Waypoint-zoeken: 

Logs van null    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 05. mei 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Heute nach dem Schulausflug von meinem Sohn der uns zum Emil Frick Heim führte noch schnell auf dem Rückweg mitgenommen.
Danke für den Cache.
Haben vorher auch noch eine private Führung von der Schliesserin der Kapelle bekommen die uns noch die Quelle zeigte die ein Stück weiter unten auf dem Grundstück des Barons wieder aus der Erde tritt.

PX200E

Opmerking 01. april 2007 kohalas heeft een notitie geschreven

#168 @ 16:10
Schöner Cache mit schönem Versteck!
No trade.

P.S.: woher bekommt man das Passwort????

Gevonden 17. maart 2007 Bummler heeft de cache gevonden

17:40 Uhr; (OC.de #23)
Zum Abschluß des heutigen Tages auf dem Weg zum Regattaturm haben wir diesen Cache geloggt. Wir haben das Versteck gut gefunden, die Kapelle war uns bisher noch nie aufgefallen.

In: Qualle
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

Gevonden 13. september 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Da ich heute hier in dieser Ecke war, den disabelten Cache gesucht. Da ich nicht Schuld am Verfall der Mauer sein will, habe ich mit dem Spoiler so lange gesucht bis ich mir 100 prozentig sicher war und da lag er dann auch. Vielleicht sollte man als Erkennungszeichen ein kleines Geocaching "G" auf den Stein malen. Nur ein Vorschlag.
Ein weiter schöner Cache der GH-Serie.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 05. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Diesen hier habe ich mitgenommen, als ich heute die Cacheserie Rund um den Baldeneysee gewandert bin. Sehr schöne Gegend! Im Schloss sind scheinbar noch Eigentumswohnungen frei.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 04. juli 2006 Dingo01 heeft de cache gevonden

Netter Ort, sehr netter Cache, um 12:50 geloggt.
Hatte Micro-Cache erwartet, also keine Trading-Objecte dabei, also: no trade - TNLN - und auch sicher wieder verstaut. Zum Glück hört man Muggles frühzeitig kommen :-)
Habe wohl zwei Leute abgeschreckt, die mit ihrem Bus direkt in der Nähe der Location anhielten (wohl Vater & Sohn) und als sie mich in der Nähe des Schlosses sahen, anfingen, intensiv Fotos von den Kieswegen in der Nähe der Kapelle und des Schlosses zu machen.... ROTFL
Leute, falls Ihr keine Muggles wart: so sorry! Aber ich fotografiere nicht so hastig und finde Kieselsteine auf Wegen langweilig. Nix für ungut!
Und TFTC an London Rain! Hat richtig Spaß gemacht!

Nice location, very nice cache. Logged it around 12:50. I expected a micro-cache, so: TNLN.
Obviously I scared two people away (Father and son???) who parked their van close to the location and started taking picures of pebbles and the gravel walk  :-) ROTFL
Folks, you didn´t look like muggles.... so sorry!
TFTC and greetz to London Rain!

Gevonden 18. juni 2006 kiwi_de heeft de cache gevonden

17.06.2006 ++ 15:45

Schneller Fund in der Mauer.
War der Auftakt zur "Baldeneysee-Rundtour"

Danke für den Cache!

TNLN

Gevonden 28. mei 2006 scout-D heeft de cache gevonden

Hallo,

am Cache war alles ruhig, von der letzten Hochzeit war nur ein Haufen Blütenblätter zu sehen.

Parfüm 'raus
Haargummi und Glückscent 'rein

Jens von scout-D

Gevonden 13. mei 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schöne ruhige Lage, Cache schnell entdeckt.

Rein: Parfumprobe
Raus: Schwein

marco & Kerstin heute mit den Snoopies unterwegs

Gevonden 01. mei 2006 Team_Saarn heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

Gevonden 30. april 2006 haldenkinder heeft de cache gevonden

Sehr hübsche Location. Ein bisschen wie in alten Edgar-Wallace-Filmen (im morgendlichen Regen erwartet man fast, den Mönch mit der Peitsche um die Ecke kommen zu sehen ;-)).

Gevonden 30. april 2006 Gecko- heeft de cache gevonden

Kein Empfang vor Ort aber mit Hinweis dann doch noch gefunden.
Schöner Cache als Zwischenetappe zur Baldeney-See-Rund-Tour.

Vielen Dank
Volker

Gevonden 30. april 2006 slough man heeft de cache gevonden

Der erste Cache aus der Reihe Gotteshäuser. Glücklicherweise war dort nicht viel los so das man in Ruhe loggen konnte.
TFTC

Gevonden 29. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

Das ging ja schnell.
TFTC

Glückauf

Sandra und Detlef

Gevonden 28. april 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Hab mich einfach dumm angestellt und den Cache mal ebend von den Rüttenscheidern finden lassen :-)


    In: Jack's Very Own TB

Gevonden 28. april 2006 Dani_B heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Rüttenscheider und Gnarfy gehoben.
... und bevor ich loggen konnte, war er schon fast wieder versteckt.


Dabei war ich schon zweimal vorher hier und hatte den richtigen Stein bereits in den Händen.

Gruß,
Daniel

  Original coordinates:  N 51° 25.***' E 007° 01.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]