Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein trauriges Ereignis    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVWT7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. Juli 2011 wosuchich hat den Geocache nicht gefunden

Mir den Koordinaten den Gedenkstein zu finden war nicht schwierig.

leider war keine Dose dort versteckt.

Trotzdem ein interessanter Ort mit auch noch verschiedenen sehenswerten Punkten in der Nähe.

gefunden 01. Juli 2009 KRiusd hat den Geocache gefunden

Nach kurzerm Rechnen, auf die Koordinaten gekommen.

Leider konnten wir hinter dem Gedenkstein keine Dose ausmachen.

gefunden 26. Juni 2008 mahopalu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache zeichnerisch schon im vergangenen Jahr gelöst hatte, aber erst jetzt in die Gegend kam, habe ich vorbeigeschaut und den Gedenkstein gelesen.

Ich glaube, daß solche Ereignisse in jenen Tagen häufiger waren, als man gemeinhin denkt.

Mahopalu 

gefunden 28. Januar 2007 Holliq hat den Geocache gefunden

Den Gedenkstein haben wir gefunden. Das Logbuch war allerdings nicht zu sehen. Bitte prüfen, ob hier nicht gemuggelt wurde.
Das Gedenkereignis ist wirklich gedenkenswert; ich rate dringend zum Besuch. Ausserdem ist das noch eine schöne Runde Richtung Kleinbottwar.

Danke für den Cache.
Holliq-Team

gefunden 27. Mai 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Koordinaten zeichnerisch ermittelt. Das Versteck ist schon ungewöhnlich, aber wahrscheinlich gibt es nur wenige Besucher an diesem Ort, so dass der Cache doch lange leben könnte. Eigentlich ein friedliches Plätzchen, leider mit trauriger Vorgeschichte.

Da wir zunächst am Final vorbeifuhren, haben wir noch die Burg in Kleinbottwar entdeckt. Die hat uns mit ihrer idyllischen Lage auch sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

[Zurück zum Geocache]