Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlegenheitscache    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 18. février 2012 Wauzl trouvé la géocache

Mein zweiter Schatz, konnte mich leider nicht ins Fundbuch eintragen, da alles an Papier in der Schutzhülle schon feucht war und man das Buch nicht herraus bekam, das Versteck an sich ist aber gut ausgewählt

trouvé 13. décembre 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Schnell noch mirgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 20. novembre 2011 macMaddin trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöne Gegend in der man auch Rehe gut beobachten kann. 

trouvé 12. novembre 2011 dusty 1 trouvé la géocache

Cache schnell ohne Navi gefunden !

trouvé 02. février 2011 Minden13 trouvé la géocache

schnell bei Wind und Kälte Muggelfrei geloggt

DFDC

trouvé 20. mars 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

auf kleiner lipperlandtour im 3. anlauf (ohne jäger & ohne schnee) gut gefunden
# 84 17:25
tftc

trouvé 02. janvier 2010 geolienchen trouvé la géocache

Bei sehr winterlichem Temperaturen haben, wir uns an diesen schönen Platz begeben und geloggt. Da es schon dunkel war und es anfing zu schneien, konnten wir leider nicht lange verweilen.

                            ************brrrr************  Wink

Danke fürs Verstecken!

trouvé 26. décembre 2009 junirio trouvé la géocache

Um 16:48 Uhr bei einem schönen frühabendlichen Weihnachtsspaziergang gefunden. Das Steine keine Rolle mehr spielen, steht ja auf geocaching.com. Gut zu finden, vor allem im Herbst und Winter. Schöner Einstiegscache.

junirio

trouvé 08. juillet 2009 soabernicht trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf und kleinem Tipp dann doch gefunden..so schwer wars im nachhinein dann doch nicht;-)

Danke!!

trouvé 05. juillet 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Earthcache wollten wir den natürlich nicht liegen lassen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

trouvé 09. juin 2009 Korodamos trouvé la géocache

Schnell gefunden, toller Platz. Danke

trouvé 08. mars 2009 v8star trouvé la géocache

Fix gefunden. Danke!

trouvé 30. août 2008 Badger * trouvé la géocache

Na, gleich zwei auf einen Streich.
Das abba auch hier Muggelig ist, hätt ich net gedacht.

TFTC und besten Gruß
vom Wenz

trouvé 16. août 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

trouvé 30. juin 2008 janstein trouvé la géocache

cache gefunden nachdem alle Spaziergänger abgezogen waren, Steine waren aber keine mehr da 

trouvé 12. mai 2008 Heimon trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Erdfälle lag dieser nahe. Gemeinsam mit HUSWI gemütlich im Sitzen geloggt.#408
TFTC Gruß Heimon

trouvé 28. mars 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 23. février 2008 Trueblood trouvé la géocache

Nr. Vier den wir heute erfolgreich gefunden haben, auch wenn ich erst etwas in Sorge gewesen bin, da es dort doch sehr wild aussah. Konnten den Kleinen aber dann doch schnell finden.

Torsten & Sabrina

trouvé 23. février 2008 Basti-85 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden. Bei herrlichem Wetter. In einer sehr schönen Umgebung.

trouvé 15. février 2008 Batas trouvé la géocache

Sofort gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

trouvé 08. février 2008 McBainVl trouvé la géocache

Cache gefunden bei herrlichem Sonnenuntergang

trouvé 03. février 2008 Tinytis trouvé la géocache

also definitv keine std zeitaufwand. ohne geländewagen als drive-in genutzt. allerdings sind die steine wohl durchenander geraten, denn es waren keine 3 steine mehr. ich habe jetzt wieder 2 dazugelegt

trouvé 10. novembre 2007 otacon44 trouvé la géocache

Hallo,
den kleinen bei der Durchfahrt eben gelockt  ;)

mfg
otacon44

trouvé 05. novembre 2007 Systki trouvé la géocache

Während im nahegelegenen Wald die Kettensägen kreischten, den Kleinen schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trouvé 06. mai 2007 Quest & Vi0na trouvé la géocache

Interessantes Loch. Doch der Dose fehlt der Deckel und der Log"fetzen" ist auch nicht mehr SO lecker.
Aber bei welchem Cache ist der Herby denn 1,5 Std. am Abhang rumgeirrt? ;o)

IN: NIX
OUT: Aus der Umgebung wurden Leckereien für die Meerschweinchen "outgetradet"

trouvé 27. octobre 2006 Team JamBee trouvé la géocache

Haben heute bei schönstem Wetter diesen kleinen aber feinen Cache gehoben.

trouvé 01. septembre 2006 disy trouvé la géocache

Heute nochmal die schöne Gegend besucht und nicht aus Verlegenheit, sondern mit voller Absicht den Cache gesucht und gefunden...

Gruß und Dank
DiSy & Gino

trouvé 10. mai 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Den abendlichen Katzensprung ins Kalletal gewagt - und auch ohne GPS fündig geworden. Es war auch ein lauer Frühlingsabend.

Der Erdfall ist neben denen von Bad Pyrmont-Holzhausen eine geologische Formation, die man auch besuchen sollte; natürlich kann man dabei den Pyrmonter Baked_Beans Cache "Dunsthöhle" mitnehmen.

Wen Erdfälle interessierren, der sollte sich keinesfalls den nordhessischen "Wolkenbruch" entgehen lassen, wo zufällig auch ein Cache liegt: "Geschwistermord".

Danke für die Gelegenheit der Verlegenheit, Suchherby!

MfG,

Baked_Beans

trouvé 04. mai 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Kurze Pause gemacht und nebenbei hat unser Junior den Cache gehoben.Danke!

Gruß!! AragornsQuad

[Retour à la géocache]