Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baldeneysee-Rundtour WEST (2.Etappe)    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. September 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der Rundtour konnten wir auch diese Aufgabe problemlos lösen und den Cache schnell finden. Die Wege auf der anderen Seite des Sees haben uns allerdings besser gefallen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 13. September 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang in Werden die nötigen Daten notiert.

Heute schnell gefunden. Danke von ZeoZi


gefunden 05. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Zugvogel-am-Rhein hier gewesen, leider ist die bronzene Tafel aufgrund der dortigen Bautätigkeit nicht an ihren Ort. Die Seewölfin hat uns als Telefonjoker weitergeholfen. Trotzdem konnten wir den Cache nur dank des Spoilerbildes finden. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 01. Mai 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.05.2009 um 1735h.

Auf dem Weg zum Cache ein paar Mal der Hespertalbahn zugewunken und dann - am Zielort angekommen - nach kurzer Suche zugeschlagen.

Danke sagen Tingva

gefunden 01. Mai 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an dürftiger SItzgelegenheit [;)]. TFTC. No trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 20. April 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei herrlichem Wetter die ganze Runde um den See zu Fuß gelaufen. Ohne Hast und mit 5 Caches, die gerade am Weg lagen, hat der Spaß 5 1/2 Stunden gedauert .

Der 2. der Runde um den See war schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 16. April 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. August 2008 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose habe ich ja schon mal außer der Reihe gefunden, jetzt auch den Cache komplett gelöst.

gefunden 14. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, so sollen Verstecke sein, schön abgebrüht. Dazu in einer interessanten Ecke. Kommt hier überhaupt noch was vorbei?? Naja, auf jeden Fall war auch der gut zu finden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. Juni 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Heute in Muggelbegleitung gehoben.

gefunden 23. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad um den See gefahren.
Als ich bei den Final-Koordinaten ankam, erwartete mich eine Scchulklasse (?), die gleich mit Fragen wie "was machst du da" und "was hast du da in der Hand" auf mich zukam..
Hab ihnen dann gesagt, dass ich möglicherweiße eine Filmdose suche und ein paar Kinder haben mir dann sogar beim Suchen geholfen
Allerdings war die Suche bis zum Verschwinden der Masse erfolglos, aber als sie weg waren, Cache schnell gefunden.

TFTC und Gruß
wuscheldoktor

gefunden 06. Januar 2008 Dynamisches Duo hat den Geocache gefunden

Auf unserer gestrigen "zu Fuss um den Baldeneysee - Tour" hatten wir leider unsere Unterlagen nciht dabei und deshalb heute die Tour (aber leider wieder mit unvollständigen Unterlagen) mit Rad.

Diesen Cache haben wir gefunden, die anderen konnten wir wieder knicken. Ich hatte die Koordinaten-Rätsel falsch abgeschrieben Embarassed. Also, nächstes Wochenende auf ein Neues!

 

Vielen Dank für diesen! Kerstin und Markus 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Auf der Runde zu DelphinMaus' und GaGa-Teams 1000. durfte ich diese Dose mit freundlicher Erlaubnis des Owners im Vorbeigehen mitnehmen. Vielen Dank!

gefunden 25. September 2007 zipp0815 hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch schnell gefunden. Vor lauter Eifer haben wir die Bronzetafel nicht gesehen, auf den anderen die wir sahen fehlten Daten. So mussten wir wieder ein Stück zurück. Den Norden und Süden holen wir uns auch noch. LaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute etwas länger gesucht. Es wäre besser gewesen, ich hätte mir die Spoiler-Bilder ausgedruckt. Aber wofür hat man den ein UMTS-Handy. Schnell noch mal ins www und dann konnte sich die Dose nicht mehr lange vor mir verbergen.

Danke
Lemy

gefunden 27. August 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur eine Station der Baldeneysee - Rundtour (schöne Idee, diese Tour) machen - dann bin ich doch noch etwas weitergefahren.... bis zur 2. Dose!!
Gut gefunden und in Ruhe gelogged [:)] - Danke und Gruß!
Dingo01
Second stage of this fine tour .... TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 03. August 2007 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Vorbereitungen heute einen Teil der Runde auf einer abendlichen Hunderunde angegangen.

 

Vielen Dank sagt Team guhu0902 für die schöne Serie

 

gefunden 27. Juli 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden, auch hier kann man trotz großem Muggelstrom in Ruhe loggen.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 12. Juli 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Immer nur so um den See herum fahren wird auf die Dauer langweilig. Schön, dass wir nun ein Ziel und einen Anreiz hatten. Cache gut gefunden, ist in gutem Zustand, allerdings auch hier ist das Logbuch fast voll.

TFTC

Liebe Grüße singing in the dark

gefunden 08. Juni 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Dies war heute der zweite Cache auf dem Weg mit dem Lektor zu Fuß um den See.
Naja fast um den See, denn dafür reichte unsere Kondition dann doch nicht aus. Teil Eins der Tour hatten wir ja schon vor ein paar Wochen erledigt, heute also Teil Zwei.
Um 10:30 Uhr ging es los. Von meiner Wohnung, den Hügel runter und auf zum Cache.
Unterwegs noch schnell den Hesper Pegel gefunden und dann weiter um den See. Gegen 13 Uhr war dann auch diese Cache unser.
Nach einer kurzen Verschnaufpause folgten wir dann dem Weg weiter zu einem leckeren Eis. Und da die Sonne die Luft inzwischen so aufgeheizt hatte und kein Lüftchen wehte und auf der anderen Seite des Sees der Schatten auch knapper gewesen wäre, brachen wir in Kupferdreh für heute ab.
Mit dem Bus ging es zurück nach Werden in die überhitzte Wohnung zur willkommenen Dusche.
Trotz des Brückentages hielten sich die Menschenmassen übrigens in Grenzen, wodurch die Strecke immer noch recht entspannt zu bewältigen war.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 08. Juni 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hatten Vamp-Duck und ich schon bei der ersten Etappe gelöst. Heute ging es dann das Südufer entlang. Das stellte sich als weise Entscheidung heraus - denn hier gab es Schatten  8) . Nagut, die empfohlene Richtung war es ja sowieso. Auch ohne Bilder konnten wir das Döschen gut finden - an Wochentagen ist hier ja wirklich gar nix los  :) .

Danke & Grüße!

gefunden 07. Juni 2007 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

12:15

Der Cache lag heute DIREKT an der 20/30km-Route des 37. NRZ-Wandertags. Der geht im Uhrzeigersinn um den Baldeneysee.
Da sagt man trotz Muggels en masse nicht nein zu einem Cache am Wegesrand.
Die Spoilerbilder haben gereicht (GPS-Einsatz als Einheimischer nicht nötig) und der Moment günstig.

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

gefunden 15. April 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute das beste Sommerwetter ausgenutzt und eine Radtour um den See gemacht. Dose um 14:20h problemlos gefunden.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald und Alli

gefunden 20. Januar 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

15:55 Uhr
Da sind wir am letzten Wochenende wohl blind, gefühlslos ungeschickt und auch sonst völlig neben der Spur gewesen...Was ist da nur letzte Woche in uns gefahren?
Haben den Cache heute auf dem Rückmarsch vom Hesper-Pegel Cache nach Kupferdreh problemlos gefunden. Naja, ist ja nochmal gut gegangen, Entschuldigung für die Aufregung.

Danke schön,
Svenja, Sebo und Verstärkung (#52)

gefunden 02. Januar 2007 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Die Landschaft wurde immer schöner und es kam sogar für
fünf Minuten die Sonne raus
Danach gab es leider einen Wolkenbruch
Das Versteck hat mir gut gefallen.

gefunden 03. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#234
PADDELGOLD!
Heute als vierten und letzten der Reihe zusammen mit der_Jens gefunden.

Eine sehr schöne Rundtour, die wir gepaddelt sind. Da wir natürlich viel zu spät los sind (13 Uhr ab der Kanustation) war es hier schon stockeduster. Aber war kein Problem, den Cache gut gefunden um 20:40 Uhr und damit die Runde komplett gepaddelt. Ist ein echter Geheimtipp, auf jeden Fall die schönste Möglichkeit, die Rundtour zu machen. Für uns als Paddler kam ja eh nix anderes in Frage. Von hier aus gings dann wieder zur Kanustation (Basislager), wo dann schon ein Grill auf uns wartete....

Nach rd. 24 Paddelkilometern und neun Stunden wieder wohlbehalten an der Basisstation angekommen. Vielen Dank für den schönen und ausgiebigen Cachetag.

p.s. man kann das Boot durch Wehr tragen, und dahinter ganz nah bei der Station aussteigen

[This entry was edited by paddelsamson on Sunday, September 17, 2006 at 3:03:15 AM.]

gefunden 04. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als zweiten der Ost-West-Achse gemacht.
Der Cache ist an einem schönen Ort versteckt. Schönes Lost Place Feeling wenn man Richtung Startkoords vom "West" Cache geht.
Der Zweite dieser Serie, aber auch der hat mir sehr gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte WaggonsAlte Waggons
back to natureback to nature

gefunden 05. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf meiner Wanderung rund um den Baldeneysee. Unterwegs mußte ich immer mal wieder anhalten, um Brommbeeren zu essen. Die auf der Südseite des Sees sind übrigens eindeutig süßer und aromatischer als die am Nordufer.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 04. Juli 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

11:12 Uhr
Mittlerweile waren wir über schattige Wege froh, da die Temperatur jenseits von 30°C war. Die Runde immer noch schön.

Auch hier dank genauer Koordinaten kein langes Suchen nötig.

Vielen Dank und Gruß von Team Liner

gefunden 18. Juni 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

Der 2. auf der Rundtour um den See.
Hier haben wir auch gleich noch 2 Cacher getroffen, die an dieser Stelle noch mal gegrüßt sein. Als Bonus gabs auch gleich ein paar Coins zu loggen *freu*

Danke für den Cache kiwi_de

gefunden 17. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Tour. Prompt wurde es im Zielgebiet richtig schön muggelig. Während wir Frauen die Räder bewachten, machten sich die Männer auf die Suche. Nachdem die Kindergruppe endlich durch war, könnte der Zugriff unbeobachtet erfolgen.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW und den Snoopies auf Seeumrundung

gefunden 24. Mai 2006 haldenkinder hat den Geocache gefunden

Na, da waren wir ja noch zur rechten Zeit am rechten Ort :-). Laut Beschilderung führt am nächsten Tag (Vatertag) die Strecke des NRZ-Wandertags genau an dieser sonst abseits gelegenen Örtlichkeit vorbei.

gefunden 21. Mai 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

14:00
Unsere Nummer eins heute.
Wir haben die Runde vom Süden aus angefangen um die Strecke möglichst kurz zu halten.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 21. Mai 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 10h20

Schönes Versteck,richtig anheimelt hier.Koordinaten für die zwei letzten noch besorgt und ab nach Duisburg.Gruß Ralf

gefunden 10. Mai 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt haben wir uns zwei Fahrräder ausgliehen mit einem kleinen Kinderanhänger. In den Anhänger wurden die beiden kleinen vom Team Snowdream sicher verstaut und auf ging es. Es hat uns bei dem heutigen Wetter viel Spaß gemacht. Wir möchten uns für einen schönen Tag rund um den Baldeneysee bei den 5 Steinweisen bedanken.

TFTC

Gruß Team Snowdream

gefunden 05. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier ging alles trotz endlos vieler Muggels problemlos: Hin, Log und weg  :-)

gefunden 28. April 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Team-Gold die Zweite!

Aufgeputscht vom ersten Erfolg hieß es Distanz zum Verfolgerfeld herausfahren. Das klappte auch direkt so gut, daß das Döschen schnell in Händen gehalten wurde. Selbst der komische Pseudo-Cache unterwegs konnte uns da nicht vewirren. Hoffe Dani B postet mal das nebenher gemachte Foto von diesem Dingsbums über Wasser...

TFTC Nr. 2 (2 to go)

Team Wild Cards

gefunden 28. April 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf dem Wehr. Die nötige Kurskorrektur für die zweite Etappe in Windeseile ermittelt! Ob uns jemand auf den Fersen ist?!

Final dan Spoilerfoto sehr gut gefunden. Ich hatte schon so eine Ahnung...

Grüße,
Daniel

Hinweis 28. April 2006 Die 5 Steinweisen hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]