten wir leider nicht lange verweilen.

                            ************brrrr************  Wink

Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Dezember 2009 junirio hat den Geocache gefunden

Um 16:48 Uhr bei einem schönen frühabendlichen Weihnachtsspaziergang gefunden. Das Steine keine Rolle mehr spielen, steht ja auf geocaching.com. Gut zu finden, vor allem im Herbst und Winter. Schöner Einstiegscache.

junirio

gefunden 08. Juli 2009 soabernicht hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf und kleinem Tipp dann doch gefunden..so schwer wars im nachhinein dann doch nicht;-)

Danke!!

gefunden 05. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Earthcache wollten wir den natürlich nicht liegen lassen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 09. Juni 2009 Korodamos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toller Platz. Danke

gefunden 08. März 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke!

gefunden 30. August 2008 Badger * hat den Geocache gefunden

Na, gleich zwei auf einen Streich.
Das abba auch hier Muggelig ist, hätt ich net gedacht.

TFTC und besten Gruß
vom Wenz

gefunden 16. August 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 30. Juni 2008 janstein hat den Geocache gefunden

cache gefunden nachdem alle Spaziergänger abgezogen waren, Steine waren aber keine mehr da 

gefunden 28. März 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Eine interessante Gegend mit viel Matsch - trotzdem vielen Dank fürs Zeigen!

1/2 Team TStopp auf Cachetour mit den Oldies

gefunden 23. Februar 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Nr. Vier den wir heute erfolgreich gefunden haben, auch wenn ich erst etwas in Sorge gewesen bin, da es dort doch sehr wild aussah. Konnten den Kleinen aber dann doch schnell finden.

Torsten & Sabrina

gefunden 23. Februar 2008 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Bei herrlichem Wetter. In einer sehr schönen Umgebung.

gefunden 15. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 08. Februar 2008 McBainVl hat den Geocache gefunden

Cache gefunden bei herrlichem Sonnenuntergang

gefunden 03. Februar 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

also definitv keine std zeitaufwand. ohne geländewagen als drive-in genutzt. allerdings sind die steine wohl durchenander geraten, denn es waren keine 3 steine mehr. ich habe jetzt wieder 2 dazugelegt

gefunden 10. November 2007 otacon44 hat den Geocache gefunden

Hallo,
den kleinen bei der Durchfahrt eben gelockt  ;)

mfg
otacon44

gefunden 05. November 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Während im nahegelegenen Wald die Kettensägen kreischten, den Kleinen schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 06. Mai 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Interessantes Loch. Doch der Dose fehlt der Deckel und der Log"fetzen" ist auch nicht mehr SO lecker.
Aber bei welchem Cache ist der Herby denn 1,5 Std. am Abhang rumgeirrt? ;o)

IN: NIX
OUT: Aus der Umgebung wurden Leckereien für die Meerschweinchen "outgetradet"

gefunden 27. Oktober 2006 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönstem Wetter diesen kleinen aber feinen Cache gehoben.

gefunden 01. September 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute nochmal die schöne Gegend besucht und nicht aus Verlegenheit, sondern mit voller Absicht den Cache gesucht und gefunden...

Gruß und Dank
DiSy & Gino

gefunden 10. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Den abendlichen Katzensprung ins Kalletal gewagt - und auch ohne GPS fündig geworden. Es war auch ein lauer Frühlingsabend.

Der Erdfall ist neben denen von Bad Pyrmont-Holzhausen eine geologische Formation, die man auch besuchen sollte; natürlich kann man dabei den Pyrmonter Baked_Beans Cache "Dunsthöhle" mitnehmen.

Wen Erdfälle interessierren, der sollte sich keinesfalls den nordhessischen "Wolkenbruch" entgehen lassen, wo zufällig auch ein Cache liegt: "Geschwistermord".

Danke für die Gelegenheit der Verlegenheit, Suchherby!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 04. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Kurze Pause gemacht und nebenbei hat unser Junior den Cache gehoben.Danke!

Gruß!! AragornsQuad

[Zurück zum Geocache]