Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baldeneysee-Rundtour NORD (START)    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Recht spontan haben wir uns heute dazu entschieden, einmal um den Baldeneysee zu wandern und dabei die Caches der Rundtour zu suchen. Zu Beginn war der See noch nebelverhangen, als wir am Cache ankamen hatte die Sonne aber schon ganze Arbeit geleistet und die Umgebung vom Nebel befreit.
Die Aufgabe ließ sich problemlos lösen, der Cache gut finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 13. September 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und ganz ohne muggle.
Danke von ZeoZi

gefunden 10. Juli 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

12:25 Uhr:
Ca. 5 Minuten, nachdem wir losgegangen sind um unsere Runde um den Baldeyneysee zu drehen hat es angefangen zu regnen. Haben wir uns natürlich nicht von abhalten lassen und sind tapfer weiter gelaufen [:)]
Nachdem wir dann fünfmal auf dem Stauwehr hin- und hergelaufen sind (ich weiß, wer Logs liest ist klar im Vorteil), haben wir eingesehen, dass das Schild wohl nicht mehr vorhanden ist und unsere Runde fortgesetzt.
Ungefähr drei Stunden später waren wir dann auch komplett einmal rum, an allen Stationen die Infos eingesammelt, als einzige Dose aber nur die der ersten Etappe angegangen. Die anderen werden gesucht, wenn die Klamotten wieder trocken sind [:)]

TFTC und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 05. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit unserer lieben Freundin Zugvogel-am-Rhein, diese Rundtour mit unseren Fahrrädern angegangen. Wirklich eine schöne Tour um den See. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 01. Mai 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.05.2009 um 1540h.

Das Wetter war schön, der Nachwuchs wollte ein wenig radeln... also auf zum Baldeneysee und ein paar Caches suchen :)

Dieser machte den Anfang und viel Spaß.

Danke sagen Tingva


PS:
Manchmal ist man ja einfach ein wenig schusselig...
Es könnte sein, daß wir vergessen haben unseren Namen mit ins Logbuch zu schreiben (ja ja... so blöd kann man gar nicht sein...).
Wenn's so sein sollte: der Eintrag um 1540h... das waren wir :)

gefunden 01. Mai 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute haben wir - inkl. Abstecher - eine wunderschöne 21km Wanderung rund um den Baldeneysee gemacht. Bleibende Erinnerung: Himmel und Menschen, sprich: Tolles Wetter und unglaublich viele Menschen. TFTC. No trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 20. April 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei herrlichem Wetter die ganze Runde um den See zu Fuß gelaufen.
Ohne Hast und mit 5 Caches, die gerade am Weg lagen, hat der Spaß 5 1/2 Stunden gedauert .

Das Final der ersten Etappe konnte schnell gefunden werden, und spätestens da war das Prinzip der Runde verstanden .
TFTC.

gefunden 16. April 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Alle Zahlen eingesammelt, Final-Koordinaten berechnet und die Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

gefunden 14. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, ganz schöne Strecken, aber für uns genau das richtige, d.h. wir haben hier richtig durchkombiniert. Dies war nun also der erste auf der Liste und natürlich findet meine Frau mal wieder den Final, bei einer 50% Chance nimmt sie irgendwie immer die richtige Seite.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. Juni 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Heute in Muggelbegleitung gehoben.

gefunden 23. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad schnell gefunden.
TFTC
wuscheldoktor

gefunden 22. September 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute etwas länger gesucht. Es wäre besser gewesen, ich hätte mir die Spoiler-Bilder ausgedruckt. Aber wofür hat man den ein UMTS-Handy. Schnell noch mal ins www und dann konnte sich die Dose nicht mehr lange vor mir verbergen.

Danke
Lemy

gefunden 01. September 2007 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Hätte ich nicht völlig falsche Koordinaten zusammengebaut, wäre es sicherlich auch für uns die erste Station gewesen.
So haben wir auf einem Reiterhof zunächst vergeblich gesucht, heute dann endlich mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt Team guhu0902.

gefunden 27. August 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur eine Station der Baldeneysee - Rundtour (schöne Idee, diese Tour) machen: diese!
Gut gefunden und in Ruhe gelogged [:)] - Danke und Gruß!
Dingo01
First stage of this fine tour .... TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 10. August 2007 Asnidi hat den Geocache gefunden

Trotz Herbstnebel im August durch Tasten gefunden. Danach noch bis Haus Scheppen und durch die Fischlakener Höfe zurück mit 1 kg Brombeeren im Sack.

Der Asnidi

gefunden 27. Juli 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Viele Muggels unterwegs, aber das Final war an einem sicheren Ort.

gefunden 12. Juli 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sind wir fündig geworden. Bei unserem ersten Versuch vor fünf Tagen waren wir umgeben von  Gassigehenden Herren und da ein Sturzregen drohte, konnten wir nicht warten bis die Luft rein war. Das Logbuch ist schon ziemlich voll, könnte vielleicht mal erneuert werden. Danke an die 5 Steinweisen für den schönen cache. LG von singing in the dark

gefunden 30. Mai 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier also machten der Lektor und ich uns auf den Weg.
Ich will die komplette Tour zu fuß machen, mal schauen wie viele Abende ich dafür brauche, da mir für eine komplette Runde die Zeit fehlt.
Nächste Woche geht es weiter, am Start von zweiten Cache waren wir immerhin auch schon.

Danke für den ersten Teil

Vamp-Duck

gefunden 30. Mai 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Weiter ging die heutige After-Work-Cachetour mit Vamp-Duck und Gastcacher Christian. Ein wenig verblüfft waren wir über das Ergebnis des Zahlen Einsetzens, aber die Abende sind ja in dieser Jahreszeit lang  ;) .
Um das Döschen wirklich zu ergattern, kämpften wir noch ein wenig mit der Tücke des Objekts wie der berühmte Affe, der in das Keksglas greift, aber schlussendlich blieben wir Sieger  :D .

Danke für Nr.1, der Rest folgt ein anderes Mal, & Grüße!

gefunden 15. April 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute das beste Sommerwetter ausgenutzt und eine Radtour um den See gemacht. Dose um 12:45h problemlos gefunden.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald und Alli

gefunden 14. Januar 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

13:00
Auch hier sind wir nach kurzer Suche ohne Spoilerbild fündig geworden. Also kann der Marsch ja weitergehen...

Svenja, Sebo und Verstärkung (#46)

gefunden 02. Januar 2007 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Der Tag ging schonmal gut los: Bei den S-Bahn Zeiten in der Zeile verutscht und 20 Minuten auf die nächste gewartet.
Als ich in Essen Hügel ankam, nahm ich mir vor erstmal um den See zu wandern und dann erst den Hügel BF Cache zu machen.
Los ging es also. Das Wetter war trübe aber es regnete nicht und der erste Cache war schnell gefunden.

onkel_willy

gefunden 03. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#231
Heute als ersten der Reihe zusammen mit der_Jens gefunden.

Eine sehr schöne Rundtour, die wir gepaddelt sind. Kann man nur empfehlen, Boote kann man ja leihen, haben wir auch gemacht: an der Kanustation. War dann schon ne ganze Ecke zu fahren (ca. 9 KM bis hierhin), aber hat gut funktioniert

gefunden 12. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als ersten der Nord-Süd Achse gehoben. Die Infos für den Süd-Cache auch gleich mit ermittelt. Schöner Blick auf die Villa Hügel. Schöne Cacheserie.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und es geht DOCH, zu Fuß alle 4 Caches der Serie an einem Tag zu heben. Nee im Ernst, so dramatisch lang fand ich die Wanderung nicht.
Dieser hier war mein erster Cache heute. Kurz nach dem Log habe ich am Ufer dann noch komakeks getroffen, und wir haben kurz geplaudert.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 04. Juli 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

10:12 Uhr
Bei sonnigem Wetter sind wir mit dem Fahrrad bei B-Nord gestartet. Sehr schöne Strecke und schneller Fund.

Vielen Dank und Gruß von Team Liner

gefunden 18. Juni 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Tour gestartet sind, war dies unser erster Fund.

Ein schneller Griff und genauso schnell ging es auch wieder weiter.

[This entry was edited by kiwi_de on Sunday, June 18, 2006 at 1:23:39 PM.]

gefunden 17. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Beim letzten gemeinsamen Cachen mit den Snoopies hatten wir schon beschlossen diese Tour gemeinsam an zu gehen. Heute war es dann endlich soweit, dass der "Termin- und Wettergott" gnädig zu uns war [;)]. So starteten wir noch mit MKW im Bunde die ab diesem Ausgangspunkt empfohlende Tour um den See. Bei morgens noch bedecktem Himmel waren gegen 09:30 Uhr noch genügend Parkplätze vorhanden. Danke für diesen ersten Fahrrad-Drive-in der Tour.

Kerstin & Marco gemeinsam mit MKW und den Snoopies auf Tour

gefunden 23. Mai 2006 haldenkinder hat den Geocache gefunden

Obwohl (oder weil) wir den See beinahe vor der Haustür haben, haben wir beschlossen, aufs Rad zu verzichten und die Serie in mehreren Etappen zu Fuß anzugehen. Nummer 1 konnte bei einem netten Abendspaziergang problemlos gefunden werden.

gefunden 21. Mai 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:30
Fußgänger Gold?!?!?!
Wir haben die Cachereihe heute komplett zu Fuß abgelaufen. Die angedrohten 20 km haben wir etwas optimieren können, weil wir den heutigen Anfangspunkt in den Süden gelegt haben. Vor dem Stammtisch haben wir das Rätsel von 1+2 ja schon gelöst, da die Stationen dicht an der Örtlichkeit lagen. (Die Caches aber leider nicht):-(
Dazu kam, dass ich dachte der "Bonussack" ist auch da.
Nunja, es sind heute 15 km zusammen gekommen.
Das Wetter hat ja super mitgespielt.
16°C ohne Sonne sind bei unserem Tempo so ziemlich ideal.
Bisher haben wir den See immer mit dem Rad umrundet.
Das war also auch eine persönliche Premiere.
Wieso eigentlich? Wir haben (im Walking Tempo) 2:20 h reine Gehzeit (ohne Kaffeepause und ohne Cachesuche) für genau einmal rum benötigt. Das ist doch nichts.

Vielen Dank für diese schöne Reihe.

TFTC

Gruß und Glückauf

Sandra und Detlef

gefunden 21. Mai 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 9h00

Einmal zu Fuß von Hügel nach Kuhpferdreh und zwei Döschen aufgesammelt.Bin danach nach Hause gefahren+ Mittagschläfchen machen.Danke schön.Blindfisch

gefunden 10. Mai 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt haben wir uns zwei Fahrräder ausgliehen mit einem kleinen Kinderanhänger. In den Anhänger wurden die beiden kleinen vom Team Snowdream sicher verstaut und auf ging es. Es hat uns bei dem heutigen Wetter viel Spaß gemacht. Wir möchten uns für einen schönen Tag rund um den Baldeneysee bei den 5 Steinweisen bedanken.

TFTC

Gruß Team Snowdream

gefunden 05. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Unter der Aufsicht von endlos vielen Muggels schnell die Aufgaben gelöst und weiter geradelt. Cache auch schnell gefunden, zum Glück mit weniger Publikum  :-)

gefunden 28. April 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Team-Gold!
Zusammen mit Dani B heute die Etappe Baldeney in Angriff genommen. Auf der Jagd nach der ersten Punktewertung wurden die Verpflegungsstationen zwischendurch völlig außer Acht gelassen und auch die Team-Fahrzeuge fremder Mannschaften konnten uns nicht den Weg versperren. So wurden wir auch ziemlich schnell fündig.
TFTC Nr.1 (3 to go)
Team Wild Cards

gefunden 28. April 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Mit kurzer Verspätung um 13:30 gestartet. Erstes Etappenziel schnell berechnet und auf!

Dose am Final mit einem Blick entdeckt, geloggt und weiter!

Grüße,
Daniel

Hinweis 28. April 2006 Die 5 Steinweisen hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]