Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dockland    gefunden 88x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert, hier nicht als OC-only gekennzeichnet, wurde geraume Zeit nicht gefunden und inzwischen als nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Dezember 2009 Cargoline hat eine Bemerkung geschrieben

Kurz nach dem ich den Cach gehobe hatte wurde er auf der www.geocaching.com Seite archiviert auf Grund seines schlechten Zustandes. Mittlerweile ist er bei GC komplett verschwunden und ich denke das er nicht mehr existiert. Selbst wenn er noch da liegen sollte ist er mitlerweile in einen so schlechten Zustand das man ihn nur noch entsorgen kann.

gefunden 30. Oktober 2009 Cargoline hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung und ein klasse Hinweis. Sonnst dauert die Suche an solchen verwinkelten Dingern immer recht lange. Der Casc allerdings ist in einen schlechten zustand. Der Inhalt ist feucht und schimmelig. Der Deckel der Dose fehlt der Cach ist in ein Plastiktüte eingewickelt. Der Logstreifen ist voll und wurde durch einen Blankozettel erweitert.

gefunden 25. September 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Moment gewartet und dann konnte ich zugreifen.
miau

gefunden 12. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 03. August 2009 CatBean hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden, sehr gut für Cache-EinsteigerSmile Danke schön!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour durch Hamburg auch mal diese Fähre ausprobiert. Hier steht wirklich ein gigantisches Gebäude. Hätten uns gerne näher umgesehen, doch es regnete in Strömen. Deswegen loggten wir schnell den Cache und nahmen die nächste Fähre zurück.

Vielen Dank für das Erlebnis.
an_chripa aus Ansbach

gefunden 14. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Vor dem Musical Besuch noch den Hafen unsicher gemacht und das Döschen in einem Muggel freien Moment gesucht und auch gleich gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#136, 14:06, Found it with Cachebox!

gefunden 16. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#297, Das war mal ein schöner schwinmmender Cache. Wir sind dann mit der Linie 62 davongerauscht.
danke sagt Dallhans72

gefunden 14. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hamburg-Klappradtour war der Cache problemlos zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Gut das gerade keine Fähre da war.

Danke und Gruß

Bullemann79

gefunden 27. März 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Nachts, nach lesen des Hints, schnell gehoben. Ohne Hint hätte ich zuviel Angst um meine Finger gehabt bei dem Geschaukel.
Danke fürs Verstecken
Urtica

gefunden 21. März 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Interessant ist, dass es doch immer wieder muggelfreie Zeiten gibt, - danke für den Cache, er hat uns sehr gut gefallen.
n.t.
gruftie

gefunden 14. März 2009 Just Marmelade hat den Geocache gefunden

#2

Schöne Gegend & prima Photo-spot.

Als Ergänzung leicht zu erreichen, nachdem man "OC28B8" gehoben hat. 

Leider scheint das Logbuch etwas Feuchtigkeit abbekommen zu haben. Wir hatten leider kein "Neues" dabei. Bitte bei Gelegenheit mal austauschen. Vielen lieben Dank.

gefunden 14. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, hier schleppe ich jeden Besuch immer gern hin. Danke!

gefunden 13. März 2009 St.Joseph hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 08. März 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Um 21:50 war die Welt in Ordnung und nix los hier, mal eben zwischen 2 Fähren geloggt. Auf dem Dach bin ich dann auch noch rumgeturnt  8)

gefunden 26. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour konnten wir auch diesen
cache gut finden.
danke und gruss
volker

zeit : 21:03

gefunden 18. Januar 2009 Sonne1991 hat den Geocache gefunden

gutes versteck

gefunden 18. Januar 2009 hurricane01 hat den Geocache gefunden

War echt mal was anderes da rum zu suchen aber die suche hat sich gelohnt.

gefunden 02. Januar 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Mit der Fähre vom Fischmarkt St. Pauli hier hergefahren und nach dem Loggen auch noch das Bürogebäude bestiegen, um den Blick über den Hafen zu genießen.

Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 07. Dezember 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 07. Dezember 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zwei Hamburger CacherInnen gefunden. Was ein vermuggelter Ort - da half nur noch das PAL-Feld.

gefunden 07. Dezember 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Selbst bei schlechtem Wetter ist hier noch alles voller Muggels.
Ich frage mich insbesondere, was die Fotogafen hier bei solchem Wetter machen.

In: TB Froggy
Out: Figur, türkis

 

gefunden 28. November 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Dass ist ein echt beeindruckendes Gebäude. Und gerade in der Nacht schaut es toll aus.
Der Cache war relativ schnell entdeckt. Doch leider relativ feucht, Notlogbuch auch schon bald voll und der Coin ist nicht mehr im Cache.

Grüße aus Unterfranken
huzzel

gefunden 17. November 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Geschäftsessen noch kurz eine Runde um Nachts ein paar Cache suchen - was will man mehr?

Der Cache war schnell lokalisiert, nur das zurücklegen dauerte länger, da erst die Abfahrt der nächsten Fähre abgewartet werden mußte.

Der Coin ist definitiv nicht mehr im Cache!

Out: Travel-Slug

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 02. November 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Muggelfreie Momente hier sind am Wochende schon selten, aber mit etwas Geduld klappt das schon, Danke und weiter so Leute.

gefunden 19. Oktober 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hab zuerst das Gebäude erklommen und das wunderbare Panorama genossen. Anschließend kurz vor der nächsten Fähre den Cache geborgen und geloggt.
Danke für das Erlebnis.
Reiner aka murmektier/2

gefunden 06. Oktober 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach einer kleinen Fährfahrt und Genuss der Aussicht den schnell geloggt.

In: Coin

Danke für den Cache sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 05. Oktober 2008 Turandot_BHV hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache in Hamburg mit Unterstützung unserer Kinder und dem Familienhund bei miesem Regen, kalter Luft und einem frischen Wind gefunden. Trotzdem - ein tolles Erlebnis, dass uns gleich angespornt hat, den nächsten Cache über 100 km entfernt zu suchen.  :)

gefunden 05. Oktober 2008 SoerenUndClaudi hat den Geocache gefunden

Haben nach meinem Geburtstags-Brunch mit meinen Eltern und dem Schwesterchen, sowie dem Familien-Hund bei wundervoll ekeligem Regenwetter den Cache geborgen. Super tolles Versteck, Anbringung echt pfiffig. Liebe Grüße,

SoerenUndClaudi

gefunden 28. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Schon spannend, was die Hamburger so alles bauen, wenn man sie losläßt [;)]. Zum Glück müssen wir uns das nicht täglich ansehen... Hier einen muggelfreien Moment abzuwarten dürfte - zumindest tagsüber - unmöglich sein. Also für ein bißchen Eigentarnung gesorgt und zugeschlagen.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 26. Juli 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#220 14:30

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Die Suche dauerte etwas länger, da hier fast im Minutentakt die Fähren an- und ablegten.
TFTC

gefunden 25. Juli 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Der 4. im Rahmen unserer Hamburg Cache-Days 2008. Zwischen zwei Fähren bei wenig Mugelaufkommen von den kleinen Uhlerburschen ratzfatz geloggt, dann hoch aufs Dockland und wieder retour zum Fähranleger Fischmarkt, weil uns die Idee kam, wo der denn nun ist.

TFTC

gefunden 29. Juni 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsmorgenstour (Brötchen holen und cachen gehen) diesen auch gehoben. Werktags ist da immer was los, heute morgen-> muggelfreie Zone
tftc
 

gefunden 10. Juni 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Ja, das Bürogebäude ist wirklich Wahnsinn.
Man kann anscheinend sogar aufs Dach steigen (probiert haben wir es nicht, weil wir die Fähre 61 erreichen wollten).

Eine besodnere Herausforderung an das Cache-Finden (siehe vorheriges Log) konnten wir heute nicht erkennen.
Dies lag aber vermutlich daran, daß Werktag vormittags wenig los war. Lediglich ein Jung-Papa mit Baby saß im Wartehaus... und der war beschäftigt :-)

Danke!

Hinweis 30. Mai 2008 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Cache Hafenbahnhof noch schnell diesen hier gelogt.

Danke für den Cache.Smile

 

Edit: Doppellog auf GC.com. Daher hier nur als Note geloggt!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Es war erstaunlich muggel-frei und so konnte der Cache problemlos zwischen zwei Fähren gehoben werden. Mit Mühe konnte ich mich dann noch auf dem etwas feuchten und sehr vollen Logstreifen verewigen. Leider hatte ich - auf der "Durchreise" - nichts passendes bei mir um Abhilfe zu schaffen.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 24. März 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher Calli gegen 19 Uhr gefunden und geloggt.

Logstreifen waren beide feucht bzw. sogar unbrauchbar (konnte mich trotzdem noch eintragen).

IN: Flaschenöffner und Handyhalter
OUT: Greenpeace-Pin und Lämpchen

Vielleicht sollte der Owner eine Dose nehmen, welche richtig dicht ist...

Vielen Dank für diesen Cache,

Schatzmaster

gefunden 15. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Hätt' ich mich nur nicht hingekniet oder wenigstens eine Camouflage-Hose getragen. Jetzt habe ich ein rostiges Knie. Warrel hat sich beim zurücklegen des Caches nicht so eingesaut wie ich.
....und seekrank wurde ich auch noch fast hätte ich ins Döschen ge..tzt. Aber dank meiner unglaublichen Körperbeherrschung ist nichts dergleichen passiert. Jeder andere wäre explodiert!

TFTC Roter-Baron.

gefunden 15. März 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Als cleverer Hamburger Jung hab ich mich beim Zurücklegen genau auf die Stelle geniet, die RoterBaron beim Rausholen sauber gemacht hat (Danke dafür! [:D]).
Das Dockland ist einfach ein beeindruckendes Gebäude.

Danke für den Cache

warrel

gefunden 14. März 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

ACK! Selbst das wasserfeste Papier war wehrsam.

Aber: feines Versteck!

P.S.: Da beim ersten Versuch grad eine Fähre landete, hatte ich Gelegenheit, mich mal auf das Schiffsartige Gebäude zu begeben. Kann mir jemand eventuell per PM sagen, was das ist? Danke! :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 25. Februar 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde fix gefunden.

TFTC #66 @22:09

gefunden 17. Februar 2008 testudos hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war aber leider feucht.

TFTC

gefunden 02. Februar 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss vor dem letzen Schneeschauer, den wir so richtig abbekommen haben - zum Glück - schnell gefunden!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 14. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 12. Januar 2008 dursley hat den Geocache gefunden

so grade gefunden bevor die f&auml;hre kam und mich mitnahm.

gefunden 30. Dezember 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelandrangs gut gefunden. Und der Sonnenuntergang war sensationell.

IN: kleines MagnetAuto
vielen Dank für diesen
die fine_turtle

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg
SensationellSensationell
Ist das nicht schön?Ist das nicht schön?
Wat'n Blick!Wat´n Blick!
Den dicken Pott gab's gratis dabeiDen dicken Pott gab´s gratis dabei

gefunden 28. Dezember 2007 Obelix-Design hat den Geocache gefunden

Heute mein neues GPS ausprobiert, schnell gefunden und mein Sohn hatte riesigen Spaß.

Out : Coins

In : Matchbox

THX Alex 

gefunden 18. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#563

Wirklich ein beeindruckendes Gebäude, wow! Leider hatte konnten wir nicht auf das Dach, ein Wachmuggel hätte uns wohl daran gehindert.

Der Cache war schnell gefunden, wenn gleich ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, ich wäre betrunken. War aber nur der Wellengang. [:I]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 11. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:30
Wenn hier die Fähren vorbeidonnern, kann einem ja richtig seekrank werden, zum Abschluß noch auf den coolen Aussichtsturm nebenan[;)][:D]

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

Geocache sind wirklich gute Fremdenführer, wir haben hier Hamburg auf eine sehr interessante Art kennengelernt! [^][:D]

gefunden 08. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Fähren dank exakter Koordinaten schnell gefunden.

out: Future-Coin
in: Kasperpfeife

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 04. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour, bei strahlendem Sonnenschein super gefunden! Den Kinderwagen als Tarnung missbraucht. TFTC

gefunden 14. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte bei einer kleinen Motorradtour flott verhaftet werden, nachdem sich die kolonnenweise auftretenden Muggelmassen verzogen hatten.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 06. Oktober 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Heute Abend ist noch ganz schön viel betrieb hier gewesen, mindestens 4 Foto-muggels, 20 muggels die zuviel "Rocky" geschaut haben um sich zufühlen als wären sie "Rocky" und wir beiden, die hier diesen Cache haben wollten.
Nach einen gut abgepassten moment schnell zugegriffen und geloggt schnell noch ein TB rein und wieder los.

Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 30. September 2007 vibi hat den Geocache gefunden

Mit  Gleichgewichtsstörungen gut gefunden. Danke! Schöne Tour!

gefunden 27. September 2007 TomTom123 hat den Geocache gefunden

Um 15.45 am 24.09.07 gehoben, danke schöner cach !!!!

gefunden 24. September 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

...heute um 15.45 Uhr gehoben, mit einem neu Invizierten: Tom Tom.

Wie gut das es dort mehrere Räder gibt, grins. Und Muggels kommen dort auch ständig hin, immer und immer wieder, bestimmt wegen der tollen Ansicht!

 Danke, tolles Panorama !!!!

gefunden 15. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#434

gefunden 30. August 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Wenn eine Fähre kommt, dann interessiert sich keiner mehr für das, was ich da treibe. Schöne Dose! Ein kleiner Magnet wäre hilfreich.

In: TB Diabetes

gefunden 29. August 2007 jan vom deister hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang zu einem Klasse Gebäude, schönes Cache. Dank jan vom deister

gefunden 24. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Man, war hier was los heute abend. Was wollen die alle hier ? Naja, ist eigentlich auch egal, so etwas stört mich ja normalerweise nicht [;)]
Aber das Pärchen, welches quasi genau auf dem Cache stand, brachte mich doch fast zur Verzweiflung...
Als sie dann endlich verschwanden, konnte ich schnell zugreifen und loggen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Mai 2007 jr2hus hat den Geocache gefunden

22:00 uhr
Nachdem ich ein paar " Dockschwalben " erfolgreich abgewehrt hatte konnte ich mich im Loggbuch eintragen.
Danke für diesen Cache
gruß Jens

gefunden 25. März 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

#17 of my Hamburg Caching weekend.
And Captain Jack Sparrow comes with me to the mountains!


thx jjg

gefunden 16. März 2007 felix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit der 62 einmal rundgeschippert waren sind wir auch hier vorbeigekommen. Ein wirklich bemerkenswertes Gebäude.

Vielen Dank

Martina & Christian

In: Duche's Cache or Die trying Geocoin
Out: Horsey #2 Travelbug

gefunden 11. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich hatte im Zusammenhang mit dem Dockland selber mal einen Cache vorbereitet, der wegen der zeitweisen Sperrung des Gebäudes für Besucher (es waren zunächst keine Treppengeländer montiert) aber nicht sofort aktiviert werden konnte.
Dann kam mir Ginelli mit seinem Cache zuvor, den ich heute um 02:20 Uhr endlich finden durfte.
In: TB "Horsey #2"
Out: Nix
T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
DocklandDockland

gefunden 31. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache ist jede Menge Geduld erforderlich. Das Versteck hatten wir schnell entdeckt , aber zugreifen konnten wir wegen der wartenden Muggels erst nach geraumer Wartezeit. Das Spiel wiederholte sich beim Wiederverstecken. An sich aber ein sehr schöner Platz für einen Cache.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

P.S. Das Logbuch ist voll.

gefunden 09. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Zwischen den dem Ansturm zweier Muggelmassen auf die Fähre schnell geloggt.

Out Coin, TB

schmitty

gefunden 09. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Cooles Bauwerk.

gefunden 01. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-01 14:15

Heute auf meiner Hamburg-Tour schnell gefunden

TNLNSL

Eisbaer
#399

gefunden 26. November 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Um 10:30 Uhr war hier kaum was los. Nachdem die erste Fähre weg war, konnte ich in Ruhe Loggen. Schönes Versteck in interessanter Umgebung.

TFTC!
Gruß, Raphael

In: Coin
Out: Nix

gefunden 26. November 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis recht schnell gefunden - nachdem wir zwei proppenvolle Fähren abwarten mussten...

gefunden 26. Oktober 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Ich war erster auf dem Haus, tolle Aussicht!

Danke und Gruß Schnati!

gefunden 26. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 Piratenluder hat den Geocache gefunden

Mit nesayem auf Tour - dank ihres beherzten Zugreifens konnten wir den Cache schnell heben. Gut, zu zweit hier zu sein - es muggelt ganz schön dolle von oben ;-)

gefunden 15. Oktober 2006 nesayem hat den Geocache gefunden

Mit Piratenluder auf Sonntags-Cache-Tour:
Mit ein bisschen Gymnastik den Cache aus seinem Versteck erfolgreich

geborgen. Klasse Idee!

No Trade.

gefunden 03. Oktober 2006 SkaiChrisDuo hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagnachmittag geloggt. Bei mittelmäßigem Wetter auch nicht überlaufen. Dank Hinweis schnell gefunden.

Dank für den Cache SkaiChrisDuo

gefunden 17. September 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

ein schöner entspannter cache ,auf einen sonntag vormittag gelogt.

trade red sich

mfg cs6r

gefunden 10. September 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag war es hier doch ziemlich überlaufen. Wir haben nach einiger Suche aber noch einen Parkplatz in der näheren Umgebung ergattern können.
Am Cache-Standort angekommen haben wir uns erst einmal mit dem Schuhbandzubindetrick alle möglichen Versteckmöglichkeiten angesehen. Dann hatten wir ihn plötzlich erspäht. Er sah aus einiger Entfernung gar nicht wie ein Cachebehälter aus. So dachten wir erst, ob dies nicht vielleicht doch ein Behälter mit ganz anderem Inhalt sein könnte, der für Geschäfte illegaler Art hinterlegt wurde ???

Nachdem immer wieder Muggels kamen und gingen (wir warteten insgesamt 5 Fähren ab) und der Wachmann des Bürohauses lange Zeit gelangweilt von oben auf uns und die Elbe herabschaute, kam dann doch der geeignete Augenblick um kurz dahin zu greifen, wo der Behälter sich befindet.
Als wir ihn in Händen hielten, bemerkten wir sofort, dass es auch tatsächlich der Cache ist und zum Glück nix anderes.

Um 19.00 Uhr konnten wir dann ungestört loggen.
Vielen Dank für dieses schwankende Erlebnis.

Anschließend sind wir noch die Stufen am Bürogebäude hochgeastet und konnten den Ausblick geniessen. "Take pictures please"!

Vielen Dank für diesen tollen Cache, der an einem Sonntag durchaus zur Geduldsprobe werden kann.

No Trade.

Schöne Grüße,
Roland + Andrea (barmbek).

gefunden 06. September 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wirklich interessantes Gebäude und erst der tolle Ausblick...
no trade
Danke für den Cache

gefunden 02. September 2006 Orange Times hat den Geocache gefunden

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

LaughingSmileWink Klasse! Der hat sich wirklich gelohnt! WinkSmileLaughing
Super Wetter und ein Gebäude ... ne, das gibts ja gar nicht! Obwohl ich gebürtiger Hamburger bin, muss ich zugeben, dass ich in diesem malerischen Viertel noch nie gewesen bin Embarassed. Nachdem ich die Lagekoordinaten des Caches eingekreist hatte, hab ich erst einmal eine ganze Weile gesucht, bevor ich das Döschen dann aus einiger Entfernung in einer Ecke hervorblinzeln sah Wink. Doch gerade als ich zugreifen wollte, kam ein Muggel, setzte sich und gaffte mich ganz unverständlich an. Also nutzte ich die Zeit für ein wenig Sightseeing (siehe Fotos). Anschließend war das Terrain frei, so dass ich zugreifen konnte. Solide, schöne Dose ist das, da hatte ich als "Small" was kleineres erwartet. Aber so konnte ich TB-Lurchi hier auf seine Reise schicken. Vielen Dank für diesen Cache mit der tollen Aussicht.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht auf die Köhlbrandbrücke.Aussicht auf die Köhlbrandbrücke.
Abendstimmung.Abendstimmung.
Elbabwärts.Elbabwärts.
Blick auf den Cache :-))Blick auf den Cache :-))
"Die Elbe" von Wieland Förster.´´Die Elbe´´ von Wieland Förster.


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Ich hatte doch garnichts getrunken!!! [:)]

Nix getauscht

Gruß Banjo HH

gefunden 25. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Als Auftakt einer kleinen Vatertagstour habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
8:43 am - Netter Cache an interessanter Ecke von Hamburg. Das Gebaeude hatte ich noch nicht gesehen.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Mai 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Freches Versteck und gar nicht so einfach, unbeobachtet zu bleiben. Feline wollte unbedingt die Dose mitnehmen, dafür blieb eine Münze im Cache.
mrsandman (Nino, Feline und als Gast Roni)

gefunden 25. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, extra für Cacher noch eine Einlage, was will man mehr. Mit dem Verstecken musste ich allerdings etwas warten, gerade wurde eine Muggelherde ausgeladen.

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelhordeMuggelhorde

gefunden 24. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Gebäude ist von der Konstruktion schon bemerkenswert, aber als Gebäude find ich es potthäßlich. Warum nur immer diese futuristischen Glasbauten. Da liebe ich doch meine Speicherstadt!!
Den Cache zwischen 2 Fähren schnell gehoben und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Mai 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit, auf dem Nachhauseweg gegen 20:10 gelogt.
Schönes Versteck, vielleicht den Hint estwas schwieriger machen?

No trade

CacheDank und Gruß, DB7XO

gefunden 21. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Vor unserem Besuch im Altonaer Theater klappte es leider nicht mehr mit einem Besuch bei den Docklands. Doch anschließend konnten wir den späten Sonnenuntergang nutzen, um diesen Cache noch zu suchen. Obwohl wir öfters mal am Hafen sind, kannten wir weder dieses Gebäude noch den neuen Anleger. Tolles Teil - es gibt doch noch Architektur mit viel Glas, die sehr ansprechend ist. Der Blick von oben muss auch ganz klasse sein.
Vielen Dank für den Cache an diesem "Hingucker", Uwe und Anette

gefunden 02. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich fast so richtig abstauben können, da Teorlin vor mir am Ziel eingetroffen war (ich hatte mir lieber noch etwas die Zeit im dichten Verkehr am Baumwall vertrieben... [xx(]) und sich das Teil, heiß wie er nun mal ist [;)], schon gegriffen hatte.
Aber was macht der? Verrät es mir natürlich nicht und lässt mich suchen, so wie sich das gehört. Meine Suchmaschine wollte sich zunächst nicht so recht auf die angegebenen Koordinaten einstellen und mich ins Wasser führen. Irgendwie einigten sich Satelliten und Rechenhirn nach einiger Hin- und Herpendelei dann doch auf eine Stelle, so dass ich mit der FeinSuche loslegen konnte.
Als ich mit den Worten "Hier muss er sein!" schon zu akrobatischen Übungen ansetzen wollte, klopfte Teorlin mir auf die Schulter und hielt mir zu meinem Erstaunen die Kiste vor die Nase.
Während der üblichen Verwaltungstätigkeiten am Cache (wobei das Schreiben durch teilweise heftigen Wellenschlag erschwert wurde) spuckte eine Fähre hier einen ordentlichen Schub Muggles aus, von denen auch gleich eine ganze Reihe hier blieben, um auf ihr Anschlussschiffchen zu warten. Na toll! Ganz großes Cachen! Wir hier mit der kleinen Plastikdose, die zurück an ihren Platz wollte, und da die TransitReisenden. [B)] Was tun?
Mit fielen die Erzählungen eines stets unter perfekter Tarnung agierenden Suchers ein, der mir jüngst bei "<a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=06eff765-0608-42db-ac66-1705deb13415" target="_blank">L</a>" von seinen Erlebnissen bei "<a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=af0da5fa-95c1-40a3-9499-4f2984fbe597" target="_blank">Z</a>" berichtet hatte. Warum sollte die gleiche Taktik also nicht auch hier aufgehen?
Gesagt, getan: Ich gab Teorlin Deckung indem ich die Figur des akribisch in seinem DayPack (früher hieß das ja nur einfach und unspektakulär "Rucksack") kramenden Dicken mimte, während er in zeitlupenhaft ruhigen Bewegungen die Dose wieder an ihren angestammten Platz manövrierte.
Und keine/r hat's gemerkt! [^]
Bei gutem Wetter und am Wochenende dürfte ein Finden dieses Caches aufgrund der hohen Muggledichte aber deutlich kniffliger sein.
Besten Dank für das Versteck an dieser Stelle! So konnte ich mal wieder Sehmann sein, denn hier ist doch allerhand zu entdecken.
nichts gehandelt habe ich
Gruß, [:O)]lli

gefunden 28. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache so nah bei mir zu Hause?
Nix wie los - erstmal habe ich die herrliche Aussicht vom Dockland genossen bevor ich den Cache geloggt habe. Obwohl ich das gebäude schon oft gesehen habe, war ich noch nie vorher oben - Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]