Ricerca waypoint: 

trovata 04. ottobre 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Nachdem wir die Runde in der letzten Woche gelaufen sind, habe ich heute den letzten Cache der Serie geloggt. In der Umgebung des Caches liegen wirklich einige braune Taschentücher, direkt am Cache glücklicherweise aber nicht.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB The Key

trovata 13. settembre 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2009 ZeoZi ha trovato la geocache

Geschafft auch das Final gut und schnell gefunden. Wir sind zwar nicht alles an einem Tag und in der richtigen Reihenfolge abgelaufen aber das stört uns nicht.
Danke von ZeoZi

trovata 05. luglio 2009 Die Seewölfe ha trovato la geocache

Natürlich durfte der Schlußspurt nicht fehlen. Gemeinsam mit Zugvogel am Rhein sind wir hierher geradelt. Während unsere nette Begleitung die Fahrräder beaufsichtigt hat, haben Nils und ich nach dem Cache gesucht. Getauscht wurde nichts. Vielen Dank an den Owner für diese schöne Idee. DFDC sagen Die Seewölfe

trovata 02. maggio 2009 Tingva ha trovato la geocache

Gefunden am 02.05.2009 um 1640h.

...und so nahm die große Runde ihren Lauf und fand mit diesem Cache ihren krönenden Abschluß.

Nach einigen geradelten und gerannten Kilometern konnten wir auch diese - diesmal etwas größere Dose - schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Danke für diese Versüßung der See-Umrundung sagen

Tingva

trovata 01. maggio 2009 ufabra ha trovato la geocache

Nach unserer 21km Wanderung rund um den Baldeneysee war uns am Nachmittag die Zeit etwas knapp geworden, so dass wir den letzten Cache der Rundtour mit dem Auto angefahren sind. Die Dose liegt ja an einer ziemlich muggelsicheren Stelle.
Vielen Dank noch mal für die wunderschöne Seeumrundung!

OUT: Coin

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

trovata 20. aprile 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Heute bin ich bei herrlichem Wetter die ganze Runde um den See zu Fuß gelaufen.
Ohne Hast und mit 5 Caches, die gerade am Weg lagen, hat der Spaß 5 1/2 Stunden gedauert .

Auch die letzte Dose konnte gut gefunden werden.
Danke für die schöne Runde.

trovata 16. aprile 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2008 fjf ha trovato la geocache

Zum Abschluss der Runde diesen schönen Cache gefunden. Vielen Dank für die vier Caches!

In: Colaglas
Out: Memo-Spiel

trovata 14. agosto 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

so, die gesamte Runde hinter uns, nur Süd ist ja zur Zeit leider disabled, übrigens bei oc.de nicht?! Naja, auf jeden Fall genau das richtige für uns, schöne lange Wanderung mit einigen Caches am Wegesrand. Insgesamt sind es dann rund 21 Kilometer geworden durch einen kleinen Abstecher zu Hermann und Konsorten. Hat sich absolut gelohnt, können die Runde nur jedem Empfehlen!!!

No Trade

MfG Jörg

trovata 13. giugno 2008 himmelsstuermer116 ha trovato la geocache

Heute in Muggelbegleitung gehoben.

trovata 23. maggio 2008 wuscheldoktor ha trovato la geocache

Zum Abschluss der heutigen Umrundung des Sees und zum Abschluss des Urlaubs im Ruhrgebiet den Cache schnell gefunden.
Außerdem die Überraschung: keine Filmdose - wie schön.
Ich hab nach vielen Mikros die kleinen Dosen erst mal satt ;-)

Danke für die Reihe um den See und Gruß aus Oberfranken
wuscheldoktor

trovata 25. settembre 2007 zipp0815 ha trovato la geocache

Heute unser 1.Tag und sehr schöne Sache. Gut gefunden toll gemacht. Macht riesig Spass sieht nach mehr aus. Aufs Rad und dann in den Westen. Die andern kommen später dran. 

Danke Laughing 

 

trovata 22. settembre 2007 lemy ha trovato la geocache

Eine schöne Runde um den See geht zu Ende. Zur Abwechselung bin ich diesmal NICHT am Hinweis/Final vorbeigefahren (so wie bei den anderen Stationen)

Danke für die schöne Runde
lemy

In: 64MB Smart Media Card
Out: TB "Far Post"

trovata 01. settembre 2007 guhu0902 ha trovato la geocache

Das Finale dann auch wirklich bis zum Schluß aufgehoben , obwohl wir gestern näher dran waren, als heute.
Ab jetzt muß unser Hund wieder woanders Spazieren gehen.
Vielen Dank für die wirklich tolle Serie mit den schönsten Stellen am See, an denen man sonst nicht unbedingt vorbei kommt.

trovata 29. agosto 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Gestern mußte ich meine schöne Baldeneysee-Rundtour nach Station drei aus Zeitgründen unterbrechen. Eigentlich wollte ich nur den ersten Teil absolvieren, aber die einzelnen Stationen gefielen mir so gut, daß ich immer wieder weiterfuhr [:D].
Also heute nur noch schnell zum Final. Sofort gefunden und um 16:30 gelogged. Danke für diese "verführerische" Serie! Coin und TB im Cache gelassen. TNLN. Gruß und
Bingo!
sagt der Dingo01


Last stage of this fine tour round Lake Baldeney.... and a well constructed cache in perfect condition as final! TFTC and
cheers,
Dingo01

# 516

trovata 19. luglio 2007 singing in the dark ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden. Beim ersten Versuch sind wir stundenlang im sumpfigen Gelände, etwa 25 m weiter links herum gekrochen. Dank der Spoilerbilder sind wir nun erfolgreich gewesen. Wir hatten extra Gummihandschuhe mitgenommen, da wir im Vorfeld soviel über schlammige, mit Kleintieren übersäte Caches gelesen haben und dann die Riesenüberraschung - da hat sich jemand wirklich viel Mühe gemacht und ein wunderschönes Behältnis gezimmert. Alles trocken, alles sauber.

Vielen Dank für den schönen Cache, hat uns viel Spaß gemacht

In: Fingerring von NICI / Out: nix

Gruß von singing in the dark

 

trovata 09. giugno 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

 Der Statistik wegen nachgelogged.

***


Ja Ja Ja, wir haben es geschafft.
Der Lektor und ich sind die komplette Tour zu fuß gelaufen. Einmal um den See.
Ich bin Stolz auf mich, auch wenn die letzten Meter des heutigen Stücks ganz schön hart waren.
Auf den letzen gut zwei Kilometern kam die Sonne raus und wollte uns von diesem Sieg abhalten. Aber ich habe mich durchgekämpft(und der Lektor auch). Ich konnte doch nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben.
Im Zielgebiet sind wir dann in den "Mangroven" etwas herum geirrt, bis ich dann die Spoilerbilder raus geholt habe. O.K. wir hatten den falschen Einstieg genommen, aber, He, nach drei Stunden wandern ist es doch kein Problem durch ein Dickicht zu krauchen.
Irgendwann sind wir dann irgendwie beim Final angekommen.
Völlig erschöpft aber glücklich.

Auf dem Rückweg, nach dem Holen des Autos in Kupferdreh, begann es dann in Werden auch kräftig zu regnen und ein wenig zu gewittern.
Wären wir eine halbe Stunde später dran gewesen, wären wir ganz schön nass geworden.

Alles in Allem war das eine sehr schöne Tour um den See und auch die Anordnung der Caches bringt interessante Möglichkeiten mit sich.

Leider hatten wir die dritte Bedingung - das Foto der Webcam - nicht mehr so genau in Erinnerung, und da ich kein eigenes Internet habe, konnten wir auch nicht nachschauen, was genau das noch mal war.
Aber wir werden es irgendwie nachholen.

Danke auf jeden Fall noch mal für die tolle Idee,

Vamp-Duck

IN/OUT: -

trovata 09. giugno 2007 Lektor ha trovato la geocache

Hurrah, nach dem Einsatz von einigen Litern Schweiß haben Vamp-Duck und ich die Runde glücklich per pedes komplett bewältigt  :) . Auf den letzten Kilometern begleitete uns wieder das tropische Klima von gestern, und bei den allerletzten Metern sollte man wirklich die gegebenen Hilfen benutzen (oder Lektors Einfällen trauen  ;) ).
Bei etwas weniger schwülheißem Wetter hätte diese große Runde noch mehr Spaß gemacht, aber das kann man ja der Cacheserie nicht vorwerfen. Immerhin haben wir der Versuchung widerstanden, die Strecke per Ausflugsdampfer zu absolvieren  :D .

Danke für diese Wanderung(en) & Grüße!

Nix getauscht.

trovata 15. aprile 2007 donald1961 ha trovato la geocache

Hallo,
heute das beste Sommerwetter ausgenutzt und eine Radtour um den See gemacht. Dose um 16:20h problemlos gefunden.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald und Alli

trovata 14. gennaio 2007 Bummler ha trovato la geocache

12:25 Uhr
Da wir in Kupferdreh gestartet sind, war der Schlussspurt unser erster Cache am heutigen Tag. Dank der super Koordinaten haben wir ihn problemlos und ohne Spoilerbild gefunden.

In: Travelbug, Ü-Ei-Wackelanhänger
Out: Elefantenbutton

Danke und Glück Auf

Svenja, Sebo und Verstärkung (#45)

trovata 02. gennaio 2007 onkel_willy ha trovato la geocache

Hier war also Schluss. Die Informationsermittlung war an einer Superlocation untergebracht worden.
Nach dem Fund bin ich nicht zurück nach Hügel sonder gleich nach Essen Werden gewandert. Insgesamt habe ich heute 30 Kilometer zu Fuss zurückgelegt. Es war aber auch ein kleiner Abstecher zu einer Mysterylocation dabei, in die ich reingekrochen bin und ein paar schlecht gewordene Fotos geschossen habe

Einen Riesen Dank an die 5 Steiweisen für diese tolle Runde um den See
Heute waren nicht wirklich viele Muggels unterwegs, so konnte ich es echt genießen.

In: Coin

onkel_willy

trovata 03. ottobre 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2006 paddelsamson ha trovato la geocache

#232
Heute als zweiten der Reihe zusammen mit der_Jens gefunden.

Eine sehr schöne Rundtour, die wir gepaddelt sind. Kann man nur empfehlen. Man kommt ja an alle Stationen soweit ganz gut mit dem Boot ran, ein paar Mal muss man ein paar Meter zu Fuss gehen, aber das ist doch prima, sich auch die Beine zu vertreten  ;-) Vielen Dank für die schöne Runde!

trovata 04. settembre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Mein Erster dieser klasse Serie.
Werde die Serie Stück für Stück beenden.
Der schöne Cache war schnell gefunden. Ein schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. agosto 2006 Frazer ha trovato la geocache

Mit diesem Cache hier habe ich heute meine Wanderung um den Baldeneysee abgeschlossen. Als Fazit läßt sich sagen, dass die Tour sehr wohl gut zu Fuß machbar ist. Und dass es Rund um den See viel abwechslungsreicher ist, als ich es mir vorher gedacht hatte. Also: Ein rundum gelungener Nachmittag.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

trovata 04. luglio 2006 Team Liner ha trovato la geocache

13:35 Uhr
Beim Finale war klar, bis zum Schluss eine
wunderschöne Radrunde um den Baldeneysee, die trotz
der hochsommerlichen Temperaturen nicht so
schweißtreibend war.
Alles war sehr gut zu finden.

TNLN
Vielen Dank für die ganze Serie und Grüße von Team Liner

trovata 22. giugno 2006 kiwi_de ha trovato la geocache

22.06.2006 ++ 19:15

Nachdem ich letzte Woche schon einen Teil der Rundtour angegangen habe, heute der 2. Teil.
Hier konnte ich dann auch dank Kugelschreiber im Cachelogbuch loggen.

Danke für die schön ausgearbeitete Runde!

kiwi_de

TNLN

trovata 17. giugno 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Och, schon zu Ende? War eine schöne Tour die wir hier heute zusammen mit den Snoopies und MKW gedreht haben. Auch unser Timing war wohl gut gewählt, denn vom Schlussspurt kommend zurück am Auto war der Parkplatz mittlerweile so gut wie belegt und der strahlende Sonnenschein lockte nun die Muggels zu Scharen an. Wir blickten zu diesem Zeitpunkt schon auf eine tolle Fahrradtour zurück und hatten uns das kommende Mittagessen im ausgewählten Restaurant auch wohl verdient [;)].

Rein: TB feestvarken
Raus: TBB Bremer Stadtmusikanten

Kerstin & Marco

trovata 22. maggio 2006 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logzeit 11h15

Kurzer Blick auf den Spoiler.Alles Klar.Danke schön.Blindfisch

trovata 21. maggio 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

16:00
Unsere Nummer 3 heute.
Den haben wir schnell gefunden. Auch die Niete von einem Vorcacher. (Witzige Idee)
Jetzt laufen wir noch rasch zu der Nummer 4 für heute und kassieren dann Fußgänger Gold.

No trade.
TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

trovata 10. maggio 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Am Startpunkt haben wir uns zwei Fahrräder ausgliehen mit einem kleinen Kinderanhänger. In den Anhänger wurden die beiden kleinen vom Team Snowdream sicher verstaut und auf ging es. Es hat uns bei dem heutigen Wetter viel Spaß gemacht. Wir möchten uns für einen schönen Tag rund um den Baldeneysee bei den 5 Steinweisen bedanken.

TFTC

Gruß Team Snowdream

trovata 05. maggio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Dieser war der erste und auch der letzte Cache der Runde:
Ich habe die Tour von Osten begonnen, wollte beim ersten Besuch aber nicht so dreist sein, die Radbronze bereits an mich zu nehmen. Also brav alle anderen Dosen besucht, Foto geschossen und nochmals hierhin geradelt. Insgesamt habe also den See 1,5 mal umrundet...naja, wollte ja eh noch zum Vier Gewinnt  ;)


&nbsp;&nbsp;&nbsp; Out: <b><font color="brown">Radbrongtse</font></b>



Immagini per questo log:
meins!meins!

trovata 28. aprile 2006 Wild Cards ha trovato la geocache

Team Gold!

Auch diese Box wurde von uns zuerst zu Tage gefördert. Was da nicht alles schönes drin war!

in: TB Eierbecher
out: TB road trip + Gold-Trophäe für Dani B und Team Wild Cards

TFTC Nr. 3 (1 to go)

Vielen Dank für diese wirklich schöne Reihe rund um den See.

Team Wild Cards

trovata 28. aprile 2006 Dani_B ha trovato la geocache

Ja hier musste ich dann wieder ran. Die großen Kisten muss ich wohl immer zu Tage fördern

Hat ganz viel Spass gemacht und die gigantische Trophäe wird einen Ehrenplatz bekommen!
Danke für die tolle Ausarbeitung!

Grüße,
Daniel

Nota 28. aprile 2006 Die 5 Steinweisen ha scritto una nota

[Ritorna al listing della geocache]