Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für null    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 05. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Schulausflug von meinem Sohn der uns zum Emil Frick Heim führte noch schnell auf dem Rückweg mitgenommen.
Danke für den Cache.
Haben vorher auch noch eine private Führung von der Schliesserin der Kapelle bekommen die uns noch die Quelle zeigte die ein Stück weiter unten auf dem Grundstück des Barons wieder aus der Erde tritt.

PX200E

Hinweis 01. April 2007 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

#168 @ 16:10
Schöner Cache mit schönem Versteck!
No trade.

P.S.: woher bekommt man das Passwort????

gefunden 17. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr; (OC.de #23)
Zum Abschluß des heutigen Tages auf dem Weg zum Regattaturm haben wir diesen Cache geloggt. Wir haben das Versteck gut gefunden, die Kapelle war uns bisher noch nie aufgefallen.

In: Qualle
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

gefunden 13. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in dieser Ecke war, den disabelten Cache gesucht. Da ich nicht Schuld am Verfall der Mauer sein will, habe ich mit dem Spoiler so lange gesucht bis ich mir 100 prozentig sicher war und da lag er dann auch. Vielleicht sollte man als Erkennungszeichen ein kleines Geocaching "G" auf den Stein malen. Nur ein Vorschlag.
Ein weiter schöner Cache der GH-Serie.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich mitgenommen, als ich heute die Cacheserie Rund um den Baldeneysee gewandert bin. Sehr schöne Gegend! Im Schloss sind scheinbar noch Eigentumswohnungen frei.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 04. Juli 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Netter Ort, sehr netter Cache, um 12:50 geloggt.
Hatte Micro-Cache erwartet, also keine Trading-Objecte dabei, also: no trade - TNLN - und auch sicher wieder verstaut. Zum Glück hört man Muggles frühzeitig kommen :-)
Habe wohl zwei Leute abgeschreckt, die mit ihrem Bus direkt in der Nähe der Location anhielten (wohl Vater & Sohn) und als sie mich in der Nähe des Schlosses sahen, anfingen, intensiv Fotos von den Kieswegen in der Nähe der Kapelle und des Schlosses zu machen.... ROTFL
Leute, falls Ihr keine Muggles wart: so sorry! Aber ich fotografiere nicht so hastig und finde Kieselsteine auf Wegen langweilig. Nix für ungut!
Und TFTC an London Rain! Hat richtig Spaß gemacht!

Nice location, very nice cache. Logged it around 12:50. I expected a micro-cache, so: TNLN.
Obviously I scared two people away (Father and son???) who parked their van close to the location and started taking picures of pebbles and the gravel walk  :-) ROTFL
Folks, you didn´t look like muggles.... so sorry!
TFTC and greetz to London Rain!

gefunden 18. Juni 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

17.06.2006 ++ 15:45

Schneller Fund in der Mauer.
War der Auftakt zur "Baldeneysee-Rundtour"

Danke für den Cache!

TNLN

gefunden 28. Mai 2006 scout-D hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Cache war alles ruhig, von der letzten Hochzeit war nur ein Haufen Blütenblätter zu sehen.

Parfüm 'raus
Haargummi und Glückscent 'rein

Jens von scout-D

gefunden 13. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Lage, Cache schnell entdeckt.

Rein: Parfumprobe
Raus: Schwein

marco & Kerstin heute mit den Snoopies unterwegs

gefunden 01. Mai 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

gefunden 30. April 2006 haldenkinder hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Location. Ein bisschen wie in alten Edgar-Wallace-Filmen (im morgendlichen Regen erwartet man fast, den Mönch mit der Peitsche um die Ecke kommen zu sehen ;-)).

gefunden 30. April 2006 Gecko- hat den Geocache gefunden

Kein Empfang vor Ort aber mit Hinweis dann doch noch gefunden.
Schöner Cache als Zwischenetappe zur Baldeney-See-Rund-Tour.

Vielen Dank
Volker

gefunden 30. April 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Der erste Cache aus der Reihe Gotteshäuser. Glücklicherweise war dort nicht viel los so das man in Ruhe loggen konnte.
TFTC

gefunden 29. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell.
TFTC

Glückauf

Sandra und Detlef

gefunden 28. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hab mich einfach dumm angestellt und den Cache mal ebend von den Rüttenscheidern finden lassen :-)


    In: Jack's Very Own TB

gefunden 28. April 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Rüttenscheider und Gnarfy gehoben.
... und bevor ich loggen konnte, war er schon fast wieder versteckt.


Dabei war ich schon zweimal vorher hier und hatte den richtigen Stein bereits in den Händen.

Gruß,
Daniel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.***' E 007° 01.***'

[Zurück zum Geocache]