Waypoint search: 

Log entries for Die Nuss    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 18:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29 May 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Found 28 May 2011 die_sternwanderer found the geocache

Endlich die Nuss geknackt und noch einiges dazu gelernt. Schöne Lichtung.
Kein Tausch.
TFTC!

Found 28 June 2009 Team Kleeblatt found the geocache

Schon seit beginn unserer Cacher - Zeit immer mal wieder das Rätsel der Nuss angeschaut, Teile gelöst u. dann doch wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Dann eine vermutlich neue Cachelocation gefunden. Doch im Gespräche mit anderen Cachern wurde uns gesagt, dass es wohl dort doch nicht so leer ist...
Heute war es dann soweit, einen kleine Abstecher gemacht und die Dose schnell gefunden.
Danke und liebe Grüße an die Owner

Team Kleeblatt

Found 23 May 2009 HaJoSoCha found the geocache

Keine Nuss kann so hart sein, dass ich sie nicht knacke [:P] O.K., nach Ansehen des Hints war es einfacher.
Schöner Cache auf schöner Runde, danke.

Found 10 May 2008 Elefanten found the geocache

Was soll ich schreiben?  Die Nuss ist endlich geknackt, hurra!!!

TFTC Elefanten

No trade

Found 26 April 2008 Die Batzen found the geocache

04.05.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 26.04.08

 

Na so was, wir waren heute unterwegs um ein Plätzchen für einen neuen Cache unter die Lupe zu nehmen und hielten urplötzlich die Nuss in HändenLächelnd. So nah liegen des Cachers Enttäuschung ("da liegt schon was") und Glücksgefühl ("Super, es ist die Nuss!") zusammen.
Aber der Cacher-Ehrgeiz gebietet trotzdem die noch fehlenden Rätsel zu knacken, zwei davon hatten wir ja schon gelöst (und mittlerweile sind alle gelöst).
Danke für's Verstecken!
Nix getauscht.

Found 09 May 2006 L+L found the geocache

War leichter als erwartet. Schöner Platz fürs Versteck.
Grüße von L+L

[Back to the geocache listing]