Ricerca waypoint: 

Log per Obernkirchen    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

trovata 23. maggio 2010 jokathi ha trovato la geocache

Toller Cache Kinder waren ganz begeistert

trovata 09. maggio 2010 RAHELY-08 ha trovato la geocache

Auf unserer Muttertagstour in Obernkirchen alles gefunden

DFDC

Rahely-08

non trovata 29. marzo 2010 Schnökerzylonen non ha trovato la geocache

Ziel gefunden, leider nicht den Cache... keine Ahnung, ob wir blind sind oder er geklaut wurde.

 Trotzdem ein netter kleiner Spaziergang in Obernkirchen.

trovata 07. marzo 2010 weserjäger ha trovato la geocache

Heute, bei dem schönen Wetter, eine große Spazierfahrt nach Obernkirchen unternommen. Einige von den dort palzierten Caches sollten unser Opfer werden. Dieser war dabei auch auf unserer Liste (10/15)

Nachdem wir dier erste Station hatten, gab's es erst einmal einen Cappucino, zum aufwärmen. Dannach die weiteren Stationen abgelaufen. Dann an einer Bushaltestelle die richtigen Finalkoos ermittelt und dort auch gleich fündig geworden. Ich hoffe der Muggel (Anwohner) hat uns nicht dabei beobachtet. Im Cache ist alles feucht und gefroren gewesen.


Wenn man alles im nachhinein betrachtet. Stehen hier in der Region ganz schön viele Sandsteine, naja kommen ja auch von hier

TFTC (auf OC nachgelogt)
@14:17
die weserjäger

trovata 13. settembre 2009 Team Schaumburg ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde durch Obernkirchen.

In: TB Fiete

TFTC sagt Team Schaumburg

trovata 28. giugno 2009 mik&may ha trovato la geocache

 

Erst ein kleiner Marsch durch die City und dann schnell gefunden!

 

 

trovata 16. aprile 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 02. marzo 2009 Schubi0209 ha trovato la geocache

Heute auf einer "Obernkirchener Sandstein"-Tour mit angegangen, gefunden und geloggt. TFTC

trovata 24. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Hier kommt man sich fast so vor, wie im Urlaub, ein nettes Städtchen, dass den Besuch auf jeden Fall wert ist.
Dazu noch eine kleine nette, vom BF71 ausgearbeitete Runde, ein wenig Sonnenschein, ja so läßt es sich aushalten.

Danke für die Runde und für den Cache.

trovata 06. settembre 2007 lady.manuela ha trovato la geocache

gesucht und gefunden, über dino-blinki gefreut, drei würfel hinterlassen, bitte nichts großes zum tauschen mitbringen, box ist voll mit überraschungen,    dfdc   lady.manuela

trovata 31. agosto 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Das war ein schöner Rundgang durch Obernkirchen. Alle Stationen waren stimmig und gut auffindbar. Am Final fanden wir die Dose ungetarnt und offen vor. Aber es war alles trocken.

Vielen Dank für den feinen kleinen Multi,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 23. luglio 2007 Olf96 ha trovato la geocache

gefunden!

Vorsicht HundekackeFrown, werde beim nächsten Cache mehr drauf achten

In:Z4 Pin

Out:Figur

 

Olf96 

trovata 01. aprile 2007 EventMobil ha trovato la geocache

Kein April-Scherz, wir haben ihn gefunden! Schöner Suchkurs, hat richtig Spaß gemacht. Sollte man die Äbtissin eigentlich anrufen, grins?

Da war noch ein anderer Eintrag vom 16.03. im Logbuch, der fehlt hier. Der Schatz ist unversehrt und trocken.

Out: Münze aus dem Bush-Land
In: 3 afrikanische Münzen

Gruß an alle von
EventMobil und EventMobilette

trovata 16. marzo 2007 fliwatuet100 ha trovato la geocache

Netter Stadtrundgang.
Am 2007/03/15 bereits die Cache-Koordinaten errechnet.
Leider zu viele Jugendliche in direkter Nähe gewesen.
Somit einen Vormittag später am Ziel angekommen.
Danke
Fliwatuet100

In: Reflektor-Dino
Out: -

trovata 08. marzo 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Eine kleine Runde, auf der man in Kompaktform Eindrücke von der schönen Innenstadt Obernkrichens bekommt. Am Final war es heute menschenleer, da gibt es bestimmt auch andere Tage, an denen man dort geduldig sein muss.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

nichts getauscht

trovata 07. gennaio 2007 Splif ha trovato la geocache

Toller Cache!Endlich ein Tag ohne Regen.Das war die Gelegenheit, beieinem Stadtrundgang denSchatz zu finden.

In—
Out----
Die Turmforscher

trovata 25. giugno 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese kleine Vorstellung Obernkirchens. Die Kirche ist beeindruckend und zeugt vom Wohlstand in früheren Zeiten. Beeindruckend auch die vielen Kunstwerke neueren Datums aus Obernkirchener Sandstein. Neben der zu Tage geförderten Kohle war auch dieser ein wichtiges Handelsgut und insbesondere in der Weserrenaissance ein beliebtes Baumaterial, welches entlang des "kleinen Rheins" vertrieben wurde.
+ Mikro-Logbuch
- Geocoin
8|

trovata 24. giugno 2006 kisi ha trovato la geocache

Heute bei einen schönen kurzen Spaziergang durch den Ort schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Out: Schlüsselanhänger von Haribo
In: Clip, Geocoin

trovata 03. maggio 2006 fabila ha trovato la geocache

Dank Mottis Eintrag haben wir unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und haben unseren Weg zu Fuß gesucht. Dabei konnten wir Boulespieler beobachten, Skulpturen bewundern, Wissenswertes über Obernkirchen lernen und lecker Eis essen. Nebenbei haben wir den Cache gefunden, der gut versteckt und kreativ getarnt ist.
Danke an BF71 für einen schönen Nachmittag in Obernkirchen.

in: Haribo-Schlüsselanhänger
out: Brillenputztuch

Gruß, fabila

trovata 29. aprile 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
endlich eimal wieder einen BF71 Cache ohne Probleme gefunden. Es ist schon manchmal zum Verzweifeln gewesen, wenn man weiß, es ist ein schöner, durchdachter Cache und man findet ihn selbst nicht. Aber man sieht, der Vorgänger sah es auch so: Ein schönes Kennenlernen einer schönen Stadt. Am Ende hatte ich noch das Glück das Team "3 Fragezeichen" David u. Katrin kennen zu lernen und gemeinsam diesen und noch einen angehen zu könne.
+ Canada Penny, Tb
- TB, kl. Holzpferchen

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Ritorna al listing della geocache]