Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gipfelcache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. Dezember 2009 mschw hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr vorhanden. Wurde bei geocaching.com schon archiviert.

gefunden 09. März 2008 fleurbleu hat den Geocache gefunden

Gruß sey Euch zuvor !

Ein wirklich nettes Plätzchen auf dem Gipfel. --
Wenn's nur nicht so gefährlich wär...
Der Schwierigkeitsgrad für Gelände ist allenfalls
wegen der Absturzgefahr gerechtfertigt.

Das Wasserproblem ist noch nicht gelöst.
Mit Bleistift lässt sich aber gut loggen.

Danke für den schönen Cache an einem
Ort wo man dauernd vorbeifährt, aber nie
auf die Idee kommt hinaufzusteigen.

No trade.

Sir Ralph de Fleurbleu

gefunden 10. Februar 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter diesen netten Cach gesucht und gefunden.

Wenn man die Koordinaten richtig ins Navi eingibt, dann findet man ihn sogar relativ schnell.  was bei unserem ersten Vresuch leider nicht der fall war Undecided.

heute gut und schnell gefunden. Leider habe ich den Trampelpfad erst beim rückweg endeckt da er beim aufstieg durch die spuren von schweren Holzarbeiten nicht zu sehen war.  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Die Dose stand komplett unter Wasser und sollt vor dem Winter vielleicht mal erneuert werden. Toller Platz am Finale.

gefunden 07. Juli 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2007 Carbonickel hat den Geocache gefunden

Relativ leicht und schnell gefunden. Netter Steinbruch, aber Gelände-Schwierigkeit 5 von 5 ist ziemlich übertrieben! Dass man a bisserl aufpasst wo man hintritt und kleine Kinder im Auge behält, versteht sich m.E. von selbst und rechtfertigt keine derartige Wertung.
Nix getauscht.

gefunden 30. Mai 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr: Die beschriebenen Wege/Trampelpfade waren nicht zu sehen, so sind wir einfach a la "Mr. Bean macht Ferien"-Methode schnurgerade vom Parkplatz aus den Berg hoch wirklich direkt auf den Cache zu. TFTC!
In: Ü-Eierfigur
Out: Das hierhin (Ü-Eier-Cache!) verirrte Feuerzeug
doctress (Bio-Miss-Marple) und Dünner Drache

gefunden 15. Februar 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2005 chriz hat den Geocache gefunden

Wir (Mr. Jones, thomas und ich) suchten erst auf der falschen Seite des Steinbruchs, da uns das GPS dorthin schickte, kurz bevor es den Empfang völlig verlor (Regen -> nasses Laub). Nachdem der Hinweis aus dem Spoilerfoto entdeckt war, war der Cache auch schnell gefunden. Klasse Versteck! Konnten dem Cache leider keine neue Dose und/oder Tüte spendieren, da wir diese schon "Stonehenge" spendiert hatten.

Out: TB Yellow Jeep
In: --

Danke für den Cache in der tollen Umgebung sagen
chriz und thomas

gefunden 01. Januar 2004 JuergenFl hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden! Mein erster Cache im neuen Jahr.
HAPPY NEW YEAR!

In: Geldschein
Out: Quartett

gefunden 22. Dezember 2003 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Selbst unser heute "spinnendes" GPS-Gerät konnte uns nicht abhalten. Das Gerät wollte uns mit aller Gewalt in die Wand zwingen.

gefunden 05. November 2003 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2003 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit miesem GPS-Signal. Wir sind natürlich erst einmal in den Steinbruch und haben ohne Signal ziemlich alt ausgesehen. Beim direkten Aufstieg sind wir dann über den Cache fast gestolpert. Gut gemacht!

In: Solo Anstecknadel
Out: nix

gefunden 11. Oktober 2002 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Schöner Cache wenngleich ich die Trampelpfade nur für den Rückweg nutzen konnte :-)
Hab den alten bekannten Friedenszwerg getroffen und er bat mich, daß er mitkommen darf auf der Reise in die Eifel

[Zurück zum Geocache]