Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magst Du Spiegeleier.....?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

gefunden 09. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich da nur meinen Vorloggern anschließen, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen. Als Beweis das ich da war, habe ich zwei Fotos gemacht !!! Sehr schöne Gegend !! TFTC

gefunden 30. März 2008 peterinke hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke

Gruß peterinke

gefunden 18. Dezember 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

gut gefunden dfdc lady.manuela

gefunden 22. April 2007 Splif hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen schönen Pfade hinauf zum Bückeberg.
Ein gelungener Cache mit Surprisedüberraschenden Plätzen.
Die Turmforscher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2007 fliwatuet100 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, appetitanregend
und "satt sehen".
Cache gut gefunden.
TFTC Fliwatuet100

in: Ü-Ei, Lampe.
out: TB Shark

gefunden 31. März 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Wetter die leckere Tour gewandert. Mit einigen Abstechern zu anderen Caches und Zwischenstationen wurde daraus schnell eine 12km Runde... aber in der schönen Gegend geht sowas wie im Flug vorbei... Gastcacherin Helga sagte allerdings am Ende: "Ich werde mir gleich Rüherei machen ... irgendwie habe ich mich an Spiegeleiern sattgesehen!" [;)]

Gruß und Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna, Gino & Helga

IN: TB
OUT: TB

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch ohne Behinderungen zu Ende gebracht. Es hat sich gelohnt. Ein schöner Spaziergang in erholsamer Umgebung. Dabei waren wir bei unserem Zwangsabbruch letzte Woche nur 148 Meter von der Zwischenstation entfernt, wie wir jetzt wissen!

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Das müssen wir übersehen haben...Das müssen wir übersehen haben...
Einsame Gestalten am WegesrandEinsame Gestalten am Wegesrand

Hinweis 08. März 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Das hat heute leider nicht geklappt. Wir haben den Spaziergang begonnen, aber kurz vorm/am Zwischenziel waren gerade umfangreiche Waldarbeiten mit schwerem Gerät im Gange. Bevor wir komplett im Schlamm versunken und zwischen den Arbeitern herumgelaufen wären, sind wir schweren Herzens umgkehrt.

Auf jeden Fall wissen wir jetzt endlich, was es mit den Spiegeleiern auf sich hat.

Danke für den schönen Spaziergang,
Findonaut/-in

gefunden 25. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Uff, das war wieder eine Kraftakt für Oskar mit seinen schlanken Pneus. Aber der ist aus vermeintlich besseren Zeiten schlimmere Pisten gewöhnt. Im Windschatten eines Mountainbikers ging es Meter um Meter bergauf. Schließlich ließ dieser mich passieren, aus dem Verfolger wurde der Verfolgte und so kam es, dass ich an der Festtafel vorbei fuhr und nach reichlich Spiegeleiern unverhofft vor einem anderen Cache stand und den zunächst löste. Diesen Cache habe ich dann auf dem Rückweg doch noch gefunden.
+ Mikro-Logbuch
Danke
8|

gefunden 24. Juni 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Cache Obernkirch ging es dann direkt weiter auf Spiegeleiersuche. alles gut gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Out: Geldmünze
In: Geocoin

gefunden 03. Mai 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Soooo viele Spiegeleier... eines sogar mit Ketchup...
Danke für einen sehr leckeren Waldlauf nach einer schönen Wegbeschreibung. An der Hochzeitstafel haben wir uns ausgeruht und die Waldesruh genossen. Den Cache haben wir dann an einer sehr schönen Stelle im Wald gefunden. Und auf dem Rückweg fegte ein Fahrrad fahrender Blitz an uns vorbei. Mountainbikegeheimtipp?

in: lustiger Bibelspruch
out: Gummiband

Gruß, fabila

gefunden 29. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

April 29 by Suchherby (428 found)
Hallo,
(ERSTER BEI OPENCACHING)

heute den 2. Cache von BF71 gefunden. Gibt es denn so etwas? Da hätte man gleich Lust, die anderen von Bernd sofort anzugehen, wenn man die nicht schon, ergebnislos für mich, angegangen wäre. Diesen Cache kann ich nur empfehlen. Er gleicht alle meine ergebnislosen Caches von Bernd voll aus. Ein Waldspaziergang für Ortskundige, welche ich getroffen hatte, um noch zur späten Stunde diesen Cache anzugehen. Mit den "3 Fragezeichen" kein Problem. Auch der Austausch netter Erlebnisse brachte den Tag zu einem schönen Erlebnis.
Danke und Gruß

Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]