Ricerca waypoint: 

Log per Gipfelcache    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 20. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 19. dicembre 2009 mschw ha scritto una nota

Der Cache ist nicht mehr vorhanden. Wurde bei geocaching.com schon archiviert.

trovata 09. marzo 2008 fleurbleu ha trovato la geocache

Gruß sey Euch zuvor !

Ein wirklich nettes Plätzchen auf dem Gipfel. --
Wenn's nur nicht so gefährlich wär...
Der Schwierigkeitsgrad für Gelände ist allenfalls
wegen der Absturzgefahr gerechtfertigt.

Das Wasserproblem ist noch nicht gelöst.
Mit Bleistift lässt sich aber gut loggen.

Danke für den schönen Cache an einem
Ort wo man dauernd vorbeifährt, aber nie
auf die Idee kommt hinaufzusteigen.

No trade.

Sir Ralph de Fleurbleu

trovata 10. febbraio 2008 stingray ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter diesen netten Cach gesucht und gefunden.

Wenn man die Koordinaten richtig ins Navi eingibt, dann findet man ihn sogar relativ schnell.  was bei unserem ersten Vresuch leider nicht der fall war Undecided.

heute gut und schnell gefunden. Leider habe ich den Trampelpfad erst beim rückweg endeckt da er beim aufstieg durch die spuren von schweren Holzarbeiten nicht zu sehen war.  

 

trovata 17. novembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Alles gut gefunden. Die Dose stand komplett unter Wasser und sollt vor dem Winter vielleicht mal erneuert werden. Toller Platz am Finale.

trovata 07. luglio 2007 leckt mich ha trovato la geocache

trovata 18. giugno 2007 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2007 Carbonickel ha trovato la geocache

Relativ leicht und schnell gefunden. Netter Steinbruch, aber Gelände-Schwierigkeit 5 von 5 ist ziemlich übertrieben! Dass man a bisserl aufpasst wo man hintritt und kleine Kinder im Auge behält, versteht sich m.E. von selbst und rechtfertigt keine derartige Wertung.
Nix getauscht.

trovata 30. maggio 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

17.30 Uhr: Die beschriebenen Wege/Trampelpfade waren nicht zu sehen, so sind wir einfach a la "Mr. Bean macht Ferien"-Methode schnurgerade vom Parkplatz aus den Berg hoch wirklich direkt auf den Cache zu. TFTC!
In: Ü-Eierfigur
Out: Das hierhin (Ü-Eier-Cache!) verirrte Feuerzeug
doctress (Bio-Miss-Marple) und Dünner Drache

trovata 15. febbraio 2007 D0KE ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2006 Don Cerebro ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2005 chriz ha trovato la geocache

Wir (Mr. Jones, thomas und ich) suchten erst auf der falschen Seite des Steinbruchs, da uns das GPS dorthin schickte, kurz bevor es den Empfang völlig verlor (Regen -> nasses Laub). Nachdem der Hinweis aus dem Spoilerfoto entdeckt war, war der Cache auch schnell gefunden. Klasse Versteck! Konnten dem Cache leider keine neue Dose und/oder Tüte spendieren, da wir diese schon "Stonehenge" spendiert hatten.

Out: TB Yellow Jeep
In: --

Danke für den Cache in der tollen Umgebung sagen
chriz und thomas

trovata 01. gennaio 2004 JuergenFl ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf gefunden! Mein erster Cache im neuen Jahr.
HAPPY NEW YEAR!

In: Geldschein
Out: Quartett

trovata 22. dicembre 2003 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Selbst unser heute "spinnendes" GPS-Gerät konnte uns nicht abhalten. Das Gerät wollte uns mit aller Gewalt in die Wand zwingen.

trovata 05. novembre 2003 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 26. ottobre 2003 Schatzfinder ha trovato la geocache

Toller Ort mit miesem GPS-Signal. Wir sind natürlich erst einmal in den Steinbruch und haben ohne Signal ziemlich alt ausgesehen. Beim direkten Aufstieg sind wir dann über den Cache fast gestolpert. Gut gemacht!

In: Solo Anstecknadel
Out: nix

trovata 11. ottobre 2002 m.zielinski ha trovato la geocache

Schöner Cache wenngleich ich die Trampelpfade nur für den Rückweg nutzen konnte :-)
Hab den alten bekannten Friedenszwerg getroffen und er bat mich, daß er mitkommen darf auf der Reise in die Eifel

[Ritorna al listing della geocache]